Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART VI156
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. Und weil ihr alle so…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:

*******chen Frau
1.032 Beiträge
@sathyr....
B R A V O ......
*********wind Mann
140 Beiträge
ja, es ist nicht leicht mit unserer sucht umzugehen aber wenn wir darüber reden wird es uns besser gehen. es hilft mir sehr, zu sehen, daß auch andere dieses problem haben und wie sehr ... [b]seufz[/b] ... wie sehr sie darunter leiden ... [b]schluchz[/b] ... ich fühl mich euch so nah und ich bin so durcheinander *hae*
*********wind Mann
140 Beiträge
@sinnlinchen
wie war es denn bei dir? magst du darüber reden?
bei mir fing es schon an als ich diese seite entdeckt hatte- da hatte ich mich aber noch unter kontrolle aber dann kam dieser fred uund diese bilder- seit dem komm ich gar nicht mehr klar- hänge ständig vor dem schirm und hoffe bzw bange darum das die nächste nachricht aufgerufen wird. ich war auch schon am bahnhof und wollte mir als ersatz schon so einen billig fred von so nem dealer kaufen.
und alles nur um mich zu beruhigen bis der nächste eintrag da ist. ich möchte nicht auf die schiefe bahn kommen und dann dem nächst besten einfach sein lapi klauen nur um nachzusehen was so passiert--- biiiieeeeteeee hülft mir *heul*
****yr Mann
351 Beiträge
klasse
ich war auch schon am bahnhof und wollte mir als ersatz schon so einen billig fred von so nem dealer kaufen.

komm in meine arme, mikesch. ich bin nicht schwul, aber zusammen schaffen wir das.
schade eigentlich- siehst lecker aus
so könnte ich ja vieleicht von der sucht loskommen -
sozusagen ersatzbefriedigung *haumichwech*
*********wind Mann
140 Beiträge
laßt uns zum abschied einander bei den händen fassen und dann sehen wir uns also morgen wieder zur nächsten sitzung
*******chen Frau
1.032 Beiträge
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH
ich dreh durch...!!!!!

in meinem postfach gehen schon bildchen ein...wie geilllll !!!!

das hilft wirklich.... *liebhab*

ich danke dir....gib nicht auf!!! mach weiter!!!! *wiegeil*

uuuuups...ist das jetzt ne neue sucht? *hilfe*

und wer ist überhaupt dieser fred *hae*



ich kenne nur diese, wie heißt sie noch THREAD *frage* *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
hEY.... @ all...
ICH BIN NICHT SÜCHTIG......NEIN....


oh eine mail, eine mail... *crazy*
hast doch nur deine sucht verlagert - das ist alles
ich kenn das,früher war ich chat süchtig und fredsüchtig - das ist ein teufelskreis *fiesgrins*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
nein..
und warum bin ich eigentlich hier..und warum muss ich euch an die hände nehemn?
wollen wir auch noch beginnen zu singen...?

ich muss mal....
oh jaaaaa
ringelpietz mit anfassen [b]freu4[/b]
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Das spiel kenne ich...
oh jaaaa, da spiele ich gerne mit....piez ich hab dich, äh deinen

bekommen wir jetzt wieder einen esel???

will aber lieber ein roten haken..... *snief2*
*********wind Mann
140 Beiträge
liebe anonyme FREDies
ich mußte jetzt einfach nochmal nachschauen, bevor ich schlafen gehe. ich hatte doch eine nachricht, daß einer von euch gepostet hat.

ich zittere am ganzen körper.

gibt es eigentlich sowas wie ein FREDtadon-programm und werden die kosten von der kasse übernommen? wo kann ich mich anmelden dafür? *hilfe*
ich glaub
es gibt ein mittel dagegen- ringelpietz mit anfassen soll ire gut helfen *knuddel2*
Fred, wer ist eigentlich Fred?
Auch wenn ich bislang nur mitgelesen habe, und leider auch in diesem Forum noch relativ wenig Erfahrung hatte stellt sich mir hier ja irgendwie auch die Frage: Wer ist eigentlich dieser Fred? Ich habe nach dem Genuss von einigem Schaumwein folgende Geistesblitze / Möglichkeiten:
1. Fred vom Jupiter
Das war in den 80er Jahren so ein Lied was voll sche..... war, was man aber auch nicht aus dem Ohr bekam. Passt auch irgendwie zu RTLplus
2. Bananen Fred
Ein Bananenverkäufer vom Hamburger Fischmarkt (Marktschreier), den die Leuet einfach dafür lieben, das er sie mit Bananen und Limetten bewirft.
3. Fred Feuerstein
Ich glaub der ist hier nicht gemeint
4. Fred-Lang
Kannte ich vorher auch nicht, aber wenn man bei Google den Namen Fred eingibt ist er der erste, der einem in nahezu unglaublicher Breite sein Leben, seine Familie und den ganzen Rest auf zig Seiten darstellt. Besonders die Bilder der Zwillinge fand ich voll toll. Schnarch
5. Fred(dy) Krüger
kann irgendwie aber auch nicht sein, da der 13. ja bereits gestern war, und dieser Fred ja auch schon länger existiert.
6. unter Wikipedia werden noch folgende Varianten genannt:
Fred, brasilianischer Fussballspieler
Fred Astaire, amerikanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler
Fred Bertelmann, deutscher Schlagersänger
Fred Durst, Sänger in der Band Limp Bizkit
Fred Fussbroich, deutscher Reality-Soap-Star
Fred Kogel, deutscher Medienmanager
Fred Perry, britischer Modeschöpfer
Freddy Quinn, deutscher Schlagersänger
Fred White, amerikanischer Musiker
Fred Zinnemann, amerikanischer Filmregisseur

Irgendwie passt das aber anscheinend alles nicht auf den Fred von dem Ihr hier sprecht. Bitte um Hülfe für einen Lehrling.

*zwinker*
werte User,
da der Thread seine Mindesgrenze erreicht hat...und einige Postings nicht mehr themenbezogen geschrieben worden sind,schliessen wir an dieser Stelle.


Ich möchte die Autoren bitten,die diesen Thread ins Leben gerufen haben,sich bitte bei einer Fortsetzung an mich per CM zu wenden!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.