Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
380 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

Badelatschen und gut ist....

und speziell für Molly partys.....Arbeitsschuhe mit Stahlkappen vorne drin *haumichwech*
Die hab ich, die Stahlkappen-Boots *zwinker*
Scherz beiseite. Werde wohl wenn nicht in Rock und Stiefeln in Sandalen zur ersten Fete gehen, mich blamieren, und meine Eindrücke berichten.
Weibs haben es mit FickMichPumps doch sooooooo einfach!!!
***af Paar
1.078 Beiträge
Weibs haben es mit FickMichPumps doch sooooooo einfach!!!

Ich mein, die gibt es im einschlägigen Fachhandel ja durchaus auch für große Männerfüße, aber irgendwie ist das auch nicht DIE Lösung. *mrgreen*
rofl.
Nääää, säh eher albern aus. Und in Köln gibts die REICHLICH
*******text Paar
384 Beiträge
Ich trage dort schwarze Espandrilles, die gibt es auch mit Gummisohlen!

Vpll für Feuchträume und Bäder geeignet. Zum Duschen natürlich nicht. Und man darf natürlich nicht "richtig" ins Wasser treten, denn dann saugt sich die Sohle über die Seiten voll :-(.

Sieht ganz gut aus und fühlt sich wie "Urlaub" an.

lg
Petra & Markus
Ganz Klar....
Flip Flops in dezentem Schwarz, damit kann man nichts falsch machen denke ich *zwinker*

LG aus Hamburg
Die Bond´s
Einfache Lederschlappen! Schnelles rein und rausschlüpfen !
*******i83 Paar
6 Beiträge
Hallo,

wir waren vor kurzem auch das erste mal in einem Club, und hatten dasselbe problem.
Mein Mann hat sich für echt schicke Sandalen und ein paar "Crocs" entschieden.
Wie wir dann gesehen haben, war er mit dieser Entscheidung nicht alleine.

LG
****a09 Paar
103 Beiträge
Hi
ich bevoezuge schwarze sportliche Sandalen.
Finde ich sieht einfach besser aus zum Cluboutfit.

Thomas
**********aarfm Paar
29 Beiträge
High Heels...
Frauen haben es da ja so einfach. Ich stehe eher auf Military-Stiefel oder Sneekers. Schlappen oder Flip Flops gehören aus meiner Sicht in den Wohnwagen und an den Strand. Vorab: sorry an alle Camper.
Schuhwerk
Moin Moin,
ja also so richtige Schlappen/ Hausschuhe gehen gar nicht,aber was auch nicht geht sind Turnschuhe, oder so "Jesus Latschen". Ich finde Flip Flops total cool,weil es ein Gefühl von Leichtigkeit,coolness und offenheit verleiht.

LG Mrs_Bond
Schuhe!
Eigentlich ein Frauenthema...!

Aber es stimmt, darüber mach ich mir auch grad Gedanken, da wären mir meine Strandschuhe eingefallen, die haben ´ne Gummisohle und einen netzartigen Überzug. Sehen halt ein bißchen komisch aus...

Was mir gut gefallen hat war die Lösung mit diesen "Boxerstiefeln" (oder Vollexball) so mit ganz dünner Sohle und bis über die Knöchel geschnürt: rein-raus ist da halt ein bißchen schwierig...

Und die Idee mit den römischen Sandale fand ich auch gut, das schaut bestimmt zum kurzen Höschen ganz knackig aus, mal schaun, wo´s sowas gibt!
Adiletten
Fiese Badelatschen müssen es ja nicht sein, aber es gibt doch auch recht schöne Flip Flops, die gut aussehen.
Fantasie und Mut
Ich bin doch immer wieder überrascht wie wenig Fantasie da ist wenn es um das Thema Schuhe für den Mann im Club geht.
Wenn ich schwarze Kleider (­Wetlook) trage habe ich mich für diese schwarzen Schuhe entschieden.
Sie sind etwas feminin,na und stört mich nicht,auch wenn jetzt manche sagen Nagellack bei Männer geht nicht,finde Schwarz als einzigste Farbe passt,die Damen sagen es passe zu mir und meinem Styling und wem es nicht gefällt hat Pech,ich stehe dazu,besser als ungepflegte Füße und unpassende Schuhe.
Trage ich weiße Kleider ziehe ich diese weißen Schuhe an.
Schuhe müssen zum Rest der Kleidung passen,sonst ist das Gesamtbild futsch.
Beide Schuhe sind natürlich ohne Absatz.
Stiefel finde ich nix.
Was haltet ihr von Kung Fu Schuhen? Bequem wie Hausschuhe, schwarz und schnell an und ausgezogen.

http://www.asiaartfactory.com/images/taichischuhstoff1as2.jpg

Hab allerdings in meinen (wenigen) Club besuchen noch nie jemand (außer mir) mit solchen Schuhen gesehen.

Aussehen ist halt Geschmackssache, gibt schlimmeres. Hab noch welche von meinem Wing Chun Training vor Jahren im Schrank stehen gehabt^^
sicher bequem. Why not????
mein ich ja. ich hab nur Angst das ich mal einen Chinesen treffe, der mit dem Spruch kommt "Dein Kung Fu ist schlecht..." G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.