Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

*******dorf Mann
1 Beitrag
Kung Fu Slipper
Vor der gleichen Frage stand ich auch schon mal. Meine Wahl ist inzwischen auf Kung Fu Slipper gefallen. Gibt es in Japan Shops für kleines Geld.

Im Berverly fragte mich zwar mal jemand, welchen Fetisch ich den habe, aber das habe ich souverän ignoriert.
tja welche schuhe als mann gute frage-----
ich trug zum beispiel schwarze ledersandalen
...war ganz bequem soweit, aber ob es auch ästhetisch o k war sei dahingestellt, aber der erste besuch im club kam so hals über kopf.....wir hatten einfach keine zeit zum langen schuhe aussuchen *roll*
*********nfee Frau
93 Beiträge
Herrenfußbekleidung
Ich habe auch schon für diesen Zweck nach geeignetem Schuhwerk gesucht, welches dann nicht im krassen Gegensatz zum getragenen Damenschuh steht. Dafür habe ich mir erstmal die Seite - oboy punkt de- abgespeichert, die dort angebotenen Schuhe sehen wenigstens ansprechender aus, als Badelatschen und co.
Ansonsten sucht man wirklich die Nadel im Heuhaufen, ungerecht, denn ein Mann darf genauso sexy aussehen wie eine Frau.

Aber vielleicht hat wirklich jemand eine Spitzenidee, ich warte auch.

Buchstabenfee
****_69 Frau
71 Beiträge
Barfussalternative
Es gibt auch Barfuss-Einlagen für die Schuhe. Im Sommer ziehe ich meine Sneakers ohne Socken an. Das ist weder unhygienisch noch stinkt es denn zum einen kann man die Einlagen, die sind idR aus Frottee mit Gummisohle, für jeden Schuh zuschneiden und zum anderen geht auch das Waschen in der Waschmaschine flugs.
Somit könnte Mann doch seinen Lieblingsschuh tragen ohne das Socken getragen werden! Und lieber einen Schuh in dem man es bequem hat und sich nicht verkleidet vorkommt, als dass man Blasen bekommt, weil die neuen schicken sexy Schuhe noch nicht eingelaufen wurden.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmm, ...
.... wir haben schon einiges gesehen!!

Von den Adiletten über FlipFlopps bis hin zu Skistiefeln,
Leichte Turnschuhe und Sneakers, Espandrills und "wasauchimmer"!!!

Es sollen sogar schon Jungs mit "naggischen" Füssen gesichtet
worden sein *lol* *lol* *lol*

Auf deutsch: Zieht an was Euch anmacht!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
kanns auch nur betätigen, die meisten barfuß, viele in adiletten, der rest in socken oder anderen "tretern". selten, dass ich einen mann in schuhen gesehn hab. was schon ab und an mal vorkommt: stiefel. dann meist schnallenstiefel.
kommt halt auch immer auf den typ an, was ihm steht. und der wohlfühlfaktor spielt auch immer noch ne große rolle!

letztendlich:
jeder wie er mag.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Barfuß ist nicht so unsere Sache. Ersteinmal ist es sehr kalt im Winter wenn der Club keine Fußbodenheizung hat und dann holt man sich bei der Menschenmenge gerne Fußpilz und Warzen.

Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, sind Socken *schock* Hatten wir letztens einen Solomann gesehen, in alter Unterhose, Tennissocken, Oberkörper nackt aber einen Schlips umgebunden. Hat ausgesehen, als ob er auf dem Weg zur Faschingsveranstaltung wäre... *roll*

In Ordnung finden wir Flip-Flops. Müssen ja nicht unbedingt die 1-€-Teile aus der Kruschkiste vom Supermarkt sein...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
im grunde genommen völlig wurscht.
das anziehen, was am liebsten ist und am besten passt.
wir haben über addiletten, birkenstock, sandalen oder sneakers mt offenen hacken alles gesehen.
es sollte nur was sein, was bequem ist und wo man schnell rein und raus schlüpfen kann.

lg
bea & markus
leder flip flops
also wir haben da auch nur 2 paar zur auswahl..einmal leder flip flops von geox(sehen nicht so billig aus ,wie die gummitreter) und als alternative römische sandalen die bis zum knie mit lederbändern geschnürt werden
ich war erst ein mal in einem club. barfuss war da kaum einer, die meisten trugen schwarze sportschuhe.
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..turnschuhe und unterwäsche. unvorteilhafteste mischung, wie ich finde. männer haben oft große füße..und dann zarte u-wäsche und klobig wirkende sportschuhe. nein, das geht mal gar nicht! der mann hätte bei mir null chance...das erinnert so an sex mit socken und schuhen.

es gibt auch gute italienische, offene schuhe. so wie zehensteg, halt nur in edel. sehen spitze aus, kosten nicht die welt (ca 30-100 Euro) und sind wegen der hochwertigen verarbeitung eine gute langzeitinvestition. der zehensteg ist dort oft nicht nur ein dünner ledersteg, sondern sie besitzen eine führung für den großen zeh. daher liegen sie beser am fuß an und durch die ledersohle hört man den mann nicht durch die räume "klatschen".
ein guter laden ist ricardo cartillione....

sorry....turnschuhe und dessous.... *cool* das ist wie babydoll und loveparade stiefel....die mit dem fell....


chatte
das waren keine turnschuhe im sinne von joggingschuhen oder fussballtretern, ich konnte bei den lichtverhältnissen aber nicht viel mehr erkennen als dass die schuhe schwarz und sportlich waren. ausser unten an der bar wars ziemlich schummerig. ausserdem war mein hauptaugenmerk nicht die schuhe *zwinker*
Badelatschen???
Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt, unsere sie in hübschen dessous und pumps, und er dann in badelatschen..........aber irgendwie gibt´s auch nichts anderes,oder? Oder sind Stiefel okay;-)
*******ams Paar
54 Beiträge
Stiefel
Adiletten am Mann sind ja wohl eine Zumutung, Halbschuhe oder Stiefel wirken sehr erotisch auf mich...
LG Kasia
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

OK ist doch alles was zum Outfit der Partnerin und der eigenen Restbekleidung passt. *cool*

Die Kombination auf dem Bild auf der zweiten Seite dieses Themas passt in meinen Augen wunderbar zusammen.

Ansonsten gibt es für uns Herren von verschiedenen Herstellern auch Cloqs od. Sabots die edel und passend aussehen; man sollte halt nur keine grellen Farben wählen. Zusammen mit den hier schon angesprochenen italienischen Schuhwerk hat Mann eigentlich genug Auswahl.

.sleepless.
********icht Mann
741 Beiträge
Also, da ich finde, Männer gehören in nem Club genauso sexy angezogen wie Frauen (die Damen wollen ja auch was zum Gucken haben), hab ich meist einen schwarzen Jeanskilt und ein schwarz-rotes halbtransparentes Shirt an (Unterhosen kann ja jeder... *zwinker* )

Und als Fußbekleidung meist Lederslipper, wobei ich da ein Paar für Clubbesuche reserviert hab (nicht so nett, wenn man damit auf der Straße in irgendwelche Haustierhinterlassenschaften reingelatscht ist, es laufen ja genug Leute barfuß rum...). Entweder ganz ohne Socken, oder stilecht mit schwarzen Kniestrümpfen... auch so kommt man um die lästigen herausguckenden Socken rum :-)! Und ja, die Kniestrümpfe sind so lang erlaubt, wie Mann auch das unterm Kilt trägt, was dahin gehört: NIX!

btw: ein erstklassiger kontaktanbahner, so ein Kilt!

Liebe grüße
Micha
Ohje...das plagende Thema
Scheint uns allen so zu gehen...dieses Schuhwerk.

Suchen jetzt seit 2 Jahren und haben bis auf FlipFlops auch nichts gescheites aufgetan. Obenrum ist ja alles kein Thema.

Hab schon mal an Narrenstiefel oder-schuhe gedacht. Die vorne verdrehten mit Bommels und Glöckchen *zwinker*

Wär vielleicht was, aber im Ernst, wir suchen gerade nach "Sneakers" (richtig geschrieben??). So eine Mischung aus Strand- und Straßenschuhen. Hatte einer im Club an und das sah ganz ordentlich aus.
Haben aber noch nicht die richtigen gefunden.

Bis dahin halt weiter in FlipFlops oder 1A Badelatschen *snief*

Lg
Armin
Schuhe
Hab schon mal an Narrenstiefel oder-schuhe gedacht. Die vorne verdrehten mit Bommels und Glöckchen Wink

Das ist eine klasse Idee! Adiletten, Birkenstock, FlipFlops bei Männern- finde ich alles unerotisch! Solche Bommelchenschuhe wären zwar nicht unbedingt erotischer, aber sie zeigen wenigstens, dass der Träger viel Humor hat und das kann sehr sexy sein:-)
Ohje...das plagende Thema
Scheint uns allen so zu gehen...dieses Schuhwerk.

Suchen jetzt seit 2 Jahren und haben bis auf FlipFlops auch nichts gescheites aufgetan. Obenrum ist ja alles kein Thema.

Hab schon mal an Narrenstiefel oder-schuhe gedacht. Die vorne verdrehten mit Bommels und Glöckchen *zwinker*

Wär vielleicht was, aber im Ernst, wir suchen gerade nach "Sneakers" (richtig geschrieben??). So eine Mischung aus Strand- und Straßenschuhen. Hatte einer im Club an und das sah ganz ordentlich aus.
Haben aber noch nicht die richtigen gefunden.

Bis dahin halt weiter in FlipFlops oder 1A Badelatschen *snief*

Lg
Armin
*****ana Paar
72 Beiträge
Was halter ihr von...
Vans oder Chucks die gibts doch auch in vielen verschiedenen Farben und sind auch sehr bequem? Teuer sind sie auch nicht! *ggg*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Denke mal das das die pervekten
schuhe für diesen Anlass sind *zwinker*
*****229 Paar
739 Beiträge
es geht auch anders :-)
Adiletten sind an sich so schlimm wie Balloonseiden Anzüge...

Latschen von Reef oder, nocht etwas silvoller: Japanische Bambus-Sandalen!

Jens
Badelatschen
--------nun, exact worauf ich gewartet habe.

Im SC habe es die Damen einfach leichter. Zu jedem outfit gibt es doch für sie die passenden Schuhe.

Wir Männer haben es da schwerer. Du kannst Dir noch so Mühe mit deiner Kleidung geben....................woran es harkt, sind einfach die Schuhe. Zumindest habe ich jetzt schwarze Badelatschen gefunden.......aber besonders wohl fühle ich mich darin nicht.
*******lick Mann
4 Beiträge
Schuhe ;-)
ich kann mit meinen schwarzen badelatschen leben *zwinker* meist hab ich sie ja eh aus
*ggg*
;-(
also so schwierig habe ich mir das echt nicht vorgestellt, aber wenn ich die beiträge so lese scheint das ein echtes problem zu sein. also adiletten sind echt der abturner schlecht hin. würde mir wohl höherwertige flip flops oder evtl nen sportlichen schuh anziehen. barfuss ist auch net so mein ding, wer weiß welchen pilz man sich in diversen clubs holt.

lg
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.