Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
für mich ein klischee! ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich noch nie mit einer dummen frau im bett war :-))
*****fer Mann
19 Beiträge
Pauschal
Ja, aber ist schon was dran. Wenn man sonst wenig zu tun hat .....
NICHT ZWINGEND, ABER ES HILFT !!!

Ich hatte mal eine Freundin, die war nicht sehr helle, aber vögelte wie die Weltmeisterin. Da kann man über einen Zusammenhang schon nachdenken ....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Fi**t dumm wirklich besser?
aper natührlisch, das weis doch jeter...
...
der spaß im bett hat mit dem iq meiner erfahrung nach nix zu tun. ist halt eher die frage, was man macht, wenn man nicht grad übereinander herfällt und der/die aktuelle partner/in intellektuell nicht in der selben liga spielt...
*******lium Frau
373 Beiträge
Auf gar keinen Fall...
ich habe da die Erfahrung gemacht, dass dumm keineswegs besser fickt, sondern noch viel dümmer! Jetzt kann man mir natürlich vorhalten, wenn es ums vögeln geht, warum sollte sich mann da großartig verbal zum besten geben. ABER, meine lieben, es geht doch nicht darum, den schwanz ins loch zu stecken und dies in einer solchen intensität bis mann! kommt, sondern sich immer wieder neu zu erFINDEN und diesen, nennen wirs mal, diesen besondern kick einfach jedesmal entflammen zu lassen.

wenn ich da so an dates zurückdenke... aua.... naja, ich muss es auch einmal an dieser stelle ansprechen, geht ja schon mit den mails hier los.

"hey süße, habe deine bilder gesehen. würde gern geil mit dir ficken."

da sagt ich nur, hättest dir sicherlich das stundenlange grübeln über solch kreativen erguss sparen könne, wenn du mein profil gelesen hättest.... einfach mal selbst ins knie geschossen.

me
********2_by Mann
1.813 Beiträge
"Dumm"...
fi**t gut und Die Erde ist eine Scheibe!
*haumichwech*

gruß,

P.S.: Wissen ist Macht, nix wissen macht nix!
Strohdoofe...
...Männer bekamen mich nicht und werden mich niemals bekommen.

Im Ernst: Man muss doch mit jemandem vernünftig reden können, ohne zu denken - meine Güte, hat die Person die Pfanne heiß.
Mir macht es mit einem sehr intelligenten Mann eher Spaß.


(Sie)
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ha ha
das problem bei der sache ist, dass sich ja niemand freiwillig für dumm erklärt.
und da somit wohl die meisten meinen, intelligent zu sein, wird auch jeder für sich in anspruch nehmen wollen, am besten zu fi**en.

aber mal ganz im ernst. ich bin überzeugt, dass verschiedene bildungsschichten in der bevölkerung unterschiedliche anforderungen an ihren sex haben.
der eher unterbelichtete ist viellecht froh, dass er nach der nummer weiter an seinem bier saugen kann. der intelligentere mag es eben, vor und nach dem sex angenehme gespräche zu führen.

wie immer ist es halt eine völlig subjektive wahrnehmung, was denn nun ein guter fi** ist.

von daher ist der spruch, der zur eröffnung des thread geführt hat eher ein klischee, was aus meiner erfahrung und für mich absolut nicht zutrifft.
Meine Erfahrung, weniger persönlich als mehr von vielen Bekannten bestätigt:

Dumm fickt nicht besser, dumm fickt gern.

erst mal dazu, heiß dass dann auch wer gerne fi..t ist dumm?

weil sonst denke ich 98% der Mit-und Ohneglieder hier dumm wären.

fragen wir mal eher so, wieso sollte ich mit jemandem poppen der dumm ist... ne lass mal....

jenny
@*****_bi :

Bei mir muss sich keiner für dumm erklären - das merk ich schon nach kurzer Zeit selbst, ob da IQ hinter sitzt oder ein fetter Strohballen :o)

Genauso werden andere Menschen bei mir spüren, ob ich doof oder gebildet bin.

Übrigens hat das nichts mit Bildungsschicht für mich zu tun.
Ob Abi oder Hauptschulabschluss - das ist doch nebensächlich und hat mit der Form von Dummheit, die ich hier meine, nichts gemeinsam.

Es gibt dusselige Abiturienten bzw. Akademiker in mancherlei Hinsicht genauso wie es eigentlich überhaupt nicht auf den Kopf gefallene Hauptschul-Absolventen gibt.

Irgendwie führt das jetzt aber doch ein Stück zu weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.