Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
zum Thema
Bewusste Lügen, wie geht ihr damit um?203
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... und wenn er auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert . . .

jrllw: Absolut tolle Bilder!
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich möchte mich auch mal wieder melden *g* wo doch "ausgeliefert sein" eines meiner Lieblingsthemen ist.

Fotografiert hat es wieder: EinZebra
Schade, ist beim Verkleinern leider unscharf geworden :-((
****i7 Paar
4 Beiträge
Ausgeliefert...
Hallo Smooth-cat, ein schönes Bild *g*

Mich würde interessieren wie hast Du dich beim Fotografieren gefühlt.

LG Marai7
*******cat Frau
626 Beiträge
Gefesselt zu werden ist für mich sehr schön. Ich genieße das und kann mich richtig fallen lassen in vollem Vertrauen in meinen Partner.

Das Foto ist noch relativ am Anfang entstanden. Was man nicht so richtig sieht ist, dass die Beine stark gespreizt angebunden wurden.
Die Kamera bringt noch einmal einen ganz anderen Aspekt in die Session: Sie ist wie ein Zuschauer, ein Voyeur, ein heimlicher Beobachter. Ich hätte gerne die Beine geschlossen, was aber eben nicht möglich war. Mit gefesselten Händen auf dem Rücken kann man sich auch nicht bedecken. In so einem Moment kommt Schamgefühl auf.
Eigentlich ein eher negativ besetzes Gefühl. Nur, dass das für mich noch einen besonderen Kick hat. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie ...
*anmach*
***lw Mann
250 Beiträge
@smooth_cat
@*******cat
Ist ja ganz nett. Sicher auch hast Du Deinen atem lange angehalten, bevor Du es wagtest, das bunt-bild hier rein zu pflanzen. Ich glaub` ja nicht, dass Du - ohne zu lesen - einfach nur wild drauf los postest (:

Du kennst doch unseren painter. Wenn er einlädt, uns am thema zu beteiligen, wissen wir doch inzwischen, dass er meist auch darum bittet, bestimmte regeln einzuhalten:
Vorgaben sind: SW

****i7 Paar
4 Beiträge
Danke ...
..... Smooth_cat !
--------------------------------------------------------------------------------

Deine Gedanken und deine Gefühle bringen mich zu einer neuen ichtweise des Themas "ausgeliefert..." sein.



Deine Worte,

...schön
...genieße
...richtig fallen lassen
...Vertrauen

...ein Voyeur, ein heimlicher Beobachter.

sind für mich sehr positiv.

Zu meiner Sichtweise des Themas passen ehr die Begriffe die Du am Ende verwendest,

...kommt Schamgefühl auf
...Eigentlich ein eher negativ besetzes Gefühl.


Danke für die neuen Einsichten,

liebe Grüße von Marai7
. . .


lg michael
*******cat Frau
626 Beiträge
@***lw
Nein, ich habe nicht den Atem lange angehalten und es trotzig hier reingestellt. Ich habe das schlichtweg überlesen. Asche auf mein Haupt.

@****ter
Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Fehler. Bitte entferne das Bild.
@ Smooth_cat
kein Grund sich zu entschuldigen.
Solche Flüchtigkeitsfehler können immer vorkommen.

Ich finde nur schade, dass Deine Pose auf dem gezeigten Bild nicht von Vorne fotografiert wurde.

Bild ist FSK18

lg michael
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das mit der FSK-18 Einstufung nervt leider immer wieder.
also uns nervt diese nicht.

Klasse Fotos.
Hallo Painter
ein s u p e r Bild !!!

Ich würde mir als Hintergrund eine Mauer wünschen.

Zu meiner Person, ich bin 50% von Marai7 und würde gern bei euch mitmachen.

Liebe Grüße
Marai707
Du brauchst definitiv bessere Models!
@Rahela
Wer und was ist damit gemeint?
lg michael
********2010 Paar
14 Beiträge
also.....
...uns gefallen die Bilder´s

*zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich könnte hier den Bescheid vomFinanzamt zur Betriebsprüfung abfotografieren. Das wäre dann auch S/W, analog und das Thema "ausgeliefert sein" wäre inhaltlich perfekt getroffen.

Ist aber sehr wahrscheinlich nur für 24/7 Realmasochisten erotisch *g*

LG MK
*****e_R Frau
100 Beiträge
Manche Bilder beunruhigen mich, könnte aber nicht sagen, woran es liegt. Schön finde das 1., 2. und 4. Bild auf Seite 2 *g*
. . .

lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
Das portrait ist nicht auf schönheit hinaus. Es reicht ein klitzekleiner moment, um zu zeigen, wie ein menschenkind auch mal schauen - sich fühlen kann. Jeder kann es bei jedem erleben. Dann zumeist verblasst die erinnerung daran.

Das macht fotografie aus, wie ich sie (auch) liebe.
*******cat Frau
626 Beiträge
Es müssen ja nicht immer Frauen sein...

Hier mal eine ganz andere Interpretation des Themas.

(Jetzt halte ich doch mal die Luft an und stelle das Bild ein, obwohl ich nicht selbst auf dem Foto zu sehen bin, sondern mein Mann http://www.joyclub.de/my/1352915.nipponsan.html. Ich habe sein Einverständnis, dieses Foto hier einzustellen. Ich hoffe, dass das den Forenregeln noch so gerade eben entspricht.)
Tebori
***lw Mann
250 Beiträge
Sehr fein komponierter u auch spannender beitrag. Bin angenehm überrascht.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@****ter Letztes Foto - Seite 3

Ein eher schönes Gesicht obskur fotografiert.
Eventuell erfasst diese Aufnahme den Ausdruck von einem besonderen Gefühlszustand, aber es könnte genau so gut eine zwischendurch Zufallsaufnahme von dem - nach ewig vielen Fotoschüssen - erschöpften Model darstellen.
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich stelle gerade fest, dass mein letztes Bild auf FSK18 gesetzt wurde. Könnte mir ein Moderator bitte erklären, warum das gemacht wurde? Es ist die Abbildung einer Tätowierung mit einem Teboristab, also einer traditionell japanischen handgefertigten Tätowierung. Es werden keine Geschlechtsteile gezeigt. Dürfen unter 18-jährige keine Tätowierung sehen? *gr*
***lw Mann
250 Beiträge
Moderator anwesend?
Ich stelle gerade fest, dass mein letztes Bild auf FSK18 gesetzt wurde. Könnte mir ein Moderator bitte erklären, warum das gemacht wurde?

Das würde ich auch gerne wissen!
Ist mir absolut unverständlich.
Schönes Thema...
Ich werde mal schauen, ob sich noch ein älteres Foto irgendwo finden lässt....

LG
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.