Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 2

*******jung Mann
68 Beiträge
Beste Freundin
Natürllich würde ich mit meiner besten Freundin einmal Sex haben wollen.
Aber ich würde diese Freundschaft niemals durch Sex zerstören wollen,
denn ich wüßte nicht, wie unsere Beziehung danach wäre.
Ich kann ihr jederzeit einen Kuß auf die Wange drücken,
auch wenn ihr Mann dabei ist. Er akzeptiert unsere Freundschaft.
Ich kann sie auch jederzeit umarmen und mit ihr Händchenhalten.
Wir sind einfach nur gute Freunde.

Aber trotzdem würde ich sie mal gerne......!
*ggg*

kisses

ruscherjung
*********n_hb Frau
556 Beiträge
oft
macht diese spannung eine freundschaft erst recht so liebenswert
ja....
das geht........*grins*

lg cocktailpaar
****mi Mann
319 Beiträge
tja es kann funzen, hatte auch so ne frendschaft wir hatten soviel gemeinsam angestellt , saune war auch nie n problem wir schliefen sogar in einem bett (wir wohnten ca. 300 km auseinander) auch morgens gemeinsam im bad, no problem, ihre mutter verstand ab und an die welt nicht mehr, und eines tages passierte es, tja gemeinsam ins bad war nicht mehr möglich ihre mutter lachte nur. und wir haben es wirklich nicht geschnallt damit umzugehen, das ende vom lied wir besuchten uns nicht mehr ....


aber ich denke ab und zu an sie´, und dabje auch dem "themeneröffner" dafür.


ps: gruß an große stadt am rhein in der auch eishockey gespielt wird, ne einen dom haben die nicht dass sind die nachbarn (ggg)

aber sie zog an die leine (dort soll es auch große städte geben)
******nke Mann
178 Beiträge
Ja es geht
... und es geht gut. Habe zwei Bekannte mit denen ich mich ab und zu treffe, wir gehen essen, trinken, lachen, reden, Sport, Sauna. Ich schätze die beiden wirklich sehr. Aber anfangen würde ich mit beiden nichts.
Klar habe ich in der Sauna auch schon mal genauer hingeschaut, aber das war es auch.
Freundschaft
bei mir persönlich hat es jahrelang
funktionert,es ist auch nie was passiert
wir schwimmen geistig zwar auf der selben
wellenlänge aber ansonsten wie feuer und wasser

*lol*
******s77 Mann
211 Beiträge
Geht schon.
Ich hab mal ein Mädel in der Disco kennen gelernt und war richtig scharf auf sie. Hat sich aber nie was ergeben, da immer je einer von uns vergeben war und jetzt wo wir beide single sind ist von beiden Seiten kein Interesse mehr da(sexuell!).
Ist mittlerweile eine meiner besten Freundinnen *ggg*

Grüße an alle Platonischen Nikolas
****mi Mann
319 Beiträge
freue mich für jeden bei dem es klappt war echt ne tolle zeit mit ihr und es war ne lange zeit aber tja im nachhinein bereu ich es das es passiert ist, kann nach so langer zeit noch nicht al sagen ob es ne besonders tolle nummer war --- aber das spielt alles keine rolle
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Naja
Klar geht es wenn man die Frau nicht atraktiv findet oder man noch nie was zusammen hatte aber wenn eine Freundin die mal mit dir zusammen war sagt das da jetzt nur noch ne Freundschaft ist und sie dir lieber ein guter Freund sein will das geht definitiv nicht.

LG
Arx
****ing Mann
25 Beiträge
... ohne Spannung nicht !
Freundschaft Mann/Frau .... mag es ja geben, solange er sich zurückhält.
Denke aber, bei einem 'normalen' Mann schwingt da immer etwas mit ...
'Mann' kann ja nicht aus seiner Haut raus, naja - vielleicht gelegentlich teilweise *zwinker*

Ich schließe durchaus nicht aus, dass das bei Frauen anders ist.
Ich find es klasse ....
Hallo,

Ich habe seit ca 3 Jahren eine Freundin, die wie ein Kumpel zu mir ist! Wir reden über alles,sie ist immer da und ich kann mich 150% auf sie verlassen was auch bei mir für sie so ist!

Warum muß es immer was mit Sex zu tun haben wenn ein Mann und eine Frau Freundschaft schliessen?

Ich kann es jedem nur empfehlen ....
...halte das für problematisch....habe selbst die erfahrung gemacht, nette frau kennengelernt, super symphatisch, super nett....und super hübsch...irgendwann ist es dann doch passiert....

krise bei ihr, bei mir....nur was jetzt völlig cool ist, sind jetzt die besten freunde.....
********2005 Paar
24 Beiträge
Es geht!!!
Also ich (w) habe einen "Freund" den ich noch vom Kindergarten kenne. Wir haben uns schon Bett und Decke geteilt, und es ist beiderseits nie das Thema aufgekommen gemeinsam Sex zu haben. Es währe aus meiner sicht auch nicht wirklich möglich dadurch das wir uns halt auch schon so lange kennen. *zwinker*
*********rkus Paar
20 Beiträge
Kann gut funktionieren. Wo ist das Problem ?

LG,
Sylvie
Ich kenns nicht
Also die beiden Männer, die ich als meine liebsten und besten Freunde bezeichne und schätze, sind auch durchaus "Flirtfreunde", das heißt, in Gesprächen gibts keine Tabus, und oft artet das in netten Flirts aus - aber die Grenzen sind einfach beidseitig völlig klar.
Also ohne so kleine Anzüglichkeiten würd mir glaub ich was fehlen ... dafür hätt ich dann jetzt die klassische beste Freundin!
doch...
gab es bei mir...
zweimal sogar,in unterschiedlichen Lebensphasen.
Und das war sogar besser ,muß ich leider sagen,als wie mit manch einer
Freundin.
Wenn man sich optisch nicht anziehend findet,aber man gadanklich
auf einer Wellenlänge ist,kann so eine Freundschaft sicher fürs
Leben sein.Einfach,weil nicht die Gefahr besteht in Versuchung zu
geraten und weil man schon abschätzt,was man auf Spiel setzten
könnte,wegen Sex.
Ach,ich hät gerne wieder eine männliche Busen-Freundin....

Die Sie von Looks_us
*********e_hh Frau
34 Beiträge
an harry und sally, wie maledetta, dachte ich auch gerade ebend.

aus eigener erfahrung kann ich nur bestätigen, dass männliche freunde grundsätzlich weitergehendes interesse an einer frau haben. auch wenn man angeblich nur "normal" befreundet ist. es gibt meiner meinung nach kaum einen mann, der nicht mit einer guten freundin sofort ins bett steigen wollen würde.

obwohl das natürlich ziemliches schubladen-denken von mir ist gerade *zwinker*
dancedance,

theoretisch haste ja recht, zumindestens wär ich bei 3 mädels in meinem freundeskreis ned abgeneigt, allerdings halt einfach so als ergänzung man war wech tanzen party machen und dannach hübsch in die kiste:D

allerdings halt einfach nur um den abend abzurunden ohne irgendwelche vorwürfe am nächsten tag its only a game
mit genau der selben freundschaft wie zuvor,,,,

sollte sich aber mehr entwickeln wirds schon wieder mehr als heikel....
dann lieber rein platonische befreundet sein aber dafür
weniger probleme:D


freundschaft is für mich die grundvorraussetzung damit ich mir sex mit jemand anderem vorstellen kann
*********e_hh Frau
34 Beiträge
@checkupfromneck
das problem bei der sache ist nur, dass nach dieser kleinen "ergänzung" am abend, die ganze freundschaft im arsch sein kann. das passiert soooo oft. danach ist eben nix mehr wie es vorher war, weil man sich immer denkt "hm ja da war ja mal was ..." und es besteht halt diese gewisse spannung die vorher nicht war.
und spätestens ab da an können beide nur noch schwer noch befreundet sein. es sei denn die freundschaft ist stark genug, soll ja vorkommen nach sowas *zwinker*
*****s81 Mann
112 Beiträge
sexuelle Spannung gibt es schon einmal..und manchmal entwickelt sich auch aus einer sehr guten, engen freundschaft etwas mehr..trotzdem habe ich 2-3 guuute freundinnen, wo nie etwas laufen wird, einfach weil es nicht passt....mit denen red ich schon auch über beziehungsfragen und ähnliches..frag sie/ berate sie...trotzdem tut sich da gefühlsmäßig nix

ich denke..natürlich gibt es in jeder mann/frau-freundschaft die "gefahr", dass sich mehr entwickelt, was für eine laufende bez natürlich gefährlich ist, oder dass man nach einer durchfeierten nacht mal mehr als platonisch nebeneinander schläft

trotzdem gehören freundschaften mit vertreterinnen des anderen geschlechts für mich einfach dazu..hab sie mindestens in dem maße wie freundschaften zu anderen männern...ich finde solche mix-freundschaften, auch wenn sie platonisch sind, viel interessanter als die meisten zu anderen kerlen...ka warum...der supergroße frauenversteher bin ich eigentlich nicht

lg heli
Ich finde,es kann gut funktionieren.Einen mänlichen Freund zu haben,wünsche ich mir schon lange.So einen zu finden,dass ist das Problem.
****al Mann
522 Beiträge
Freund Mann/Frau
das kann man sicherlich nicht verallgemeinern, aber ohne jede sexuelle Spannung kann ich es mir nicht vorstellen, zumindest eine(r) von beiden wird sich Sex zwischen beiden vorstellen können.
*********eger Frau
223 Beiträge
klar solche Menschen braucht man doch im Leben...

Ich kann doch nicht mit jedem den ich kennen lerne ins Bett springen...
Also ich weiß nicht, ich halte es schon für möglich, dass es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt ohne sexuelle Hintergedanken der einen oder der anderen Person.

Ich selber bin mit einer Frau befreundet, seit 15 Jahren, wir hatten nie etwas miteinander und werden es auch wohl nicht haben, denn wir stehen auf völlig andere Frauen bzw. sie auf Männer.

Aber natürlich kenn ich auch andere Fälle, also die mit Sexuellem im Hintergrund, eine Freundin von mir, würde mich jederzeit nehmen, wenn ich das wollte, sie erzählt mir jedes Problem, welches sie dann und wann mit einem neu angelachten Freund hat und ich höre dann immer zu denke mir so meinen Teil und helfe ihr über den Verlust hinwegzukommen, wenn sie ihn mal in die Wüste schickt - sie sucht sich immer die falschen Typen aus. Von meiner Seite bin ich nur der gute Freund, mehr kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Ich hatte soetwas aber auch, ich wollte etwas von einem Mädchen, sie wollte nichts von mir, dennoch waren wir gute Freunde es war schwierig für mich zu Beginn aber irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, dass von ihrer Seite nichts läuft, aber sowas geht meistens nicht gut ... ich hatte schon Glück - im Unglück. *g* *snief*
Also, bei mir funktioniert das prima =)

Kommt auch noch dazu, dass die Männer die ich sexuell interessant finde, meist nicht dort Treffe, wo ich meine männlichen Freunde finde.. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.