Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
272 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART VI156
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. Und weil ihr alle so…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:

*******chen Frau
1.032 Beiträge
ich sagte doch....
ich habe den passenden schlüpfer...
kaufe die auch immer in übergröße....lach...und gerne im omalook...

@*****001
kennen wir uns, auch wenn bei mir die schmeichelheiten im mom richtig guten anklang finden, aber du hast mich doch noch nie gesehen.... *schock*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
@innocent06
damit wir noch etwas von Thema abschweifen .... [b]esseimirvergeben[/b]

Mir gefällt deinMund besser... aber ich glaube das liegt daran das ich s/w-Fotos liebe....
***er Mann
2.538 Beiträge
@ Sinnlinchen
Naja, ein bisschen was sieht man ja in den Profilbildern, bzw. in den Beweisfotos von der gelösten Aufgabe, und was man da sieht, ist sehr vielversprechend. Und da Du mit Deinem Alter kokettierst und dabei noch etwa so jung bist wie ich, stellt sich die Frage "was denn noch - viel schöner geht ja gar nimmer". So war's gemeint. *zwinker*
****yr Mann
351 Beiträge
@salamobratfett
an dieser stelle gilt dir mein besonderer dank, weil ich derjenige gewesen wäre, der für dich eingesprungen wäre.
da sieht man es mal wieder: ein mann ein wort. *schwitz*und verbeugung.

und natürlich bin ich gespannt, wie es wird. ich drück dir alle daumen.

@*****001
sinnlinchen kokettiert immer, was a) zum erfolg führt und b) angesichts des sichtbaren gar nicht nötig wäre.... *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ die männer...
na und....
ich will auch mal frau sein...

außerdem, haben unscheinbar und ich an diesem besagten tag gelacht, über meine dickgeschwollenen gucker, und waren froh, das die nicht mit aufs bild gekommen sind...auch schon, die medizin... *zwinker*
@ sathyr:

Gerne gerne! *zwinker*
Tön aber lieber nicht zuuuu laut, wer weiß, wer sich später mal an Dich ernnnert.... *haumichwech*


@ innocent:

Danke für den klasse Link! Hab auch schön gelacht! *top*



@ all:

Kleiner Zwischenstand gefällig?
Die Requisiten hab ich im Prinzip zusammen. Ich versuche noch, ein kleines "Schmankerl" zu bekommen, aber mal sehen...

Und ich verspreche Euch, dass ich die Bilder vor Sonntag posten werde, wenn ich sie eher fertig bekomme.
Sinnlinchen, die Aufgabe ist doch bestimmt auch erfüllt, wenn Ihr die Bilder vor Sonntag seht, oder? *zwinker*

Sogar eine Idee für eine Nachfolge-Aufgabe (sowohl für das "Opfer" als auch für die Aufgabe an sich) hab ich schon... [b]breitgrins[/b]


glg @ all!

Matthias
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@loriot liebhaber...
na klar...ist doch klasse, wenn du es vorher schaffen kannst...
freu mich schon riesig...
und bin gespannt, wer und was, der oder die nachfolgenden zu lösen haben....

mach schnell...bitte bitte... *lol*
hihi
ist ja ein klasse videoausschnitt- sogar mein lieblingseurogirl war wieedr zu sehen- die ganz rechte - das war meine jugendkirsche *lol*
salamobratfett also das ist das was ich von deiner aufgabenlösung erwarte *haumichwech*
***oy Frau
827 Beiträge
llooL
Das Video is zu geil ...

(;
und @ katermikesch2

Du besitzt echt die Güte mir dann auch noch vorzulesen? Ich meine .. Beine aufn Tisch, chillen UND DANN NOCH VORLESEN? .. Schafft man(n) -das eigentlich ? .. Hoffentlich keine Überanstrenung [b]fg[/b] -.-
Das es noch so soziale Menschen gibt .. ich DARF putzen, und bekomm auch noch vorgelesen .. fg

@ salamobratfett . BEEIIL DIIICH [b]fg[/b]
**********iesen Paar
364 Beiträge
kommen hier beim besten willen nicht mehr mit.
da wir beide den ganzen tag arbeiten und jeden tag hier 20 seiten lesen das schaffen wir nicht leider
*fiesgrins*
@beauty
du das schaff ich grad noch- ist zwar anstrengend (entspannen und lesen) aber was tut man nicht alles für die frauen *cool*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@guybrush...Zusammenfassung
also, salamobratfett hat die aufgabe angenommen, und wird sie wohl noch vor sonntag erfüllen, mit tollen ideen..
außerdem, hat er sich auch schon ein neues opfer auserkoren und eine neue idee dafür im kopf...

ansonsten, haben wir hier nur smalltalk gehalten...
und auch wirres zeug geschrieben...

also, im großen und ganzen, habt ihr nichts verpasst....

mit nem netten gruß
*********wind Mann
140 Beiträge
also ich find es auch ziemlich anstrengend mich hier jeden tag durch ca. 10 seiten fred zu lesen.

aber wenn ich mal ganz genau nachdenke, dann bin ich ja immernoch dabei. das muß wohl heißen, es stört mich nicht.

OHHH MEIN GOTT, ICH BIN SÜCHTIG *schock*
HÖ HÖ...
wer nich? ich muss auch immer wieder gucken...

hülfe *achtung* ICH BIN AUCH SÜCHTIG *achtung* *achtung* *achtung* *schock*
wir
könnten ja ne selbsthilfegruppe grümdem. treffen einmal im monat zur gr gesprächsrunde*haumichwech*
da bekommt dann jeder den redestab und kann sein leid klagen *baeh*
jepp...
ich bin dabei... *zwinker*

und wer weiss was sich da noch alles ergibt, lach...
*********wind Mann
140 Beiträge
öhhm, ich bin der streichelwind und ich ...
... also ich, ich weiß nicht, wie ichs sagen soll,
... ich glaub ich bin FREDsüchtig.

also das erste mal hab ich das gemerkt als ich immer wieder diesen Fred lesen mußte.

wie, also ich meine wann habt ihr ... also ich meine , wie seid ihr drauf gekommen, daß ihr süchtig seid? *haumichwech*
also
lieber streichelwind- du hast ja jetzt ganz offen über deine sucht gesprochen- nun sag mal - was macht das mit dir- fühl mal in dich rein - wir sind alle bei dir und versuchen dir zu helfen- haben ja alle das selbe problem- lass es raus *troest*
****yr Mann
351 Beiträge
und außerdem
müssen wir die zeit bis sonntag rumbringen. da dürfen die mods ja noch nicht mal meckern, wenn wir auch mal am thema vorbeisegeln. schließlich warten wir ja alle nur auf die bilder...

hat jemand einen vorschlag, wie?

der friesische kussmund hat ja gestern eine Sinn(linchen)leere geschichte geschrieben, deren inhalt sich auch bei mehrmaligem lesen nicht recht eröffnen will. aber darin liegt ja vermutlich die genialität. *schock*
also, lasst uns die zeit bis sonntag mit herumblödeln verbringen, dass tun wir ja sonst nie.............
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ streichelwind...
bleib ganz ruhig...
wir alle haben hier das gleiche problem....
wirklich....
es ist überaus schwierig, dem ganzen hier zu entrinnen...
es ist so schön!
so,so,so aufregend,
man ist so beliebt,
man lebt und leidet hier mit,
man nimmt sich anderer leut probleme an...
spricht mit fremden brüdern und schwestern übers intimste....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
es beginnt wieder.....
dieses sie haben eine clubmail- fenster ist wieder aufgegangen....

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...

und wech ich muss zum mailfach.....
wir
blödeln hier doch nicht - nene
im gegenteil wir bauen hier eine psychotherapeutische selbsthilfegruppe auf- um die durch den thread aufkommende suchtgefahr ein wenig einzudemmen und die süchtigen aufzufangen *roll*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
och...
das wart nur wieder IHR...

*zwinker*

und der sathyr hat mich heute wieder zum heulen gebracht !!!!
Der hat mir einfach was mit dem postboten zukommen lassen....

und ich kann mich hiervon nicht lösen, um es zu genießen....
hiiiiillllllffffffffeeeeeee

bin ich eigentlich schon dran,
muss ich mich schon vorstellen...
steichelwind?
gehts dir gut...
*********wind Mann
140 Beiträge
also gut, ich werde darüber reden. wenn ihr sagt, daß es mir dann besser geht, dann werde ich es mal versuchen.

also ich habe schon bei schautmals aufgabe von abend zu abend gehächelt und bei sinnlinchen war es ganz schlimm. jetzt habe ich sogar entzugserscheinungen, weil seit einiger zeit schon keine bildchen mehr gepostet wurden. was soll ich nur machen? *snief2*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@streichelwind....
vielleicht könnte dir ein aufruf weiterhelfen....
bitte füllt mein postfach mit fotos...
nur zu bestimmten uhrzeiten...
*schock*
****yr Mann
351 Beiträge
lasst uns
einen stuhlkreis machen um offen über unsere probleme mit der sucht zu sprechen.

also bei mir ist es wohl frühkindlich gewesen*schluchz*. ich hatte einen onkel, bei dem durfte ich immer alles...oh gott mir kommen schon wieder die tränen...also, dort war ich sehr glücklich und mein vater war sehr eifersüchtig, weil ich onkel fred so lieb hatte.
er schlug mich oft deswegen*wimmer* und schrie, "du wirst nie wieder zum fred gehen".

vielleicht komme ich ja deswegen an diesem fred nicht vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.