Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom: Echt oder nur Getue?

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Dumm ist der, der Dummes tut...noxx *huhu*
Na, aber mal ehrlich: Was soll ich denn tun wenn ich dominant wäre und in einem Portal auf ein Profil stoße das mir aus allen Poren "uhh, die Frau könnte darauf wirklich stehen, auch wenn sie es noch nicht bemerkt hat" trieft? Sie ganz normal "anmachen" und warten, dass sie mich auf den Haken "dominant" anspricht? Da gebe ich (als Dom, wohlgemerkt) doch sofort die Initiative aus meiner Hand.

Darum glaube ich, dass man erst erkennen kann ob derjenige zu den "Guten" gehört, wenn der Kontakt etwas andauert. Schließlich zeigt sich dann ja doch recht schnell, ob er neben der "Sklavin" die er in ihr sieht auch die Frau entdecken möchte und ob er neben dem Dom auch die Portion Gentleman in sich trägt, die m.E. jeder Dom zumindest ein bisschen haben sollte. Auch Sklavinnen sind Damen und sollten als solche behandelt werden. Völlig logisch und natürlich.

Dumm wäre es von ihm jedenfalls, wenn er gleich mit "Herr" angesprochen werden soll, ein "nein" nicht akzeptiert, das Covern verbieten möchte und überhaupt NUR im Dom-Modus ist und niemals Augenhöhe haben möchte.

Vertrauen erhält man üblicherweise vorgeschossen. Anders geht es nicht.
Respekt aber muss man sich verdienen. Und, ja, auch als Dom.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Sorry, aber warum so verklemmt verkomplizieren?

Das Profil der Möndlichen liest sich nicht gerade so, als wäre sie rein sexuell basierten Erlebnissen gänzlich abgeneigt und würde nur den perfekten Partner fürs Leben suchen ...

Wenn man Bondage und Rollenspiele als sexuelle Vorliebe angibt, sollte man sich nicht wundern beim Wort genommen zu werden.
Man kennt ja werder das Profil, noch das Anschreiben desjenigen ...

Häufig sind die als Möchtegern verschrieenen, mit BDSM eher spielerisch umgehenden Menschen die viel angenehmeren, als diejenigen, welche mit einem professionellen BDSM - Tunnelblick in Einbahnstrassen ihrer Verhaltensneurosen herumirren.

Mit 53 Jahren, sexuell bestimmt nicht ganz unbeleckt ... da wirds doch menschliche Erfahrungen geben. BDSM ist nichts so besonderes, dass es allgemeine menschliche Erfahrungen aushebelt.

So kann doch eine interessante und wohl formulierte Anfrage in dieser Richtung doch deutlich intelligenter sein, als ein "willste ficken"
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@****le Seiten: Nochmals, der Mann hat mir auf einer anderen Plattform geschrieben, wo ich nichts von BDSM und dergleichen angekreuzt habe.
Also kann er es auch nicht wissen. War wohl nur mal so ins Blaue geschossen. Versuch macht ja bekanntlich klug!
Aber ich gestehe ja auch gern ein, daß mich irgendwie ein Kribbeln überkam.
Nur war ja auch meine Frage: Echter Dom oder Möchtegern-Dom
also
genau daran erkennst du es.

Ein Dom schreibt so etwas nicht, sorry, aber geht gar nicht.

*g*

Erkennen tust du IHN daran, dass er es nicht macht und wartet, sich wie ein normaler Mensch mit dir unterhält, dich auf den "richtigen" Weg bringt und es wird dann passieren oder eben auch nicht, wenn es nicht wirklich deine LIGA ist.
TE:

Habe ihm auch wieder geschrieben und ihn gefragt, wo er herauslesen würde, daß ich sub wäre und einen Dom suchen würde.

Spätestens nach deiner Antwort konnte er sich sehr sicher sein,dass du zumindest nicht uninteressiert bist........ *zwinker*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich wusste nicht, dass man als Dom "herumeiern" muss und nicht zielorientiert kommunizieren darf ...

Also mal ganz ehrlich ... die Ansage, dass der Dom sie gerne als Sklavin hätte ... sagt nichts weiter aus, als dass er sie gerne als Sklavin hätte ... (könnte sein, dass er dich sexuell anziehend findet ... Mond)

Was ich zu erklären versuche ist, dass Doms durchaus Menschen sind und nach ganz normalen Maßstäben beurteilt werden können.

Auch die Dummheit von Doms unterscheidet sich nicht erheblich von Dummfickern. Also kann man einen Dom genauso einschätzen wie einen Stino ...
Wie gesagt, ich verstehe die Aufregung darüber, dass da einer direkt sagt was er will, auch nicht. Das dann gleich als k.o.-Kriterium zu nehmen halte ich für n bisschen ... hmm, welches Adjektiv nehmen wir denn jetzt? ... engstirnig.

Und mal ehrlich, was ist an einer Aussage "du siehst toll aus, wolln wir ficken?" eigentlich so schlecht? Wenn die Damen (und es ist hier bei vielen Frauen so zu sehen.) in ihrem Profil nur Tittenbilder und freizügige Fotos am Start haben, zusätzlich vielleicht noch "alles kann, nichts muss" im Profil verankert haben, warum dann nicht direkt sein und ihnen ganz klar sagen dass man mit ihnen Sex haben will?

Niveaulos und dumm wird's doch erst anschließend: Wenn sich herausstellt im anschließenden Mailkontakt dass der Mann keine zwei zusammenhängende Sätze zusammenkriegt, wenn er so Blödsinn wie "ich mach's nur ohne Gummi" (im SM-Bereich wäre das analog "mit mir gibt's nur ohne Covern") verzapft oder Kleidervorschriften macht, ohne selbst welche anzunehmen, etc. pp.

Ich bin nun nicht der direkte Typ, werde aber den Teufel tun irgendwen sofort zu verurteilen, nur weil er eben genau das sagt was er nun einmal denkt.
Machen, finde ich, viel zu wenige Menschen. Wenn einer eine Sub sucht, soll er es sagen, fertig. Dann weiß jede Frau sofort woran sie ist. Das ist tausendmal ehrlicher als so hintenrum zu versuchen, eine zu einer Sklavin "umzubauen".

Ihn betreffend jedenfalls würde ich erst dann die kalte Schulter bieten, wenn er sich ein paar andere Klöpse geleistet hat.
Welche, nannte ich weiter oben ja schon.
Und genau das war ja auch ihre Frage, worauf man noch achten kann / sollte, um feststellen zu können, ob es "nur" ein sehr selbstbewusster Mann ist oder doch n Idiot der nur so tut als ob.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@*******enz: Stimmt, aber nachdem ich das Gefühl hatte, daß der Typ nicht so ganz koscher ist, habe ich die zweite Mail unbeantwortet lassen.
Da ich in dieser Materie wie gesagt nicht viel Ahnung habe, habe ich mich eben an dieses Forum gewandt, da doch sehr viele schon den Durchblick im Gegensatz zu mir haben.
Nun, die Antworten haben meine Vermutung schon größtenteils bestätigt.
etwas
zu einfach finde ich es gerade, leider.

Natürlich kann Jeder so fragen wie er will.


Wenn dann die Ergebnisse so sind wie der Frager es sich gewünscht hat, wäre ja Alles in bester Ordnung. WENN *g*

Bestimmt ist "taktlos" auch immer eine Frage die Zwei beantworten müssten.

Um es aber abzukürzen, in meiner Welt BITTET noch immer die "SUB" ob er Ihr "Herr" werden möchte *lol*
Roter_Mond:

Stimmt, aber nachdem ich das Gefühl hatte, daß der Typ nicht so ganz koscher ist, habe ich die zweite Mail unbeantwortet lassen.

Hier schrieben ja einige,dass es am besten ist,wenn du auf dein Gefühl hörst,was du ja auch getan hast.

Also - abhaken und gut is` *zwinker*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Echt oder Plagiat
@*******ond
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform angeschrieben. Auf den Inhalt will ich im Einzelnen nicht eingangen, aber daß er mich als seine Sklavin benutzen will und mich vorführen usw. [...] Nun, er schrieb mir, daß er mich als sehr neugierig und eben offen im Proflil empfinden würde. [...] Offen gestanden, wie kann ich eigentlich erkennen, ob er ein Dom ist? Oder ob er ein Möchtegern-Dom ist?

Hast du dich vor erotischen Begegnungen mit Männern jemals gefragt, ob der jeweilige Mann ein Mann oder ein Möchtegern-Mann ist? Die Kriterien sind doch - jedenfalls für mich - alleine, ob ich einen Mann anziehend, sexy finde, mich seine Ansprache, sein Flirten anmacht oder eben auch nicht. Da sehe ich keinen substanziellen Unterschied in meinem Umgang mit Männern außerhalb und in einem SM-Zusammenhang.

Wißt Ihr, worauf ich achten muß?
Ehrlich gesagt, hat es gekribbelt, als ich die Mail las.
Ja, auf dein Bauchgefühl, auf die Fantasien, die erzeugt wurden und das Prüfen, wie stark der Wunsch ist, deine Fantasien gerade diesem Mann, der dich als sehr neugierig und offen wahrgenommen hat, und dir seine Vision mitgeteilt hat, mitzuteilen, dich darüber auszutauschen.

Ob ich es ausprobieren will, da bin ich noch sehr gespalten in mir. Einerseits wäre es die Neugierde, andererseits weiß ich auch nicht, auf was ich mich da einlasse. Als Spielart auszuprobieren, okay, aber da ich die Materie nicht kenne, kann es ja auch, sollte es ein Möchtegern-Dom sein, gefährlich werden, oder?

Es ist an dir, zu entscheiden, was du real im Bereich BDSM erleben möchtest und mit wem du es erleben möchtest. Damit es für beide Seiten erfüllend wird, ist ein Austausch über die jeweiligen Visionen vorab sinnvoll. Und je nach Persönlichkeit eine längere Kennenlernphase vorweg.
Wenn du das Gefühl hast, noch zu wenig darüber zu wissen, was mit einem Sklavinnen-Dasein einhergeht, einhergehen kann, was dich überhaupt im Bereich BDSM anspricht, dann sammel Informationen, bis du deine Position geschärft hast (theoretisch und praktisch).
Ob Sex mit einem relativ unbekannten Menschen gefährlich werden kann? Nach meiner Erfahrung sind Bauchgefühl und die eigene Intuition gute Ratgeber.

hanjie
Und mal ehrlich, was ist an einer Aussage "du siehst toll aus, wolln wir ficken?" eigentlich so schlecht? Wenn die Damen (und es ist hier bei vielen Frauen so zu sehen.) in ihrem Profil nur Tittenbilder und freizügige Fotos am Start haben, zusätzlich vielleicht noch "alles kann, nichts muss" im Profil verankert haben, warum dann nicht direkt sein und ihnen ganz klar sagen dass man mit ihnen Sex haben will?
Mann Mann Mann... und jede Frau, die sich ihre Körperrundungen betonend kleidet, muss sich auf der Straße nicht wundern, unflätig angemacht zu werden.... Ich habe Zeit meines Lebens nicht verstanden, dass Mann im Allgemeinen sich ohne Widerspruch den Stempel "ich bin rein triebgesteuert" auf die Stirn pappen lässt...

Um nicht missverstanden zu werden: gegen ein "ich will dich ficken" korrespondierend mit einem "ich will gerne gefickt werden" ohne vorab Tee auf neutralem Boden ist nichts einzuwenden.
Es ist ja schon ein Unterschied,ob ein Mann einer Frau,die auf einer Erotikplattform jedem Besucher z.b. ihre Möpse per Profilfoto aufs Auge drückt,eine eindeutige Mail schickt,oder ob eine Frau auf der Strasse unflätig wegen einem sexy Kleid angemacht wird.
********sfit Frau
171 Beiträge
"Nun die Frage in der ersten Mail, willst Du meine Sklavin werden, ist nicht viel anders als die, willst du ficken.
Und Deine Antwort müsste eigentlich klar sein.
Um sich der Antwort auf die Frage, wer ist ein Dom, einigermaßen zu nähern, würde ich an Deiner Stelle einfach ins Profil devot schreiben. Das kostet keine Mühe und Du bekommst Post ohne Ende und kannst sie dann in Ruhe durchlesen und vergleichen. Ich denke da gibt es große Unterschiede und über so eine unverschämte Anmache wirst Du dann nur noch lachen."





Naja, das wollen hier mit ziemlicher Sicherheit die allermeisten Singles die sich hier tummeln, nur wollen gerade Frauen dies nicht mit jedem dahergelaufenen Typen.

Von daher ist der Kerl der an dem Schwanz dranhängt hier doch das wesentliche.

Auf der einen Seite kann man sagen, der ist wenigstens ehrlich. Auf der anderen Seiten, wenn Ficken ALLES ist womit er sich präsentiert ist das etwas wenig.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Es gibt ja vielleicht noch ein paar weitere Möglichkeiten, herauszufinden, woran Frau geraten könnte...

Forenbeiträge sind schon mal eine. Kennt ihn jemand aus dieser –neudeutsch– Community auch live & in Farbe („real“), umso besser. Dann kann man schon mal grob einschätzen, wie weit Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen.

Viele, die sich aktiv im BDSM-Bereich tummeln, sind auch auf einer einschlägigen Plattform unterwegs. Dort gibt es Profilbürgen, Freundeslisten, Zirkel... Das Profil dort und die Mitgliedschaft in Gruppen, Zirkeln u.ä. sagt auch etwas aus.

Es gibt Stammtische und Treffen, auf denen man mit offenen Augen und Ohren viel erfahren— und die unterschiedlichsten Leute mit den unterschiedlichsten Vorlieben und Abneigungen kennenlernen kann. Selbst wenn man weder auf Beutefang noch Brautschau ist, denn da stehen eher der Austausch und ein netter Abend im Vordergrund. Aus dem, das Frau dort so aufschnappt, läßt sich allerdings schon etwas machen. Frau ist zumindest nicht ganz unvorbereitet.

Viele einschlägige Clubs und Lokale bieten Schnupperabende an. Anfänger- und Einsteiegergeeignetes. Frau kann da z.B. herausfinden, ob das eine oder andere etwas für sie ist, ohne selbst aktiv mitzuspielen oder sich gleich in ein Abenteuer zu stürzen. Was es wo gibt und wie’s da läuft, läßt sich herausfinden — unabhängig von einer „Zielperson“.

Wer verbietet einer potentiellen Sub eigentlich die Frage nach Referenzen? Es muß ja nicht gleich eine Ex oder der beste Kumpel sein, sondern z.B. Leute, die bei öffentlichem Spielen dabei waren. Wer in der Szene aktiv ist, hat dort i.d.R. auch einen Ruf. Der mag zwar davon geprägt sein, wie wohlwollend derjenige ihm gegenübersteht, den man gerade fragt, aber es ist eine Möglichkeit.

Meine Partnerin (und Sub/Sklavin/was-auch-immer in dem Kontext) hat auch erst mal Leute angesprochen, die sie kennt und denen sie vertraut, bevor wir uns erst einmal auf einen Kaffe getroffen haben — und bevor ich mich entschieden habe, ob ich mit ihr im Anschluß zu einer öffentlichen (!) Party gehe. An alles weitere tastet man sich Schritt für Schritt heran. Das ist m.E. nicht viel anders als bei jedem anderen stinknormalen Kennenlernen — es gibt hier halt nur eine weitere Facette.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Angstvolles Recherchieren
@*******Top
Wer verbietet einer potentiellen Sub eigentlich die Frage nach Referenzen?

Niemand.
Die Auflistung deiner Möglichkeiten, Erkundigungen einzuholen, ist berechtigt, für Frau oder Mann, denen die Meinung Dritter wichtig ist, mehr gilt als ihr persönliches Wollen, ihr persönlicher Austausch mit einer Person, ihr persönlicher Eindruck von einer Person im Schreiben und hernach in der Begegnung von Angesicht zu Angesicht. Ich halte Männer per se nicht für miese Geschöpfe, auch Männer, die SM leben, nicht. Das Bedürfnis nach Sicherheitsvorkehrungen vor einer Begegnung ist individuell unterschiedlich. Für mich ist die Meinung Dritter nicht entscheidend.

@*******Top
An alles weitere tastet man sich Schritt für Schritt heran. Das ist m.E. nicht viel anders als bei jedem anderen stinknormalen Kennenlernen — es gibt hier halt nur eine weitere Facette.

Ganz genau, und für jedes stinknormale Kennenlernen gilt für mich: bin ich neugierig, treffe ich mich, bin ich abgeturnt, treffe ich mich nicht. Das Bedürfnis, Leumundszeugnisse einzuholen, wäre ein starkes Bauchgefühl gegen eine Begegnung.

Und zuletzt ein tiefes meine Güte...Begegnungen mit Menschen passieren, weil wir es wollen, nicht, weil irgendjemand diesem Menschen ein gutes Zeugnis ausgestellt hat.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie es jemals zu spontanen ONS kommen kann, wenn Frauen ja immer so vernunftgesteuerte Wesen sind, die immer langanhaltend, abwechslungsreich und natürlich einfallsreich umworben werden möchte ... natürlich selbst auch immer den eigenen Ansprüchen gerecht werdend ... ach neee ... als Frau geht ja nur Sub ...passiv ... ruhig unten liegend prust

Nunja ... dem EP entnehme ich, das " Ich hätte dich gerne als Sklavin" die grob umrissene inhaltliche Zusammenfassung des Anschreibens war, welches dann ja wohl noch mehr Worte enthalten hat, als das gleichbedeutend lautende " Willste ficken" ( sonst wäre eine Zusammenfassung ja schlecht möglich)

Solange hier nur nebulöse Andeutungen gemacht werden, was in welcher Form nicht koscher erscheint, wird es wohl keine vernünftige Wertung geben können.
Wir reden, wenn wir bestimmte Interessen verfolgen auch nicht lange um den heißen Brei herum, da wir niemanden überreden müssen, sondern lieber durch klare Ansagen direkt selektieren.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass diejenigen, die mit diese klaren Ansagen etwas anfangen können, dann auch wenigstens die Traute haben Verabredungen einzuhalten, während den anderen dann häufig Unfälle wiederfahren oder plötzliche Erkrankungen das Erscheinen verhindern.
Dies gilt sowohl für Männer, als auch für Frauen.
Wenn schon die zweite Mail nicht beantwortet wird, weil sie vielleicht nur direkt ist und "dunkle" Sexualpraktiken beschreibt und dies nicht koscher wirkt (besonders niveaulos wird sie ja nicht gewesen sein, sonst hätte sich nicht die Frage gestellt) so hätte man sich wohl die Finger wund schreiben können, es wäre nichts geworden, ausser unerfülltes Kopfkinofutter.
Also irgendetwas passt hier nicht.
Mond ... entweder du hast grundsätzlich vorbehalte gegenüber BDSM - Praktizierende ... oder die Niveaulosigkeit der Anfrage hätte die Nachfrage erübrigt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Um es aber abzukürzen, in meiner Welt BITTET noch immer die "SUB" ob er Ihr "Herr" werden möchte *lol*

In mener Welt treffen sich zwei Menschen (idR durch Zufall), stellen fest, dass da vieles inkl. der Gefühlslage passt und werden ein Paar.... der Rest ist profane Arbeit... *g*

noxx *huhu*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Catta

Der Punkt ist nicht, ob jemand auf fremde Meinungen mehr gibt als auf den eigenen Eindruck. Oder das eigene Denken aus Bequemlichkeit einzustellen, weil’s jemand anders vorgekaut hat. Der Punkt ist, daß man auch von fremden Erfahrungen profitieren kann. Kann — die eigenen mögen anders ausfallen.

Über etwas nichts zu wissen und sich zu informieren hat doch nichts mit Angst zu tun! Beim Kennenlernen passiert ja wohl genau das. Wenn jemand mit etwas ganz Neuem kommt — ist und bleibt der andere die einzige Informationsquelle?

Es laufen genug Doms/Dommsen herum, die überall verkünden, was ihrer Auffassung nach nur so und nicht anders richtig ist, und was Sub oder Sklave auszuhalten haben. Sicher: Das läßt sich auch direkt klären. Allerdings: Wenn jemand z.B. schon 10 Mal und bei verschiedenen Rope-Bunnies taube Hände hinterlassen hat, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, daß das auch ein 11. oder 12. Mal passiert. Nur weiß eine Anfängerin nicht unbedingt, daß das nicht sein muß, wenn sie sich nicht informiert hat. Der, der's gemacht hat, bindet das vielleicht nicht gleich jeder auf die Nase.

Vielleicht magst Du meine Zeilen ja noch einmal in dem Kontext lesen. Und mit dem im Hinterkopf, was oft in Foren geschrieben wird: Daß sich der Traumprinz als Frosch entpuppt hat. Schließlich lesen viele durch die Brille „Wunscherfüllung“— und sind später an der einen oder anderen Stelle überrascht, daß einiges sich anders darstellt als aus ein paar Zeilen oder Worten interpretiert. Wenn man sich zum Sklaven seiner Wünsche, Sehnsüchte oder Neugier macht, ist die Wahrscheinlichkeit für Ernüchterung entsprechend höher.

@ Dunkle_Seiten

Bei einem ONS haben beide nicht nur das gleiche Interesse, sondern höchstwahrscheinlich auch eine Vorstellung davon, wie das funktioniert — weil das geläufiger ist als das etwas speziellere Thema BDSM. Anders ausgedrückt: Vögeln kann jeder — das Ergebnis ist schlimmstenfalls unbefriedigend oder unangenehm. Falsches Aufknüpfen oder Verhauen kann dagegen bleibend Eindrücke oder sogar Schäden hinterlassen.

@ equinoxx

M.E. ist es tatsächlich so, daß Sub sich ihren Herrn ebenso aussucht. Nicht nur für eine Paarbeziehung, sondern auch für eine Spielbeziehung — oder nur eine Session. Denn selbst wenn es für Sub/Sklavin zum Spielen gehört und sie genießt, von Dritten bespielt –„benutzt“– zu werden, läuft das selten ohne mehr oder weniger subtil signalisiertes Einverständnis bzw. vorherige Absprachen, was und wie es in Ordnung ist.
Für mich ist die Meinung Dritter nicht entscheidend.

Für mich auch nicht. Denn weiß man, wie die Person zur "Zielperson" steht? Vielleicht ist's ja auch eine garstige Exfreundin die ihn eh schon überall schlecht macht. Für die wäre es doch ein gefundenes Fressen, eine potentiell Neue zu vergraulen.

Etwas anderes wäre es wenn man jemanden fragen kann den man selbst schon kennt und dem man vertraut. Das ist im Internet ja eher selten der Fall.
Weswegen auch diese "10 Leute taube Hand"-Geschichte hier nicht greift: Man fragt doch vor Ort dann doch auch eher jene Leute die man mag und kennt, oder nicht? Schließlich weiß man doch auch nur von denen, dass sie einem die Wahrheit sagen und nicht das Blaue vom Himmel runterlügen, um ihn schlechtzumachen.

(...) für jedes stinknormale Kennenlernen gilt für mich: bin ich neugierig, treffe ich mich, bin ich abgeturnt, treffe ich mich nicht.

So sieht's aus. *ja*

Ich denke mal, dass alleine die Frage schon klar machte dass das Bauchgefühl "nein" ruft, denn sonst würde bei allem Kribbeln man sich ja erst gar nicht die Frage stellen, ob der in Ordnung ist.

Schön finde ich es trotzdem dass sie gestellt wurde, denn erstens stellen die sich garantiert so richtig viele, und zweitens - hey, Roter_Mond, herzlich willkommen in der BDSM für Anfänger-Gruppe, falls du eintreten solltest, wenn es dich immer noch kribbeln mag, dann bist du dort auf jeden Fall richtig, was weitere Infos zum Thema angeht. *g*

---

edit Wow, 15 Dankeschöns für meinen kleinen Beitrag zu Anfang hier.

VIELEN DANK! Ich bin gerührt ... *ja*

Allen lass' gesagt sein: Nur weil ich mich nicht persönlich gegenbedanke (das tue ich aus Prinzip nie, es sei denn ich habe außer dem Gegendanke noch etwas mehr zu sagen / zu fragen), heißt das nicht dass ich das nicht großartig und toll finde!
Es geht runter wie Öl, das glaubt mir alle. *knuddel*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@****ie: Letzten Satz glaube ich Dir gern!
Das mit dem Beitritt in die Gruppe "BDSM für Anfänger" habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.
@**ls: Meine Fragen sind ja schon für den Anfang beantwortet. Wenn man bis dato mit der Szene nichts zu tun hatte, daher verunsichert ist, sollte man meiner Meinung nach auch danach fragen.
@***ta: Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann frage ich mich nicht, ob es ein Möchtegern-Mann ist.
Dann ist das erst mal ein Mann. So weit so gut.
Wenn es aber um einen Dom geht, sehe ich die Sache anders, da es eine andere Richtung der Sexualität ist. Oder liege ich da falsch?

Trotzdem Euch allen für Eure guten Infos großen Dank!
Ist das ein schlechter Witz
Haben hier so mal gelesen ........
und sind sehr verwundert!!!!!

Der Satz von ihr...

Nun habe ich eigentlich gar nichts mit der SM-Szene und so zu tun.

Aber dann in der Gruppe BDSM für Anfänger??????

In ihrem Profil steht Devot und Sie schreibt ,dass Sie sich auf so einer Plattform befunden hat. Wenn man sich auf solchen Plattformen bewegt die mit SM oder BDSM zu tun haben, sollte man doch vorher ein wenig dazu was Lesen und sich mal Gedanken machen.

Was soll dann die Aussage , dass Sie angeblich damit nichts zu tun hat??????

Oder wird hier Aufmerksamkeit gesucht von der Person?????

Schlechter Witz ,wohl das ganze.
tztztztztz
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Nein, kein schlechter Witz! Und Aufmerksamkeit möchte ich auch keine!
Garantiert nicht. In die Gruppe "BDSM für Anfänger" bin ich erst vor einer Stunde reingegangen. Auch "eher devot" habe ich erst mal so erneuert. In die Gruppe bin ich gegangen, um auszutesten, was geht.
Wir werden sehen!
Um es mal klar zu stellen, vor kurzem hatte ich wirklich nichts mit BDSM am Hut. Das kam erst halt mit der seltsamen MAil zustande. Aber wie gesagt, Ausschließlichkeit muß ja nicht sein und warum sollte man nicht mal Neuland betreten?
Wenn man sich auf solchen Plattformen bewegt die mit SM oder BDSM zu tun haben, sollte man doch vorher ein wenig dazu was Lesen und sich mal Gedanken machen.

Aha. Wer sagt denn das dieser Dom sie auf einer Plattform angeschrieben hat die mit SM zu tun hat?

Und selbst wenn die TE ihr Profil jetzt geändert hat, das ist noch lange kein Grund sie an zu gehen. Sie hat doch Niemandem was getan ausser hier eine Frage zu stellen.

Finde ich nicht grade stilvoll. Sorry
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Ja Gedanken habe ich mir auch gemacht. Aber wie Ihr beide es ja durchgelesen habt, wollte ich hier nur Informationen sammeln. Gerade, wenn man am Anfang nichts damit zu tun hat, sollte man Insidern gern ein paar Fragen stellen dürfen. Haben sie ja auch zur Genüge getan und allein das war der Sinn dieses Threads.

@******tha: Vielen Dank für Deine Hilfe! Aller Anfang ist halt schwer!
Mal was anderes zu wagen und daher sein Profil ändern, ist ja nicht verboten. Ich hoffe, daß das Paar es einsieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.