Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Tattoo auf Schamlippen möglich?43
Mich würde interessiern, ob es möglich ist, ein Tattoo auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo auf Schamlippen

Könntet ihr euch ein Tattoo auf den Schamlippen vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist schön so jeder wie er es für richtig befindet.
aber nie das machen was andere so wollen.
wie gesagt es gibt viele möglichkeiten und motive, aber denke bitte es bleibt für immer und einmal richtig stechen lassen als beim fuscher sich für immer ärgern
*******gel Frau
45 Beiträge
stimmt deshalb zögere ich noch und suche nach nen richtig guten
gib doch bei google mal das wort intimtattoo ein, dann kommst du auf eine seite eine Tätowieres mit einer auswahl an bildern. kann dir sonst auch eine auswahl schicken!
*******gel Frau
45 Beiträge
ia bitte schik mir malo einige beispiele
ich kann leider keine club mail schicken. wenn du mir per club mail deine emailadresse schickst, dann schicke ich sie dir!
hast du mal auf der seite im netz nachgeschaut? charlies tattoo
ich oute mich jetzt mal (Jungfrau zum Kind)
Ich hatte mir einen Termin für eine kleine bunte Blüte auf meinem Hügel geben lassen. Und natürlich durfte sie aus der Bikinihose, die ich mir zum Anpassen mitgenommen hatte nicht herausschauen. Nachdem durchblättern zahlenloser Vorlagen, war die Idee mit der kleinen Blume schnell vergessen. Ich suchte mir eine größere Pflanze aus, und stellte seltsam erregt und gleichzeitig erfreut fest, dass der Vorsatz mit der Bikinihose sich nun auch erledigt hatte. Bald zierten die ersten Umrisse meine Scham. Begeistert über das entstehende Kunstwerk, ging ich auf den Vorschlag des Tätowierers ein, die jetzt hellblaue Blume mit zusätzlichen Blüten, Blättern und Halmen auszuschmücken. Einige Zeit später war es dann endlich soweit, das Vorgespräch war kurz, denn es sollte eine Überraschung werden, für mich ein unglaublich tolles, spannendes Gefühl, für die eine oder den anderen wohl eher nicht nachvollziehbar, aber wie auch immer. Ich machte mich frei, öffnete die Schenkel und schon verschwand die Tätowierpistole erst mit schwarzer(aua) dann mit viel grüner Farbe an der Spitze zwischen meinen Beinen. Das Ergebnis ist eine Art Sonnentau in einem sehr kräftigen Grün mit hellroten Tropfen sowie drei kleine Marienkäfer. Obwohl ich sehr stolz auf meine Verzierungen bin, hat es doch einiges an Überwindung gekostet, bis ich mich das erste Mal wieder an den Badesee traute.
das ist doch mal ein netter bericht! jetzt sind wir natürlich alle gespannt!
gespannt?
weshalb?
gespannt
auf ein bild!
Bild?
Huh, es würde mich ja reizen, aber ich glaube das hier ist nicht das richtige Forum um so ein intimes Bild reinzustellen, ist mir zu öffentlich.
im bikini würde uns sicher reizen. oder als clubmail!
*******oh03 Mann
343 Beiträge
am schönsten...
... könnte ich mir an solch heißen Zone einen Schmetterling vorstellen
******n_G Frau
296 Beiträge
schamlippentattoo
hab ich mein partner findet es ehr erregend...grins..noch mit ringen verzeirt bild gibt es bei direkter anfrage, glaube hier wird es sonst nicht sichtbar sein
*******ire Frau
34 Beiträge
Wenn es zu einem passt
Ich glaube mir würde es nicht stehen, da ich eine ausgeprägte Rubensfrau bin,
aber grundsätzlich finde ich Tattoos sexy, und Intimtattoos ersrecht.
Aber die Krönung ist eines über die ganze Körperseite, finde ich.
kommt für...
mich nicht in frage!!
ich hab zwar auch tattoos und piercings und ich hätte auch gern ein intimpiercing, aber ein tattoo da an der stelle kann ich mir für mich net vorstellen!
Hab ich auch noch nie bei jemanden gesehen.

lg (w)
******n_G Frau
296 Beiträge
kannst ja mal schauen..lächel
hab meine...
Meinung geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durfte mir von queen63 mal anschauen wie das so aussieht.. jetzt kann ich es mir vorstellen! grins..
hammer geil!! Piercing will ich da ja eh und wegen tattoo ist da echt zu überlegen.
Echt klasse queen63!

lg (w)
******lph Paar
36 Beiträge
Unsere Sie hat ein trible auf dem scharmhügel und die ausläufer gehen bis auf die schamlippen. sieht klasse aus und schmerzhaft ist doch immer relativ
******n_G Frau
296 Beiträge
danke fürs kompliment
lg. bea
*******507 Mann
471 Beiträge
@Queen_63
seit wann trägst Du deine Tattoos? Kannst mir ja mal rine Clubmail schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.