Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder!

Behalten natürlich *g*

Weiterverschicken ist ein absolutes NO-GO!! Ich möchte auch meine privaten Bildern nirgendwo anders sehen!

LG Angie
Bilder weiter geben ?? So etwas tut man nicht. *nono* Wir haben private Alben mit Gesichtern und eindeutigen Sachen auf dem Profil. Wenn uns jemand sehen möchte, geben wir diese frei.

Ra & Jo
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich versende private Bilder grundsätzlich nicht weiter!!!Verlange das auch von Anderen.Allerdings versende ich auch keine Bilder die mich komplett zeigen.Falls doch mal,hab ich was an.
Es gibt ja hier die Möglichkeit Bilder in einem privaten Order zu packen,der kann dann bei Bedarf geöffnet werden,kopieren nicht und man ist relativ sicher.*grins*
Seit ich einen eindeutigen Hinweis im Profil stehen hab,bekomme ich auch keine unerwünschten Bilder mehr zugeschickt.
*******y74 Frau
417 Beiträge
*kopfklatsch* da fehlt zwischen kopieren und nicht nen Wort...! Kopieren geht nicht-sollte es heißen....!
diese bösen kerle, versenden bilder fast nur mit ihrem besten stück.......andersrum zeigen und verschicken viele frauen nur bilder mit ihren ZWEI besten stücken

ist also bei dieser gegenseitigen schickerei klar was sache ist und für die empfänger doch eindeutig was da gewünscht wird.

viel subtiler sind doch die tarner...die gleiches wollen, aber frauenkenner bzw. männerkenner sind und nur auf schleichwegen arbeiten..........grins
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich gebe dir Recht- manche Frauen sind da nicht anders.Aber bekommen Männer auch TÄGLICH ungefragt solche Bilder?Wenn es beidseitig erwünscht ist,ist es ja total in Ordnung.Jeder wie er mag.Ich hatte eine Zeit lang viel Fotos vom besten Stück des Mannes im Posteingang.Als Begrüßungsmail sozusagen und da hab ich eindeutig was dagegen...!
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wir handhaben das auch so, dass Bilder die wir bekommen nicht weitergegeben werden. Wenn sie öffentlich hätten sein sollen hätten es die jeweiligen Personen schon in Ihrem Profil.
*******side Paar
255 Beiträge
Private Galerien
Hallo,

Also wir halten uns da auch an Regeln die wir für uns aufgestellt haben.
Zu A bevor wir wirklich mehr zeigen, sollte die Echtheit festgestellt sein Tel Check zb desweiteren geben wir auch nicht beim ersten Chatten kennenlernen unsere Galerie frei !

Und genau um eben dieses versenden auszuschließen und auf etlichen Rechner zu landen haben wir die Privaten Galerien genutzt da bestimmen wir wer sie sieht und wer nicht bzw nicht mehr !

Was da noch etwas verbesserungswürdig wäre sind fast durchsichtige Wasserzeichen in den Bilder somit wäre für immer Sichergestellt woher und von wem die Bilder mal waren ....

Gruß Eva und Oli
eine richtige sicherheit gibt es garnicht und nirgendwo...diese ganzen telechecks sind leicht zu manipulieren wenn du etwas ahnung hast.
da kommt mir aber die frage....warum verschicken soviele..soviele bilder,...?? sind das alles fetischisten oder wichser ...??
es genügen doch 2-3 gute hier im profil und mann oder frau kann sich ein urteil erlauben..gefällt mir oder nicht.
ist hier schon richtig doof mit 50 und mehr bildern zu werben...........die auch teilweise recht nichtssagend sind.......
*********games Paar
89 Beiträge
... Fotos die ich versende
Kennzeichne ich normalerweise irgendwo an versteckter Stelle mit einem Symbol oder einer kurzen Notiz (open office draw, 2000% oder so) anhand deren ich feststellen kann an wem das Bild gegangen ist. Ich weise auch ausdrücklich darauf hin daß ich es nicht wünsche daß es weitergegeben wird.

Liebe Grüße

Matthias
*****ter Mann
124 Beiträge
also,bilder die man bekommt,egal in welcher pose,ob angezogen oder nicht,verschickt man grundsätzlich nicht weiter.man kann sie für sich speicher,oder auch nicht.sollte dieser kontakt beendet sein,werden diese bilder gelöscht,ist doch klar,oder?
also bilder die ich bekomme speicher ich unter der person ab oder lösche sie, was meist der fall ist.
Und die Bilder die ich von unbekannten Personen einfach so bekomme finde ich nervig muss ich mal ganz ehrlich sagen!

Vorallem an euch Männer wenn ich euren kleinen Kumpel sehen will sag ich das schon! Aber auch an euch Frauen!

Aber Bilder verschicken tue ich eigentlich nicht..
Denn es reichen doch die die in meinem Profil ersichtbar sind *g*

Und wenn ich wüsste das ich mal ein Bild verschickt hab und die person verwendet diese ungefragt weiter Klare Konsequenzen würden folgen!

*g*
lg
yune
bei uns werden auch nur die bilder gespeichert, die uns gefallen bzw. die bilder der personen, mit denen wir noch gerne mehr kontakt hätten und auch haben werden behalten.

aber weiterschicken an andere kontakte?! nee, das geht gar nicht! auf die idee würden wir niemals kommen, zudem wir auch nicht direkt bildertauschen, sobald wir von jmd angeschrieben werden bzw umgekehrt.

finde ich schon ziemlich dreist, wenn man sozusagen fremde bilder an andere "fremde" personen ohne einverständis weiterschickt.
*****oco Paar
370 Beiträge
Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken.
Die "lieben Leute", mit welchen wir Bildmails tauschen, haben sich nie als weiterleitende Deppen entpuppt.
Deshalb dauert es auch bis es Gesichtsbilder / Totale von uns gibt.
Somit erhält auch nicht jeder ... Bildmaterial von uns.
Es ist doch auch eine Frage des Stils wie man mit solchen Intimitäten umgeht. Wir, wie auch viele Andere, möchten / können keine öffentliche Pornobilder von uns erlauben.
Bilder
genau das machen wir nicht. Wir stellen unsere Bilder hier ein und versenden generell keine an irgend welche email adressen

LG Die Rollis
Wenn ich ein solches Bild erhalte, dann sende ich es auf keinen Fall weiter. Diskretion und Vertrauen ist in diesem Fall enorm wichtig.
Natürlich weiß ich nicht was andere User mit unseren Bildern machen, aber wenn wir Bilder verschicken dann nur ohne Gesicht.
geht gar nicht
Weiterleiten geht ja gar nicht. Aber darum mache ich es auch nicht. Und deshalb gibts auch keine Bilder auf Anfragen 'wie siehst Du aus'. Wer Gesichter sehen wil, muss im realen Leben suchen. Oder es treffen sich zwei, die sich unmittelbar zum Date verabreden.
Aber hier Bilder rumsenden und weiterleiten is' ja mal glatte Sechs.

F.
Ich versende grundsätzlich keine Bilder die mich in irgendwelchen speziellen Posen zeigen, wenn ich überhaupt Bilder versende dann nur welche worüber ich mir keine Gedanken machen muss.

Naja, einmal habe ich den Fehler gemacht und einem User mit dem ich intensiven Kontakt hatte und in den ich SEHR verliebt war, zich Bilder von mir gesendet, aber auch keine wo man wirklich mehr sieht. Heute bereue ich das sehr, aber ich hatte auch mindestens genauso viele Bilder von ihm bekommen.

Wenn ich Bilder von anderen Usern bekomme gehe ich damit diskret um, meistens speicher ich diese noch nicht mal.

Liebe Grüße
Miss Evil
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Ich versende grundsätzlich keine freizügigen Bilder von mir. Die können bei einer netten Anfrage u. gegenseitiger Sympathie von mir im Profil freigeschaltet werden.
Habe zwar schon ein paarmal Bilder verschickt, aber die waren total harmlos.

Die Bilder, die ich bekomme, würde ich nie weiterleiten. Ich schau sie mir meist an u. dann lösche ich sie.

LG, Sonnenblume1118
*********icken Mann
51 Beiträge
Also Bilder weiterleiten ist ja wohl das allerletzte....
Aber auf anderen "Chat Portalen" normaler Alltag, wenn 50 % der weiblichen User notgeile Männer sind, die irgendwelche Bilder weiterschicken, die sie selber mal geschickt bekommen haben....
Also ich verschicke keine Bilder (mehr).
Und auch in meinem Profil gibt es keine "eindeutigen" Fotos, nicht mal im privaten Bereich.

Normalerweise lösche ich solche Bilder sofort, wenn ich sie bekomme.
Ich habe aber 2 solcher Bilder gespeichert.
Da habe ich vorher den entsprechenden Kontakt gefragt ob es ok ist und ich würde niemals auf die Idee kommen die weiter zu schicken.

Lg,
Resta
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Viele Menschen gehen recht freizügig mit Bilder verschicken um.
Man könnte recht schnell einen kalender daraus machen und verkaufen. *fiesgrins*
Macht man aber nicht.

Ich verschicke keine...(nicht mehr).
Wenn man sich erstmal öffentlich im www, wiedergefunden hat,
lässt man das ganz schnell sein.

LG
serena1
Oh, das tut mir leid.
Ich hab noch keine negativen Erfahrungen in die Richtung gemacht, aber irgendwie hab ich für trotzdem beschlossen es zu lassen.

Lg,
Resta
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bis wir Bilder rausgeben, dauert erst mal eine Weile. Bisher haben nur wenige Bilder bekommen, und schon gar keine eindeutigen Fotos. Nacktbilder geben wir eigentlich gar nicht raus...

Aber eins geht mal definitiv gar nicht: Bilder von anderen an andere weitergeben!!! Wenn wir das rauskriegen würden, wäre erstmal die Hölle offen!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
vorsicht ist besser als nachsicht !!!
wenn man schon unbedingt "eindeutige"bilder versenden will/muss - dann sollte kein gesicht darauf zu erkennen sein!
was einmal im www ist - bekommt man nie mehr raus!

ich verstehe eh nicht, warum man solche "eindeutigen" bilder überhaupt versendet???
reale treffen sind mehr wert als solche "wichsvorlagen"!
was will der "gegenüber" damit anfangen???
ausdrucken und unterm schreibtisch kleben oder was???
wo liegt der sinn darin? ich verstehe ihn ehrlich gesagt nicht ...


ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.