Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Injakulation

Injakulation
Wir haben eine Frage, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit der Injakulation beim Mann gemacht habt und darüber berichten könnt. Würden uns über Beiträge von euch freuen. *ggg*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
oooops
ich denke mal, da geht es vielen anderen usern genauso wie uns: was ist deine injakulation? bevor wir sagen können, ob wir es gemacht haben oder ob es und spaß gemacht hat, sollten wir wissen, was sich genau dahinter versteckt... *zwinker*

lg moderator aral
Irre ich mich, oder ist das das, wenn Mann seine Ejakulation in die Blase umleitet?
Ich habe das mal ausprobiert und kann nur sagen, dass es ziemlich irre Gefühle verursacht!
Injakulation
Man schreibt, es ist eine Umleitung in die Blase. Aber soll zwischen Anus und und Hoden am Damm einen Punkt geben, mit dem die Injakulation eingeleitet werden kann. Wie verhält sich danach beim Mann und seiner weiteren Sexgelüste?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
hört sich irgendwie
komisch an... ich wage zu bezweifeln, ob ich genau zum höhepunkt in der lage bin, meinen "umleitungsknopf" gleich zu finden und zu drücken...

*zwinker*
ähm.... ja... und ich dachte, ich hätte schon viel gehört/gelesen/gemacht *lach*

und das klappt wirklich? wie fühlt sich das an?
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
habe ich aber auch noch nie gehört. und wie geht das dann weiter wenn er sein sperma umgeleitet hat?
Komisches Thema
gehört vielleicht in den medizinischen Bereich.
Was steckt da tatsächlich dahinter? Ist das gesund und ok?
Gibt es hier um Forum einen Fachmann?
********tsHH Paar
120 Beiträge
Ich glaube, das ist der "G-Punkt" beim Mann ... genauso schwer zu finden und selten erlebt... *g*
Das ist eine Technik aus dem Asiatischen.
Es gibt eine Stelle zwischen Penis und Anus, an der man das Sperma "umleiten" kann. Man findet diesen Punkt an der Stelle, wo das Schambein aufhört. Dort fühlt man eine Art Mulde und fühlt dort die Harnröhre. Kurz bevor es einem kommt, muss man dort Druck mit dem Finger aufbauen, um die Harnröhre zu blockieren. Es geht theoretisch auch mit gut trainierten Beckenmuskeln ohne Einsatz von außen, aber wer hat die schon?
Das erste Mal ist es richtig komisch, man kommt, aber es kommt nichts!
Das Gefühl ist richtig Klasse und man kann direkt danach wieder!
Die Erschöpfung nach dem Höhepunkt entfällt bei dieser Technik, weil die Energie, die im Samen steckt so wieder in den Körper zurückgeführt wird!
in.......
Das Gefühl ist richtig Klasse und man kann direkt danach wieder!
Die Erschöpfung nach dem Höhepunkt entfällt bei dieser Technik, weil die Energie, die im Samen steckt so wieder in den Körper zurückgeführt wird!


Dann wäre der mann ja in dem falle ein sexuelles perpetuum mobile (wird so geschrieben hab extra gegoogelt) *ggg*

Hooooocchhhhh interessant .....
*schock*

lg serrius
Das klingt...
Das klingt jetzt ziemlich Pseudo-wissenschaftlich...

In die Blase wird dabei nichts umgeleitet. Das wär auch ziemlich ungesund. Es wird einfach nur die Harnröhre abgedrückt. Und naja, sooo toll ist das Gefühl jetzt auch nicht, verglichen mit nem "normalen" abspritzen. Wenn man sich aber grad nich unbedingt einsauen will und sich auch nich die Hand abschlecken möchte und grad kein Taschentuch greifbar ist... *rotwerd*

Und Energie wird da nich umgeleitet... Sperma ist ja schließlich keine Energieform! Kann aber sein, dass sich das so anfühlt, weil der Körper halt feststellt, dass er seine Funktion (Fortpflanzung) noch ned erfüllt hat und darum weitermachen will *cool*

Naja so ungefähr... Hab da vor ner Viertel-Ewigkeit mal was drüber gelesen, aber von Energie stand da nix *baeh*

Viel Spass beim Ausprobieren!

Hoast
Die Erschöpfung nach dem Höhepunkt entfällt bei dieser Technik, weil die Energie, die im Samen steckt so wieder in den Körper zurückgeführt wird!

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, denn 1. steckt da nicht wirklich viel energie drin und 2. könnte die blase, wenn es dort überhaupt ankommt, diese nicht verwerten. es ist wohl einfach der kick des augenblicks...
Wikipedia -> Injakulation
Die Injakulation (auch der sächsische Griff genannt) bezeichnet einen männlichen Orgasmus, bei welchem durch Druck auf den „Jen Mo – Punkt“ (ein Punkt zwischen After und Hodensack) die Ejakulation verhindert wird.

Dieser Druck sollte kurz vor dem Höhepunkt erfolgen. Dadurch wird der Samenleitereingang vor der Harnröhre abgedrückt. Das Sperma kann nicht entweichen. In diesem Fall wird die Samenflüssigkeit des Spermas wieder von der Prostata aufgenommen. Es entsteht eine Irritation der Muskel, welche eigentlich das Sperma herausstoßen wollten, dies aber in diesem Fall nicht konnten. Dem Körper wird wohl ein Samenerguss vorgespielt welcher jedoch nie stattfand. Die sexuelle Befriedigung ist aber trotzdem gegeben. Der große Unterschied liegt darin, dass diese Methode nicht ermüdend sondern stimulierend und lusterhaltend wirkt.

Die Geschichte mit dem Energiefluss findet seine Erklärung im altchinesischen Taoismus:

„Durch Drücken des Men Jo – Punktes unmittelbar vor dem Eintritt des Samenergusses wird die dabei freigesetzte Energie durch die Meridiane, welche an diesem Punkt beginnen, in den Körper umgeleitet."

Anstatt durch oder mit dem Samenerguss dem Körper zu entweichen. Dies ist bei einer normalen Ejakulation der Fall.

Anmerkung:
Um überhaupt etwas mit Energieflüssen im Körper anfangen zu können, sollte man sich erst mal bewusst sein, dass diese statt finden.

Wichtig bei dieser Technik ist wohl, den Punkt an der richtigen Stelle zu drücken. Ansonsten wird das Sperma in die Harnblase gespritzt. Dies erkennt man beim nächsten „Wasser lassen“. Der Urin ist getrübt. Und es kann wohl auf Dauer wirklich der Gesundheit schaden.

---------------------------------------------------------------

Nicht meine Worte, sondern mein Verständnis, nachdem ich über diese Thematik einen Bericht im Netz lass.

Quelle: Wikipedia -> Injakulation
hört sich irgendwie...nunja...schwierig an!
Nee, schwierig ist es nicht!
Hatte gelesen, dass man unter Umständen etwas Übung braucht, ich habe es aber gleich beim ersten Mal hinbekommen!
Viel Spaß beim Probieren, es ist es Wert!
Also diese Technik ist nicht wirklich berauschend.
Ich finde der Orgasmus kann sich dadurch irgendwie nicht richtig entfalten und irgendwie fehlt etwas.
Als ich das ne zeitlang bei jedem Orgasmus so gehandhabt hatte, hatte ich sogar das Gefühl, dass dadurch nach einiger Zeit Schmerzen verursacht wurden.
Der einzige Vorteil ist halt, es bleibt absolut sauber.
Zumindest wenn man dabei dann wirklich die Konzentration und die Kraft hat den Punkt richtig zu erwischen, stark genug und lange genug zu drücken.
Aber wie gesagt ... irgendwie fehlt dann etwas, auch wenns mal ein anderes Gefühl ist beim Orgasmus.

Mein Urteil: Ganz nett und manchmal praktisch.

Gruß,
ait.
******xin Frau
112 Beiträge
stimmt, hört sich schwierig an, aber interessant...auch für mich als frau klingt das interessant....
da werd ich meinen süßen wohl mal "drücken" müssen *grins*
zugegeben...
...hat sich das so interessant angehört, dass ich es doch eben gleich einmal testen musste (war gar nicht schwer zu finden) *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

tja, was soll ich sagen, der vorteil von Sauberkeit ist ja wirklich zu 100 % sicher, das ist gut. Allerdingt habe ich jetzt dieses Gefühl diese nicht nach außen entwichene Flüssigkeit irgendwo im inneren Nähe Afterausgang zu haben und naja, es fühlt sich wie innerlich auf Toilette müssen oder die vielleicht die Vorstufe von Durchfall an *frage*

Die Kondition lässt aber wirklich hinterher nicht nach - könnte gleich noch mal *roll*
ich kann mir nicht vorstellen, dass du das bis zum darm durchgedrückt hast. falls doch, dann solltest du dringend nen arzt besuchen *zwinker*

meines medizinischen halbwissens nach, gibt es keine direkte verbindung von da zum darm, nur zur blase...
@ DanSeb
Es ist sicherlich nicht in den Darm umgeleitet. Solange du gesund bist :S weiß uch, weche Verbindungen du hast? *zwinker* (nicht so ernst nehmen)!

Die Prostata sitzt allerdings über dem Darmausgang (es gibt nicht nur die Verbindung zur Blase @ mfr_photodesign). Möglicherweise verursacht sie dieses Gefühl bei dir!
Wenn also der Samen in die Blase geleitet wird, damit also keine Samenejakulation erfolgt, dann kann man nochmal? oder weiter? länger? Wie verhält es sich dann mit den Männern, die sich einer Vasektomie unterzogen haben? Können die immer? Ich denke nein! Aus eigener Erfahrung. Es scheint ja ein tolles Gefühl zu sein, aber ich kann und möchte es nicht erfahren, viel Spass damit.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
jetzt scheint es
wirklich medizinisch zu werden...

verschiebe dieses thema also auch in den medizinischen bereich

lg moderator aral
*******n_wi Mann
69 Beiträge
der gutaussehende und thehotchili...
haben's schon auf den sprichwörtlichen punkt gebracht und ich hab's auch schon öfter erwähnt: jeder interessierte sollte sich "das tao der liebe" von dr. chang kaufen und den erstversuch nicht unbedingt nach wochen der enthaltsamkeit wagen, da eine große menge sperma bei einer unvorbereiteten prostata mitunter auch recht schmerzhaft sein kann.

der druck auf den jen-mo-punkt ist allerdings die brachiale methode; mit etwas training (anusmukeln und beckenboden an- und entspannen, harnstrahl unterbrechen, penis hüpfen lassen) und atemübungen (an-und entspannen im atemrhythmus) ist die injakulation soweit steuerbar, dass der samen trotz orgasmus gar nicht mehr aufsteigt.

je nachdem, wie sehr die partnerin dafür offen ist, kann dann die energie von der partnerin über den mann wieder in die partnerin strömen - als tantrische vereinigung der gegensätze oder das "ein-fleisch-werden" des christentums.
sachen gibts, die gibts gar nicht...
das ist ja mal wieder echt was interessantes.
werden wir sicher ganz schnell ausprobieren.
da bin ich ja mal gespannt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.