Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13571 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
was tun, wenn ihr die bilder nicht bekommt?6
Aus gegebenem anlass wieder mal hier ein neuer thread: es kommt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder!

wenn wir solche bilder bekommen ´bleibt die clubmail paar tage noch im postfach danach wirds auch gelöscht. weitersenden oder speichern tun wir nicht warum auch...würde uns ja auch nicht gefallen.
****FI Paar
217 Beiträge
Betrifft das Urheberrecht:
Mit Urheberrecht wird in einem Rechtssystem der Schutz eines Werks für seinen Urheber bezeichnet. Dieser Schutz berücksichtigt die wirtschaftlichen Interessen und die Ideale des Urhebers am Werk, wird aber zur Wahrung der Interessen der Allgemeinheit eingeschränkt (Schranken des Urheberrechts, z.B. Zitatrecht und Privatkopie).

Das Urheberrecht schützt geistige und künstlerische Leistungen, z.B. Gemälde, Skulpturen, Texte, Theaterinszenierungen, Fotografien, Filme, Rundfunksendungen, Musik- und Tonaufnahmen. Ein urheberrechtlicher Schutz ist nur dann möglich, wenn die geistige oder künstlerische Leistung eine angemessene Schöpfungshöhe aufweist, also vereinfacht ausgedrückt 'kreativ' genug ist. Ist dies nicht der Fall, bleibt das Werk gemeinfrei d.h. Urhebers hat keinen Anspruch auf einen Schutz.

Dem Urheber steht das Recht der Verwertung seines Werkes zu, dieses beinhaltet die Vervielfältigung, die Verbreitung, die Ausstellung, die öffentliche Wiedergabe und die Bearbeitung des Werkes. Er darf die Rahmenbedingungen der Verwertung festlegen, er hat somit das Recht auf die Erstveröffentlichung und auf die erste Inhaltsmitteilung. Zudem ist die Urheberrechtsbezeichnung geschützt, so darf niemand ohne Einwilligung des Urhebers den Namen oder den Künstlernamen des Urhebers an ein Original oder an eine Kopie anbringen.

Ein Künstler kann das Recht veräußern, ein Werk (z.B. wirtschaftlich) zu verwerten, aber er bleibt immer der Urheber. Das Urheberrecht muss nicht angemeldet werden, es entsteht im Moment der Schaffung.

Es ist in verschiedenen Ländern unterschiedlich geregelt.

Gesetzetext:

siehe: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/urhg/gesamt.pdf

von daher glauben wir, dass sich das Thema des weiterversenden von Fotos an Dritte erledigt haben sollte......

LG
Tamara & Jörg
*******r_nw Mann
38 Beiträge
Absolutes NoGo
Finde das Weiterleiten von Bildern als absolut unakzeptaben und sehe es auch als Vertrauensbruch an, sofern derjenige nicht ausdrücklich zugestimmt hat.
******_by Mann
372 Beiträge
Ich würde solange der Kontakt besteht fragen ob ich die bilder speichern darf. wenn der Kontakt abbricht werden sie selbstverständlich gelöscht.

Weiterleiten geht gar nicht. Würde ich nicht machen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich habe zwar bis jetzt noch keine Bilder bekommen, betrachte die Sache aber wie folgt:

Persönlich zugesandte Bilder sind für mich genauso wie Briefe persönlich. Die bekommt so gut wie niemand zu sehen. Weiterleiten gibt es erst recht nicht.

Bilder im Internet lade ich mir gelegentlich herunter und würde mich auch nicht scheuen, sie weiter zu leiten (unter Quellenabgabe). So wird es ja auch in der Wissenschaft gehandhabt. Sind diese Bilder ausdrücklich markiert, dass sie nicht weitergeleitet/kopiert werden sollen, respektiere ich dies.

Habe ich irgendwann keine Verwendung mehr für die Bilder werden sie gelöscht. Ich nutze Bilder ausschließlich nicht kommerziell.

Sollte ich Bilder komerziell nutzen wollen, ist eine Einverständniserklärung erforderlich.

Da ich nicht wünsche, dass mein Konterfei an anderen Stellen zu finden ist, gibt es auch kein Bild von mir an dieser Stelle. Wen jemand wissen möchte wie ich aussehe, kann er/sie mir ja schreiben.

Viele Grüße
Jürgen
...fotos sind Vertauenssache....
zunächst mal mögen wir beide [mask. und fem.] diese besagten "Röntgen Genital Aufnahmen" oder wie ihr sie nennt "Bilder in eindeutiger Pose", nicht besonders.
Wenn wir Hardcore sehen wollen, dann gibt es im Internet genügend Frauen und Männer die dies von sich zeigen...

Ehrlich gesagt, wenn wir diese Bilder in einem Profil sehen oder zugesendet bekommen, neben wir Abstand, da dies, unserer Meinung nach, nichts mit Stil- und Niveauvoller Erotik zu tun hat.......

Wir lehnen Bilder aber nicht gänzlich ab, im Gegenteil: Bilder sind wichtig für den ersten Eindruck. Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass das Aussehen nicht so wichtig wäre , so gibt es doch gewisse Vorstellungen die man hat. Schließlich will Biker nicht unbedingt Mauerblümchen etc....

Allerdings sollten Bilder auch nicht gerade "hochbewertet" werden da Bilder einfach nur Momentaufnahmen sind und gerade ein Profi - Fotograf es schafft aus einem "hässlichen Entlein" ein Model zu machen, während bei einem Amateur häufig das Model ( oder einfach der "normale" Mensch) zum "hässlichen Entlein" mutiert.......

Es versteht sich ja von selbst, das diese Bilder an keinen weitergeben werden (in unserem Falle) bzw. nicht weitergeben werden sollten......
Wir speichern die Bilder nie auf der Festplatte ab, sondern öffnen diese, registrieren...nach einem Monat ist die Mail dann gelöscht und fertig....
Wir freuen uns lieber auf die treffen wo dann zur Momentaufnahme der "Film" nebst Charakter zum Vorschein kommt..... *g*

Gruss newexperience
Bisher habe ich nur ganz wenige Bilder bekommen und eigene verschickt, und diese waren immer anständig und unverfänglich. Ich würde diese Bilder, egal welcher Art sie sind nie weiterverschicken, das gebietet einfach der Anstand und ich verlange ungekehrt das Gleiche.
******ove Paar
105 Beiträge
wir behalten nur die Bilder in unserem emailaccount von Leuten mit denen wir uns treffen oder zu 100% treffen wollen.
Alle anderen wandern in den Müll.

Unsere Fotos gibt es eh nur mit unserem Profilnamen zensiert im Netz/ bzw via email und es wird sie auch von uns nicht anders geben.
Also ich versende pinzipiell keine Nacktaufnahmen, denn das finde ich unpassend und geschmacklos.
Bekomme ich Bilder, speichere ich sie nicht ab. Denn entweder kommt irgendwann mal zu einem persönlichen Treffen oder es ist eh egal. Und Bilder weitersenden mache ich schon gar nicht. Denn das möchte ich ja auch nicht.
Ich denke das ich genug Bilder in meinem Profil habe, dass wohl keine Fragen zu meinen Aussehen mehr offen stehen dürften. Ich erlebe desöfteren dass ich in irgendeiner Mail irgendwelche aufs Auge gedrückt bekomme, die ich garnicht sehen will. Sowas lösch ich einfach direkt weil es mich nicht interessiert und finde es dann eher unverschämt. Würden die Männer die mir solche Mails schicken gut aussehen... aber bei manschen frage ich mich wirkich, woher die das Selbstbewusstsein nehmen.

Ich würde niemanden komplette Nacktbilder von mir senden, auch wenn ich jemanden gut kennen würde, denn etwas soll man schon doch noch für sich behalten.

Und wenn mich jemand nach anderen Bildern fragt, ist er eh direkt schon unten durch, weil es mit der Zeit einfach tierisch nervt.
******_bw Frau
83 Beiträge
unaufgefordert bilder zu bekommen, mag ich eigentlich überhaupt nicht.
verhindern kann frau es aber nun mal nicht.
abspeichern tu ich sie nicht!
und weitergeben damit erst recht nicht *lol*

von mir gibt es nur die bilder, die eh im profil sind...
alles andere gibt es nur im original *zwinker*
Ich kann diese besagten Bildersammler nicht leiden.
Ich verschicke auch keine Bilder,wenn dann nur an Leute die ich kenne und denen ich vertraue.

Was ich ganz schlimm finde wenn man unaufgefordert Schweinische Bilder zu geschickt bekommt...geht gar nicht!!! Die werden bei mir umgehent gelöscht und auf nimmer wieder sehen.

*engel2*
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
@ jarifi
Was Du schreibst, ist richtig; hinzu kommt aber in solchen Fällen auch noch eine Verletzung des "Rechts am eigenen Bild". Wer Bilder einfach weitergibt, handelt also nicht nur moralisch schweinemäßig, sondern macht sich auch in zweifacher Hinsicht strafbar!

@ jjk_61
Auch die Weitergabe von heruntergeladenen Bildern stellt rechtlich gesehen eine unzulässige Veröffentlichung dar, egal ob diese Bilder einen Schutzvermerk tragen oder nicht. Die Angabe des Autors dürfte daran nicht viel ändern. (Für die Weitergabe zu wissenschaftlichen Zwecken macht der Gesetzgeber ausdrücklich eine Ausnahme. Aber darum geht es hier ja nicht.)
Auch die Weitergabe von heruntergeladenen Bildern stellt rechtlich gesehen eine unzulässige Veröffentlichung dar, egal ob diese Bilder einen Schutzvermerk tragen oder nicht. Die Angabe des Autors dürfte daran nicht viel ändern. (Für die Weitergabe zu wissenschaftlichen Zwecken macht der Gesetzgeber ausdrücklich eine Ausnahme. Aber darum geht es hier ja nicht.)

Natürlich hat Du juristisch gesehen recht, aber zwischen "recht haben" und "recht bekommen" ist bekanntlich ein grosser Unterschied. Vorraussetzung einer "Ermittlung" bzw. einer Anklage ist zudem die mögliche Festlegung einer konkreten Person, bzw. ein überschaubarer Personenkreis der in Frage kommen kann.....und dies ist im "freien Internet" nicht der Fall. Auch würde bei einem minderschweren "Bildertausch" im Joyclub kein IP- Scan von Seitens der Staatsanwaltschaft in Auftrag gebeben, das dies kosten verursachen würden die ´der "Straftat" nicht entsprechen würde...

Juristerei beiseite:
Jeder sollte seinen Kopf einschalten und mit Vernuft und Überlegtheit vorgehen. Ich kann in einem Medium wie das Internet nicht mit Bildern um mich schmeißen und sich nachher wundern.....

Gruss newexperience
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Dieben keine Chance geben . .
ist ja auch ansonsten im Leben so . . .

Ich kann in einem Medium wie das Internet nicht mit Bildern um mich schmeißen und sich nachher wundern.....
Da geben wir newexperience vollkommen recht.
Und wir haben es selbst erleben dürfen.
LG von hexeundmerlin
wir würden auch nie bilder ins Internet stellen
zu denen wir nicht in jedweder situation zu
100% stehen können.
Wer das anders macht,ist am ende selbst schuld
das er möglicherweise seine Bilder ungefragt
verteilt sieht


Lg
Tina und Ingo
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bilder mit eindeutigen Posen oder beim Sex sind unsere Privatsache und wir versenden sie nicht im Internet.
Sollten wir solche Fotos bekommen, speichern wir sie nicht, wir schauen sie zwar an, aber das war es dann auch.
@DieZwei1225
da können wir euch nur zustimmen *ggg*

Wir bekommen von einigen Herren, sehr eindeutige Bilder, aber die werden definitiv nicht weiter gesendet.

Sollten wir mal in die Verlegenheit kommen und solche Bilder von uns zu verschicken, dann nur an Leute die wir persönlich kennen. Wobei dann braucht man ja auch keine Bilder, denn dann kennt man sich ja schon real *ggg*

Und das ist doch besser als nur Bilder zu bekommen.

LG

Quintia & Glen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ QuintiaGlen
ja, da habt ihr recht, gerade von Männern bekommt man sehr eindeutige Fotos... kurzer Blick ..... und weg.
@DieZwei1225
jepp genauso *ggg*

es ist sehr schade dass es so ist ist. Aber da muss man eben durch.

Ist ja nicht nur hier so. Sher selten bekommen wir Fotos von Männer die wir wirklich behalten *ggg*

Die meisten gehen nach dem anschauen in den Papierkorb *ggg*
******_by Mann
372 Beiträge
Ihr bekommt unaufgefordert Fotos? Warum was versprechen sie sich davon. Würde ich nicht machen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die meisten Foto sind ja doch irgendwelche Sch...fotos und die wandern sofort in den Müll.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ deamon
Ja, in ClubMails, unser Foto zieht die Männer halt magisch an.
Wir werden auch im Chat pausenlos von Soloherrn mit PN's angepingt
******_by Mann
372 Beiträge
Gleich in der ersten Mail Schwanzfotos.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ deamon
Ja, leider und perverser Text
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.