Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom: Echt oder nur Getue?

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Sie ist ja hier, weil sie Fragen hat und dazu etwas lesen möchte. Einen besseren Grund, sich in dieser Gruppe anzumelden, gibt's ja wohl kaum. Wie gesagt — sich zu informieren kann nicht schaden!
SMPaar_Stilvoll:

Guter Stil wäre es gewesen,wenn ihr die TE direkt angesprochen und nicht von "ihr" und "Person" geschrieben hättet.......

Und wo wir gerade dabei sind - euer Nickname ist auch ein Witz,aber einer der schlechteren Sorte!
Ist ja klar, das einige nun hier darauf antworten und Beleidigend werden *g*

Die jennigen die nun hier ihren Kommentar abgegeben haben zu unserem geschriebenen, sollten genauso auch andere Meinungen zulassen.

Die nette Dame die das hier eröffnet hat, mit Echt oder Getue schreibt auch auf anderen Plattformen!!!!

Fragt Sie doch mal. *zwinker*

Consistent, beschweren wir uns über Deinen Name? Und werden wir beleidigend? Nennst du das guten Stil?


Wer sagt denn das dieser Dom sie auf einer Plattform angeschrieben hat die mit SM zu tun hat?

Hat er getan, fragt Sie doch mal.

Wir werden dazu aber nichts mehr schreiben.

Es ging nicht darum, jemanden anzugreifen, sondern zu hinterfragen und fest zustellen und mal eine Meinung dazu abzugeben.

Gute Nacht und ruhiges Nächtle. *zzz*
Nun, als sie fragte, stand das "eher devot" jedenfalls nicht drin, genauso wie die Zugehörigkeit der Anfängergruppe. Wenn, dann ist das wohl eher auf meinem Mist gewachsen, mit meinem Tipp, dass falls sie sich dafür wirklich interessiert, sie dort gerne mal eintreten kann/sollte, weil sie dort sehr viel mehr Tipps erhält, die sehr nützlich sein können.
Wenn also jemanden anpampen dann mich bitte, SMPaar_Stilvoll. *zwinker*

Der Nickname ist insofern nicht ganz passend in diesem Thread, da dieses von der Seite anmachen wirklich nicht sooo viel von Stil zeugt.
Kritik kann man auch anders schreiben, Hinterfragenswertes auch weniger provokant wiedergeben.
Vor allem sollte man dann diverser Schlussfolgerungen mächtig sein: Dass Roter_Mond jetzt in der "BDSM für Anfänger" - Gruppe ist und das zuvor noch möglicherweise nicht gewesen sein könnte, dazu bedarf es jedenfalls keiner Glaskugel. *zwinker*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Das klingt schon a bisserl nach
Wasch mir bitte den Pelz , aber mach mich nicht nass.

Ob einer ihr Dom ist , entscheidet Sub ganz untuitiv.
Scheinbar hat er mit seiner Nachricht was angeregt und wir sollen unbekannter Weise eine Absolution erteilen.

Seid mir nicht böse - geht gar nicht.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
So, nu mal Butter bei die Fische "SMPaar_Stilvoll".

Da ihr Euch ja sonst eher durch Kommentare im Katzenliebhaberforum auszeichnet, würde ich ja gerne wissen, was Euch zur Teilnahme an diesem Thread bewogen hat.

Ihr scheint ja ziemlich genau zu wissen, mit wem und was Roter_Mond (die Ihr so gerne als "die Person" bezeichnet) so schreibt. Und natürlich auch Wo.Doch nicht am Ende mit Eurem Top in der SZ?

Das würde m.E. zumindestens erklären, warum Ihr hier panikartig auftaucht, Stimmung gegen die TE macht und versucht sie unglaubwürdig dastehen zu lassen.

Ich schliesse mich mal der allgemeinen Meinung im Thread an (und sowas mach ich nicht oft *zwinker* ): Ist nicht so dolle stilvoll.

Aber ich kann mich ja auch täuschen. Und sollte das alles gar nicht so sein, dann entschuldige ich mich natürlich auch gerne bei Euch für diese fiesen fiesen Verdächtigungen!

Beschwingt Frühabendliche Grüße,

der Oliver
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@****aar Stilvoll: Erstens habe ich nicht in Plattformen für BDSM, sondern in einer anderen Plattform geschrieben. Was meines Erachtens ja nicht verboten ist. Oder doch???
Noch leben wir in einer Demokratie, wo auch das Besuchen anderer Plattformen nicht verboten ist.
Zweitens seid Ihr mir nicht bekannt, da Ihr zwei ja aus Fulda/Hessen stammt und ich aus dem hohen Norden.
Also was soll die Aufregung?? Versteh ich echt nicht.
Habe ja schon geschrieben, daß ich Hanjies Ratschlägen befolgen werde und auch das ist nicht verboten.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann frage ich mich nicht, ob es ein Möchtegern-Mann ist.
Dann ist das erst mal ein Mann. So weit so gut.
Wenn es aber um einen Dom geht, sehe ich die Sache anders, da es eine andere Richtung der Sexualität ist. Oder liege ich da falsch?


Ich würd das ganze "Dom-Dev" weglassen, auch wenn
sich " BDSM Szene" ganz abenteuerlich anhört.
Im Grunde muß man nur einen Menschen finden, der zu einem paßt
und im Idealfall so ziemlich dieselben sexuellen Fantasien hat,
wie man selbst.

Ein "Dom" ist nichts anderes wie ein Mann
und ein Mann ist und bleibt , im Idealfall,
auch immer " ein ganz normaler Mensch".
Auch wenn er" ein paar sexistische Gewaltfantasien" in sich beherbergt.

Eger ist es so, dass einem Mann mit solch Fantasien,
wenn er sie denn ausleben will, auch bewußt sein sollte,
daß das nicht mal eben so geht"
und das "Subs oder Sklavinnen" nicht auf Bäumen wachsen.

Gerade weil manche Fantasien eben ein hohes Maß an Vertrauen erfordern und gegenseitigen Respekt und Achtung.
Letzteres sollte aber eh unter Menschen selbstverständlich sein.

Kurze Rede, langer Sinn :

Hallo Du,
ich bin Dom und will Dich zur Sklavin ..
und dann führe ich Dich vor.

So einen Müll schreiben nur unerfahrene Kopfkinowichser.
Meine Meinung.

Normalerweise baut sich eine Beziehung Stück für Stück auf
Im BDSM ist das auch nicht anders.

So ein Geschreibsel hat wie gesagt den selben " Stellenwert",
wie wenn einem ein "Vanillamann" in der Swingerszene
anschreiben würde, mit den Worten:

Dein Profil find ich toll.
Ich will Dich als Begleitung und dann guck ich zu,
wie dich andere Abf..*piepzensiet*..en.
Da denken sich vermutlich 90% der Frauenwelt nur eins bei :
Was für ein Spinner
So, nu mal Butter bei die Fische "SMPaar_Stilvoll".

Nun, zu dir mal zurück.... was Butter zu den Fischen angeht thescent  alias „Oliver.“

Da ihr Euch ja sonst eher durch Kommentare im Katzenliebhaberforum auszeichnet, würde ich ja gerne wissen, was Euch zur Teilnahme an diesem Thread bewogen hat.

-Du kannst,wenn mal höflich Fragen, was uns bewogen hat. Dann kommt dazu... Du musst es ja gerne machen Leute zu Kontrollieren, was Sie wann, wo schreiben/ geschrieben haben.

-Du bist anscheinend der Meinung, weil Du zu vielen Themen hier deine Meinung abgibst in schriftlicher Form und dazu beleidigend bist, siehe Auszug deiner eigenen Worte...... bei anderen Themen, die bei dir nachzulesen sind., wäre dein geschriebenes, dass einzigste Wahre und richtige?????

-Aber, LeoDom, Du hast Dich ja mit ganzen 8 Beiträgen seit 2007 auch richtig ins Zeug gelegt um hier was für die BDSM Community im Joy zu tun!

-Dem Autor ist zu wünschen, daß er bei nächster Gelegenheit mal eine kalte Dusche nimmt, bevor er irgendwas ähnlich undifferenziertes in die Tastatur knüppelt.



Ihr scheint ja ziemlich genau zu wissen, mit wem und was Roter_Mond (die Ihr so gerne als "die Person" bezeichnet) so schreibt. Und natürlich auch Wo.Doch nicht am Ende mit Eurem Top in der SZ?

Findest Du nicht du gehst nun zu weit?
Sollen wir Dich hier mal öffentlich bloßstellen?
Und dir Dinge unterstellen?
Wir schreiben ja auch nicht Du bist schwul, oder ?!

Deine eigenen Worte, geben wir gerne an Dich zurück... undifferenziertes in die Tastatur knüppelt.


Das würde m.E. zumindestens erklären, warum Ihr hier panikartig auftaucht, Stimmung gegen die TE macht und versucht sie unglaubwürdig dastehen zu lassen.

Wenn Du schlau genug wärst, würdest Du selber bemerkt haben, dass es auf der Startseite steht unter Home, Linke Seite unterhalb im Joyclub. Darauf kann jeder antworten, oder nicht. Da stehen noch mehr Themen.




Ich schliesse mich mal der allgemeinen Meinung im Thread an (und sowas mach ich nicht oft ): Ist nicht so dolle stilvoll.

Das machst Du ja wohl ständig. Sieht man an deinen ganzen abgegebenen Antworten, zu allen möglichen Themen. Dein hier geschriebenes Oli , finden wir auch nicht dolle.

Aber ich kann mich ja auch täuschen. Und sollte das alles gar nicht so sein, dann entschuldige ich mich natürlich auch gerne bei Euch für diese fiesen fiesen Verdächtigungen!

Du hast allen Grund Dich zu entschuldigen, nicht nur bei uns, auch bei anderen.

Und nun ein Auszug , den nicht nur Du beherzigten solltest........

Jeder hat seine eigene Meinung, die sollte man Akzeptieren, wir haben alle eine Meinungsfreiheit. Beleidigen geht Definitiv zu weit.


Auf der Ebene der Vereinten Nationen ist die Meinungsfreiheit in Art. 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gewährleistet:
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.



Beschwingt Frühabendliche Grüße,

der Oliver



Was wolltest du mit Deiner schriftlichen Meinung über uns eigentlich, zum Ausdruck bringen für die Leser hier?

Das war unser Statement zu Deinem geschriebenen

*hae*

Was ist denn das hier????
Hm, können einige hier wieder zum Thema kommen...ich denke, das sind wir der TE schuldig.

Für "Privatfeden" könnt ihr ja cm's benutzen.
Auf jeden Fall, dafür sind wir ja alle hier.

Meinungsaustausch

Aber NICHT Die eine Meinung rein , die andere raus. *zwinker*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Hallo SMPaar_Stilvoll,

danke für Euren Beitrag. Ihr habt natürlich vollkommen Recht - mit was immer ihr sagen wolltet. Danke, daß Ihr mir meine Meinung nicht streitig macht. Oder doch?

Schade auch, daß Ihr auf den eigentlichen Inhalt meines Posts nicht geantwortet habt.

Egal, zurück zum Thema *g*

Grüße,

der Oliver
@**********lvoll

Ja, jeder kann seine eigene Meinung haben. Nur ob sie richtig ist kann man erst in einer Nachschau beurteilen. Dafür kennen wir alle die TE und die Person welche sie angeschrieben hat nicht.

Jeder kann seine Meinung sagen aber sollte auch die Meinung anderer respektieren. Von daher sollten alle es unterlassen, Meinungen anderer zu "zerpflücken".
Wenn jemand ein Thread eröffnet sollte sie/er antworten bekommen und sich selber ein Bild machen.
Wenn es den sein muß, kann im Thread nachgefragt oder eine cm geschickt werden *zwinker*

Aber das wollte ich jetzt nur allgemein sagen und muß auch nicht kommentiert werden.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was ist denn das hier????

Der übliche JC Kindergarten mit einem Schuss Jahrmarkt der Eitelkeiten..
nix ernstes...

noxx *huhu*
*****974 Mann
749 Beiträge
dom oder nicht dom?
Dom oder nicht Dom das ist hier die Frage.

Erkennen kann man es denke ich nur wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt oder z.B. seine devote Neigung entdeckt.

Dom sein kann viele Facetten haben, denn jeder legt es anders aus daher denke ich ist es schwierig es zu pauschlisieren.

Was ein guter Dom auf jeden Fall machen sollte, ist den Menschen zu achten der sich ihm da unterwirft / anvertraut denn das ist halt der größte Vertrauensbeweis.

Es gibt mit Sicherheit hier viele die dieses belächeln, vielleicht mal einen Bericht im Fernsehen geschaut haben ,oder andersweitig etwas gelesen haben und meinen sie seien nun ein Dom, das so glaube ich merkt man jedoch relativ schnell wer sich mit dem Thema aus kennt und wer ein Luftikuss ist

Thorsten
cover-zirkel
falls ich falsch liege, bitte ich direkt um entschuldigung.

ich mutmaße mal das du in der sz angeschrieben wurdest.. ist dein profil dort neu? hast du dich als neu, unerfahren und möglicherweise aufgeschloßen eingestellt? dann bist du dort freiwild.

wende dich doch an einen coverzirkel die es dort mehrfach gibt. möglicherweise ist dein verehrer dort schon bekannt und man kann/wird dir helfen.

lg uli
*****974 Mann
749 Beiträge
da gebe ich meinen vorschreibern recht, es könnte in die sz passen- wenn dort jemand neues auftaucht wird sie meistens mit zig Nachrichten bombadiert
****al Mann
2.833 Beiträge
Wenn in dem Profil nichts von BDSM stand, wird es höchtwahrscheinlich nicht die SZ gewesen sein. War sicher trotzdem eine gute Gelegenheit für einen Seitenhieb. *zwinker*
Hi, vielleicht nochmal zurück zum ursprünglichen Thema....

Die Frage Möchtegern oder Dumm-Dom oder doch jemand der weiß wovon er redet haben sich wohl schon die meisten Interessierten gefragt die online jemanden kennen gelernt haben.

Zunächst einmal scheint es ja jemand zu sein der Zeichen erkannt hat die nicht so ganz offensichtlich waren... wenn ich das richtig interpretiere. Das Bekenntnis daran nicht uninteressiert zu sein kam ja wohl danach.

Wenn die Unsicherheit so groß ist, wäre der annonyme Mailkontakt "my Favorite". Es ist die Gelegenheit mal grundsätzliche Vorstellungen auszutauschen und für sich abzuklopfen ob das, was sich mein Gegenüber denkt überhaupt in Frage kommen kann.

Ansonsten gelten doch wohl auch in Dom/ Dev-Beziehungen die üblichen Regeln. Gegenseitiger Respekt und auf mein Gegenüber eingehen sollte ja nun immer die Basis sein. Die schon häufiger genannte Geduld ist da sicher auch gefragt und wichtig.

Das für ein erstes Treffen genannte Covern halte ich für alle erste Treffen für nicht so dumm, man weiß doch nie so genau auf wen man trifft.

Ich glaube es ist wichtig für sich selbst klar zu haben was man denn will sonst findet man sich sehr schnell in dem Thread wieder "Wie bekomme ich meinen Partner dazu mich zu dominieren"

LG Jörg
*******7_be Frau
177 Beiträge
also das mit der bezeichnung "dom" is ja echt so ne sache...
ich möchte männer ja nich in verschiedene schubladen stecken,aber es gibt die die nie im traum an sowas wie benutzen denken würden,die einfach nur lieb und weich sind...dann gibts die die sich als dom bezeichnen aber die nur ihre körperkraft ausnutzen um eine frau zu demütigen in dem se mit anspucken oder durch schläge ins gesicht ihre sogenannte dom seite ausleben wollen,die einfach nur BRUTAL sind....dann gibts die hier so oft betitelten möchtegerndomjungs,die aber nich wirklich wissen was se tun sollen bzw wollen....

wichtig in der dom / sub beziehung is einfach der RESPEKT....der dom respektiert seine sub und steht mit ihr och wenn es sich jetzt wiedersprüchlich anhört aber er steht mit ihr uf gleicher augenhöhe...
vielleicht sehe ich das ja komplett falsch und ick ernte gerade die lacher der szene,aber so sehe ich das *aetsch*

achso und was das erkennen angeht....frage und antwort spiel....herausfinden wo die grenzen sind und ob ein nein akzeptiert wird....so mache ich das....
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann frage ich mich nicht, ob es ein Möchtegern-Mann ist.
Dann ist das erst mal ein Mann. So weit so gut.
Wenn es aber um einen Dom geht, sehe ich die Sache anders, da es eine andere Richtung der Sexualität ist. Oder liege ich da falsch?

Nein das siehst du nicht komplett falsch, doch du hast nun die Wahl.

Interessiert Dich die andere Form von Sex .... dann geh besser in einen SM-Club in Deiner Nähe, dort kannst Du schauen, reden, Dinge ausprobieren *gg* es findet sich bestimmt jemand und triffst live auf Menschen.

Interessiert Dich der Mann, dann wäre ein Treffen gecovert ( mit Schutz jemand weiß wo du bist, mit wem du dich triffst u.s.w. Ist er BDSMler wird Er dir freiwillig alle nötigen Daten und Sicherheiten geben, da ihm das Risiko für dich bewusst ist und Ihm die Maßnahme bekannt ist ) in der Öffentlichkeit sinnvoll.
Ein Date wie bei anderen Menschen ohne SM Bezug eben auch.

Mein spontaner Eindruck nach den wenigen bekannten Details.
Da sucht jemand Sex .... mehr nicht.

Nur um Sex zu erleben, ist keine Frau auf ein Treffen mit einem Mann angewiesen.
Da bekommt man als Frau im Swinger-Club oder im SM-Club viele Männer auf einmal direkt und hautnah zu sehen und kann vor Ort direkt auswählen. In den privaten Bereich wechseln, ist nachdem man sich kennen gelernt hat, dann jederzeit möglich.

*g* Gruß Anja
@Roter Mond
Mach ein Date mit dem Herrn aus, Schau ihn Dir an...und wenn DU Dir vorstellen kannst, daß er Dein Top sein könnte, dann mach weiter - sonst nicht!

Es ist der individuelle Gesammteindruck und das, was zwischen Euch beiden lebt, auf das es ankommt. Alles andere ist Theorie und im konkreten einzelfall nicht relevant.


Also, wie bei jeder anderen Beziehung auch, gefällt er Dir, ist es ok - gefällt er Dir nicht, ab in die Tonne mit ihm...und nicht darauf warten, daß es "vielleicht noch wird".
******_ni Mann
36 Beiträge
Meines erachtens (und das ist definitiv auch auf mich zu erziehen) gibt es keine richtig Faustformel "Wie erkenne ich eine richtigen Dom"
Noch dazu kann man meiner meihnung nach nicht mal zu 100% sagen WAS IST EIN RICHTIGER DOM??
Dominanz zeichnet sich ja nunmal durch eine ungeheuer riesiege Spalte an verhaltensweisen aus die hier definitiv den RAhmen sprengen würde *zwinker*
Ich z.B bin wenn man mich so kennt eine Person der man es nicht mal im Ansatz ansieht was sie "PRivat" für Neigungen hat *zwinker*
Ich denke mal das es lediglich ein paar ich nenne es mal wiedersprüchlicherweise "Grundsätze" gibt auf die man achten sollte
Wie z.b mehrfach erwähnt
-Covern
-Herr ansprachen von beginn an
-Rausposaunen diverser Praktiken

Da ich mich im Anfangsstadiums selber noch befinde kann ich natürlich nur bedingt eine qualifizierte Beratung kundtun die allerdings auch nur auf persöhnlichem empfinden basiert ^^

Ebenfalls kann ich auf der anderen Seite auch sagen das man manchesmal überrascht ist/sein wird zu was man selbst ebenso wie der "PArtner" fähig ist ^^

So jetzt dürft ihr mich zerfleischen xDxD
Oh wie nervt der ganze Unsinn der hier von sich gegeben wird.
Jeder meint er hätte einen guten Ratschlag beizutragen auch wenn man nur die eigene Realität kennt.

Es ist ganz verfickt einfach:

1. Wenn du ihn kennen lernen möchtest, dann lern ihn kennen.

2. Wenn er dich interessiert, rede mehr mit ihm.

3. Wenn es bei dir ein Kribbeln verursacht was er schreibt, dann probiert es doch aus. Wenigstens ein Treffen auf einen Kaffee tut keinem weh.

Hör auf andere danach zu fragen, wie du dein Leben leben sollst (außer du bist sicher TPE 24/7 leben zu wollen).

Niemand hier hat Tipps die auf eine andere Erfahrungswelt als ihre eigene passen. Niemand. Auch ich nicht.

Das Leben ist kurz genug. Lebe es. Frag nicht andere ob und wie.

LEBE ES!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.