Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder!

**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Bilder!
(an die Mods : Bitte verschieben falls falsch gepostet *cool* ... Danke! )


Hallo!

Wir möchten ganz gerne einmal wissen, wie ihr es so handhabt mit den Bildern?

Folgende Situation : Ihr schreibt die ganze Zeit mit einem User und irgendwann sendet ihr diesem User ein Bild von euch, welches euch in einer eindeutigen Position zeigt. Oder Ihr bekommt solch ein Bild. Was stellt Ihr damit an???

Speichert ihr es einfach unter dem dazugehörigen User und "hakt" damit das Thema Bild ab oder sendet ihr dieses eventuell an andere User weiter???

Wäre es im Falle einfach ohne erlaubnis weitersenden ok für euch oder was wäre eure Reaktion???

Bitte schreibt, wie ihr drüber denkt!


lg
paarbremen
also
wir versenden selten bilder direkt an andere vor allem nicht in direkter pose, sei denn wir kennen diesen persönlich. wie ich drauf reagieren würde wenn jemand meine bilder weiter gibt weis ich nicht, ist noch net vor gekommen hoff ich, denn wissen tut man´s ja nie genau. klar schickt uns auch mal jemand ein bild, wir speichern´s ehrlich gesagt selten auf unserem pc, warum live ist besser oder nicht.....

fussel und stoffel
ich schicke nie bilder in solchen posen *baeh*

und wenn ich bilder bekomme die eindeutige dinge zeigen (meistens bekomme ich das ja voon männern) werden die maisl eigentlich grundsätzlich gelöscht und kontakt wird abgebrochen.. ich hasse solche fotos.. außer sie sind wirklich geschmackvoll...

ich finds traurig das sich die meisten sofort als nacktformat verschicken... wie oberflächlig kann die welt noch werden? *roll*
Hm also irgendwas mach ich eindeutig falsch ich bekomm nie eindeutige Bilder geschickt von Frauen *lol*. Nun ja vielleicht liegt es daran das ich nur normale Bilder verschicke wo ich ganz brav bin *baeh*
ja ja ist schon toll wenn manche meinen sie müßten ihr "bestes stück" als bild versenden.
nur schade das diese leute sich selbst sich selbst damit auf ein sehr niedriges niveau reduzieren.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Bilder die wir gesendet bekommen bleiben auch bei uns. Die bekommt kein anderer zu sehen weil das möchten wir auch nicht mit unseren Bildern erleben. Wenn man die ganze Zeit mit einer Frau gechattet hat und bekommt dann ein Bild auf dem sie gefickt wird möchten wir zur Sicherheit noch ein Bild auf dem sie alleine zu sehen ist und dann war es das meistens, zwar den Vorschlag gemacht aber der wurde nicht erfüllt. Ist halt mit den meisten leuten schon sehr seltsam. Deshalb auch immer etwas vorsichtiger sein wer die Bilder gesendet bekommt.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Posten von Bildern mit eindeutigen Posen
Hallo Zusammen, ich halte das senden von Bildern mit jugendgefährdeten Inhalten für kritisch. Besonders im Falle von ungeprüften Mitgliedern. Jedes Kind. bzw. Jugendlicher, kann sich hier in einem Fake Profil angemeldet haben. Lediglich die VIP-Members sind durch die Zusendung einer Kopie des Personalausweises alters-verifiziert.
Gegen den Missbrauch der Bilder kann man sich auch nur schwer schützen.
Es gibt zwar Gesetze wo die Urheber- und Persönlichkeitsrechte geregelt sind, allerdings muß man erst mal einen Missbrauch nachweisen. Wenn mein persönliches Umfeld nichts von meiner sexuellen Freizügigkeit erfahren soll, würde ich von Bildversendungen absehen.
Als Fotograf arbeite ausschließlich mit schriftlichen Verträgen, wo Rechte und Pflichten von Model und Fotograf lückenlos beschrieben sind.

LG
Ralf
guter beitrag *top*
also ich denke, es sollte doch eine selbstverständlichkeit sein, dass bilder, die einem im vertrauen geschickt werden, nicht weitergegeben werden - sonst könnte man sie ja gleich ins profil packen. aber verhindern lässt sich sowas wohl kaum. insofern würde ich es mir zweimal überlegen, solche bilder zu versenden...

über den geschmack an solchen bildern brauchen wir jetzt nicht sprechen. geschmack ist immer ansichtssache...
ja ja ist schon toll wenn manche meinen sie müßten ihr "bestes stück" als bild versenden.
nur schade das diese leute sich selbst sich selbst damit auf ein sehr niedriges niveau reduzieren.

Solche Bilder lösche ich gleich...

Mir wurden noch keine Bilder zugeschickt..
Ich habe bis jetzt lediglich die Bilder aus den persönlichen Galerien gesehen..

Und was das weiterschicken solcher Bilder angeht:
Da kann man doch eigendlich viel erzählen oder?
Hier gibts bestimmt einige, die Bilder gespeichert und auch schon weiter verschickt haben...

Immerhin sind die Bilder alle mit Copyright versehen wie ich sehen konnte..
Würde weder Fotos in eindeutiger Position verschicken, noch möchte ich welche erhalten.
Die, die ich erhalten habe, wanderten gleich in den Papierkorb.

Fotos weiter zu versenden ist allerdings ein ganz schlechter stil. Grenzt an Vertrauensbruch.
Ein weitersenden eines Bildes kommt für mich nicht in Frage, derAbsender hat es ja schliesslich mir geschickt, und nicht an alle. Daher bewahre man hier die Intimsphäre, sowie das Recht auf Weitergabe seiner Fotos.
naja wer solche bilder hier senden
mag der soll es tun wenn sie einem nicht
gefallen wird die mail gelöscht und weiter
geht es zudem kann man ja dem anderen
es auch sagen das man solche bilder nicht
unbedingt gerne haben möchte oder???

lg sven und sandra
ne also, sowas machen wir auch nicht, tz tz tz
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir selbst halten es so, dass es von uns die Fotos auf unserer Homepage und Profilfotos gibt, die aber alle verpixelt sind.

Wenn wir Fotos mit Gesicht austauschen, handelt es sich um "normale" Fotos von uns, also kein Akt und auch keine Fotos bei sexuellen Handlungen.

Wenn wir jemanden getroffen haben und alle damit einverstanden sind, werden die Fotos des Treffens an alle Teilnehmer verpixelt oder unverpixelt (je nach Absprache) verschickt.
Nutzen wir solch ein Foto für unsere Homepage oder in einer Community (sprechen wir auch mit den Beteiligten ab), wird auf jeden Fall verpixelt.

Wenn wir solche Fotos erhalten, bleiben sie erstmal in der Mailbox. Entwickelt sich ein Kontakt, speichern wir sie evt. irgendwann auf der Festplatte - in Absprache. Ansonsten löschen wir sie und senden dem Absender eine Bestätigung der Löschung.

Etwas umständlich das Ganze, aber wir gehen so mit Fotos um, wie wir den Umgang mit unseren Fotos wünschen!

Tiana
Keine Weitergabe!
Ich sende diese Bilder nicht weiter und möchte auch nicht daß das jemand mit meinen Bildern tut (es sei denn ich bin einverstanden)!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
würde solche fotos nie weiter versenden. ich finde das hat was mit diskretion und vertrauen zu tun. ich hoffe, dass meine fotos auch nicht weiter verschickt werden.
*****kis Mann
355 Beiträge
sollten wir bilder verschicken haben wir nicht so das problem. in eindeutigen positionen sowieso nicht. bei leuten die wir kennen noch weniger.
wenn wir fotos erhalten speichern wir sie in einer privaten datei, und sind für uns und nicht zum weiterverschicken. soll auch andere geben.
es gehört sich nicht, vertrauen sollte wichtig sein.
ralf
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
wir verschicken
erotische bilder von uns nur, wenn wir den gegenüber persönlich kennen. an telefonüberprüfte user verschicken wir bestenfalls bilder ohne gesicht oder "normale" bilder, mit denen ein sammler nicht so viel anfangen kann. telecheck ist aber absolute voraussetzung, dass wir private bilder von uns verschicken.

empfangene bilder speichern wir unter dem namen des gegenübers im privaten bereich unseres pcs. wenn sich nichts ergeben hat, dann werden die bilder beim regelmäßigen durchschauen des pcs gelöscht. aber deswegen eine extra-mitteilung an den user zu schreiben... sollte vielleicht einmal drüber nachdenken...
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Super!!!
Hallo!

Super, das alle hier irgendwie die gleiche Mienung zum weiterverschicken von erhaltenen Pics haben.

In der Realität sieht es jedoch manchmal eben leider anders aus (eigene Erfahrung) als viele zugeben möchten.

Was mich noch interessiert ist, was würdet ihr unternehmen, wenn jemand ein Bild, gleich welcher Art, von euch an einen Dritten weiterschicken würde. Dieses ohne euer ausdrückliches Einverständnis!!!

Bitte postet weiter, vielleicht hilft das allen, das solch ein Vorgehen unter uns Usern gar nicht erst aufkommt.


lg
Carmen
Respekt
und auch Vertrauen sollten sich trotz virtueller Welt von allein verstehen...
Da ich kein Bilderverschicker bzw. Bildersammler bin,wird bei mir gar nix abgespeichert...
Ich hab ein fotografisches Gedächtnis..wo jedes Bild,was ich erhalte...im Kopf abgespeichert wird..
Ich muss das nicht haben,mir die Festplatte mit Bildern voll zu krachen oder den Gedanken aufbringen,die Fotos in den Weiten des www zu versenden...

ABER Böse werde ich,wenn ich erfahre,das meine Bilder verschickt werden...

lg josi
*******040 Mann
59 Beiträge
Hi @ all,

jetzt möchte ich das ganze mal von der anderen Seite aufrollen. Mal angenommen, ich bekomme ein eindeutiges Bild von jemandem geschickt, den ich kenne. Dann ist das doch ein besonderer Vertrauensbeweis und irgendwo auch ein Beweis von Zuneigung. Das ist doch etwas ganz spezielles und besonderes, was nur mir zuteil wurde. Wenn ich aber jetzt solche Bilder weiter verteile, dann zerstöre ich damit doch irgendwie das besondere, das mir gewährt wurde. Egal, ob es der Versender der Bilder erfährt oder nicht. Das einzigartige daran ist verschwunden, weil nun auch andere die Bilder kennen.

Also würde ich mir an Stelle der Empfänger solcher Bilder auch überlegen, ob ich die Bilder wirklich weitergeben oder sie doch lieber für mich behaltern möchte!

Grüße,
Justice
Egal, was auf einem Foto ist.. ob Hot oder einfach nur ein Gesicht... das weiterleiten an Dritte ist ne riesensauerei. Wie schon mehrmals hier gesagt.

Hat was mit Vertrauen und Diskretion zu tun. Ist ja einer der Gründe, warum ich kein Foto von mir offen poste. Die gibt es auf Anfrag und sind nur für die Personen, an die ich sie schicke... auch wenn ich nur normale Bilder versende

Greetz MP
keine solchen Pics
Bilder, die uns erreichen, bleiben auch hier. Und von uns werden keine Fotos in "eindeutiger Pose" gepostet. Das Motto des Joyclubs nimmt Bezug auf Niveau. Wer denkt, er müsste sich fototechnisch derart austoben - bitte. Wir sind dafür aber nicht hier.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn ich
fotos erhalte ..sogenannte"schwanzbilder"lösche ich sie, und schreibe zurück dass ich in meinem "alter"in biologie augepasst habe,und es mir nicht entgangen ist dass männer ein "dreibein"sind..einmal kam ein "sorry"..ich habe auch schon bilder an jemanden versandt, mit der späteren Bitte sie zu löschen, da wir uns nicht mehr verstanden haben nach einer Lüge.. ich wollt nicht mehr auf seiner festplatte verankert sein.. denn.. es ist immer gefährlich..aber es kam bisher keine Reaktion..ich bin sehr traurig darüber.. aber ich bin auch lernfähig..ich weiß das er ein bildersammler ist , und sich viele gern anschaut und auf wunsch seine eigenen gern versendet.. aber ich hab seine auch professionell löschen lassen..man sollte wie gesagt, die bitte des anderen akzeptieren..heut kann viel ins netz gestellt werden,also unfug getrieben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.