Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII210
Da zum thema Fi**t dumm wirklich besser? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser?

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Fi**t dumm wirklich besser?
Hallo Ihr Lieben!

Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der Gehirnzellen angeregt. Auf der anderen Seite gibt es die Volksweisheit "Dumm fi**t gut."

Da ich das etwas widersprüchlich finde, wollte ich Euch mal nach Euren Erfahrungen befragen.

Muß es evtl. heißen "Sex up your brain."?
Also ich habe mal etwas gehört von einem Jungen der von seiner Ex erzähle und er meinte die wäre sogar zum blasen zu doof gewesen ...
von daher würd ich mal sagen das dumm nicht unbedingt besser f*piep*t

aber an sich ein recht lustiges thema .. bin mal auf die anderen antworten gespannt
*ggg* *lol*
***oz Mann
134 Beiträge
Also wenn man so über den/die Ex abzieht, das finde ich richtig dumm und passiert meist durch gekränkte Eitelkeit...vielleicht war er ja zu dumm zum ficken... Was versteht man unter dumm eigentlich? Der Abiturient den Realschüler? Der Doktor den Bauarbeiter? Nichts hat mit irgendwas zu tun, jeder Mensch ist eine einmalige Mischung und nichts lässt sich veralgemeinern.

Bin mal gespannt ob irgendwer zugibt mit "dummen" zu poppen...ich hatte nur liebe, nette Menschen und es hatte immer Spaß gebracht.
Ne Ne
zum richtig guten ficken, braucht mann und frau, schon etwas intellenz sonst funzt dat nich. mann muß ja wissen wo äh wat reinzutuhn hatt un de frau wiese de bähne aufmachen muss un beim plasen sollte se schon wissän, wo vorne un hinnen is... *idee*
Ich behaupte,
dass es nicht wirklich auf die Intelligenz ankommt, sondern ob die Frau und auch der Mann beim Sex denkt.
Wir hatten jedefalls den besten Sex immer dann, wenn wir uns danach angeschaut und uns gefragt haben, ob wir das wirklich gemacht haben.
Für mich bedeutet dies, dass wenn ich mit meiner Parnerin guten bzw. sehr guten Sex haben will: Kopf aus schalten und gar nichts mehr denken!
Danach kann man ja immer noch schlau sein, aber bitte nicht während des Sex.
ähhh...
.. heißt das jetzt etwa .. wenn ich viel f***e werde ich immer intelligenter und habe dann immer schlechteren sex .. ?

*schock*
Nein!
Intelligent sein ist eine ziemlich gute Sache. Dumm sein dagegen nicht. Doch Sex hat nichts mit Denken zu tun!
Daher schaltet der Intelligente Mensch mal für die Zeit während des Sex, seinen Kopf aus und folgt nur noch seinem Gefühl und seinem Trieb.
Wer halt beim Sex über irgendetwas nachdenken will oder muß, der soll es tun. Ich schreibe doch niemden vor, wie er oder sie den Sex zu erleben hat.
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Meine Meinung
So, ich find es nur fair, wenn ich Euch jetzt auch an meinen Gedanken zum Thema teilhaben lasse.

Man sucht sich seine Sexpartner sicher, wenn auch teilweise unbewußt, nach bestimmten Gesichtspunkten aus. Ich habe allerdins meine Zweifel, daß der Bildungsabschluß dabei eine Rolle spielt. Es spielen Dinge wie Sympatie, Wellenlänge und Anziehung eine wesentlich größere Rolle. Manchmal hat auch einfach nur pure Geilheit Einfluß auf die Wahl.

Ich glaube, daß Sex dann den meißten Spaß macht, wenn man nichts erwartet und dann überrascht wird, wenn nichts von einem erwartet wird und man überraschen kann. Man darf also nicht viel denken beim Sex. Vielmehr muß man sich von ihm treiben lassen.

Demnach sollte es eher heißen: "Dumm fi**t es sich gut."

Die große Kunst ist also, das Gehirn soweit abzuschalten, daß es uns nicht im Wege steht. Auf der anderen Seite sollten wir uns noch soweit auf unseren Grips verlassen können, daß wir wenigstens noch zu erotischer Kreativität fähig sind. Ich denke aber, das ist kein Widerspruch.

Ein Satz noch zum Abschluß: Wenn Sex wirklich das Wachstum der Gehirnzellen anregen sollte (Ihr merkt, ich bin da skeptisch.), dann kann das doch nur ein Grund mehr sein, die schönste (Neben)sache der Welt so oft es geht zu genießen.

Sven
@ xeloz
nicht alle ex-en sind gute menschen .. dennoch ex ist ex .. auch wenn man sich evtl in der person geirrt hat .. es gibt auch menschen die sind nicht nett zu ihrem partner demnach ist dessen meinung über seine ex vollkommen ok ...

wenn du noch weiter drüber diskutieren willst schreib mir ne mail .. das gehört hier nämlich nicht rein
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also, so elitär es klingen mag : Ich hatte noch nie Sex mit einem geistigen Tiefflieger und ich werde nie Sex mit jemandem dieser Art haben, weil mich mangelnde Intelligenz grundsätzlich eher ab- als antörnt.

von daher kann ich auch nicht wirklich sagen, ob "dumm besser f***"- ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen und weiß nur, dass ich bisher meistens recht zufrieden war mit meinen Sexualpartnern.... *lol*
********r_by Mann
4 Beiträge
Das Sakrileg
Ihr habt bestimmt schon die Verfilmung von Dan Browns Besteller "Das Sakrileg" gesehen oder gar das Buch gelesen... Er wirft die These auf, daß der Orgasmus die einzige Möglichkeit für Menschen ist, einen göttlichen Zustand zu erreichen (oder zumindest Gott näher zukommen). Und das unabhängig des IQs. Wer kennt das nicht? Ein Zustand in dem man sich im "Fluß" befindet (die Amis nennen so etwas den "Flow"). Man kennt es vom Motorradfahren, Reiten, Radfahren. Man ist eins mit sich und seinem Partner - da ist keine Intelligenz mehr von nöten!

Intelligenz vor und nach dem Sex ist allerdings wichtig - auch wenn es nur um Themen wie Schutz, Verhütung geht...
********l_bw Frau
722 Beiträge
@waverider
Also, einen Orgasmus kann ich auch mit mir selbst haben- da brauch ich keinen Partner dazu..

...und

Man ist eins mit sich und seinem Partner - da ist keine Intelligenz mehr von nöten!

...doch, dafür ist für mich schon Intelligenz vonnöten, weil ich denke, man muss auf einer gewissen Ebene sein, um Eins werden zu können. Diese Ebene kann man doch nicht erreichen, wenn der Partner einem geistig völlig unterlegen ist, oder?
********r_by Mann
4 Beiträge
@Galadriel69
Stimmt: die Intelligenz ist wichtig im davor und danach um eine gemeinsame Ebene zu erreichen. Man kann natürlich auch ganz "unvernünftig" sein, und trotzdem mit einem geistig unterlegenen Partner ins Bett gehen. Einfach so, um zu sehen was passiert, oder? Ich kenne nur wenige Menschen, die beim Sex über irgendwelche Dinge nachdenken die eine gewisse Portion Intelligenz benötigen...

P.S: ein Orgasmus bei dem man die Welt vergisst kann man doch nicht alleine erleben, oder doch? (sorry, gehört eigentlich nicht hierher...)
@waverider...
...stimme dir mit deiner ansicht voll zu....
********l_bw Frau
722 Beiträge
@******der:

*lol* sorry, muss grad lachen- nein, ich denke auch nicht beim Sex über irgendwelche Dinge nach....ich meine damit, dass ich für mich, für mein innerstes Bedürfnis auch einen Sexualpartner brauche, der mit mir auf einer Ebene steht oder gar über mir, um mich wirklich fallen lassen und hingeben zu können; aber das ist mein persönliches Bedürfnis, das man sicher nicht verallgemeinern kann- liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein absoluter Gegner von seelenlosem Sex bin. Und wie sollen sich zwei Seelen umarmen, die in völlig verschiedenen (geistigen) Welten leben?? Für wirklich guten Sex muss ich Nähe und Vetrautheit aus dem Alltag mittransportieren- und das funktioniert nun mal nicht mit einer "Dumpfbacke" für mich.

Lg, Gala
Kann es nicht bestätigen...
Ich dachte auch früher dass es so sei, weil "dumm" (bei Frauen) eindeutig öfter gefickt wird und deshalb ja zumindest Übung haben sollte, allerdings ist es Schwachsinn so eine pauschale Aussage zu treffen finde ich.

Meine letzte Freundin war wahnsinnig intelligent und das habe ich an ihr geliebt - allerdings war sie bis jetzt auch die absolute Königin im Bett und von daher kann man auch sagen, dann intelligent extrem gut fi**t *zwinker*
*********1985 Frau
9 Beiträge
Ich denke mal, dass das Vorstellungsvermögen "dummer" Leute geringer ist und dass das negative Auswirkungen auf den Sex hat. Zudem halte ich sie für uninteressierter/unexperimentierfreudiger und damit langweiliger.
*hae*

Also ein Bekannter von uns war mal mit einer zusammen und die war wirklich nicht sehr helle. Um es kurz zu sagen, strohdoof.
Aber im Bett soll die ´ne Granate gewesen sein!

Trotzdem denken wir nicht, daß das was mit´m IQ zu tun hat.
********r_by Mann
4 Beiträge
In diversen Sendungen, wie Sex in the City, versuchen es doch immer wieder erfolgreiche, intelligente und kreative Frauen mit dem Gärtner, Postboten usw. Sie scheinen dabei nicht besonders glücklich und erfüllt zu sein. Vielleicht sind es ja die Gegensetze, die einen über die Vernunft (abhängig von der Intelligenz) hinaus dazu verführen. Dadurch kann natürlich auch guter Sex entstehen... aber nichts langfristiges oder gar eine gesunde beziehung.
Keinesfalls
Wie der Mensch so sein Sex.


Ein, nennen wir es mal, unterbelichter Mensch wir auch körperlich wenig zu bieten haben.

Für mich ist Sex ein Fest, ein ganzheitlich schönes, geiles Erlebnis mit einer ebenbürtigen Partnerin.

Dummheit törnt mich ab, bis zu körperlich empfundenem Ekel.

Wenn mein gegenüber nichts in der Birne hat, oder davon keinen Gebrauch macht finde ich diese Frau so erotisch wie - na sagen wir - ein Pfund Salz.
Mein Freund meint das Dumm nicht gut f*ckt.

Die Sexbeziehung die er mal hatte war wirklich ne dumme Nuss, und er meint sie war nicht gut.

Liebe Grüße
*****her Mann
109 Beiträge
Ich kanns zwar nicht beurteilen, weil ich noch keine Beziehung mit jmd hatte, der signifikant dümmer oder schlauer gewesen war, aber ich halte es für recht unsinnig, pauschalisieren zu wollen, auch in diesem Fall. Dumm f**** gut führt argumentativ zu intelligent f**** weniger gut (oder andersrum) und ich bezweifle, dass man eine solche Aussage objektiv treffen kann. Was ich gelesen hab waren es doch nur Fallbeispiele, die entweder eins von beiden unterstützt haben oder Aussagen Dritter bzw Aussagen, dass man nichts aussagen kann und daraus würd ich keine Regel ableiten *roll*
*********aul3 Mann
307 Beiträge
hier gibt es einen "Fred"
in dem einige die These? aufstellen,:"gute Tänzer sind die besseren Beglücker(oder so)"!
Heisst das, dass die alle dumm sind??? Oder weniger IQ haben als bekennende "Nicht-Tänzer"?

Bei solchen Fragen/Aussagen könnt ich kotzen!
Nicht einig....
Ich habe anderer Stelle schon einmal zu diesem Thema geschrieben und sehe es immer noch nicht anders - guter Sex ist nicht abhängig vom Intellekt . Ich habe sehr guten Sex mit Frauen erleben dürfen, die "intelligent" sind, aber auch schon mit Frauen die im Volksmund als "dumm" bezeichnet werden (wo liegt die Grenze..? Wer definiert dumm und wie...?) - und habe für mich festgestellt, dass Sex mit beiderlei schön sein kann. Allerdings für eine feste Bindung bevorzuge ich eine Frau mit der ich mich auch adäquat ausseinanderzusetzen weiss - verbal wie auch nonverbal *zwinker* Für Sex oder Affären muss bei mir einfach die Chemie stimmen - und dazu gehört mittlerweile dass auch Unterhaltungen möglich sein sollten. Reiner Sex zur Befreidigung der Lust - darf auch ohne politische Diskussionen stattfinden - wenn die Chemie stimmt.
LG, Blue
Nein, definitiv nicht..
Da gibt es keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Intelligenz und dem Sexualverhalten. Meine Exfrau war dumm und hat nicht besonders knick-knackt, leider habe ich beides mangels Erfahrung zu spät gemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.