Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Injakulation

*********irit Frau
23 Beiträge
Ich betreibe das schon seit Jahren
Also ich (logischerweise der männliche Teil von Jenapaar) mache das schon seit Jahren, wenn ich mir einen runterhole. Allerdings drücke ich dabei nichts ab oder so, sondern es gelingt, wenn ich meine Beckenbodenmuskulatur auf eine bestimmte Art und Weise anspanne. Das funktioniert aber auch nur alleine, wenn ich mit einer Frau zusammen bin und den Höhepunkt länger hinausgezögert habe, ist er viel stärker und das schafft man mit der Muskulatur nicht, ihn aufzuhalten. Ist aber definitiv ne gute Sache um bei der Selbstbefriedigung eine Sauerrei zu vermeiden. Außerdem ist "er" danach sofort wieder einsatzbereit, dagegen merke ich es schon deutlich, wenn ich einen Orgasmus habe, nachdem ich meine Freundin gefickt habe.
So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt, probiert es einfach mal aus.
Immer weiter...
Ab und zu habe ich es mit dem Abdrücken schon ausprobiert - ist ein tolles Gefühl, vor allem, weil man weiß, dass es nach einer Pause wieder weitergeht *ggg* Aber mit der Beckenbodenmuskulatur werde ich es auch mal versuchen.
Naturtalent ?
Komischerweise habe ich das schon ganz spontan als Teenager gemacht, damit es keine Flecken gibt. Die Kraft mit der ich den Damm zusammenziehen konnte, habe ich heute nicht mehr, oder es pumpt beim erwachsenen Mann zu stark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.