Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2617 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
380 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr im Swingerclub?26
Ich frage mal ganz unerfahren und naiv, welche Schuhe man im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

Hallo @twohotangels
Es gibt doch einige Möglichkeiten. Probier es mal hier mit!!!!
Die gibts z.B. im Internet!

LG Steffi & Micha *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was momentan noch dazu kommt, ist das Jahreszeiten-Problem...

Mein Schatz bräuchte auch neue Schuhe für den Club, aber suche mal zur Zeit in den Schuhgeschäften nach offenen Schuhen mit Zehensteg, am besten aus Leder. *roll* Haben schon alles abgeklappert und jetzt welche im Netz bestellt. Ich hoffe sie kommen bald bei uns an...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******m_nw Frau
18 Beiträge
Männerfüße
Ich war zwar noch nie in einem SC....


aber von diversen LARPs.... Männer im Kilt und passendem Schuhwerk jamjam.........

Was auch gut aussieht sind so Römersandalen...Wenn Mann die passenden Waden hat, bestimmt richtig sexy....
*******egge Frau
203 Beiträge
bardelatschen,so kenn ich das....
badelatschen
nun sind badelatschen nicht das problem...
im sc sind doch auch diverse andere bereiche, jedenfalls in den clubs die wir kennen und da bietet es sich eben an.

klar sehen diese nicht entsprechend aus, aber ein schwarzer latschen ist doch besser als ein strassenschuh und weiße socken *oops*
******die Paar
1.738 Beiträge
Badeschlappen - nein danke
Ich frage mich, warum es für die Herren der Schöpfung nur Adiletten oder barfuß *flop* (igitt) geben soll. Hey, geht doch einfach mal in ein etwas netteres Schuhgeschäft....da gibt es so viele sehr geschmackvolle "Schläppchen" für den Herren, die müssen die sogar verkaufen....;-)...Übrigens gibt es auch kultige und geschmackvolle Flipflops, okay, nicht die für 3 Euro am Krabbeltisch. Jungs, etwas Phantasie und Mühe bitte, wenn sich die Lady an eurer Seite in die schärfsten Highheels wagt, solltet ihr nicht in Badelatschen oder gar in Cowboystiefeln *hilfe* die unpassende Sparfigur abgeben.

...das macht doch jeden noch so knackigen Popo platt....


Hoffnungsvolle Grüße, die bad_tidie
Iss ja interessant...
...was es hier zu lesen gibt. Wir planen unseren ersten SC-Besuch und was ich (m) im großen Berg von Klamotten gefunden habe waren (oder sind) die Schuhe. Das sind, mh wie soll ich die beschreiben, ein Paar Badelatschen aus Leder oder so gesagt, Sandalen ohne Fersenriemen. Nun kann ich nicht sagen ob das eine Hilfe für jemanden ist, aber ich werde diese Dinger anziehen und laß es Euch wissen, falls ich damit ein Ärgernis darstelle. Vielmehr frage ich mich was ich OBENRUM anziehe, aber das ist ein anderes Thema.
LG blitz
Na ja,
statt Adiletten, vielleicht ein paar nette Flip-Flops...
******die Paar
1.738 Beiträge
;-)..
Okay, unter Badelatschen versteht man ja meistens diese bläulichen Gummidinger mit weißen Streifen oder so. So Lederschlappen werden sicher ebenso als Badelatschen genutzt, sehen aber halt einfach netter aus....finde ich, aber die Geschmäcker sind ja, zum Glück, verschieden.

Also Badelatschen aus Leder können bestimmt sexy aussehen.... *bussi*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Ne also...
Adiletten gehen ja schonmal garnicht *wuerg2*

Ich hab dafür auch schöne Leder Flips angeschafft, die einen schönen Fuß machen. Gepflegte Füße natürlich vorausgesetzt.


Lg
Mr Rubi
@Paar24
zur Info, in Sportladen gibt es auch schicke Badeschlappen,... ich habe welche von O'Neill besorgt.
Viel Spaß im SC
*g*
*****528 Paar
59 Beiträge
Wer suchet, der findet
Straßenschuhe sind einfach unpraktisch und nicht so hygienisch. Badelatschen oä. gibt es auch sehr schöne Modelle, die auch zu dem übrigen Outfit passen.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Da währe noch was
*alarm*
Barfuss finde ich wegen der lieben Fusspilze nicht so sexi, aber alles andere kann doch auch ein netter slipper sein bis hin zu alten latsch.
viel spass
@paar24
mein swingerschuhwerk

ebay lässt grüßen

lg chris
321 meins
*********2_34 Paar
95 Beiträge
man muß sich wohl fühlen
möchte meinen Senf auch mal dazu geben!
Grundsätzlich muß ich mal sagen, das mich Strümpfe im Bett, oder bei Aktion abtörnen. Allerdings im Club, (ich reagiere stark auf kalte Füße mit anfänglichen Potenzproblemen, oh schreck), lasse ich sie gerne an. Nicht jeder Club hat Fußbodenheizung, oder ist so temperiert, das ich keine kalten Füße bekomme. Also ob mit Socken, Adiletten, oder einfach ein leichter Slipper, ist doch eigentlich egal! Wir suchen uns unsere "Spielpartner" doch nicht nach der Schuhwahl aus! Auf der Spielwiese wird doch sowieso als erstes das Schuhwerk und die Socken ausgezogen, bevor dann der Rest mehr oder weniger fällt!!! Gruß E. und R.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Also, wenn sich mir im Club ein Mann in Socken und Birkenstock/Badeschlappen nähert, bekomme ich eher den Drang zum Weglaufen... *schock* Bei kalten Füßen und Händen empfehle ich 10 Minuten Sauna zum richtigen Durchwärmen, das hilft recht gut.

Was wir aber auch schon als Zumutung empfunden haben, sind Männer mit Turnschuhen oder überhaupt geschlossenen Schuhen an den blanken Füßen, die beim Ausziehen der Schuhe einen Duft hinter sich her ziehen, dass die Mücken von der Wand fallen. Dann aber lieber doch Badeschlappen, auch wenn sie als "unsexy" abgestempelt werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hallo,also wir wollen nun auch endlich das erstemal in nen club gehn.
Muß aber doch ganz klar sagen ,das adiletten für mich nich in frage kommen,dann doch lieber barfuß .
badelatschen für alle
...oh je "sie high heels" er latschen,also sexy ladyfüsschen in schnuckeligen kleinen adiletten sind doch süss *ggg* ich tendiere zur latschenpflicht wie in ner sauna,müssen sich die männer wenigstens nich mehr minder sexy fühlen aufgrund ihres schuhwerkes!!!
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Beobachtungen
Tatsächlich scheinen Badelatschen und sogar die unsäglichen Birkenstocks zum präferierten männlichen Schuhwerk zu zählen.

Unser Urteil: UNFI*KBAR!

Definitiv sind Flip-Flops eine sehr gute Wahl, da man(n) nicht überall barfuss laufen kann und will.

Meinen

Die Engel
schuhwerk
also adiletten find ich nicht so prickelnd. es gibt sehr schöne lederschlappen die auch was her machen oder ansonsten hab ich auch ab und zu witzige flipflops an.

lg

ralf
******cel Mann
6 Beiträge
Alles - nur nicht ohne!
Letztendlich entscheidet ja auch viel der Geschmack, welches Schuhwerk Mann anzieht - oder Frau an ihm wünscht! Nur Vorsicht: Die gesundheitlichen Gefahren in einem Swingerclub liegen ja nicht nur bei den herrlich erotischen spielen sondern liegen auf dem Boden genauso. Es beginnt mit Fußpilz und endet bei einer eingetretenen Glasscherbe! Ergo: Jeder sollte sich seinem Geschmack entsprechend das Fußkleid aussuchen - jedoch nicht ohne (wie bei anderen Sachen auch!)
Männer und Schuhwerk...
...sind eh ein Thema für sich! Bei lässigem Outfit sind stylische Flip-Flops völlig OK. Reef macht da sehr coole Modelle. Ansonsten passen LowTop Sneaker in gedeckten Farben (die kann man auch mal zum Anzug tragen), wie zum Beispiel die Puma-Modelle von van Slobbe oder McQueen. Und immer daran denken, der Schuh muss zum Gürtel passen *g*
*****chy Mann
4 Beiträge
Männer haben´s nicht leicht...
...was die Bekleidung der Füße angeht. Ich schließe mich da meinen Vorrednern anschließen. Ich trage auch meist schwarze Springerstiefel. Da ich dazu meist Lack oder Leder kombiniere, paßt das wohl ganz gut.

*g*
Wie wär's denn damit?
dann lieber adiletten
...anstelle solchem kitsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.