Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

*******_nw Frau
155 Beiträge
am besten beides zusammen *zwinker*

mal fest, mal sanft..
ich
genieße es auch sie so zu verwöhnen denn es ist einfach fantastisch zu erleben wie sie das genießt und sich dann überhaupt nicht mehr zurück halten kann und ihren Orgasmus freien lauf lässt.
*******ermi Paar
109 Beiträge
Lassen sich Frauen gerne fingern??
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Am liebsten im Schwimmbad im Wasser am Beckenrand, ist ne geile Sache*fg
ich liebe es von meinem süßen gefingert zu werden da werde ich richtig geil und wenn er mich dann noch richtig schön mit seiner zunge verwöhnt werde ich irre


manu
IM allgemeinen sehr geil....
leider gibt es einige männer, die da einfach so rumstochern udn nach keine ahnung was suchen, und da kommt einem dann eher der gedanke:" lass es und F**** mich" *grins*
********auch Mann
400 Beiträge
Im2HOT4U
warum sagst du ihm dann nicht wie du es magst. Nicht alle Männer wiessen wie es geht, bzw. jeder Frau mag es andes.
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja ist wirklich so das es sehr unterschiedlich ist bei den frauen, die eine mag es so die andere ganz anders
********auch Mann
400 Beiträge
katerchen_18
eben, woher soll Mann dann wissen ob es der Dame gefällt oder nicht wenn keine Reaktion kommt. Von uns möchte man doch auch hören ob es so gut ist, oder?
*****lay Frau
163 Beiträge
Ja!
...und eigentlich sollte man(n) an der Reaktion seiner Partnerin merken ob´s gut ist oder nicht
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja da gebe ich dir voll recht, wenn man aufmerksam ist bekommt man es schon mit, aber wie gesagt alle mögen es anders, soll ja auch so sein
********auch Mann
400 Beiträge
sollte
Mann merken, kann man aber nicht immer.
********n_18 Mann
677 Beiträge
also ich möchte behaupten man merkt es fast immer, muss halt nur aufmerksam sein und langsam
****_nw Mann
96 Beiträge
nur fingern!? da muss man sich als mann ja richtig zurückhalten *snief*

fingern und lecken *zwinker*
********n_18 Mann
677 Beiträge
tja kommt ja immer auf die frau drauf an was die so mag oder möchte
Meine liebt es, wenn sich sie vorne und auch hinten fingere. Am liebsten gleichzeitig.
*********6_st Mann
227 Beiträge
Fireplay
da gebe ich Dir recht,darum sollten wir beide es mal miteinander ausprobieren
**********e1980 Frau
245 Beiträge
fingern ist absolut geil ich werd dann sehr sehr feucht
Klar empfindet dass jede frau anders, aber mann kann sich schon ein bisschen anstrengen und verschiedene dinge asuprobieren und wenn er nicht ganz nur auf sich fixiert ist, merkt er doch an der reaktion was gefällt und was nicht.
aber wenn einer da nur so lieblos rumstochert, hab ich schon wieda genug *ggg* *ggg*
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja hast wirklich recht ist so man merkt es und man kann wirklich bischen probieren dann findet man schon die richtigen stellen
*********le10 Mann
526 Beiträge
@**ot:

Nur lieblos rumstochern? Wer macht denn sowas? Es ist doch traumhaft, die Reaktion der Frau auf bestimmte Dinge zu beobachten, das dann zu verstärken oder zu lassen, mit ihr "zu spielen".... hach, mjam. *zwinker*
ALSO.........
bei mir ist es so das wenn mein schatz mich fingert ich auch nur einen orgasmus haben kann und dann will ich ihn richtig

was ich gemein find ist wenn er mehrere finger nimmt und mich dabei noch mit der zunge befriedigt da ich des net lang aushalten kann und oft einen mega orgasmus bekomm
ich lass mich sehr gerne von meinem Schatz fingern und komme dann auch fast pausenlos und heftig. Was ich richtig geil finde ist gleichzeitig geleckt und am besten auch noch am Po gefingert zu werden. Dann dauerts net lange bis ich einen Mega Orgasmus bekomme *freu*
******072 Frau
23 Beiträge
am liebsten hab ichs wenn er zwei finger nimmt und mich dabei leckt. Das gehe ich ab wie eine Rakete. Manchmal kann ich gar nicht genug haben und komme so 2 -3 mal hintereinander bevor es anschließend weitergeht.

Ich weiß zwar nicht genau warum, aber wenn er vor mir gekommen ist, ist er beim fingern nicht so gut. Wahrscheinlich fehlt ihm die Spannung... Von daher lass ich mich immer gerne vorher ausgiebig fingern.
Es geht nichts über einen Mann der es versteht durch das richtige Gefühl beim Fingern eine Frau zum Abspritzen zu bringen *liebguck*

Kenne da bisher nur einen...

Davor war es eher so als würden sie nach Öl bohren *baeh*

Auf Lecken steh ich nur bedingt,es ist ganz nett manchmal als zusätzliches Stimulanz dazu,aber ich muss es nicht unbedingt haben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.