Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 2

*******9_ni Paar
23 Beiträge
Klappt super
Hallo,

hier der männliche Teil von uns,
ich habe eine super tolle Freundin,
schon seit einigen Jahren,
ich sehe sie so wie meine Schwester und
Sie mich wie ihren Bruder,
wir erzählen uns alles und helfen uns gegenseitig,
aber das wars, nichts mit Sex oder so.

Finden beide unsere Freundschaft toll.


Liebe Grüße und viel Spaß
Lieben69
schon immer besser...
Da ich schon immer besser mit Männern als mit Frauen konnte, ist es für mich selbstverständlich mit Mann befreundet zu sein.. ohne das da je was sexuelles laufen würde! *ja*

Hexe
*******ster Frau
396 Beiträge
mag sein, dass das jetzt oberflächlich klingt, aber es gibt einen faktoren für mich, der soetwas möglich oder unmöglich macht... das aussehen...
ich habe seit zehn jahren einen guten freund, der mich versteht, der mich kennt mit allen facetten (auch vom sexuellen standpunkt hergesehen), ich weiß es nicht wirklich zu beschreiben, aber ich weiß dass keiner von uns beiden jemals mit dem gedanken spielen würde einfach weil er mir und ich ihm nicht gefalle...
schwieriger wird es da mit einem anderen freund, aus dem ich auch nicht ganz schlau werde... es fing auf einer harmlosen, sehr vertrauten ebene an, ging dann auch über in derbere und frivole gespräche, äußerst intime geständnisse und ähnliches... aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass er gedanken in die eindeutige richtung hat/ hatte und dies unser bisher unbefangenes miteinander beschwert... und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich mir das durchaus auch schonmal vorgestellt habe, es aber schnell wieder bleiben hab lassen weil mir meine beziehung wichtiger ist und er mir als freund sehr viel bedeutet... aber das ganze problem wäre nicht da, wenn er nicht irgendwie doch meinem typ entsprechen würde und dinge an sich trüge, auf die ich absolut stehe...
klingt wahrscheinlich etwas konfus, aber die kernaussage ist: solange der andere nicht als sexualpartner irgendwie interessant wird, solange kann es gut gehen... wuah, ich bin so oberflächlich
*schaem* *tuete*
@ blaue_aster
Wie hab ich neulich erst so schön gelesen: Das Aussehen ist die Eintrittskarte - Charakter das Programm

Musste mich auch schon als oberflächlich abstempeln lassen, weil ohne das Aussehen es für mich keine Partnerschaft gibt - mag der Mensch auch sonst noch so toll sein.

Primär bin ich ein Mensch, dem die Werte des Herzens enorm wichtig sind - insbesondere in der steten Interaktion der Seelen.... A-B-E-R: Die Äußerlichkeiten sind die Wegbereiter zu den Tiefen der Zweisamkeit. Ich mag es, wenn Menschen auf ihr Äußeres sehen (solange sie das Innere nicht vernachlässigen) - dies zeugt von Respekt vor sich selbst und ein gewisser Narzissmus ist auch nötig, um fähig zu sein, andere Menschen lieben zu können.
Ein schöner Geist wohnt häufig in einem schönen Körper. Ausstrahlung vermag einen Menschen auch sehr schön zu machen, wobei dies dann eine Äußerlichkeit ist, die von Innen kommt.
Und ja - ich mag schöne Menschen, bin ein Ästhet. Attraktivität ist zwar realtiv und subjektiv - für mich aber der Schlüssel zu "mehr", was eine potentielle Partnerschaft anbelangt. Nachsichtiger bin ich da, wenn es um platonische Beziehungen geht - aber bei meiner Partnerin isst das Auge einfach mit.

*sorry*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
äusserlichkeiten sind nicht so ausschlaggebend für mich, wichtiger ist bei mir das freundschaft und sex zwei paar schuhe sind. es passt einfach nicht zusammen. man kan möglicherweise zuviel damit kaputt machen, weil "hinterher" ist alles anders.
befreundet sein
Also ich muß dazu sagen das ich mit meinen ex befreundet bin, wir es aber echt klasse finden uns gegen seitig aufzu geilen. hab gedacht das würde nicht gehen, aber ich find das klasse so wie es läuft.

Lieben gruß
heissemaus165
**********Devot Frau
13 Beiträge
selten möglich
Hi,

ich habe es bis jetzt selten erlebt, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach so möglich ist, denn einer von beiden findet meist den anderen attraktiv.

Ich hatte bis jetzt ein paar männliche Freund, bei denen ich mir sicher war, dass ich nichts mit ihnen machen würde, jedoch waren sie bestimmt nicht abgeneigt.

Dann gibt es da noch jemanden, der lange mein bester Freund war und mittlerweile noch ein sehr guter Freund ist,
am Anfang als wir 14 waren da wollte ich noch von ihm, er nichts von mir , wir waren nur befreundet, dann wollte er 1 jahr später was von mir aber ich hatte einen Freund, typische Geschichte eben.

Als wir beide 16 waren und beide Single waren, dachten wir uns wie könnten uns ja einfach mal küssne und weiter gehen ( petting), haben wir dann auch ausprobiert, aber es war nicht wirklich geilheit oder gefühöl dabei, sondern einfahc nur neugier, wie es bei dem anderen os ist, schwer zu beschrieben.
wir haben shcnell gemerkt dass das für uns nichts ist und sin dbis heute einfach nur befreundet.



Ich glaube eben, dass man es einfahc auch mal ausprobieren muss um zu sehen dass es nichts ist oder eben doch.

So kann man oder wir einfach nur befreundet sein.
Es geht das Mann und Frau freunde sind.

Ich habe eine sehr gut freundin , wir denken beide das wenn wir Sex haben diese freundschaft zu ende ist.

Lg
Toni
es geht....
habe selbst hier über den Joy gute männliche wie auch weibliche Freunde gefunden, mit denen sexuell aber nie etwas gelaufen ist und auch nicht wird. Da zählen andere Dinge und sind mir wichtiger!

zumal ich durch Sex meine damalige beste Freundin verloren hatte, kann also viel kaputt machen.
Freundschaft wichtiger als Sex!
Ich hatte schon mehrere Freunschaften mit Frauen wo beiderseits keinerlei Anstalten auf sexuelle Bedürfnisse gemacht wurden. Es waren die schönsten! Leider gingen die meisten Freunschaften dann durch Eifersucht des Partners verloren!
Verstand es nie, warum eine Freundschaft immer gleich mit sexueller Fantasie in Verbindung gebracht wird.
Warum kann Mann/Frau oder Frau/Mann nicht auch nur Freundschaft, Gedankenaustausch, Hobby, Sport oder dgl. verbinden ohne das einem sexuelle Hintergründe unterstellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.