Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Frau,Fluch oder Segen?

@ Frau Neugierig:
Eigentlich müssten wir die Wasserschüssel- Diskussion auf privater Ebene fortführen, bevor es virtuelle Haue von den Mods gibt. Aber als nichtzahlendes Mitglied sind MIR da leider die Hände gebunden...

*geheimtipp*
*******ture Frau
33 Beiträge
Es ist sicherlich beides - Segen wie Fluch. Aber es ist auch eine Frage der inneren Einstellung als Frau. Nütze ich es aus oder genieße ich es oder bin ich einfach "nur" ich?
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen - das soll nun bitte nicht eingebildet klingen!!!!!!!! - es ist nicht immer einfach vielleicht ein wenig besser auszusehen als der Durchschnitt. Wobei sich Schönheit ja nicht wirklich definieren lässt. Jeder empfindet Schönheit anders!!
Aber zB in dem Kuhdorf *schock* *zwinker* wo ich lebe da fällt es schon mehr auf, wenn man mehr auf sich schaut.
Natürlich quatschen mich die Männer zum Teil mehr an, weil ich auch ein sehr offener Mensch bin u mich sehr gerne mit Andren unterhalte. Sie denken man sei Freiwild. Oft hörte ich die wundersamsten Geschichten über mich, mit wem ich nicht aller ein Verhältnis hätte.
Sie dachten, sie wären besser als die Andren wenn sie erzählen würden, mit der hab ich auch usw.
Wobei sie aber immer wieder Körbe kassieren, da ich zu 100% zu meinem Freund stehe u ihn nie betrügen würde.
Da ist es dann wirklich ein Fluch!!
Ein Segen ist es immer wieder dann, wenn man in ein Lokal zB reinkommt u die Leute gucken dann....das gefällt meinem Freund immer sehr *gg*
So nach dem Motto "ich hab was ihr gerne hättet" *lol*
Wie auch immer - wahre Schönheit kommt von Innen u es ist gut so dass jeder, wie schon gesagt, Schönheit für sich selbst definieren kann bzw. sollte *zwinker*
LG Crazynature
*********0_he Mann
74 Beiträge
...
...das ist ein sehr heisses thema , als teenager hat mann sich so eine frau gewünscht, als anfang zwanziger musste man zu sehr darauf aufpassen, so das man vor eifersucht kochte und heute will man gar nicht mehr so sehr , ich will niemanden beleidigen, sogenannte modells haben, denn jeder mensch ist auf seine art schön. schön liegt immer im auge des betrachters.

Meine Meinung!! *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es kommt auf die Persönlichkeit an
Hallo @ all
Meine Erfahrung, die ich mit schönen Frauen gesammelt habe ist, das es auch sehr viel mit der Persönlichkeit, der betreffenden Frau zu tun hat.
Ist die Frau ein sehr herzlicher, selbstbewußter und offener Typ der auf andere zugeht, ist das mit der Schönheit kein Problem.
Sollte aber eine schöne Frau, ein Problem damit haben, auf andere zugehen zu können, dann kann Sie doch auch sehr einsam sein!
Einsamer auch als eine nicht so schöne Frau, die das gleiche Problem hat.
Weil einfach auch oft der Mut der Männer fehlt, so eine Frau anzusprechen.
Ich habe 8 Jahre hauptberuflich in der Gastronomie gearbeitet und ebenfalls 8 Jahre nebenberuflich im Aussendienst.
Also beides Berufe, in denen man sehr viel mit Menschen zu tun hat.
Deshalb denke ich das ich da einigermaßen mitreden kann.
Um es mal in einem Cliche auszudrücken.
Wie oft sagen denn Männer, wenn Sie ein Paar sehen, bei dem die Frau super aussieht und der Mann eher nicht, "die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln".
Kommt davon, das Männer die nicht so toll aussehen und aber ein ausgeprägtes Selbstvertrauen haben, sich sagen, "ich hab nix zu verlieren".
Sie rennen dann oft, bei einsamen schönen Frauen offene Türen ein.
Hab ich schon sehr oft erlebt!

LG
Markus
*********0_he Mann
74 Beiträge
@paarsued
hallo markus, muss ich dir recht geben, stimmt, wer selbstbewusst ist und es ausstrahlt hat erfolg, egal in welchen bereichen.....
Natürlich...
... haben es schöne Frauen leichter. Es gibt doch wohl zu jeder Zeit einen Grundkonsens darüber, was "schön" ist; eben der Typ Frau, den man vorne auf dem "Playboy" oder "maxim" oder wie all die Blätter heissen, sieht.
Es gibt selbstredend Variationen, aber nur innerhalb gewisser Grenzen. der Typ Frau, der käsebleich ist und über 100kg wiegt, wird nicht als attraktiv empfunden. Das war in anderen Epochen anders, aber heute ist es nun mal so.

Frauen, die in dieses Schema fallen, genießen zwangsläufig mehr Aufmerksamkeit als andere. Ich halte mich wahrlich nicht für einen oberflächlichen Typen, reagiere aber auf Frauen, die mir gefallen, einfach anders als auf solche, die mir nicht gefallen. Ein anderes Verhalten wäre doch auch unnatürlich, oder?

Diese offenbar häufig auftretende Spezies der schönen einsamen Frau begegnet mir allerdings selten. Die schönen Frauen, die ich kenne, sind alle in einer mehr oder minder festen Beziehung oder aber haben ein generelles Problem bei der Partnerwahl. Entweder sie stehen auf Vollidioten oder finden nicht den richtigen, was beides nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat und genau so auch bei weniger der Schönheitsnorm entsprechenden Frauen vorkommen kann.
@ Jori:
Wieder lasse ich diese Präzisierung: Was ist schön, was ist nicht schön per Definition der Einfachkeit halber weg.

Die schönen Frauen, die laut deiner Aussage auf Idioten stehen werden dieses aber öfter feststellen, da ja nun besagte Idioten wohl eher auf die schönen Frauen "anbeissen". Oder andersherum, "Häßliche" mit dem Hang zu Katastrophenmännern bleiben wohl unwissentlich öfter verschont, da die gerade aktuelle Katastrophe höchstwahrscheinlich gar nicht auf den Annäherungsversuch einsteigt. Somit: Ausser Spesen nix gewesen....

Und wenn ich recht informiert bin, geht doch seit neuestem der Trend wieder weg vom magersüchtigen Hungerhaken- Model?

Das heißt also im Klartext für alle Frauen, die die Frechheit besitzten mehr als 50 kg bei 180 cm Größe auf die Waage zu bringen: Weiterfuttern, eure Zeit wird kommen! *lol*

Anmerkung der Redaktion: Die letzten 3 Zeilen sind als Scherz zu verstehen! Sollte sie nicht als Scherz verstanden werden, so kann für weiterführende Schäden an Leib und Seele keine Haftung übernommen werden!
Die schönen Frauen, die laut deiner Aussage auf Idioten stehen werden dieses aber öfter feststellen, da ja nun besagte Idioten wohl eher auf die schönen Frauen "anbeissen".

Ja, das würde ich bestätigen.
*********0_he Mann
74 Beiträge
hungerhaken...
...mal ehrlich, ich kann nur für mich sprechen, ist es wirklich auch oftmals der frauen wille so rappeldürr rumzurennen , oder eher weils trendy ist?
...mal ehrlich, ich kann nur für mich sprechen, ist es wirklich auch oftmals der frauen wille so rappeldürr rumzurennen , oder eher weils trendy ist?

Jein, aber das ist doch gar nicht das Thema.
@ dernette:
ich denke, oftmals ist es der Frauen Wille, trendig zu sein....und das kommt dann dabei raus!

Aber wir sind selber schuld, wir lassen uns ja auch durch Medien und Modezeitschriften vorschreiben, was gut ist und was nicht. Und wenn irgend ein koks-schnupfender Modezar aus lauter Langeweile diesen Winter beschließt, dass die kommende Sommermode aus grobem Sackleinen besteht, dann wirds für die Freunde von Nylons, kurzen Röcken und high heels aber ein beschissenens 2007... *hae*
*********0_he Mann
74 Beiträge
...
...jepp hast recht, lag ein wenig daneben, habe ja meinen senf dazu abgegeben, aber wer nimmt sich das recht zu sagen die ist schön und die ist hässlich, die frage stellt sich doch hier auch, meinst du nicht?
schön ist der der mit dem herzen sieht
schönheit liegt immer im auge des betrachters aber erst der charakter macht einen menschen schön auch wenn sich das blöd anhört.
was nützen äußerlichkeiten wenn der charakter nicht stimmt??
viel wichtiger ist ein gepflegtes äußeres egal wie ein mensch aussieht oder aus welcher schicht er kommt denkt mal darüber nach!!
*********radde Paar
907 Beiträge
zum ursprungsthema zurück.....
hm..das thema gleitet ab und die unterhaltung hat eine andere intention impliziert bekommen...

sicherlich existieren verschiedene auffassungen von schönheit...es ist ein subjektives feld...und vollkommen irrelevant ob diejenige blond, rothaarig...dick..dünn....großfüßig oder kleinbusig ist.

es ging darum: schöne frau = fluch oder segen!

wäre schön, wenn man das thema wieder aufgreifen könnte...es ist nämlich interessant...und wir unterstellen in dem fall einfach: schön ist, was jeder für sich darunter versteht...unabhängig von gesellschaftlichen normen oder sonstigen externen einflüssen.

schon erstaunlich, dass das eigentliche thema gar nicht abgehandelt werden kann. vielleicht sollte man ja mal wieder einen thread eröffnen in dem es darum geht:
wer ist aus welchem grunde schön oder nicht...... *zwinker* und wer ist opfer der gesellschaft...macht uns erst die liebe schön usw.

bitte nicht falsch verstehen..aber irgendwie hängen sich viele topics daran auf, dass einige diskutieren wollen was schön ist und das was angefragt wurde leider komplett ins hintertreffen gerät...gebt doch anderen themen auch mal eine chance!


lg chatte
@ chatte:
Im Prinzip hast du völlig recht und ich schreib mir auch auf die Fahne, vorhin leicht "abgedriftet" zu sein. Aber mit der Definition: "Schön ist was jeder für schön hält und jetzt zum Thema" wird es nicht funktionieren. Und zwar aus dem Grund, dass ein Segen oder ein Fluch ja wohl kaum die rein subjektiv empfundene Schönheit betreffen kann. Wenn ich jemanden als "schön" ob seines Charakters oder von mir aus auch wegen meiner Liebe empfinde, dann wird das bei der Tischvergabe im Restaurant keine Rolle spielen, wenn der Kellner nur die dicke Warze auf der Nase sieht...

ich fürchte also, wir müssen uns bei DIESER Diskussion auf die gesellschaftsfähigen, von Vogue ecetera proklamierten, "allgemeingültigen" Schönheitsideale reduzieren. Auch wenn alle Vorredner, welche davon Abstand genommen haben, natürlich im Recht sind--
*********radde Paar
907 Beiträge
schade.... jedem seine auslegung und wer etwas zum diskutieren seiner meinung sucht, der wird auch immer was finden *cool* ein kleines maß an abstraktion kann manchmal durchaus hilfreich sein.

schade um das thema...es hätte interessant werden können.

chatte
****he Mann
177 Beiträge
FLUCH? - so ein Unsinn - Jeder muss Charakter erwerben!
Hat schon mal `ne Schöne gewünscht: "ach, wäre ich nur hässlicher"? Ich glaube nicht!
Wenn sie das Bedürfnis hätte, gäbe es ja viele Möglichkeiten, sich einfach sehr wenig herauszuputzen (Kleidung, Frisur, Schminke).
Ich glaube, manche Schöne hat noch etwas in Sachen "Frustrationstoleranz" aufzuholen: vielleicht hat sie in ihrem Leben bisher einfach zu schnell positive Rückmeldung von ihrem engsten Umfeld erhalten, wurde als "kleines Prinzesschen" behandelt und verwöhnt.
Wenn sie in anderen Lebensumständen rauheren Wind verspürt, dann sollte sie nicht ins Mitleid verfallen ("welch Fluch, dass ich so schön bin"), sondern Charakter erwerben, wie manche, denen von Kindesbeinen an wenig in den Schoß gelegt werden konnte, das schon viel früher tun mussten.
Im Übrigen: Schönheit kann verblassen, Schönheit kann entstehen und bitte: keine Vergleiche mit Hightech-Bildbearbeitungen auf Ersten Seiten!
*******_by Mann
52 Beiträge
@**p

*cool* Beitrag, stimme Dir lachend zu!

Meine Ex-Süße war/ist eine Augenweide und das hat hin und wieder zu Problemen geführt. Besonders wenn es mal stärkere Kriesen gab.
Dann standen die lechzenden Zungen sofort Schlange. Standen Sie auch so *lol* was aber sonst sehr schön war.

Fluch oder Segen?

Beides natürlich! Beides macht das Leben interessant.

Auf der anderen Seite ist die Frau die ich Liebe in meinen Augen immer schön.

Grüße Rico
grundsätzlich
sind schöne frauen ein fluch.....wenns die eigene ist dann ists natürlich ein segen;-) anstandshalber
@****led *genau* Dieser Beitrag passt Wort für Wort auch zu mir.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Es gibt selbstredend Variationen, aber nur innerhalb gewisser Grenzen. der Typ Frau, der käsebleich ist und über 100kg wiegt, wird nicht als attraktiv empfunden. Das war in anderen Epochen anders, aber heute ist es nun mal so.

mal wieder wird bloß in extremen gedacht..einerseits die superschkanke, 50 kilo bei 1,75, oder die andere, 100 kilo bei 1, 75.
was ist mit all den zwischendrin? die gerade mal 10-20 kilo mehr als 50 wiegen? gehört frau da auch schon der hässlich oder durchschnitt fraktion an?
meiner bescheidenen meinung nach ist man nicht automatisch gutaussehend, wenn man einen bmi von unter 2o hat. auch models sehen für mich nicht immer gut aus. außerdem muss man wohl kaum erwähnen, dass die hochglanzbilder alle zig mal bearbeitet wurden.
das nur mal dazu. zum thema ansich kann ich nichts sagen,da ich ja nicht zur zielgruppe gehöre *zwinker*
mal wieder wird bloß in extremen gedacht..einerseits die superschkanke, 50 kilo bei 1,75, oder die andere, 100 kilo bei 1, 75.
was ist mit all den zwischendrin? die gerade mal 10-20 kilo mehr als 50 wiegen? gehört frau da auch schon der hässlich oder durchschnitt fraktion an?

Nein, es gibt Variationen innerhalb gewisser Grenzen, hab ich doch gesagt.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Mal Segen,mal Fluch!!
Also ich sehe das zwei-geteilt.
Da ich nicht schäbig aussehe,betrachte ich das natürlich schon mal als Segen,dass ich so aussehe wie ich aussehe.
Natürlich spricht das gerade Männer an.
Aber manchmal sese ich es auch als Fluch,denn in der Vergangenheit haben Männer mich ehr seltener angesprochen,weil sie wohl dachten:Die bekommst Du eh nicht,da haste keine Chance,die hat sicher schon jemanden!!
Also haben sie es dann ehr gelassen *snief2*
Als gutaussehende Frau hat man es in gewissen Angelegenheiten im Leben vielleicht leichter als jemand,der nicht so gutaussehend ist,ABER,Männer kennenlernen gestaltet sich nicht als einfach!
Oder man wird nur als Objekt gesehen,wo man nur mal mit ins Bett hüpfen will!
Also,Segen,aber auch Fluch.
****04 Mann
88 Beiträge
Mein Frauchen ist schön!...und das ist auch gut so! *g* Lass die Anderen doch schaun so lange sie wollen, wir gehören zusammen!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
schönheit:
.... innerlich oder äusserlich?

ich gehe mal vom von schön aussehend (was auch inner das für jeden von uns bedeutet).... hmmm... wenn das innere nicht hält, was das äussere verspricht ist's nur was zum ficken und das ist nicht schön.

sicherlich "segen", da es manch tür leicht öffnet...

war barbie und ken nicht auch schön, bis man gemerkt hat, das sie nur das sagen was man ihnen in den mund gelegt hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.