Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingerissene haut

eingerissene haut
hallo ihr alle!

bei mir passiert es zur zeit sehr oft, dass meine haut an / um der / die scheide einreisst.
wenn ich es mir zu stark selbst mache oder auch bei zu wildem sex...
es tut eben immer ziemlich weh und beim urinieren brennt es auch immer stark...
ich denke jede oder zumindest viele frauen wissen wovon ich spreche und haben das selbe auch schon öfters gehabt...
was macht ihr dagegen außer einfach nur warten?
ich will nur deshalb nich 4 tage auf sex verzichten (bin frisch verliebt und schlafe egtl täglich mit meinem schatz...)
bitte um euren rat!!!
danke schonmal im vorraus und fürs lesen...

liebe grüße
*********1979 Mann
21 Beiträge
nicht feucht genug ?
vielleicht bist nicht feucht genug ? hast es schon mal mit gleitmittel probiert ? würde ich auch bei der selbstbefriedigung nutzen das kannst dann um deine scheide verteilen und alles flutscht besser ! egal ob penis oder deine finger ! *lol*
also das kann 100%ig nicht sein...
bei sb, ja, vllt noch,
aber beim sex, nein auf keinen fall
kennt das denn keine andere frau hier und weis irgendein mittelchen dagegen???
*********1979 Mann
21 Beiträge
benutzt ihr kondome ?
wie verhütet ihr kann es daran vielleicht liegen ? vielleicht das es dadurch zuviel reibung gibt ? oder macht ihr es ohne dann hab ich auch keine ahnung mehr ! würde mal zum gyn. gehen und ihr fragen was er dazu meint !
Ich hatte das auch mal...............
Mein Gyn hat mir damals "linoladiol" verschrieben. Mit der Creme war dann alles nach zwei Tagen verheilt.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne es aber nicht nach dem ..
Aber bei mir ist es nach dem Fisten *heul*..

und das kann dann schon ein paar tage länger dauern.. *snief2*
aber was soll für normalen *äh * was ist normal Sex kein porblem trotzdem man oder faru kann sich ja mal ein zwei mal zurücknehmen..
hallo,
das problem kenne ich nur zu gut.
erstens kann es sein das durch die pille die haut ansich trockener ist und dadurch leichter einreißt. das hat mit der feuchtigkeitsbildung nichts zu tun.
die haut kann auch durch falsches waschen mit aggressiven duschgels gereizt sein und zum reissen neigen.

meine ärztin hat mir "deumavan" empfohlen. das ist eine pflegecreme extra für den intimbereich. die benutzt man nach dem waschen oder mal zwischendurch wie eine normale hautschutzcreme nur eben für die scheide. die haut wird wesentlich besser und kann sich viel besser wehren gegen äussere einflüsse. gibt es aber nur in apotheken und ist nicht so billig, aber ich hatte so probleme damals mit der haut das ich froh war das sie geholfen hat und da nehme ich den preis in kauf.

grüsse
fix_foxy (sie)
****si Paar
3.198 Beiträge
Besorge dir...
Penaten Creme, die für das Baby gedacht ist aber generell bei Beschwerden dieser Art hilft.
Bepanthen Augen- und Nasensalbe ;o) [b]schwör[/b]
... ist ein kleines Tübchen speziell für die Schleimhäute
und hilft wunderbärchen !!
Nutze es dann auch nach jedem Toilettengang
und meist ist nach eins, zwei Tagen dann alles wieder gut !
Trage die Salbe auch gern mal vor dem GV auf - ist nicht so unangenehm wie Gleitgel !
DANKE !!!
Ich hab das früher auch mal gehabt aber mittlerweile nciht mehr... hab da halt auch immer abgewartet
diese wundheilsalbe ist super...eine nacht und alles wieder ok

auch babywundcreme hilft.....

lg elke
****per Mann
3 Beiträge
Meine Freundin hatte das auch mal. Babysalbe schaffte Linderung, aber nicht Abhilfe. Wundsalbe machte es angenehmer, aber es ging nicht weg. Vier Wochen damit rumgeeiert, vom Hausarzt zur Frauenärztin zum Hautarzt, Abstriche negativ. Unterm Strich hat dann erst Cortison wirklich geholften. Unschön. Und was es tatsächlich war, weiß auch wieder keiner [b]seufz[/b]

Hoffentlich bleibt Dir das erspart... Vier Wochen! [b]argh[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.