Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert . . .

Ausgeliefert . . .
Es würde mich interessieren was Ihr für bewusste oder unbewusste Verknüpfung von Gedanken zu diesem Begriff herzuzeigen habt.
Vorgaben sind: SW, analog und digital.
Freue mich auf rege Teilnahme,
lg michael
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Leider langweilig.
Ich fand es auf den ersten Blick langweilig, aber ich wollte mich nicht gleich dazu äussern.
Jetzt, auf den zweiten Blick, finde ich es lmmernoch langweilig, leider. Erweckt in mir gar keine Emotion. Null. Wahrscheinlich, weil ich Bi-Szenen lieber schriller oder mystischer oder sogar pornografischer mag.
Ich würde mich aber selbst freuen, wenn andere Leute hier ihre Perspektive reinbringen.
der Langeweile einhalt gebieten . . .
. . . ein Grund mehr auch von Euch hier Bilder zu sehen.


lg michael
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Aufregend.
Das finde ich persönlich wesentlich interessanter. Aufregender. Erweckt sofort Interesse und lässt viel Freiraum für die Fantasie.
Wir mögen das obere Foto. Der Wiederspruch zwischen sinnlichen Kuss und gefesselter Leidenschaft könnte kaum besser zum Ausdruck gebracht werden.
Das untere ist nicht unser Ding weil es sich um pure Gewalt handelt die wir nicht schätzen.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Für mich
das erste Foto, es erweckt hier doch eher den Anschein, das die Ausgelieferte, ihre Wehrlosigkeit geniesst und bereit ist sich der Situation hinzugeben. Es kommt mehr beidseitiger Genuss zum Vorschein. Im zweiten Bild scheint mir der Genuss recht einseitig. Beide Bilder haben sicher ihren Reiz, ich empfinde das erste jedoch als wesentlich erotischer und anregender.
. . .

lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
...
Das 1. bild will mich nicht erreichen.
Das 2. bild erreicht mich punktuell.
Das 3. bild löst (auch) bei mir ein wohlgefühl aus.


Mal schauen - vielleicht finde ich auch etwas zum thema.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ein sicher
sehr schönes Bild, mich berührt es aber bei weitem nicht so, wie deine ersten beiden. Irgendetwas fehlt, faktisch kann ich das nicht belegen, baer rein gefühlsmässig, ergibt sich für mich eine deutliche Distanz.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@painter...
Ich finde das 1 te Bild hat einen feinen und süßen Hauch von Erotik und Sinnlichkeit.
Mir persönlich sagt das sehr zu.

Sehr gelungen.

Liebe Grüße

Bar_Se_Re_59
*******cat Frau
626 Beiträge
Mit den Profis kann ich nicht mithalten. Hier ein Amateurfoto, geschossen von
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Mein Kompliment !!! *blume*
Das Bild gefällt mir am besten von bischer gezeigten *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Mir gefällt das auch gut. Starke Ausstrahlung. Echt scharf. *top*
***lw Mann
250 Beiträge
...
Ich versuche auf meine art, mich an`s thema ran zu tasten ...






.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Erstmal interessant. Macht neugierig. *sabber*
***lw Mann
250 Beiträge
...
.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ja, hat was. An der nachdenklichen Pose spürt man ein gewisses Mass von innerlicher Einkehr und erotischem Flair.
***lw Mann
250 Beiträge
Voyeurisme.
... ausgeliefert durch (m)einen schautrieb.




.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Intensiv. Das Model wird exzellent inszeniert. Gefällt mir !
@jrrlw
Dein letztes Bild transportiert sehr eindringlich diese Form von Ausgeliefertsein.


Der Wille sich zu bedecken , sich zu schützen ist auch sichtbare Form der Ausgeliefertheit.


lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
Danke Michael, aber ...
Danke Michael, aber die vielfältigkeit, mit der Du bildnerisch Dein thema begleitest, haut mich einfach um u macht mich fast verlegen weitere bilder aus meiner voyeuristischen perspektive zu zeigen.

Ich mach` trotzdem mal weiter um das thema am leben zu erhalten (;


.
********mail Mann
194 Beiträge
sehr
sehr schoene bilder in schwarz weiss ...
ich denke auch dass schwarz weiss mehr gefuehl transportiert !
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Super Aufnahme ! Irgendwie einfach intensiv und eindringlich. Toll, dass das Thema hier mit solchen starken fotografischen Beiträgen belegt wird. *top*
. . .

lg michael
****i7 Paar
4 Beiträge
Ausgeliefert...
Meine Lieben hier Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 50% von Marai7 und das erste mal hier. Bilder mache ich schon ein paar Tage länger.
Zum THEMA:
AUSGELIEFERT...

Ich habe den Begriff für mich erst mit LEBEN füllen müssen, ein Versuch:

• eine machtvolle Bewegung von A nach B
• eine Unterordnung die sich nicht wehren kann oder will
• wenn kein Wille für eine Gegenkraft besteht,
==> dann besteht ZUSTIMMUNG oder RESIGNATION

Auch diese beiden Formen sind wieder offen für unsere Kopfkino .

Liebe Grüße von MAREI7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.