Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe tragt ihr im Swingerclub?

Welche Schuhe tragt ihr im Swingerclub?
Ich frage mal ganz unerfahren und naiv, welche Schuhe man im Swingerclub trägt. Oder trägt man überhaupt welche? Liebe Grüße ☺️

.. Gerne auch Erfahrungen allgemein von anderen jungen Menschen 😁
***ia Frau
276 Beiträge
Trage die in denen Du Dich sexy und begehrenswert fühlst. Und wenn das Flip Flops sind dann trage eben die.

Meine Lieblingsschuhe:
High Heels jeglicher Art!

Schuhlos ist nicht gerne gesehen. Es soll ernsthaft noch Badelatschen Clubs geben.

Allerdings in den mehr Sterne Clubs und höher Preisigen wirst Du mehr oder weniger eine ,,Schuhpflicht“ feiner Schuhe vorfinden.

Chucks, Turnschuhe und Co. sind dann dort ebenfalls tabu.

Viel Spaß *blume2*

PS: Notfalls schreib den Club via Mail an, wie der dresscode gewünscht ist. Meistens steht das aber schon bei der Event- und Clubbeschreibung bei.
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Trage Ballerinas aus spitzenähnlichem Stoff.
*********0175 Frau
50 Beiträge
Nicht zu hoch und bequem
Hohe Pumps *floet*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Ich kann dir...
nur raten - schnalle ein Schuhwerk an deine Füsse - worin du dich während der Zeit im Club wohl fühlst und auch damit laufen kannst.

  • Meine persönliche Meinung und Erfahrung
Frauen in netten High Heels, Stiefeln oder Overknees sind eine absolute Augenweide. Aber wie ich schon oben geschrieben habe, sollte Frau das Schuhwerk beherrschen und auch damit laufen können...

  • Schuhwerk bei Männern
Da haben Frauen nun mal die grössere Auswahl und Möglichkeit ihre Füsse zu verschönern als Männer. Männer in Flip-Flops in Clubs sind für mich sehr unerotisch - daher lieber Barfuss als mit einer Plastiksole am Fuss.

Ansonsten sollten aber die Schuhe egal in welcher Art auf alle Fälle zum erotischen Outfit passen.
******pos Paar
1.274 Beiträge
***Niemals ohne Schuhe***
Niemals ohne Schuhe in den Club gehen, es besteht besonders in den dunklen Zonen oder Sanitäranlagen Infektionsgefahr und Verletzungsgefahr.
Gehst du auch ohne Schuhe auf eine öffentliche Toilette/ Dusche?

In unserem Profil oder 1000 anderen kannst du dir genügend Anregung für deine Fussbekleidung holen. *zwinker*
Vielen Dank für die ganzen Antworten! Dann weiß ich was ich anziehen kann... aber was trägt MANN? Welche Möglichkeiten gibt es außer Flip Flops?
Bei Männern:

Diese Surferschuhe im neutralem schwarz.
Sehen immer schick bei Männern aus.
Ausserdem waschbar 🤫
Natürlich trägt man Schuhe!!!!
Frauen tragen Stiefel, Heels etc. Männer FlipFlops. Badeschuhe (werden in manchen Clubs von den Betreibern zur Verfügung gestellt), oder solche die man zum Anzug anzieht. Da sind keine Grenzen gesetzt.
******818 Frau
218 Beiträge
Ohne Absatz
...finde ich, sieht nicht wirklich erotisch aus, aber ich darf keine Schuhe mehr mit Absatz tragen (Verbot vom Arzt)! Was bleiben mir denn da für Alternativen übrig?
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Im Club habe ich immer offene Heels mit hohen Hacken getragen, damit die Beine und Füße eine sexy Blickfang sind.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Oh,...
...mal wieder ein Schuh-Thread. *mrgreen*

Zitat von ****le:
Dann weiß ich was ich anziehen kann... aber was trägt MANN? Welche Möglichkeiten gibt es außer Flip Flops?

Da ich nicht immer dieselben Beiträge schreiben möchte, verlinke ich einfach den letzten: Clubwear für ihn: insbesondere Schuhe?

Da geht es übrigens den ganzen Thread über um Männerschuhe und es gibt viele Bilder. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****emi Frau
792 Beiträge
Ich trage schwarze Pumps *g*

High Heels finde ich zwar schön anzuschauen, ich kann darin leider absolut nicht laufen *umfall*
*******_Er Mann
96 Beiträge
Wie fast alle hier schreiben, tragen 98% der Frauen High Heels in den Club. Sieht auch definitiv am Besten aus. Und wenn Frau sich dann darauf noch elegant bewegen kann, ist das der Hammer! *wow* *sabber*

Aber das war nur in zweiter Line Deine Frage:
aber was trägt MANN?

Ich trage in Clubs in der Regel schwarze Lederschuhe. Das sieht meiner Meinung nach aber sehr bescheiden aus, wenn Mann dazu nur Shorts trägt. Ich habe mir daher zwei lange Hosen speziell für Clubbesuche in Shops auf der Reeperbahn gekauft. Diese Kombis sieht geil aus.
Sollte ich mal Shorts tragen, habe ich ein Paar Leder-Slipper. Das ist dann meiner Meinung nach auch eine andere Qualität als Adiletten...
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
****uo:
Wie fast alle hier schreiben, tragen 98% der Frauen High Heels in den Club.

Da ich keine High Heels tragen kann, habe ich natürlich bei unseren Clubbesuchen darauf geachtet, was die anderen Frauen so an ihren Füßen haben. Und da ist mir aufgefallen, dass eher nur vielleicht 10 % Heels tragen - die weitaus größere Mehrheit trägt Pumps, leichte Pantoletten oder Ballerinas.
*********t_MS Paar
60 Beiträge
Danke schön für diese Antwort, das beruhigt mich doch sehr. Ich kann auch keine Absätze tragen und frage mich die ganze Zeit, was ich stattdessen tragen soll (wird unser erster Besuch). Aber dann werden es Ballerina oder Pumps.:-)

Zitat von ****d_P:
Sie schreibt:
****uo:
Wie fast alle hier schreiben, tragen 98% der Frauen High Heels in den Club.

Da ich keine High Heels tragen kann, habe ich natürlich bei unseren Clubbesuchen darauf geachtet, was die anderen Frauen so an ihren Füßen haben. Und da ist mir aufgefallen, dass eher nur vielleicht 10 % Heels tragen - die weitaus größere Mehrheit trägt Pumps, leichte Pantoletten oder Ballerinas.

Schuhe
ich mag bei Frauen Sandalen mit etwas Absatz und viel Fuß, und schön wenn die Fußnägel lackiert sind

Frauenfüße sind wahnsinnig sexy und erotisch für mich
*********inky Paar
57 Beiträge
Black is beautiful
Er:
Ich habe lange überlegt und gesucht und das ist dabei raus gekommen.
Schön mit extra Einlagen zum Barfuß tragen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Im Sommer in der Wärme: sie schöne High Heels und er barfuss
Sie trägt am Anfang High Heels und anschließend flache Schuhe...

Er trägt schwarze Mokassins
**LM Paar
24 Beiträge
Super leichte Sneaker wie z.B. den Nike Free, oder hochwertige flip Flops von Oakley. Es muss natürlich keine Marke sein, sondern schlicht und elegant.

Barfuß ist ein hygienischen No Go! Fußpilz sieht man nicht unbedingt, ein Glas kann auch schnell runterfallen und Körperflüssigkeiten sind über Wunden an den Füßen genauso infektiös wie am Rest des Körpers.

Wer Sneaker ohne Socken tragen will sollte Barfuß-Einlagen reinmachen. Und Flip Flops sollten sowieso zum Cluboutfit gehören... schon wegen der Duschen.
*******511 Mann
195 Beiträge
Als Mann in Heels und den Swingerclub?
Mittlerweile tragen männer doch auch fast alles. Von Damenkleidung bis HighHeels. Da wäre das im Club auch angebracht. Wenn meine Frau mit 10cm absatz loszieht dann bin ich kleiner. Was ist eure Meinung zu männer in heels im Swingerclub?
Diese zum Beispiel. 11,5cm hinten und 3cm Plateau
*******6563 Paar
171 Beiträge
Ich (Mann) trage zu meinen Cluboutfits Schuhe von New Rock. Stiefel, Stiefeletten oder Halbschuhe.
Bei Mottoveranstaltungen die passenden Schuhe zum Motto oder einfache schwarze Sneakers, die ich nicht als Straßenschug trage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.