Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf Schamlippen möglich?

*******nus Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf Schamlippen möglich?
Hallo zusammen,

mich würde interessiern, ob es möglich ist, ein Tattoo auf die äußeren Schamlippen zu stechen oder ob das technisch gar nicht machbar ist?
Falls es möglich ist, hat jemand von euch schon Erfahrung damit, bzw. wie würde soetwas aussehen? Sind auch filigrane Sachen möglich?

Gruß Ole
Hi,

also Tätowieren lassen kann man zunächst mal alles was an Haut da ist.

bei den äußeren Lippen seh ich da absolut keine Probleme außer dem fiesen Pieksen bis es vorbei ist.

bei den Inneren Lippen, wie im Gegenzug auch an der Eichel des Mannes lässt es sich auch tätowieren, jedoch wird das Bild dann schnell faserig und unschön.
Hört sich schmerzhaft an *hae*
*******nus Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Denke wohl auch, dass es angenehmeres gibt.
****us6 Mann
424 Beiträge
ein freund von mir
hat sich den Schw...tätowieren lassen, da der Tätowierer ein Kumpel von mir ist, hat er mir natürlich erzählt wie schön er gezuckt und gebrüllt hat.
aber wie heißt es so schön in Kölle, man muß auch gönnen können, hahaha.
Wie mein Freund mir dann gesagt hat, zumindest würde er es nicht noch einmal machen. Vielleicht bekomme ich ihn ja überredet und er gibt mir ein Foto *g*
****77 Paar
730 Beiträge
machbar...
...aber verdammt schmerzhaft. kennen eine maus, die es sich hat machenlassen... sieht sexy aus, abe rsie bruahct drei sitzungen, was normalerweise in 90 minuten gemahct gewesen wäre *zwinker*
Zur Not hilft vielleicht auch ne kleine Lachgas-betäubung??
Lachgas -Betäubung
Also ich glaube

da müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden.

Sieht aber anschließend bestimmt geil aus.

*schleck*
Habe deshalb mal ne gute Stunde gegoogelt, und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass eine Betäubung (welcher Art auch immer) gar nicht gestattet ist, und zwar speziell um die Kreislaufkontrolle besser im Griff zu behalten.

Um es also kurz zu machen:
Wer seine Schamlippen unbedingt verschönern will, der muss leiiiden *roll*
*huch* mensch das tut doch weh...

Hier frage ich mich, wer, bitte wer, tut sich so etwas an?


die Tante Bine

also ich bin die letzte, die etwas gegen tattoos hat, habe selber genug......aber an der stelle, dürfte es mit den schmerzen nicht wirklich zum aushalten sein und wenn jetzt jemand sagt, das tut nicht weh, DAS IST GELOGEN!!! klar tut es weh......aber was macht das an dieser stelle für einen sinn......also schambein geht ja noch, aber schamlippen,sorry.......muß nicht sein!
*****_bw Frau
161 Beiträge
sicherlich...
ist das möglich, viele haben ja auch eins auf dem schambein...mal was ganz anderes...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Habe deshalb mal ne gute Stunde gegoogelt, und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass eine Betäubung (welcher Art auch immer) gar nicht gestattet ist,

Aha, das wäre mir aber ganz neu, jedenfalls in D.
Wie kommst du denn auf die Idee? Oder meinst du eine Betäubung mittels Spritze? Das wäre eh Unsinn, dadurch wird das Gewebe schwammig und schlecht tätowierbar.
Aber eine Betäubung mit Spray oder Emla-Creme ist durchaus machbar und in jeder Apotheke frei erhältlich.

Ich kenne allerdings auch Frauen die meinten dafür wäre eine Betäubung einfach überflüssig, weil nicht so schlimm.
@needlewitch
Habe deshalb mal ne gute Stunde gegoogelt, und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass eine Betäubung (welcher Art auch immer) gar nicht gestattet ist, und zwar speziell um die Kreislaufkontrolle besser im Griff zu behalten.

Wie ich zu der Annahme komme????

Steht auch in meinem Zitat *achtung*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Komisch, wenn ich Google oder einfach die Gesetze und Verordnungen abfrage bekomme ich keine derartigen Ergebnisse....

Auch die amtlichen Kontrolleure die ich vorletzte Woche im Studio hatte haben nichts derartiges auch nur angedeutet, nichtmal dann als sie die Flasche mit dem Betäubungsspray gerade in der Hand hatten....

Daher nochmal die Frage: meintest du Betäubung mittels Spritze? Das ist nicht wg Kreislaufkontrolle untersagt, sondern nur mit bestimmten Titeln wie Arzt oder Heilpraktiker erlaubt.

Wie auch schon gesagt:
Aber eine Betäubung mit Spray oder Emla-Creme ist durchaus machbar und in jeder Apotheke frei erhältlich.

Oder meintest du etwa sogar Vollnarkose, das ist nämlich die Form der Betäubung die ernste Kreislaufkontrolle erfordert..... und garantiert nicht beim Tätowieren benötigt wird!
@needlewitch
Das ist nicht wg Kreislaufkontrolle untersagt, sondern nur mit bestimmten Titeln wie Arzt oder Heilpraktiker erlaubt.

Na eeeeeben, und jetzt must Du dich nur noch fragen, warum es nur Ärzten oder Heilpraktiker erlaubt!!!!!
Letzten endes spielt doch der Kreislauf eine entscheidende Rolle *achtung*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ja, Betäubungsspritzen sind nur für Ärzte und Co, wobei das Kreislaufrisiko einer Lokalanestesie kaum existent ist.
Nur das wie bereits gesagt eine Betäubung mit Spritze ohnehin nicht sinnvoll und andere Formen der Betäubung völlig legal und sehr gut wirksam sind.
@needlewitch
wobei das Kreislaufrisiko einer Lokalanestesie kaum existent ist.
Was Du nicht sagst, aber wenigstens ist in deinem Zitat das Wort "kaum" enthalten *roll*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Kaum, nämlich nur bei falscher Anwendung.

Aus der Roten Liste:
L 60 Lokalanästhetika (parenterale Anw.)
 
Systemische Reaktionen sind durch schnelle Anflutung (versehentliche i.v.-Injektion, Injektion in stark durchblutetes Gewebe) oder durch eine Überdosierung möglich.

Nervensystem
a) Schwindel
b) Erbrechen
c) Benommenheit, Krämpfe

Herz, Kreislauf
d) Bradykardie, Rhythmusstörungen
e) Schock
*******nus Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denk es ist vorallem deswegen nur Ärzten vorbehalten, weil es bei ner Injektion immer auch zu Komplikationen wie vielleicht ner Sepsis kommen kann. Hat niemand hier bei JC ein Tattoo auf den Schamlippen?
geil
wenn das auch noch schön gestochen wird sieht es bestimmt sehr schön aus. gehen dürfte es warum auch nicht.
lg
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Also ich denk es ist vorallem deswegen nur Ärzten vorbehalten, weil es bei ner Injektion immer auch zu Komplikationen wie vielleicht ner Sepsis kommen kann

Ne Sepsis ist eine Blutvergiftung, da muß die Spritze aber schon sehr dreckig gewesen sein...

Ne Blutvergiftung gehört nicht zu den gelisteten Nebenwirkungen einer Lokalanesthesie, ebensowenig wie man bei einem Diabetiker eine Sepsis erwartet, und der spritzt immer ohne Arzt...

Die Risiken sind vor allem die falsche Handhabung der Spritze, dann kan es nämlich dazu kommen das zB. in ein Gefäß injiziert wird und das wäre ungesund.


Aber für ein Schamlippentattoo braucht es überhaupt keine Spritze, eine Lokalanesthesie könnte sogar das Tattooergebnis versauen weil durch die davon kommende Schwellung keine geraden Linien mehr möglich sind.

Wenn man unbedingt ne Betäubung will, dann Emla-Creme, das geht einigermaßen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wobei mich bei solchen Tattoos
doch die Haltbarkeit mehr interessieren würde . Ich weiß, daß viele Tätowierer diese Art der Tätowierung nicht machen , da es nicht dauerhaft haltbar ( ? ) ist und meiner Meinung nach auch schwierig zu stechen .
LG, Birgit
Ähmm...
probier es doch mal so aus in dem du dir haare an der großen schamlippe zupfst und das musst du dir nur doppelt so schmerzhaft vorstellen. wenn du auf schmerzen stehst ist es für den tättoowierer schwierig, weil es rutschig wird *ggg*

Grüßle eure sabse
ich denke es gibt nichts was es nicht gibt.
und wenn du dir das machen läßt berichte uns doch bitte wie es war und wie es aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.