Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fotoausstellung von Photoshop138
Nachdem sich beim vorherigen Thema alles richtung Photoshop…
zum Thema
Bildbearbeitung mit Photoshop41
Nachdem ich jetzt fast den ganzen Abend in diversen Foren gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

photoshop's revenge

photoshop's revenge
etwas zum thema fantasy+mystery ...

lg, I+E.

Anm.: Thread wurde verschoben in "Foto-Technik"
lg Nanny
Foto: JoAchim Winkler, EBV: Erwin
technik
technik hin oder her..
man darf anzweifeln ob
das das richtige war..
diese verschieberei..
ich denke ja unter kunst wäre das sicher besser aufgehoben..
*grins* @man-ray
diesem Gedanken habe ich auch schon Ausdruck verliehen, aber die Wege des Herrn sowie von Forenmoderatoren sind eben unergründlich ... *zwinker* *ggg*

Erwin
***dF Paar
7.833 Beiträge
Bedrohung!
war das erste, was wir dachten. *sorry*
wieso "sorry" @a+f
ihr habt schon ganz Recht mit "Bedrohung" !

Leute die es wagen, meine Bilder zu kritisieren, erscheine ich in dieser oder noch schlimmerer Form in ihren Albträumen *fiesgrins* *schock* *ggg*

"droht"
Iva *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
@*******Iva @****la
Ihr seid die Größten.
Die Bilder die ihr präsentiert sind absolut genial und immer wieder toll anzuschauen.
Man sieht, auch wenn ihr sagt ihr seit Amateuren, das es schon sehr professionell ist was ihr macht.
Sie ist aber auch eine super Vorlage und tolle Frau die es auch versteht in Pose und Mimik fotografiert zu werden.
Also Kompliment an Beide.

Danke auch für die Hilfe und Tipps in meinem Thread „Someone watching me“ sie sind sehr hilfreich und lehrreich.
Echt toll von euch.
LG OTL
feel like an egyptian
oder wie monty python sagen würden:

And Now for Something Completely Different ...

viel spass
E+I.

PS @**L: Danke für's Lob, aber wenn ich mir zB. die sachen bei worth1000 (dessen Link ich dir per CM geschickt hab') anguck, dann bin ich immer noch Stümper ...
MAAT ... http://de.wikipedia.org/wiki/Maat_(%C3%84gyptische_Mythologie)
dann bin ich immer noch Stümper ...

.. kann ich so nicht unterschreiben
habe schon beeindruckende arbeiten gesehen (fotomontagen, etc.) ... *spitze* ... was EBV betrifft schon beachtliches können ...

und die zur threaderöffnung gezeigte arbeit ist auch für mich "kunst" ... kunst im zeitalter von PS ...
********n999 Frau
86 Beiträge
Engel im Schatten der Nacht

Anmerkung:
Bild gelöscht. Bitte die Spielregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads stellen, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
JOY-Team BK

Zwang zur Sprachlosigkeit ...
Iva "was not amused" ... *zwinker*

Erwin
Foto: Joachim Winkler, Schnitt+EBV: Erwin
********n999 Frau
86 Beiträge
wenn man keine ahnung hat,einfach mal die F...
das kommt echt krass. cool gemacht.lg
bild
its a mans dream erwin..
aber ich sag nur dein blaues bild hat
auch einen Nachteil, obwohl natürlich auch einen Vorteil..
das geb ich ja zu..
man kann halt nicht beides haben..
***dF Paar
7.833 Beiträge
uuuaaarrgghh
schaurig, dennoch schön

Ist bestimmt ein Wunsch vieler Männer: Frauen sollen einfach mal die Klappe halten! *ggg*

@****ray: ja, ja hat natürlich auch 'nen großen Nachteil, haste Recht! *ja*
so besser ... ?!
...hat natürlich auch 'nen großen Nachteil...

Erwin *zwinker*
der Krug ...
... ist eine Art der Bearbeitung, die Iva um einiges mehr anspricht.

lg, Erwin
Foto von Iva: C.J.Kasperak
EBV ist nichts ...
für Grobmotoriker *zwinker*
EYE EI :)
Ostern kommt ja auch bald ...
ovum, ovum, quid lacus ego
ei, ei, was seh' ich
sind doch ganz interessante sachen dabei *g
einfach...
klasse Bilder ... Super, ich bin wirklich begeistert *g*
simulierte Punktlandung ...
eines Falters *g*
tja... ist schon eine interessante sache die EBV ....
da werden horizonte eröffnet, die in den kühnsten träumen nicht mögliche erschienen ... *zwinker* ... ich mag es ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
VR auf historisch ...
aus dem Fundus *zwinker*

Erwin
ja, schach ist schon ein interessantes und aufregendes spiel .. und diese BEA auch ...... *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
SkЏLpTůЯE II
paßt fast besser in diesen Thread:

SkЏLpTůЯE noch etwas weiter modifiziert und etwas anders geschnitten ...

Erwin
****rt Mann
79 Beiträge
cool
sehr schöne bilder, weiter so was soll man hier noch sagen.
werde auch mal welche raussuchen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.