Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es sie wieder heiß zu machen?

Wie schaffe ich es sie wieder heiß zu machen?
Hallo Leute!
Mir liegt im Moment was ganz wichtiges auf dem Herzen!
Ich bin 19 Jahre alt und habe meine spanische Freundin (18) seit ca. 1,5 Jahren.
Wir führen eine wirklich großartige Beziehung ...ich könnte es mir kaum schöner ausmalen. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Zu wenig Sex!!!
Zu erst einmal will ich klar stellen das eventuell ein anderer Typ für sie nicht in Frage kommt(z.B ein anderer Lover). Ich habe mit ihr schon oft darueber gesprochen, doch wir sind nie zu einer Lösung des "Problemes" gekommen. Die häufigkeit des Prozesses "SEX" hat stark abgebaut in den letzten Monaten. Sie sagt natuerlciht dass es nicht an mir liegt. Daher habe ich ein hormonelles Proplem in erwegung gezogen. Während sie die Pille nahm hatte sie NIE Lust auf Sex. Als sie sie dann von ein paar Monaten absetzte, nahm ihre Lust leicht wieder zu, ist jedoch nie richtig wieder regeneriert worden. Ich versuche variantenreich zu sein und habe z.B. venezianische Masken gekauft um den Flair zu erhöhen (eyes wide shut style :D). Doch irgenwie wird sie nicht richtig warm. ...Sie kommt auch eher selten zu mir um mit mir sex zu haben ... ich bin meistens der indikator.
Vielleicht übe ich zu viel druck auf sie aus, vielleicht ist es was hormonelles (mögl. Weise einfach zu beheben) ..vielleicht ist es auch einfach beides zusammen!?

Fakt ist: Ich bin 19 und will mehr als nur einmal in der Woche Sex!
Es kann nicht sein dass ein Mädchen im zarten Alter von 18 so lustlos ist!!!

Bitte helft mir! Ich bin ratlos

mfg rubenokoenique, Hamburg
*******z_he Frau
11 Beiträge
Hm
Ich würde sie mal direkter fragen ob du sie wirklich nicht unter Druck setzt..
Aber ich kenne das von mir. Ich hab auch so Phasen wo ich wirklich keine Lust hab, nichtmal Lust angegeilt zu werden.. Also ist sie da nicht alleine *zwinker*
*********22147 Paar
71 Beiträge
mhh
also ich kann aus meiner eigenen erfahrung sagen,dass ich diese phasen auch öfteres mal habe und dann keine lust auf sex habe...das liegt dann aber nicht an meinem freund oder an etwas anderes, sondern einfach weil ich glaube,das frauen nicht sooo oft sex brauchen ..so ist es bei mir...

was ganz wichtig ist, ist reden...das ist das ein und alles in einer beziehung. es gibt so viele sachen, womit du deine freundin heiss machen kannst. frage sie nach ihren vorlieben und nach ihren abneigungen. vllt hat sie sehnliche wünsche die sie nicht einfach so sagen kann ...vllt denk sie,dass es evtl unnormal oder so etwas ist...wenn es dir auch gefällt,dann überlegt euch zusammen wie ihr das umsetzen könnt.

ich wünsche dir viel erfolg =)

lg sweetduo(w)
hey rubenokoenique:

das Problem kenne ich und es ist einfach zum kotzen! Man trainiert für seine Freundin, pflegt sich, ist immer geil auf Sie, macht ständig Komplimente und und und...
Und trotzdem wird Sie nicht von alleine feucht, höchstens wenn man Sie ne halbe Stunde verwöhnt ist Sie spitz abe nie von alleine. Wenn man dann mal zwischendurch die Muschi leckt, damit Sie feucht wird kommt das Kommentar:"mehr Zeit kannst du dir nicht nehmen?... immer nur lecken und ficken, das mag ich nicht".
Wenn man topfit und ständig geil ist wie ein Hengst ist das sehr ermüdend so eine Freundin zu haben...

Mach dir keinen Kopf und such den Fehler nicht bei dir. Manche Frauen werden einfach nicht von alleine geil bzw. nur mit seeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeehr.... meist zu viel Zuneigung *gr2*
********a_he Paar
41 Beiträge
Ich kenne das Problem von beiden Seiten. und über Jahre hinweg und kann eigentlich nur eins raten. Setz sie bloß nicht unter Druck, lass ihr mal ne ganze Zeit, ohne dass ihr darüber sprecht, du Andeutungen machst oder sonstwas. Lieber mal nen ganzen Monat gewi..., als dass es sich gar nicht mehr einrenkt.

Mein Tip, lass sie in Ruhe, aber umwerbe sie, zeige, dass du dich bemühst und zwar NICHT wegen Sex, sondern wegen ihr. Ziehe an, was sie mag (Ich zum Beispiel stehe irre auf Männer in Unterhose und Jeans, sonst nichts.), brühr sie mal aus Versehen an Stellen die ihr Lust machen (Achtung bei Frauen sind das oft untypische Stellen, sei bloß nicht plump), aber nicht zu oft.

Meistens will der Mensch, das was er NICHT haben kann, also zeig ihr nicht ständig, dass sie dich haben kann.

Naja, du kennst sie am besten, du weißt bestimmt besser was ihr gefällt. Aber übe dich auf jeden Fall in Geduld, da hast du letztendlich mehr von.

Ich habe damals den Fehler gemacht Druck, wenn auch nur ganz vorsichtigen auszuüben und hatte gar nichts davon, Quantität: Naja, Qualität: Nur noch mies. Lieber sogar nur einmal im Momant, davür aber überwältigend, als dreimal pro Woche die 5-Minuten-Nummer.
Ich habe das aber auch erst erkannt, als ich in einer späteren Beziehung auf der anderen Seite stand und ständig Druck bekam: Da geht dann gar nix mehr, so sehr man sich auch anstrengt.

Wünsche euch viel Glück
Nanu_Nana
überrasch sie mal mit was neuem........
frag sie woran es liegt...
Danke Leute! Besonders Nanu_Nena! Ich bin überwältigt von deiner Antwort ...du hast mir echt die Augen geöffnet!!!

Im Verlauf deines Textes konnte ich meine Situation fast zu 100% erkennen.

du solltest Psychologin werden ;D!

danke an alle gruß rubenokoenique
hallo!!
höre es leider sehr oft das frauen(auch aus meinen freundeskreis) wenn es geht so wenig wie möglich sex haben wollen.
kann ich nicht verstehen-brauche und will oft sex.
weis nicht was man(n) da machen kann.somal die initiative schon da ist den sex besser zu gestalten-finde das genial wenn männer sich was einfallen lassen
also um nichts falsches zu schreiben-ich bin der meinung wer viel sex mag und auch ausleben möchte brauch auch den passenden partner dazu..sonst wird das nix auf dauer und es geht auseinander auch wenn man sich noch so sehr liebt
mein feedback:sex gehört immer zu einer guten beziehung und nicht nur einmal in der woche.
ICH würde dann gerne wissen...
...wie OFT hab ihr denn Sex (für mich als vergleich)??????
*****ner Mann
237 Beiträge
@Mr 24cm
Warum bei dir keine Frau von alleine feucht wird, weiß jeder der deine bisherigen Beitäge gelesen hat! Du bist eine Schande für jedes Forum!
********dy20 Frau
410 Beiträge
Frauen haben einfach eine viel längerer "lustkurve" brauchen also vielmehr zuwendung als ein mann der von null auf hundert in ein paar minuten kommt! das ist normal, der fehler liegt also nicht bei ihr........... ich kenne das auch das ich nur bis zu 2 mal in der woche lust habe, mehr brauch ich einfach nicht! Versuch doch einfach mal sie mit was neuem zu überraschen, strip für sie oder ähnliches! auf jeden fall solltest du euch zeit lassen, denn sie braucht wahrscheinlich wesentlich länger um heiss zu werden als du...........

@****cm: sorry, aber was man von dir zu halten hat weis man ja mittlerweile, auf so einen frauenverachtenden egoistischen typen würde ich nie hören............ bei dir würd ich nichtmal feucht werden wenn du mich 5 stunden lang leckst! *baeh*
@aldianer
also! ich frage dich mal ganz höflich: wieso kommst du auf die idee mir sagen zu muessen dass ich eine schande fuer jedes forum sei!?
1. dies hier ist mein erster beitrag
und 2. wie kommt jemand darauf mit so einem aussehen über einen gut aussehenden, top fitten jungen mann wie mich zu urteilen??? sags mir bitte ..ich bin auf die antwort gespannt! (mfg rubenokoenique)
********dy20 Frau
410 Beiträge
@rubenkoenique
hey hey, der herr aldianer meinte doch garnicht dich sondern mr24cm!!! du ruben warst damit überhauptnicht gemeint
@*****ner ...tut mir leid ..ich bin neuling und hab desshalb noch kein blassen schimmer vom forum...sorry ...

mfg rubenokoenique
***ni Paar
114 Beiträge
mir gehts...
.... zur zeit euch nicht viel anders. Unsre Beziehung ist mehr als Perfekt, doch seid einigen Monaten hat sie überhaupt keine Lust auf sex mehr. Hatten uns mal für 2 Wochen nicht gesehn weil sie die Zeit über im Urlaub war. Danach hatten wir schönen, innigen Sex. Naja seid dem läuft aber so gut wir garnichts mehr. Bin seid 3 Jahren mit meiner Süßen zusammen, und ich sag mal die ersten 2 Jahre lief alles harmonisch, da waren wir beide garnicht mehr zu bremsen. Doch wie gesagt seid einigen Monaten hat sich das radikal geändert. Verdacht darauf das sie jmd anders für ihre Bedürfnisse hat habe ich nicht, und brauche ich auch garnicht zu haben. Wieso erläutere ich hier mal nicht so ausführlich, da müsst Ihr mir einfach glauben das es so ist.
Ich habe mich aber etwas daran gewohnt, und muss sagen das ich selbst nicht mehr so oft möchte. Das aber eher als Resultat darauf das sie auch keine Lust hat. Unter Druck setzen tue ich... Auch nicht mehr. Wieso nicht mehr? Bin von Natur aus verliebt in Sex. Einfach mit der Partnerin die schönsten Gefühle teilen, und sich in einer Partnerschaft hinzugeben.
Und vorher war es eben das ich schon öfter Andeutung gemacht habe das ich scharf auf sie bin. Dies ist jedoch nun auch nicht mehr, und ich lasse Sie auf mich zu kommen.

Denke das ist das beste und einfachste für uns beide.
Irgendwann wird sich das denke ich von selbst lösen.
(Ich bin auf keinster Weise ignorant oder meine das sich alle Probleme schon mit der Zeit verflüchtigen, nur mehr als Reden und ihr Zeit geben kann und möchte ich auch garnicht)
********dy20 Frau
410 Beiträge
@rubenkoenique
Darf ich dir einen tipp geben?? selbst wenn du dich angegriffen fühlst solltest du sachen wie
wie kommt jemand darauf mit so einem aussehen über einen gut aussehenden, top fitten jungen mann wie mich zu urteilen??? sags mir bitte ..ich bin auf die antwort gespannt! (mfg rubenokoenique)

möglichst vermeioden, bleib einfach höflich und sachlich!! so gewinnst du in jedem fall *zwinker* ...... dein text wirkte etwas arrogant wenn ich ehrlich sein darf!
********w_nw Mann
29 Beiträge
...
ich habe ja ein ähnliches problem ( wie du hier lesen kannst Probleme mit dem Ex und Sexunlust ) und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst und was du durchmachst. ich denke es es für keinen partner ( ob mann oder frau ) leicht mit der unlust des anderen partners umzugehen, doch den beitrag von Nanu_Nena finde ich klasse und werde es auch mal genauso versuchen!!

viel erfolg all denjenigen die das selbe problem haben und werft nicht alles hin wenn ihr euren partner wirklich liebt, denn es gibt ganz sicher irgendwelche möglichkeiten!

chrish
Eine Leute hier sind echt armselig und anscheinend nur neidisch, dass ich bestimmte Phantasien habe bzw. in die Tat umsetze. Geht ins Bravo Forum und werdet glücklich *roll*
@letitz
hi...da bin ich genau deiner meinung...endweder man hat den passenden partner mit den selben bedürfnissen oder es wird auf die dauer nix aus der beziehung...was soll es bringen ,wenn die männer dauernd bei den frauen den animateur spielen müssen um sich dann doch wieder ne abfuhr zu holen...wär mir ehrlich gesagt auf die dauer auch zu blöd...vielleicht gehöre ich ja zu den ausnahmen ,die beim blossen gedanken an den partner schon lust aufs f..... hat...wie ich schon in einem anderen beitrag geschrieben habe...für mich ergibt sich aus der liebe und zuneigung mit allem drum und dran zum partner einfach das bedürfnis mit ihm sex zu haben....es ist für uns der innigste liebesbeweis...und wer möchte sowas nicht jederzeit erleben??!!
wenns die zeit zulässt auch mehrmals am tag..auf alle fälle gehört es bei uns abends zum abschluss eines tages dazu...das brauche grad ich besonders...sich geil anziehen und die hausfrauen und mutterrolle komplett ablegen...richtig geiler sex ist besser als jede andere art sich vom tag zu "erholen"...ich kann da die frauen irgendwie manchmal nicht verstehen..grad wenn man liest ,dass die männer ja nicht nur schnellen sex wollen sondern sich ja echt bemühen... *roll*

lg silke
****_by Frau
93 Beiträge
Macht Euch ne schöne Zeit, ohne immer daran zu denken, dass du mehr Sex willst -denn diese Fixierung macht Frauen manchmal recht lustlos -auch wenn sie den Mann lieben.

Hatte selbst auch schon so Phasen. Dann bin ich geil geworden, es ging ins Bett und ich hatte sowas von Null Bock und konnte auch nicht mehr.
Je öfter es passiert, dass ihr zärtlich seid und daraufhin keinen Sex habt, destomehr wird sie wieder Sex wollen und irgendwann so geil auf dich werden, dass es so wieder flutscht...
Ich bin im Forum noch ganz neu, möchte dennoch zu diesem Thema etwas antworten..... und natürlich auch "Hallo" sagen!:D

Ich kenne diese Phasen in denen einfach nichts, oder wenig läuft in Sachen Sex und Geilheit ... und zwar von mir selber! Manchmal herrscht einfach Gruftstimmung, ich habe ganz andere Dinge im Kopf und sämtliche Hormönchen scheinen ausgewandert zu sein!

Man Partner ist dann leicht "gefrustet", aber da ich keine Maschine bin, sondern ein Mensch, ist meine "Biologie" in Sachen Sex nicht ständig in "lets go" Bereitschaft.
Spüre ich den Frust meines Partners setzt mich das unter Druck .... manchmal möchte ich dann wirklich losfauchen: Heee, wir sind nicht dafür da ständig die gegenseitige Erwartungshaltung zu befriedigen!

Manchmal brauchts einfach mal eine Pause, da lässt sich nichts erzwingen, auf beiden Seiten nicht! Manchmal .... und das gebe ich ehrlich zu ... habe ich einfach keinen "Bock" auf ihn, weiß aber das sich das wieder ändert und unsere Beziehung stabil genug ist um Flauten zu überstehen ... auch Flauten von ihm.
Sorry, habe ja auch nicht immer Bock auf Steaks, egal wie toll die gebraten und garniert sind!

Lenas Antwort finde ich übrigens auch sehr gut!! Empfehlenswerte Taktik! *achtung*

In Zeiten wo es mit dem Sex mal nicht so ganz toll läuft, kann man doch auch so etwas "besonderes" für die andere Seite ( sexlose ) der Beziehung tun, oder? Freundliche Grüße ..... die eine Hälfte vom Tandem
****he Mann
177 Beiträge
Pille = Lustdämpfer? - Hatte ich auch schon im Verdacht.
Aber wenn sie die Pille nun abgesetzt hat (es gehört ja auch wieder eine Umgewöhnungszeit dazu), ist denn nun das Verhütungsproblem wieder vakant?
Eine junge Frau kann sich so viele Gedanken um die Zukunft machen, dass ihr der Spaß am Sex im Moment im Hals stecken bleibt.
Signalisierst Du denn, dass Du in Sachen Verhütung Verantwortung übernimmst, gibt es einen klaren Konsens?
(Ich wollte nur mal so zu denken geben.)
grüßt euch noch mal...leider kann ich den frauen die weniger lust haben keine tips geben...kenne zum glück nicht das problem
habe von freundinen erfahren, daß wenn man ein kind bekommen hat die lust noch mehr zurück geht-hatte schon richtig panik(mein kleiner ist jetzt 4 monate)
zum glück kann ich sagen das dies nicht der fall war bei mir.der sex ist noch viel geiler und intensiver.
wichtig ist der frau ,die man liebt nicht das gefühl zu geben nicht nur sex haben zu wollen,sie zu überrumpeln.
ich denke jeder frau gefällt es wenn der partner ihr zeigt das er sie liebt und auch ohne sex.
jeder mensch ist anders-und hat andere bedürfnisse:wenn man die kennt und auch darauf eingeht klappt das auch in einer beziehung und auch im bett..
wichtig ist das man den partner das auch übermitteln kann ohne sich zu "schämen".(kann auch nicht jeder)
mein feedback an alle betroffenen:sex gehört zum leben wie das atmen..sex beeinflußt die psyche und sollte als eine schöne sache angesehen werden und nicht als "muss"
Das Problem kommt mir bekannt vor. Sieben Jahre hab ich die Pille genommen und kannte keine Lust. Gut, wenn mein Partner mich gestreichelt und geküsst hat, kam sie dann schon irgendwann - aber von allein? Das war ausgesprochen selten. Mit dem Absetzen der Pille hatte sich das allerdings auch nicht wieder normalisiert. Wegen Menstruationsproblemen hat mir mein Arzt dann Mönchspfeffer verordnet. Dieser enthält rein pflanzliches Östrogen und soll den Zyklus stabilisieren und die Schmerzen verringern - es gibt ihn in jeder Apotheke. Zwei bis drei Tage nach der ersten Einnahme konnte ich mit dem Wort 'Lust' tatsächlich etwas anfangen und davon hab ich jetzt wahrlich nicht zu wenig...
Auch wenn es vielleicht keine Lösung für immer ist (der Mönchspfeffer soll über etwa 3 bis 6 Monate eingenommen werden), bieten sich mir ungeahnte Möglichkeiten mich selbst besser kennen zu lernen.
sexuelle Unlust
kann mehrere Gründe haben.
1. habt ihr schon mal über Eure Wünsche geredet? Wenn ihr Euch das nicht im direkten Gespräch zutraut, macht es spielerisch, z.B. Erotikversion des Spiels Wahrheit oder Pflicht, wo es in Antworten und Taten ums Thema Erotik geht. Gibt es im Erotikshop. Vieleicht hat sie an anderen Dingen Lust oder möchte auf andere Weise befriedigt werden, als Du es bisher machst und traut sich auch nicht, drüber zu reden, aus Angst, Dich zu kränken

2. Intime Frage: ist nach Deinem Orgasmus Schluss, oder verwöhnst Du sie auch. Frauen brauchen nun mal oft länger, bis sie zum Höhepunkt kommen.
Mach einfach mal ein schönes intensives Vorspiel, eine Ganzkörpermassage, oder ähnliches, oder verwöhn sie bevor es zum Höhepunkt kommt mit nettem Spielzeug oder oder oder. Versetz Dich in ihre Lage und versuch einfach beim nächsten mal mehr darauf zu achten, was sie antörnt und was nicht. Liebe bedeutet auch lebenslanges entdecken und kennenlernen des Partners/ der Partnerin.

3. schlechte Erfahrungen, es kann sein, dass Deine Freundin deswegen so wenig Lust auf Sex hat, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Eine gute Bekannte von mir hat folgendes erlebt, Freund schlief mit ihr richtig intensiv und lange in mehreren Runden (näher wollte sie es leider nicht beschreiben) dann sagte er ihr direkt hinterher: so dass wollte ich noch mal geniessen, diese Macht über Deinen Körper, ich habe übrigens eine Neue und meine Sachen sind im Schrank schon verpackt und ich nehm die gleich mit.
Dass sie die nächsten Monate keine Lust auf Beziehung oder Sex hatte ist wohl logisch ......

4. es gibt immer mehr Gründe als man denkt, wenn man die, über die man schreibt nicht kennt


Knuddelwelle für Euch beide

Camillo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.