Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
Also ich kenne diesen Spruch als "dumm f**** gut" und das ist nicht sinnbildlich gemeint sondern im übertragenen Sinne gleich (dumm) und gleich (dumm) gesellt sich gern und hat dabei viel Spaß.

So kenne ich diesen Spruch und ich hab noch nie darüber nachgedacht ob Dumme besseren Sex haben könnten - aber da dumme msnchen oft so dumm sind, dass sie meinen sie wären schlau glauben sie wahrscheinlich manchmal sowas in der art.... (wat für ein satz *haarerauf*)

LG
Bienchen
Fi**t dumm wirklich besser?
Bestimmt nicht *achtung*

"Dumme Menschen" sind einfach nicht sexy, ganz unabhängig von der Optik.
Und "Emotionale Intelligenz" *idee*, ist sowieso schonmal eine Grundvoraussetzung für guten Sex...
...interessante frage...
...und interessante meinungen!

ich bin geneigt, mich den ausführungen von Cora_W anzuschliessen... wenn auch die herleitung etwas an den haaren herbeigezogen erscheinen mag.

menschen, die mit "freiem kopf", sprich entspannt, sprich mit allen sinnen, frei geniessen können, sind in emotionellen situationen, wozu sex also solches bestimmt auch "gerechnet" werden kann, grundsätzlich "mehr bei der sache".

dass "dumme" menschen, etwas vulgär ausgedrückt, möglicherweise "weniger gedankenballast" mit sich herumschleppen, halte ich zwar für eine leicht verzerrte projektion, aber irgendwie trifft sie den kern der sache schon ein bisschen...

völlig unabhängig von IQ und sonstwas würde ich allerdings eine etwas andere losung bevorzugen: wer mit sich selbst im reinen ist, kann jederzeit schönen und erfüllenden sex geniessen... (und wer es mag, kann das dann gerne auch noch "besser" nennen).

lg!
@LaGuerison
Welch qualifizierter Beitrag, danke... hat mir extrem viel Mehrwert gegeben und mich enorm bereichert. Ist auch ein Weg sein Punktekonto zu füllen. Wen`s befriedigt!!!

Besten Dank & Gruß
Also dass dumm im Sinne von unintelligent bzw ohne viel Hirntätgkeiten gut f i c k t wage ich zu bezweifeln.

Warum?
Weil für guten Sex auch viel Phantasie nötig ist und die stellt nun mal Hirntätigkeiten dar. Ebenfalls dürfte einem intelligenten Menschen wohl eher bewusst werden wie wichtig es ist, sich nicht nur wie ein Brett ins Bett zu legen und als Matratzenrost zu dienen, was wiederum daran liegt, dass intelligente Menschen bewusster leben. Ein wenig "mitdenken" ist in meinen Augen für wirklich erfüllten Sex schon nötig. Interessant ist nämlich auch, dass intelligente Menschen deutlich sinnlicher, im Sinne von sensibler auf ihre Sinnesorgane reagieren, sind als dumme bzw unintelligenter Menschen. Und da guter Sex aber viel mit Sinnlichkeit - also sensibler auf die Sinnesorgane reagieren - zu tun hat, dürfte es hier einem intelligenten Menschen auch leichter fallen. ....

Im Großen und Ganze kann ich dazu aber keine fundierten und absoluten Aussagen treffen.

Ich persönlich habe halt einfach lieber mit intelligenten Menschen Sex, weil ich mich grundsätzlich mit intelligenteren Menschen wohler fühle.
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ MarinaAndre
Fi**t dumm wirklich besser?

Bestimmt nicht Exclamation

"Dumme Menschen" sind einfach nicht sexy, ganz unabhängig von der Optik.
Und "Emotionale Intelligenz" , ist sowieso schonmal eine Grundvoraussetzung für guten Sex...

Zum einen die Frage, wer von euch diesen Beitrag erstellt hat und zum anderen die Frage, was ihr unter "emotionaler Intelligenz" versteht.

Die nächte Frage ist für mich dann, woran erkennt ihr "dumme Menschen" bzw. woran macht ihr das fest?

Wer keinen Doktortitel hat ist dumm? Wer kein Abitur hat ist dumm? Wer Handwerker ist, ist dumm? Wer blond ist, ist dumm?

LG

Neptun
@neptun
... André hat diesen Beitrag verfasst - warum wollt ihr das wissen?

Ich antworte nur kurz - André kann ja später mehr dazu schreiben, wenn er Lust hat...

Nur soviel: Da ich weder einen Doktortitel, noch einen Studienabschluss, noch Abitur habe, machen wir das an solchen Äusserlichkeiten bestimmt nicht fest....
***an Frau
11.002 Beiträge
Um mal für mich zu sprechen woran ich dumm festmachen würde. Um mit jemanden in Kontakt zu kommen, müsste ich mit ihm kommunizieren. Das wäre wohl die erste Hürde die ein halbwegs für mich intelligenter Mensch zu bewältigen hätte. Mit Worten wie boah, ey, he, na ja sagen wir mal was so allgemein als Kanack-Sprack bezeichnet wird könnte ich nichts anfangen. Bei diesen Sprachakrobaten würde ich nicht unbedingt von einem hohen Intellekt ausgehen. Wenn sich einer dann doch zumindest noch normal ausdrücken kann, kommt es auf die angewandte Grammatik an. Nicht mein und dein sonder dir und mir oder mich oder dir und dich etc. pp sind doch auch schon Indikatoren die auf eine eventuelle Intelligenz schließen lassen. Dann Gesprächsinhalte. Kann sich jemand nur mit mir über Big Brother, DSDS etc. pp unterhalten wollen, müsste ich passen, es gäbe nichts zu sagen, denn ich wüsste nicht wovon er spricht.

Eine Gesprächsbasis die der meinen entspricht, eine Artikulation die ich von meinem Gegenüber erwarte, ein Benehmen welches sich nicht durch Unhöflichkeit äußert und last but not least sein äußeres Erscheinungsbild welches sich durch das Vorgenannten nicht gleich erschließt, wären für mich wichtige Faktoren für von Dumm........

Reicht das fürs Erste um jemanden für mich als dumm oder intelligent zu bezeichnen?
Unvorstellbar
Ich kann es mir nicht vorstellen. Für mich ist es von zentraler Bedeutung, dass man sich auch außerhalb des Bettes versteht. Dabei muss es sich nicht um hochintellektuelle Konversation handeln, aber ein gewisses Maß sollte nicht unterschritten werden.
Die andere Frage ist allerdings, was oder wer ist dumm? Es hängt nicht vom Beruf, Einkommen, Schulabschluss oder sowas ab. Genügend "gebildete" Leute reden auch dummes Zeug. Es liegt, fast ein wenig wie Schönheit, auch im Auge des Betrachters.
Aber wen ich dumm finde, mit dem will ich auch nicht f.... .
Man sollte - um zu klären wer oder was dumm und wer oder was intelligent ist - Bildung nicht mit Intelligenz verwechseln.

Bildung kann man lernen, Intelligenz zwar in gewisser Hinsicht trainieren aber nie so, wie jemand der von Haus aus intelligenter ist.

Intelligenz ist schließlich die Fähigkeit zu differenziertem Denken, Verknüpfen von Zusammenhängen, Denken um verschiedene Ecken, etc pp.
No ja, es ging hier ums f i c k e n, nicht ums reden vor dem Fick.... und auch nicht um besonders ausschweifenden abwechslungsreichen Sex... klar macht Intelligenz sexy, aber kann man deshalb besser und freier und ungehemmter
f i c k e n? nö, dazu brauchts auch keinen IQ oder EQ... für einen richtig schön schmutzigen F I C K brauchts nur Lust und schmutzige Fantasien und das wissen darum, wie es geht... macht das nicht den Reiz einer Schlampe aus....

Für alles andere: Rollenspiele/phantasievollen stilvollen Sex usw. gebe ich euch allen völlig recht... dazu gehört dann schon ein bischen mehr und manche(r) stößt dann auch schnell an ihre/seine Grenzen.... ansonsten wie so oft... an Coras Worten ist unheimlich viel Wahres drann......
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ MarinaAndre
... André hat diesen Beitrag verfasst - warum wollt ihr das wissen?

Es ist immer schön wenn man weiß ob es sich um eine männliche oder weibliche Sichtweise handelt. Es gibt ja doch Themen, vielleicht nicht unbedingt dieses, wo Mann und Frau schon einmal unterschiedlicher Auffassung sein können.

Von daher bemühen wir uns es deutlich zu machen wer gerade was gepostet hat. Ist natürlich keine Vorschrift, aber doch manchmal hilfreich.

Back to topic.


LG

Neptun
***an Frau
11.002 Beiträge
Die nächte Frage ist für mich dann, woran erkennt ihr "dumme Menschen" bzw. woran macht ihr das fest?

Für mich ist es ein Unterschied wie die Frage formuliert wurde. Woran mache ich es für micht fest, nach welchem Intelligenzgrad ich für mich, ausschließlich für mich, das feststelle.

Sexpraktiken sind doch dann ein ganz anderes Kapitel. Die sind in allen gesellschaftlichen Schichten vorhanden, das hat doch nichts mit Intelligenz zu tun. Der Sex kann geil sein oder langweilig, geprägt von Fantasien oder auch Vanillasex, das ist dem jeweiligen Paar in seiner Lust vorbehalten.

Wer sagt, dass intelligente Menschen besseren Sex haben? Also dafür gibt es wohl keinen stichhaltigen Beweis.
********y_by Mann
312 Beiträge
Tja, fickt Dumm wirklich gut?

Vielleicht mal eine Sichtweise: Beim Sex kommt es oft auf Gefühl, Emotion, Sinne an; dabei kann das Großhirn manchmal ganz schön störend wirken, man kann nicht abschalten. Stichwort - animalischer Sex.

Für eine lustvolle Verführung braucht es sicherlich Kreativität, Einfühlungsvermögen und Vorstellungsgabe. Aber ob das intelligente Leute besser oder schlechter können?
Wer sagt, dass intelligente Menschen besseren Sex haben? Also dafür gibt es wohl keinen stichhaltigen Beweis.

Stimme ich Dir natürlich zu.

Zumal bei dieser Diskussion geklärt werden sollte, was wer unter gutem Sex bzw einenm guten F I C K versteht.

Ich z.B. verstehe darunter leidenschaftlichen, phantasievollen und sinnlichen Sex... kein Rein-Raus-Rauf-Runter, hauptsache an nem Ort wo man erwischt werden kann oder so.

Und für leidenschaftlichen, phantasievollen und sinnlichen Sex, denke ich, dass intelligente Menschen geeigneter sind.

Erklärung ein paar Posts weiter oben.
Interessante Zusatzfrage die Cerbi da stellt....

Guter Sex gleich guter Fick und umgekehrt?

Oder gibts da doch Unterschiede?

Die Süddeutsche hat da interessante Thesen....

Mein Kindergartenfreund Ben schleppt regelmäßig Frauen ab. Weil er ein guter Freund und Single ist, ich nichts von ihm will und sich jeder in gewissen Dekaden seines Lebens nun mal ausleben muss, habe ich prinzipiell nichts dagegen einzuwenden. Nur, dass Ben im Grunde ein wirklich schlauer Kerl ist. Und diese überwiegend blonden Lolitas leider immer eines gemeinsam haben: den Intelligenzquotienten einer vertrockneten Haselnussschale. Wenn er mir beichtet und ich ihn dann frage, wie es denn schon wieder dazu kommen konnte, heißt es nur: "Die zicken halt nicht so rum. Und ich hab meinen Spaß". Damit ist das Thema für ihn erledigt.


Das leuchtet ein: Eindimensionalität im Kopf des anvisierten Opfers macht den Eroberungsfeldzug leichter. Verspricht ein reibungsloses Abschleppen, keine lästigen Überredungsmanöver und gleich mit dem Schätzchen zur Sache zu kommen ist zeit- und nervenkonservierend. Jungs finden One-Night-Stands mit dummen Mädchen klasse, weil verbale Unannehmlichkeiten wegfallen. Einfach ein guter Fick, ohne große Worte. Außerdem sagt Ben, er stehe auf das Überlegenheitsgefühl beim Sex: Er, der große Macker – sie, die unterlegene dumme Maus.

Das war der gute schlichte Fick.... nun zum guten niveauvollen Sex....

Nichts prickelt mehr, als sich gemeinsam vom Niveauvollen zum Niveaulosen, sprich Ordinären, zu bewegen. Bedeutet: Sich auf der frühen Party die Antworten auf die absurdesten philosophischen Fragen um die Ohren schlagen. Und wenn er dann noch den Meiner-Person-Würdigkeits-Test bestanden hat, ihn vielleicht mit nach Hause nehmen. Dann soll er das Kopfbuch aber bitte zuschlagen: Wer nämlich während des sexuellen Vorspiels aus studentischer Profilneurose Nietzsche oder Murakami zitiert, darf sich gleich wieder anziehen. Ich habe nämlich absolut nichts gegen Sex ohne Blümchen einzuwenden. Der entscheidende Punkt ist nur: Ich habe was im Kopf – also sollte er es auch haben. Und dann begeben wir uns beide auf ein niedriges Niveau herab. Dann gibt es nur noch uns, unsere Gehirne sind auf "Off" und unsere Körper verschwinden im Lustrausch ineinander. Das ist bestimmt ordinär. Aber deshalb nicht dumm. Denn es ist beruhigend zu wissen, dass der, auf dem man gerade sitzt, seine Diplomarbeit in Politik schreibt.

Was lernen wir daraus? Es muss passen, in jeder Hinsicht... deshalb würde ein einfaches ja, dem ganzen auch nie gerecht und den Menschen dahinter schon gar nicht.....

Und noch eine Erkenntnis hat der Bär gerade gewonnen.. schreibt er das pöhse Wort ohne Leerzeichen macht die Software automatisch Pünktchen hinter dem f.... *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
@lustbaer69
Deine Thesen aus der SZ sind treffend. Mehr sage ich dazu nicht.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Halte für absolut schwachsinnig, die aussage. Möchte gerne wissen woher das kommt...
Olja
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm!

Dumm f...t in so weit besser das Dumme leute keine eigenen bedürfnisse und Moralvorstellungen haben.
weniger inteligente Frauen denken nicht so viel über bestimmte Dinge nach und machen alles ohne zu fragen.
Sie hinterfragen nichts sondern tun es einfach.

Meine Erfahrung und auf niemanden pers.bezogen.
hi,

also das kann ich nich bestätigen! meine exfreundin war nicht gerade ein helles köpfchen und im bett hat sich das nicht unbedingt ausgezahlt! *lol* schon nach kurzer zeit war der sex nicht wirklich mehr so toll, da konnte man(n) machen was man wollte, sie lies sich auf nix mehr ein!
da ist meine freundin genau das gegenteil. sie ist alles andere als dumm, sie ist wirklich clever. naja, soll ich sagen... der sex ist der wahnsinn! wir probieren immer was neues, reden offen darüber und das macht sich bemerkbar! sie weiß was sie will und macht das auch. der sex ist genauso gut wie sie clever ist! TRAUMHAFT!

glg
*******rfel Paar
641 Beiträge
Hihi, nach meinen Erfahrungen zu urteilen ein klares JA!

die Würfelline
@*******ptun
Richtig, bei diesem Thema ist es völlig irrelevant wer geschrieben hat !

Es ist doch wirklich völlig überflüssig darüber zu diskutieren, was man als "dumm" definiert. Wer sich nur in "Vulgärsprache" artikulieren kann und dessen Allgemeinwissen gegen Null geht, der ist für uns einfach dumm. Völlig unabhängig vom sozialen Stand...

...und wie sagt man so schön in Vietnam: "Nur ein dummer Mensch kommt schnell zum Punkt !".
Das Allerschlimmste ist dass das Abstimmungsergebnis auch noch bei 38 % Jastimmen ist, na das mag erst mal einer verstehen.
meine standardantwort zu diesem thema
intelligenz fickt besser *zwinker*
(mein IQ = 139)
Ist genauso ein Quatsch Einstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.