Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4292 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

Oh ja Fingern und Lecken ist schon total geil.
Wenn die Frau das dann auch noch mag, dann gehe ich auch gleich voll dabei ab. ISt schon sehr sehr schön
Tom Jenny
Wenn ihr mir sagt wenn ihr wieder mit dem Auto auf Tour seid komme ich mit meinem LKW vorbei da hat man einen besseren einblick ins Auto. Scherz macht was euch Spass macht.
lasse mir gerne
beim fingern den Muttermund weiten.
Ich...
... hab es auch seeehr gerne *zwinker*
Fingern lassen!
MIt viel gefühl und etwas lust kann dies sehr schön sein
sehr gern
in kombination mit der zunge...... mmmmmmmmmmmm
ich liebe es
****ett Paar
88 Beiträge
Ohhjaaaaa
Sehr sehr gern .... davon kann ich nie genug bekommen *lol*
*********usch Frau
522 Beiträge
Fingern...
und gleichzeitig am Kitzler saugen...

Mmmmh...das ist sooo geil...Jaaaaaaa
***uc Mann
345 Beiträge
@kaffeplausch
Wie machst du das? *zwinker*
*g*
das würde mich auch interessieren *zwinker*
hört sich aber gut an *ggg*
achja zu sermin: ja, die abwechslung zwischen fingern und zunge ist nochmal umso schöner *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
HeHe...
das mach ich natürlich nicht alles selber *ggg* ...fingern entweder selber,oder ich werde gefingert...und er kann mich noch dazu am kitzler saugen.

Sooo geht das *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
HoHo
Also nach dem Motto: "Fingern und Fingern lassen" - find ich gut.

Gute Ergänzung zum Bl.... *zwinker*
puh....
also irgendwie gehen die Meinungen ziemlich auseinander aber irgendwie auch nicht.....

sehr interessantes Thema hat mich auch schon immer mal interessiert wie andere frauen darüber denken und dabei fühlen....

Meine Meinung dazu:

Sowohl lecken als auch Fingern ist der hammer, dennoch kommt es bei mir auf die Technik an, es gab bis jetzt nicht viele Männer die es bei mir bis zum Ende geschafft haben....

Entweder die Männer hämmern *aua* so darauf rum das es schon nach kurzer Zeit weh tut und ich es nur noch hinter mich bringen will oder sie finden nicht den richtigen Punkt wo sie mich schon in kürzester zeit (via 60 sek.) zum höhepunkt bringen könnten.....

Mein Fazit: Es gibt einfach zu wenig Männer die wissen wie und wo man genau und richtig Hand *hand5* anlegt.....

Liebe Grüße Sti20
da geb ich dir doch glatt bedingungslos recht!
Hat auch lange gedauert bis mein freund das rausbekommen hat, aber mittlerweile hat er so einigermaßen den richtigen Punkt *zwinker* Okay, ich gebe zu, ich sage ihm, dass es der richtige ist, so ganz dann doch noch nicht, aber besser als früher *zwinker* und es ist trotzdem schön, auch wenn ich immer das gefühl habe, er macht es nicht wirklich gerne und sieht es als "zwang" an und dann macht es mir leider auch keinen spaß *snief* aber eigentlich ist es doch meistens ganz schön wenn er hand anlegt *zwinker*
********1_bw Paar
8 Beiträge
Fingern und lecken!! ohne geht nicht
Also ich (er ) kann mir nichts geileres vorstellen als meiner süssen (mit der Zunge und den Fingern) ein oder zwei Orgasmen anzutun bevor Sie dann nix mehr anderes will als mich gaaaanz tief zu spüren.

Ist das allerbeste uund für uns beide nicht wegzudenken.

Wenn man nicht offen und ehrlich miteinander redet kann es natürlich etwas länger dauern bis er weis wo und wie es am geilsten ist.Hätte nicht gedacht das in diesem Kreis Paare gibt bei denen das scheinbar nicht ganz super gelingt.
***uc Mann
345 Beiträge
Fingern
Fingern und lecken - ist o.k.

Deshalb sagen ja auch manche Leute beim Blick in einen Kinderwagen: "Der Kleine is süß - wie geleckt" *zwinker*
Es...
...ist mir lieber mit der zunge verwöhnt zu werden. Aber wenn fingern zärtlich und gefühlvoll ist, dann mag ich es auch ab un an gerne.
ja ich hätte ....
auch nicht dacht das es paare gibt die das net so ganz hinbekommen....

aber ich denke mit der Zeit wenn man sich besser kennt dann wird das schon....

was ich wohl überlesen hatte war, das es genauso wie mich, frauen gibt die nach dem orgasmus nicht mehr berührt werden möchten....

wenn der orgasmus echt geil war könnte ich mich auch so umdrehen und einschlafen... einfach genießen..... wenn man es ganz richtig anstellt dann zittern meine beine wie wild vor geilheit... das erschreckt manche männer.... aber man kann dann genau sehen wo sich der orgasmus grad "befindet" ist echt witzig und ich bin manchmal sogar selbst überrascht.....
So richtig geil
gefingert hat mich erst ein Mann...da hat's mich dann aber auch umgehauen und Sti20, bei mir haben nicht nur die Beine gezittert *lach*

Erstaunt und enttäuscht war ich bei meiner ersten Frau, die hat nämlich, wie das hier jemand so treffend genannt hat, "gehämmert". Da war so gar nichts mit Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Na, vielleicht treffe (hier) ich mal eine, die es besser kann *cool*
Es ist doch so..
wie bei allen anderen Arten bzw. Möglichkeiten des Sex.

Immer nur das Eine wird auf Dauer langweilig.
Die Mischung macht es natürlich.

Aber um aufs Thema zurückzukommen:
JAAAAAAA, ich liebe es, wenn mein Mann mich fingert und meinen G-Punkt stimuliert.
Darf gar nicht dran denken *wiegeil*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bin mir sicher das es die Mischung macht
mit viel Einfühlungsvermögen und der entsprechenden Sensibilität
macht es den Frauen Spass

aber nicht nur das Fingern sondern auch das Züngeln *kuss*
***uc Mann
345 Beiträge
Mehr Gefühl haben die meisten Kerle aber im Schw.... *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die meisten ....... aber nicht allle *engel* *schleck*
***uc Mann
345 Beiträge
Sagst du!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich sag es nicht nur
ich weiss es

zumindest was meine Person angeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.