Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass macht.
Da ich ein ganz normaler Hengst bin und nach gewisser Zeit mein Pulver verschossen habe, würde ich eigentlich jetzt einmal wissen, wie man(n) bei Weiblein dann weitermachen soll.
Gibt es bestimmte Praktiken beim Fingern, die den Damen besonders viel Spass machen?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar lasse ich mich auch sehr gerne fingern.
Mit der zunge ist aber auch OK
na wenn du ein ganz normaler Hengst bist....
.....und ne Anleitung und mehr Ausdauer brauchst...machste irgendwas falsch....Hengste haben doch lange und dicke....das genügt doch...oder mal auf den Pferdepensionshof zum Ausruhen, Kraft tanken und Erfahrungen austauschen fahren *baeh*


Grüsslis der Tom
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Hengste
*ja* @ tom

wie wahr! Was du besser persönlich kannst, wirst du dann an der Reaktion merken... *smile*
Sie lassen sich gerne fingern
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich sehr gerne fingern lassen, erleben sie doch meist auf diese Weise ihre geilsten Höhepunkte...
ich kenne frauen die lieben es...
*********eleon Mann
200 Beiträge
hast du schon mal dran gedacht das man eine frau auch verwöhnen kann bevor mann sein pulver verschossen hat? die meisten frauen die ich kennen gelernt habe lieben ein umfangreiches vorspiel und es soll sogar welche geben die nach dem ersten höhepunkt nicht nein danke sagen ;-).

aber mal im ernst ich habe noch keine frau kennen gelernt die sich nicht gerne schlecken und mit dem finger verwöhnen ließ. du mußt dich dabei nicht auf das eine oder auf das andere beschränken. auch muß es nicht nur rein raus gehen. so tief mußt du mit dem finger meist garnicht eindringen um ihr freude zu bereiten. beobachte einfach mal ihre reaktionen wenn du sie etwas von innen massierst. lass deine fingerspitze kreisend und langsam über die scheidenwand gleiten und drück leicht in richtung der klitoris.

wenn du das ausprobiert hast kannst du ja mal von deinen erkundungen des weiblichen körpers berichtten
Meine Erfahrung
sagt mir aber das es Frauen aber nicht sehr lange möchten............. es sei denn............ sie werden dabei geleckt.......... stimmts, ihr Frauen?? *zwinker*
*******enHH Paar
101 Beiträge
Erst fingern...
...und lecken bis SIE kommt...dann den Akt genüsslich vollziehen!!!

Eine großartige Mischung!!! *ggg*


LG aus HH


die Aestheten
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
kombination zwischen fingern und zunge ist einfach geil...ich liebe es stundenlang...und dann zwischendurch auch viele finger bis zum fisten...hmmmmmm


lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmmmm
Na das ist doch was feines.........seine Finger tief in mir und dabei seine Zunge an meinem Kitzler.........
LG
Blackangel36
Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschliessen.....

Ist doch was feines.....jedoch finde ich die Finger aufregender als eine Zunge....

Ich glaube ich gehöre dann auch zu der Gattung " Einmal angefangen-- Bitte nicht aufhören"....Ich glaube ich bin da ziemlich Nimmersatt....
öh..

ich mags nich, wenn mein partner mitm finger in mir rumstochert...
wenn er am lustknopf rummacht, fein..! *ggg*
aber statt den finger bevorzug ich dann lieber seinen piephahn oder die zunge *zwinker*

lg,
sonnchen
finger!
ich selbst mag es mit den fingern nicht so gerne!
dann doch lieber die zunge....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAa..........
Ja, ich lass mich gerne fingern und liebe auch mehr als nur Finger, sprich ich mag gefistet werden....
Also ich persönlich finde als Mann fisten bei ner Frau nich so dolle... reicht doch schon wenn da mal n Kind rauskommt [b]G[/b] da brauch doch net noch meine Faust rein ^^
Naja..aber jedem das seine. Wenn Sie es wollte würde ich es wohl auch tun.

Ansonsten kenn ich es nur so dass Frauen schon auf das Fingern stehen wenn ER nicht gerade drin rumstochert wie in den Spagetthi.
Was ich oft beobachten konnte war wenn man Frauen leckt und gleichzeitig fingert. Wie schon einige hier geschrieben haben.
Aber immer schön zärtlich / wenn Sie es will auch härter. Wie man auch schon lesen konnte ^^
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Alles zu seiner Zeit
und mit ein bischen einfühlungsvermögen und dann klappt das auch mit der Nachbarin!

LG
Paarsued
Also, ich steht auf das "gefingert werden", allerdings muß Mann hier schon mit einer Menge Zärtlichkeit bei der Sache sein. Lange oder abgesplitterte Fingernägel kommen mir schon mal gar nicht in meine erogene Körpermitte, da dies zu bösen Verletzungen führen kann.
Fingern macht mir am meisten Spaß, wenn der Gegenüber langsam und zärtlich die Bewegungen steigert und dabei meinen G-Punkt trifft [b]mhhhh[/b]

Feste Stöße beim Fingern finde ich eher abturnend, dafür gibt's andere Mittel und Wege *zwinker*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
bei uns ist es aus dem vorspiel gar nicht weg zu denken. wenn er mich fingert und dabei schön den kitzler reibt, werde ich sowas von feucht, dass es oft bis zum poloch runterläuft *rotwerd*
ach mal was dazu sagen
kölner paar muß ich zustimmen, nen richtig langes und intensives vorspiel bei dem es nur so flutscht is doch traumhaft und die beste grundlage für ein erfüllendes liebesspiel.

was bei paarsued und habi stand fand ich sehr wichtig...was bringts wenn man nur auf den höhepunkt hinhastet und der spaß auf der strecke bleibt?
verwöhnen und verwöhnen lassen (die reinfolge hat seine bedeutung-erst verwöhnen,gg)

Lg Anton *roll*
ich werd besodners gerne nach dem sex gefingert, denn sein orgasmus macht mich noch mal so richtig geil [u]g[/u]

beim vorspiel sag ich zum fingern (und lecken) natürlich auch nicht nein *zwinker*
fingerspiel
nach meiner erfahrung machen fingerspiele den meisten frauen viel spaß. manche lieben eher die abwechslung und mache die monotonie. beides ist mit fingern möglich. zwischendurch kann mann ja auch seinen schwanzfinger nehmen.
Ich kann nur sagen das ich gerne meine finger in eine Frau stecke kann garnicht genug davon bekommen.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Fingern..?
JA - JA - JA *hand2*
Finger und Zunge... Im Wechsel... Zusammen... Nur die Finger... Nur die Zunge... JA - JA - JA *hand3*
kommt drauf an.
manchmal mag ich lieber mit der zunge und manchmal mit dem finger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.