Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Fi**t dumm wirklich besser?
*pfeil* Fi**t dumm wirklich besser?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Ihr Lieben!

Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der Gehirnzellen angeregt. Auf der anderen Seite gibt es die Volksweisheit "Dumm fi**t gut."

Da ich das etwas widersprüchlich finde, wollte ich Euch mal nach Euren Erfahrungen befragen.

Muß es evtl. heißen "Sex up your brain."?
Meine Erfahrung, weniger persönlich als mehr von vielen Bekannten bestätigt:

Dumm fickt nicht besser, dumm fickt gern.

Und da ist dann wieder die Frage, ob es dem beurteilenden Herrn um Qualität oder Quantität geht... Und solange er nur seine Ladung loswerden will, um danach einzuschlafen und sein Kissen vollzusabbern, ist ein Dummfick sicher wunderbar. Denn das Mittelmäßige ist vortrefflich für die Mittelmäßigen (Joseph Joubert) *zwinker*

--Der VorbildeRich
*****_nw Frau
186 Beiträge
was für eine "dumme"frage!da müßte erstmal das wort >dumm< definiert werden *lol*
**********ch_nw Frau
8 Beiträge
Als "dumm" würdeich zunächst einmal Menschen mit niedrigem IQ bezeichnen.
Aber fi**** dumm wirklich besser?
Meiner Meinung nach trifft dies bis zu einem gewissen Punkt zu weil jemand, der nicht ganz so klug ist, möglicherweise wenger reflektiert ist, sich also auch weniger Gedanken macht und schließlich ungehemmter sein kann. Dann ist Sex besser, find ich.
Wenn es sexuell etwas ausgefallener sein soll (Bsp. Rollenspiele), sollten beide Partner schon ein gewisses Maß an Intelligenz und Reflektionsvermögen mitbringen. Dann fi**** klug besser.
der/die dumme ...
... f.... nicht wirklich besser! der/die denkt nur nicht soviel drüber nach , was noch kommen könnte/kann/wird !!ob das besser ist, sei noch dahingestellt .......
****aki Mann
77 Beiträge
Schlau fickt besser!
Die Schlauen haben es nämlich gut. Die können sich dumm stellen! *fiesgrins*

Grüße
hiroaki
****he Mann
177 Beiträge
Gegenfrage: Haben Brillenträger größere Füße?
Seltsamer Widerspruch in der Beantwortung der Frage "F***t dumm wirklich besser?" zwischen dem Abstimmungsergebnis und den Beiträgen!!!!!!!!!!!
In der Multiple-Choice-Statistik führt die Antwort "Ja", während mein Eindruck nach der Leseauswahl der Thread-Beiträge ein eindeutiges "Nein" impliziert.

Ich finde die Frage lustig und interessant, vielleicht sogar tiefgründig, wobei ich ehrlich gesagt die Tiefgründigkeit noch nicht erblickt habe. (Kann ja noch kommen, mal sehen, ob ich mich im Folgenden spiralförmig in die Tiefe manövrieren kann und dazu muss ich - tut mir leid - den Sex immer im Rahmen des gesellschaftlichen Daseins eines Menschen ansehen.)

Auf jeden Fall provoziert die Frage. (Allein schon, weil ein Attribut zum Subjekt gemacht wird.)

Den sich geistig Marternden wohnt eine tiefe Eifersucht inne, dass sie Lebensglück versäumen könnten. Diese Eifersucht reicht zuweilen bis hin zu Selbstmitleid nach dem Motto: "Nur weil ich so viel denke, kann ich das Leben nicht so sehr genießen, wie jemand, der gar keine Ahnung davon hat, was ihn alles umgibt." Sprüche wie "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" und "Selig sind die Armen im Geiste, denn ihnen wird das Himmelreich gehören." (oder so ähnlich) zielen alle in die gleiche Richtung. Die Aussage "dumm f***t besser" stellt nur eine dreiste Zuspitzung des gleichen Motivs dar.
Geist, Wissen, Denkvermögen wird in diesem Sinne als störender Ballast empfunden, der verhindert, die fleischliche Lust "hemmungslos" zu genießen.
Wer nicht in großen Zusammenhängen denkt und "einfach gestrickt" ist, unterstellt man, kann nicht so viele Hemmungen haben, seiner Lust zu frönen.
Wenn heutzutage jemand berichtet, er habe "animalischen Sex" gehabt, dann gilt das auch eher als Beschreibung für ein besonders tolles Erlebnis, und wir sind uns alle einig, dass ein "animal" allemal jedem Menschen in der Intelligenz unterlegen ist.

Dann kommt aber das große "ABER" des Intellektuellen: er behauptet einfach, dass sein Empfinden (egal ob nun lustvoll oder mit den Weltproblemen ringend) auf jeden Fall die höhere Qualität habe gegenüber dem Empfinden des geistig umnachteten hemmungslosen Genussmenschen. Schon wieder eine Unterstellung. Als ob es der "Dumme", der einfach nur genießt, gar nicht so richtig mitbekäme, was gerade sein Glück sei. Den Tieren wird es kaum zugebilligt, eine Seele zu besitzen.
Welcher Mann wird nicht neidisch, wenn er einen Schimpansen sieht, der jedes Weibchen des Rudels nach Belieben (ohne Vorspiel und a tergo) begatten kann?
Mit dem Affen tauschen und die eigene Intelligenz und Sprachfähigkeit aufgeben, wollte deswegen aber trotzdem kein Mann - oder?

Desweiteren steckt ja in der Frage "F***t dumm wirklich besser?" eine chauvinistische Konsumptionshaltung und taugt aus diesem Grunde wieder zur Provokation. Bei diesem Aspekt der Frage geht es darum, dass der Sexualpartner Befriediger meiner sexuellen Lust ist und mehr nicht. Das Empfinden des Sexualpartners steht nicht zur Debatte - allein die Frage, wie gut er es für meine Zwecke "macht". Hier schwingt die Sehnsucht mit, sexuelle Befriedigung erhalten zu können (zu jeder Zeit, an jedem Ort) ohne jeglichen Beziehungsstress. Das Potential des Partners, eine eigene ausgeprägte Individualität zu haben mit dezidierten Vorlieben, wird in dieser Vorstellung ausgeblendet. "Dumm" wird hier auch in dem Sinne gesehen, dass der Patner abhängig sei - entweder vom Geld, vom Willen oder vom sozialen Status des anderen. So wird es zur "Berufung" des "Dummen" und Abhängigen, dem Wollenden zur Verfügung zu stehen.

Also: Interessanter als eine einfache Antwort mit einem Wort finde ich es zu beobachten, welche Assoziationen bei dieser Frage provoziert werden.

In vielen Romanen vergangener Jahrhunderte (unser Denken hat in vielem dort seine Wurzeln), als "dumm" noch mit "aus niederer Bevölkerungsschicht stammend" assoziiert wurde, wird ein Bild gemalt von "einfachen", "natürlichen" Mädchen ohne Bildung, das dem Romanhelden und dem Leser um etliches liebenswerter beschrieben wird als das konkurrierende Bild der jungen Frau aus "betuchten Verhältnissen", deren Charakter durch Macht, Reichtum und Bildung sich negativ und wenig liebenswert geformt hat. Von daher kommt die Formel "einfach aber rein", die auch ein Stückchen der obszönen Formel "dumm f***t gut" zum Leben verhilft.

Auf die gestellte Frage kann man annähernd so gut und so schlecht antworten wie auf die Frage: "Haben Brillenträger größere Füße? "- aber man kann über sie viel besser ins Nachdenken und Schwelgen geraten wie ihr gerade an meinem Beispiel gesehen habt.

Willst Du mich zwingen zu antworten? - Aus "Patriotismus": NEIN.

P.S.: Vorsicht: Bin noch nicht befriedigend durch mit diesem Thema, melde mich deswegen hier vielleicht noch einmal *zwinker*
Ein lieber Freund (Akademiker, promoviert) von mir (Akademikerin, diplomiert) hat mal folgenden Satz gesagt:

*achtung* Dumm fickt gut, intelligent fickt besser! *achtung*

Nun ja, vielleicht hat er das auch nur gesagt, weil wir beide eher aus dem einen "Lager" stammen... *zwinker*

Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass es einen großen Unterschied gibt.
Ich denke vielmehr, dass "gutes Ficken" (was immer das auch sein mag?!) von vielen anderen Gegebenheiten abhängt.

Das Schnütchen
Totaler Blödsinn
Erstens wie wird in diesem Zusammenhang dumm definiert? Spielt der IQ dabei eine Rolle?
Also, ich glaube auch, dass es überall sone und solche gibt. Aber ich glaube auch, dass Menschen, die nicht so sehr mit Intelligenz gesegnet wurden, leichtgläubiger und naiver in Sachen Sex sind.
*******ssin Frau
272 Beiträge
~
Wie hat eine Freundin von mir mal gemeint..:
"Dummheit fickt zwar gut, aber Intelligenz fickt 1000 mal besser" *ggg*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Dumm macht Kopfschmerzen...
... Jedenfalls mir *zwinker*

Manche können ja Ihr Niveau stufenlos senken. Niemand aber kann es heben.
Persönlich finde ich auch durchaus mal gefallen an verprolten Abendvergnügen. Speziell diesen Sommer hat das Schwenken von Fahnen, Herumgrölen, Umarmen wildfremder gleich welcher Nation einen unglaublichen Spass gemacht. Wegen mir hätte die Vorrunde ewig weiter gehen können... Es war Spaß, egal wer gerade gewonnen hatte... *ggg*
Und mit Intellekt hatte das herzlich wenig zu tun...

Aber sobald das ganze unter ein gewisses Niveau absackt kippt das Milieu um und es nervt nur noch.
Kompatible Intelligenzlevel (Die durchaus unterschiedlich sein können, hier liegt die Schönheit im Hirn des Betrachters) haben auf jeden Fall Einfluss auf die "Chemie", bzw. auf deren Bewertung.
Wenn eine Frau zu dumm ist und mir vor (und/oder während) dem Sex durch dummes Geschwätz auf die Nerven geht, dann gilt das hessische Sprichwort: "Die gannsde mer naggisch uff de Bauch binne, da bassierd nix!"
Natürlich gibt es auch Männer, die ihren Arsch mit 2 Händen nicht finden... Ist sicherlich auch nicht geschickt beim Sex.. *ggg*

@**p
In der Multiple-Choice-Statistik führt die Antwort "Ja", während mein Eindruck nach der Leseauswahl der Thread-Beiträge ein eindeutiges "Nein" impliziert.
Nicht ganz. Du kannst auf 2 Arten nein sagen. D.h. nur 30-40% der Befragten antworten ja. Der Rest hat die Aussage abgelehnt. 30-40%finde ich immer noch erstaunlich hoch.
Ich kann mich ausserdem des Eindrucks nicht enziehen, das die Mehrheit der "Ja, dumm fi**t besser"-Fraktion zu dumm ist einen Beitrag zu verfassen *ggg*
Mann kann
sagen, was man will, aber dumm fickt einfach besser. Meine Erfahrung.
Vielleicht ...
ist es viel mehr so das einige Frauen und Männer, ja es gibt wohl dann auch dumme Männer! es einfach nur unkompliziert und einfach möchten.
Also was genau sie dann darunter verstehen mag mal jedem selbst überlassen sein.
Ich glaube nicht das es "dumm" in dem Sinne gibt und das es die schon gar nicht in "gut" beim Fi.... gibt.

Gleich und gleich gesellt sich ja oft gerne mal, also sollen sie doch dabei bleiben. Die die dann meinen besonders klug zu sein, sie müssten dann ja demnach superlangweiligen Sex haben.

Also wirkich kein Thema was man jemals aufklären könnte, finde ich.

Gruß Anny....
die weder dumm ist noch besonders schlecht fi...!
Soziale Intelligenz
Ich halte diesen Spruch für eine Binsenweisheit. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, ob "soziale Intelligenz" vorhanden ist. Dann macht der Sex auch Spass.
Hmm, würde mal wieder nix pauschalisieren, aber als "Erklärung" könnte durchaus herhalten, dass "Dumme" Leute vielleicht unbedarfter an Sex heran gehen.
Kurz zu meiner persönlichen Definition von "Dummer Mensch":
Ein Mensch, der sich keine Gedanken über eine Sache und/oder der daraus entstehenden Konsequenzen machen will oder kann.
In diesem Fall könnte also folgendes sehr dumm sein: Sex mit Fremden ohne Gummi bzw. Verhütung allgemein.

Wenn sich jemand entsprechend keine Gedanken über die Konsequenzen seines Handelns macht, ist dies entsprechend dumm (und diese Person meiner Meinung nach ebenso). Treffen also 2 solcher "Exemplare" aufeinander, so werden sie Gefallen daran finden, miteinander "ach so tollen Sex" ohne Gummi zu haben, vielleicht haben sie ja dann auch Glück und es passiert nix.

Guckt Euch dochmal die ganzen bescheuerten Talkshows an, die ganzen Assis können nix, aber poppen klappt prima.

Ich schreib jetzt besser nicht weiter, sonst bekomm ich noch nen Herzkasper.
weder f.ckt dumm wirklich gut, noch ist ein mann mit einem hohen IQ der Hammer im Bett.

Es macht die Erfahrung.

Achja und nochwas: der EQ. Wie gut kann sich Mann auf Frau einstellen ....

Aber das geht ja nicht nur Mann so, ich denke das gilt für beide ...


LG Testify
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Besser ?
Stelle mich mal als Proband für eine solchen Test zur Verfügung !

Bin da echt gespannt auf das Ergebnis ?

LG
*****_st Frau
386 Beiträge
Ich denke Ja!
Ich weiß zwar nicht, wo der Ursprung dieses Satzes liegt, deshalb habe ich den für mich so interpretiert:

Für schönen und erfüllenden Sex spielt neben Liebe und Gefühl das Sich-Fallen-Lassen die größte Rolle. Besonders für Orgasmen.

Wer denkt, kann sich aber nicht fallen lassen. Wenn mein Hirn (bestenfalls)sich damit beschäftigt, wie ich es jetzt am besten mache, ob ich meinen Bauch genug eingezogen habe, ob er groß genug ist, ob ich wirklich komme etc., dann kann ich mich nicht fallen lassen. Dann wird's auch nichts mit erfülltem, gigantischem Sex.

Und wer nicht denkt, der ist dumm. Also, dumm f*** besser!

Vielleicht hat sich es aus dieser Begründung ja verselbständigt und alle sind immer gleich "beleidigt", weil wir dumm immer auf IQ beziehen!

Also dumm bezogen auf die ituation und das Nicht-Denken beim Sex!

Übrigens: schlimmstenfalls denken sie an Bilanzen, den Haushalt oder die Schwiegermutter!

Und noch ne Frage: Warum darf hier das Wort f*** oder Schw**** nie ausgeschrieben werden? Wir sind doch alle erwachsen und intelligent. Außerdem wissen wir, wovon wir reden, also wenn f da steht. Und wer seitenweise über wie und wo und lecken im Detail berichtet, der wird doch wohl das Wort ficken ausschreiben dürfen! Es gibt weit "schlimmere" Dinge hier. Oder sehe ich das falsch?
***an Frau
11.000 Beiträge
Schwanz kannst du hier ohne weiteres schreiben und f i c k e n auch, das eine Wort geht unbeanstandet durch das andere wird wohl rausgefischt, wenn du nicht eine andere Schreibweise wie da oben schreibst.

Es sei denn, es meldet es jetzt einer das dem Support, dann kommt der Mod mit seinen XXXXen

Ach, und das andere mit dem DUMM.........

kann man dann auch noch hier reinschreiben.

Ab in die Schublade. Oder: Ohne Vorurteile geht’s nicht.
Warum heisst es dann...
...Intelligenz macht sexy? *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Intelenz macht ja auch sexy
Bei intelligenten Beiträgen wird ja auch neugierig nachgeschaut !
Das" Profil" muss aber auch stimmen .
LG *zwinker*
Dumm..
...ist relativ! Was für den einen dumm bedeutet, kann für den anderen schon wieder etwas ganz anderes bedeuten. Ich halte überhaupt nichts von Verallgemeinerungen und Sex bedeutet für mich in erster Linie Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Erfahrung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich
habe im laufe der Jahre festgestellt, das intellektuelle
Frauen im allgemeinen eine Menge mehr Fantasie
beim Sex haben.

Das soll um Gottes willen nicht heisssen das weniger
intelligente Frauen nicht auch gut beim Sex sein können,
vor allem aber sind Sie häufig unkomplizierter und schneller
zu überzeugen, eben, leichter ins Bett zu kriegen.

Mich reizt es eben mehr mit einer meist etwas anspruchsvolleren
Frau sex zu haben, da Sie größtenteils fantasievoller agieren.

Jemand ohne Fantasie kann auch kein Buch oder Roman schreiben,
woran man erkennen sollte das Sex eben auch mit weiträumigeren
Gedanken erheblich umfangreicher gestaltet werden kann.

*bussi* vom Frenchloverpaar.
Re: Dumm.. (Verallgemeinerungen)
An:meet_micks & andere
Verallgemeinerungen insgesamt abzulehnen ist auch ein bisschen einfältig, also vielleicht dumm, schon deswegen weil diese Aussage eine Verallgemeinerung darstellt.

LG (Der Mann)
*engel*
Gucken wir mal...
...nein, also in unseren Augen kann man guten Sex nicht am IQ fest machen und sollte man auch nicht.
Jeder Mensch hat seine eigene Art sich im Bett zu geben. Es gibt schon große Unterschiede, keine Frage, von daher...aber im Endeffekt wird doch überall nur mit Wasser gekocht.
Wenn das Vertrauen da ist, man sich voll und ganz öffnen kann, steht gutem Sex nichts im Wege.
Für uns ist vielmehr wichtig, dass das gewisse Etwas rüberkommt in den Augen des Partners, und dann ergibt sich der Rest von ganz alleine.Auf alle Fälle ist guter Sex das schönste der Welt, IQ hin oder her, der EQ spielt da schon eine erheblich größere Rolle und sollte nicht unterschätzt werden. Und bei diesem kann man sich manchmal sehr täuschen, was früher oder später dann aber auch erkannt wird... *roll* ...denn ewig kann sich kein Mensch verstellen, wär auch ziemlich anstrengend auf die Dauer.

Gibt doch den Spruch " Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter ", so, und somit wird weitergeschaut, das Leben hat so viele nette Menschen, also, was soll`s ... deswegen muss eine Niete keine Dauerwunde bleiben, hat halt einfach nicht gepasst...fertig. Erfahrungskiste zu... *lol* *aua* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.