Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14201 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Riesen Tattoos bei Frauen...449
Sexy oder eher nicht? also will mir nächstes jahr eins stechen lassen…
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Rücken

@all @login12
Ich kann dir nur zustimmen bei allem was du sagst! Denke man muss aber auch unterscheiden zwischen denen die sich für sich selbst tätowieren lassen und denen die es machen weil es in Mode ist!
Habe mein Tattoo mit meinem Tätowierer zusammen entworfen und er hat lange mit mir darüber gesprochen warum ich das haben will!
********6969 Mann
151 Beiträge
Habe auf meinem Rücken ein selbstentworfenes Tattoo.2 Drachen die um die weltherschaft kämpfen auf der weltkugel. Der Tättoowierer ear begeistert und da es ein unikat ist bin ich natürlich auch stolz darauf.Es geht tatsächlci über den ganzen Rücken.mav
find ich persönlich total klasse ... hab ich selber auch und finds auch an anderen in der regel toll ... wobei mir zusammenhängende motive lieber sind als so kleckerdinger .. wo mal eins hier ist und das andere dann da und beides eigentlich nichts miteinander zu tun hat
egal wo...
hauptsache ist Du kannst Dich damit identifizieren!!!

Für mich wären diese zwei Symbole nichts, aber wenn sie Dir etwas bedeuten, warum nicht!?
Wir sind beide selbst tätowiert (er = Schulterblatt, sie = Leiste) aber wir beide haben uns nicht einfach eins ausgesucht, so nach dem Motto "och wie schön!"

Tattoos sollten einen persönlichen Sinn haben! Zum Beispiel uns ER:
Hat einen Drachen, aber die ursprüngliche Vorlage aus dem Katalog gefiel ihm nicht, also hat der Tätowierer gemeinsam mit ihm dem Drachen eine persönliche Note gegeben. Die daraus entstandene Vorlage wurde vernichtet, obwohl selbst beim tätowieren selbst noch kleinere Details leicht verändert worden sind.

Bei unserer Sie handelt sich um eine klassiche Rose, auch diese wurde von der Vorlage leicht verändert. Aber dieses Tattoo erinnert sie an die Vergänglichkeit. Auch wenn die Rose "ewig" blühen wird, wird sie sich durch den Alterungsprozess verändern -> Nichts ist für die Ewigkeit!

Also überlege Dir gut welches Tattoo du haben möchtest und wenn es einen Sinn gibt, dann ist die Frage ob Männlich oder Unmännlich völlig egal!!!
*******keks Frau
382 Beiträge
hi
*cool* ich selber habe auch inige will mir bald ein gefallenen engel auf dem rücken stechen lassen *fiesgrins* tattos sind absolut männlich daumen hoch *genau*
Ich persöhnlich finde Tattos sehr geil. Ich habe mir seit meinen 14 Lebensjahr ein Tatto gewünscht und habe 4 Jahre darauf gewartet und habe es dann machen lassen.
Ich wollte aber nicht eins aus dem Katalog vom Tätowierer haben denn das hat ja dann fast jeder sondern ich habe mir mein eigenes kreiert.
Ich würde es jederzeit wieder tun *zwinker*
*******_bw Mann
128 Beiträge
finde ich
beide ganz o.k.

aber such dir besser was aus was genau zu dir passt und mit dem du auch eine verbindung hast.

ich habe den namen meiner tochter auf der wirbelsäule.


cu stupfel
*******d_by Frau
7 Beiträge
Tattoos sind geil
hi ihr lieben,

also ich find tattoos auf dem rücken total genial sollten halt schon eine gewisse grösse haben weil sonst sieht es etwas verloren aus . Ich möchte mich auch anschließen das man sich es gut überlegen sollte ich hab 2 jahre gebraucht um mich zu entscheiden was für ein motiv und vorallem was für eine stelle . jetzt überleg ich schon wo ich mein nächstes stechen lassen werde
[b]vorsicht sucht gefahr[/b] *zwinker*

Männer mit TATTOOS sind einfach geil egal an welcher stelle *baeh*
Na als Motiv für den Rücken
würde ich die nun nicht nehmen...

*ball* DeZperado
*****_oo Mann
3 Beiträge
mir gefallen sie auch,

Hab mir auch deshalb 2006 eines Stechen lassen *zwinker*

Den Drachen hab ich mir aus vielen Zusammen gesucht und mir zeichnen lassen. Finde er is sehr gut geworden.
Hab eig. bis jetzt auch nur Positive Rückmeldungen erhalten.
@Falli
Das is wohl mal richtig fett !!!
RESPEKT und schaut genial aus!!!

*ball* DeZperado
*******_bw Mann
128 Beiträge
....
sehr geil

respekt gute arbeit

gruß stupfel
prima
ich finde Tattoos auf dem Rücken gut.. man kann es immer verstecken ich selber habe mir auch 2004 ein stechen lassen. Rücken finde ich mit einer der schönsten Stellen *g*

Und zu den Motiven... also ich finde es gibt keine männliche oder weibliche Motive.. wenn du dich damit identifizieren kannst, why not?
*******d_by Frau
7 Beiträge
@Falli
@***li

der drache ist wirklich geil. *baeh*

da warst scho a weile gessen denk ich mal *fettes Respekt *

da kann man doch nur sagen ein schöner rücken kann auch entzücken *zwinker*

LG
Feenwald
*****_oo Mann
3 Beiträge
och, danke fürs kompliment *zwinker*

ja stimmt schon,
2h für die grundlinien, und 2 1/2h für die flächen *zwinker*

hab auch noch vor aufn unterarm Falli in irgent ner gothischen schrift art,
aber des wär off topic ^^

tattoos können echt ein wahrer bringer sein, auch bei mädls am heißesten so eins wie Feenwald, oder vorne an der hüfte, die find ich besonders heiß =)
Mänliche Tattoos?
Gibt es das? Finds quatsch...jeder sollte sich das stechen was er mag!!!
Ich bin weiblich und meine Wade ziert auch ein Drachentribal. Das würd ja dann warscheinlich eher als mänliches motiv gelten...aber ich fands super und bin der Meinung es passt zu mir und das ist das wichtigste...Ich steh halt nicht so auf Röschen oder Delphine *ggg*
******ory Frau
319 Beiträge
Bin großer Tattoo Fan und habe gaanz viele. Auf dem Rücken habe ich ein komplettes Rückenbild, Tiger, Schneeleopard und Nebelparder (das ist eine kleine Raubkatze aus den Regenwäldern Indonesiens). Ich liebe Tattoos und das einzige was mich daran hindert noch tätowierter zu sein, ist im Moment das liebe Geld. Mein letztes habe ich vor 1 Jahr zur Hochzeit bekommen, ein Fantasy-Motiv auf dem Unterarm. Die Arme möchte ich auf jeden Fall noch "dichtmachen".

Ich muss mir auch manchmal anhören, soviele Tats wäre unweiblich oder auf den Unterarmen ist nix für Frauen, das ist totaler quatsch. Es muss einfach gefallen und dir etwas bedeuten. Ich finde es total schön, das es für immer ist. Keine Kunst ist wie die Tatowierkunst. Die lebendige Haut als Leinwand ist einfach das schönste Material was es geben kann...Natürlich vorausgesetzt, man geht zu talentierten Tätowierern und sucht die Motive gewissenhaft aus. Wer mehr über meine Tats erfahren möchte, kann mir gerne schreiben *ggg*
..............
hm, kommt doch auch auf den an der es trägt

es ist ja für immer und es hat denke ich nichts mit männlich oder unmännlich
zu tun,
ein tattoo ist eine lebensentscheidung
und entweder man macht es oder lässt es lieber bleiben wenn man(n) sich net sicher ist.

Ich war mir sicher *cool* *cool* *cool* *cool*
das hier hat noch jemand ;-)
das is mein rückentattoo und das gibts zweimal -
hab ich mir damals mit meinem ex stechen lassen - quasi als
verlobungsringersatz... *fiesgrins*
Schön!
Tatoos sind schön! aber ich findes sie sollten nicht zu bunt und groß sein!
Und vor allem sollten sie gut gestochen sein, sonst sieht es echt billig aus!
Ich hab jetzt auch seit dem 01.02 eins am Rücken und trage es voller Stolz!
Wenn dir eines der Motive gefällt, dann lass es dir stechen!
Das ist nämlich DIE Hauptsache, wenn du dir von anderen da reinquatschen lässt, bist du nacher nicht zufrieden!
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo Zusammen

Mein Rücken war eine recht spontane Sache! Ich war auf dem weg zu einer messe und wollte eigentlich was "kleines" auf die Brust!
Das motiv hatte ich an diesem Tag auf dem Longsleve (von Dissection) und irgendwie kam ich dann auf die geniale Idee mir das ganze auf den Rücken zu Stechen...

Bereut habe ich es nicht! Troz das es eine Spontane, und unüberlegte Aktion war!

...und Tschüß
*******o07 Paar
9 Beiträge
ich find´s gut........
......habe auch sehr lange überlegt ,und in einem unserer Ungarn Urlaube getan,und das Motiv nach gründlicher Überlegung auf meinen Nacken stechen lassen.Uns gefällt es, und das ist mir wichtig. LG PETER
100 % gut
Also ich bin absoluter Fan von Rückentattoos. Man sieht es nicht jeden Tag und es sieht auch nicht jeder. Wenn man mal einen weiteren Ruckeausschnitt anhat und man nur einen kleinen Ausschnitt sieht, das macht neugierig und man fragt sich einfach... wieviel da noch kommen mag.

ich habe mich auch für ein Rückentattoo entschieden
im aufbau
zu meinem ersten bild hier kommt do das 2.
da wird der rücken fertig
eeeeeeeeeeeerstmal *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.