Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zum Thema
Tattoo auf Schamlippen möglich?43
Mich würde interessiern, ob es möglich ist, ein Tattoo auf die…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo auf Schamlippen

Könntet ihr euch ein Tattoo auf den Schamlippen vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
Intimtattoo auf Schamlippen
Hi zusammen,

hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die Schamlippen tätowieren lassen kann bzw. technisch möglich ist. Würde doch bestimmt gut aussehen, z. B. Flammen vom Scheideneingang über die Schamlippen bis hoch zum Venushügel.
Habt ihr sowas schon mal gesehen oder gibt es hier jemanden der so etwas hat?

Gruß Dragon
Nööö...
habe ich weder schon mal gesehen, noch würde ich mir an dieser Körperstelle ein Tattoo stechen lassen. Tut auch bestimmt tierisch weh. Da finde ich Piercings durch die Schamlippen doch viel schöner!

LG Danny
ekelhaft
hab ich schon mal gesehen, ein Spermium. Sah total kacke aus, Flammen sind immer häßlich.
Also never ever
**********r1977 Paar
425 Beiträge
für mich kommt das nicht in frage ach ich würde schon glauben das es viele machen würden
Gut vielleicht ist das vorgeschlagene Motiv nicht jederfraus Geschmack, aber es gibt doch bestimmt auch Motive die dort besser hin passen. Hat keine Frau im JC damit Erfahrung und obs recht weh tut?
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
gibt sicherlich motive die dort sehr gut aussehen und schmerzhaft ist es bestimmt
@Dragonshit
meinst du wenn du dir z.B. eine Fliege auf die Eichel tätowieren läßt tut das weh??? *schock*
In sachen schmerzen ist das echt ne blöde frage sorry!*hae*

LG MiMa (M part)

*undwech*
ääääm --- schwierig
Sehr schwierig zu sagen.
Kommt drauf an glaub ich ... viel interessanter fände ich jedoch woanders.
Eine Frau hat so viele Möglichkeiten ihre Schönheit zu unterstreichen.
Habe dazu dieses Bild anzubieten, die Schamlippen sind nicht direkt tätowiert aber voll im Tattoo!

OK, ich finde es total daneben, reicht zum drüber schmunzeln und wer es mag, bitte, ich finde andere Körperpartien für Tattoo´s ebenfalls geeigneter. Mal abgesehen von den Schmerzen beim stechen.


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Habe dazu dieses Bild anzubieten, die Schamlippen sind nicht direkt tätowiert aber voll im Tattoo!

OK, ich finde es total daneben, reicht zum drüber schmunzeln und wer es mag, bitte, ich finde andere Körperpartien für Tattoo´s ebenfalls geeigneter. Mal abgesehen von den Schmerzen beim stechen.
da stimme ich dir zu.
@nike
Sorry, wegen des ersten unzensierten Bildes, nun aber in zensierter Form fürs Volk. *roll*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
**********r1977 Paar
425 Beiträge
werde mich dran halten.
also ich habe sowas ähnliches vor ich wioll mich von der brust bis in den intim bereich an der seite lang tattowieren...aber ich kann nur eins dazu sagen als im schambereich bzw an den schamlippen sollte es wenig weh tun denn es ist ja doch alles sehr weich und ein piercing tut da ja schließlich auch net weh.Zumindest war es so bei mir...Meine Madonna Piercing war da tausendmal schmerzhafter.
Also mich würd ja das Bildchen auch interessieren.
Nach der jetztigen Umfrage könnten sich es ja die Hälfte derjenigen die geantwortet haben vorstellen. Denk mir auf jedenfall, dass es bestimmt komisch wär mit gespreitzten Beinen vorm Tattooman zu sitzen.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das möchten wir auch gerne mal sehen wie das aussieht.
Schade
Schade, dass sich diejenigen, die auch abgesimmt haben, nicht weiter zu diesen Thema äußern. Wäre interessent wenn ihr etwas mehr außer Ja oder Nein zu sagen habt.

LG
****58 Mann
1.297 Beiträge
genau das hat mein schatz vor. die gesammten großen schamlippen sollen mit gestochen werden beim flammentatoo die oberste flammenspitze geht dann bei ihr genau bis zum bauchnabel. wir der hinschauer bestimmt bei mir oder in der sauna, sport und fkk.
@ k_k_58: Hat sichs deine Freundin schon stechen lassen? Wenn ja wie ists geworden?

Gruß Dragon
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist meine frau. wir lassen es erst sechen wenn die laserbehandlung abgeschlossen ist.
****ce Mann
13.766 Beiträge
geschmacksache
tattoos über den intimbereich finde ich sehr reizvoll.
allerdings würde ich das motiv so wählen, daß es die geschlechtsteile sinnvoll einbezieht oder sogar unterstreicht.
die frau mit der brennenden scham habe ich schon gesehen. das motiv gibt es bestimmt schon mehrfach.
ein tätowieren der schamlippen würde ich nicht wünschen.


lg pierce
****58 Mann
1.297 Beiträge
das mit den flammen ist ein tatoo was wir auch gesehen haben und mein schatz wollte es. es ist keine erfindung von uns.
***99 Mann
102 Beiträge
kann mir ein Tattoo auf den Schamlippen nicht als schön vorstellen.
Für mich darfs da lieber Natur sein.

Aber jeder wie er mag!
Online Recherche
So hab gestern mal ein wenig im Netz nach Bildern gesucht und ich bin auch auf welche gestoßen. Auch auf ein Flammentattoo, im Nachhineien muß ich sagen, dass mir das auch gar nicht gefallen hat. *flop* Dafür hab ich ein anderes Motiv gesehen, das sah echt klasse aus. *top*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir finden
an solchen stellen hat ein tattoo nix zu suchen. wir stellen uns nicht nur das stechen schmerzhaft vor, wie soll das so recht mit der heilung funktionieren ??? gut das eincremen mit wundsalbe wäre bestimmt nicht das problem aber die wie soll die folie nach dem frischen stechen halten ???
Schamlippen...
..das kann doch nur weh tun...
habe ein tatoo das geht bis aufs schambein..und das tut schaon gut aua machen...aber schamlippen tatoowieren lassen da kommt bei mir nur aua in den kopf..das muß doch hölle weh tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.