Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr im Swingerclub?26
Ich frage mal ganz unerfahren und naiv, welche Schuhe man im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?
Hallo habe jetzt das Forum durchforstet und leider nichts passendes gefunden? Daher eröffne ich hier ein neues Thema.

Wir wollen diesen Monat das erste Mal in einen Swingerclub ( Berverly) und soweit haben wir uns auch schon alles klamottentechnische überlegt, doch eine Frage bleibt. Welche Schuhe zieht Er dort an. Für die Frauen kein Thema , aber als Mann?
Barfuß find ich nicht so prickelnd, Badelatschen nö, Turnschuh *hae* ?

Vielleicht könnt ihr uns ja nen Tip geben. Erzählt doch einfach mal was ihr so tragt.

Vielen Dank im vorraus....

Danny und Stephan
sehr gute frage. also wir kennen das nur entweder barfuß oder adiletten. *ggg* *ggg*

liebe grüße Gabi und Frank
hmm, wir kennen es auch nur barfuss oder eben die besagten adiletten *schock*
unser er ist meistens barfuss, aber auch deshalb weil er auch noch nicht die richtige lösung gefunden hat für die füsse. denn es soll auch etwas schick sein, so badelatschen sind doch etwas abturnend. nur barfuss kann es aber irgendwann auch mal kalte füsse geben oder man muss aufpassen das man in manchen clubs die einen discobereich haben nicht evtl. mal in scherben tritt. das wäre wohl nicht so toll.
wir sind offen für vorschläge *hilfe*

grüsse
fix_foxy (sie)
Na
da haben wir ja ein Thema erwischt das anscheinend nicht nur uns unter den Nägeln brennt..

Vielleicht kommt ja noch ein kreativer Vorschlag.

Adiletten sind damit Badelatschen gemeint?

Mfg Stephan
Adiletten sind damit Badelatschen gemeint?

ja damit sind die berühmten blauen badelatschen gemeint....
*******eins Mann
994 Beiträge
hmm ?
Sorry, aber ich finde das mit den Adiletten recht bescheiden !! Die Herren der Schöpfung im Adi-Model in schwarz oder blau und die Damen in High-Heels !
Passt irgendwie nicht wirklich zusammen, oder ??! *umpf*
Dann doch lieber ganz ohne Schuhwerk !
kommt drauf an
Wer da im Bademantel mit Feinripp drunter rumläuft, bei dem machen auch die "Adiletten" nix mehr kaputt.

Die etwas bessere Variante wären schwarze Flip-Flops, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Beverly auch zum Großteil ne Disko, und wer tanzt schon gern in Flip-Flops.... Und barfuß ist da echt keine Alternative.

Bei mir sinds auch schon mal gerne schwarze Springer-Stiefel oder was ähnliches. Dazu kann man auch schicke Unterwäsche tragen, ohne dass es gleich unmöglich aussieht. Und wenn man die nicht fest schnürt ist man da bei Bedarf auch flugs raus und rein.

LG,
FdL (er)
Badelatschen...?
Also die Badelatschen kämen für mich auch nicht in Frage, das mit schwarzen Stiefeln wäre ne Alternative, vielelicht kommt ja noch was anderes auf den Tisch...

MFg Stephan
Kleidung?
Was ziehst du denn "oben rum" an??

Das wär ja vielleicht ein Ansatzpunkt...


FdL
Also
ich wollte obenrum ein schwarzes Shirt mit Aufdruck anziehen, tja und dann kommt schon der zweite Punkt eventuell ne Boxershort

Wüsste nicht welches Kleidungsstück dort sonst für uns Männer zugelasse ist?

MFg Stephan
FlipFlops statt...
Adiletten. Boxershorts sind okay oder ein String, den ich persönlich nicht wirklich wünschenswert finden würde. Schlichtes T-Shirt ohne SchnikSchnak und Du siehst wahrscheinlich toll aus *zwinker*
Bekleidung
Naja, wieso nicht? Kommt ein bissel auf die Shorts drauf an. Da gibts auch für Jungs sehr ansprechende Teile. Einfach mal umschauen, für erste Inspirationen sind Web-Seiten einschlägiger Erotik-Fachhandlungen gar nicht so verkehrt. Für Jungs gibts einfach nicht sooo viele Möglichkeiten. Bzw. gibt es schon, aber dann muss man sich erst fragen, was man sich so traut....
Schlabberig mit Bermuda-Muster muss ja nicht sein *zwinker*


FdL
Habe..
mir aus dem Versand extra ne schicke schwarze Boxershort bestellt das passt bestimmt.

Danke @*****are...

Naja die Flip Flops scheinen die einzige Alternative bis jetzt , ausser den Stiefeln!

Mal schauen was noch so kommt
Nun wie schon erwähnt gibt der Handel für die Männerfussbekleidung wenig her. Aber es liegt auch ein wenig am Outfit. Einfach mal bummeln gehen oder im I-Net Gothic-Läden suchen und dort infomieren.
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Schlappen?
neee die Lady`s haben hübsche Absätze an den Füßen und die Männer Badelatschen?
Dann doch lieber Boots oder sowas in der Richtung. Ist auch sicherer weil in der Disco doch mal das eine oder andere Glas zu Bruch gehen kann.
Aber es ist wirklich schwierig für den Club-Besuch was (optisch) passendes zu finden. *hae*
Das ...
... Problem haben wir auch - Badelatschen sind so erotisch wie eingeschlafene Füsse. Die Lösung betreffend Boots oder ganz flache Pseudo-Sportschuhe in schwarz gefällt uns im Moment am besten. Peinlich finden wir nur kleine Männer, die dann mit Boots mit Plateau rumlaufen und sich dann erst mal runterlassen müssen *g*

Grüße, die Verrueckten
Wie wären denn die?
Hab da gerad was geunden...

Wie wären die denn
Jo ...
... genau sowas meinten wir. Ganz weiß sehen die für Männer ein bißchen blöd aus - aber schwarz ist gut.
**H Paar
16 Beiträge
Espandrillos
Versuche es doch mit Espandrillos. Sind leicht, bequem, klein am Fuß, gibt es in vielen Farben - passend zum Outfit - und sind schnell ausgezogen.
@ BuH
Ja ja unsere Sie hat auch gar keine Schwierikeiten etwas passendes zu finden. Hier geht es um den ER. Aber trotzdem danke
**H Paar
16 Beiträge
paar24
Espandrillos sind auch für ihn zu haben. Bedeutend besser als in Socken, das haben wir oft genug gesehen.
******bil Paar
82 Beiträge
Fußpils
Also bitte nicht barfuß , denkt an Fußpils der lauert überall .

Gruß Paarmobil *lol*
eventuell eine marktlücke ?
wie bereits hier im forun beschrieben, passen adi-modelle in schwarz oder blau für die männer und für die damen high-heels, leider nicht so wirklich zusammen.

an den adi-modelle können wir für diese zwecke wirklich nichts abgewinnen......

ja einen lösungsansatz haben wir aber leider auch keinen zur hand.......

vielleicht wird ja diese themaik hier von der industrie aufgegriffen und die marktlücke wird endlich geschlossen *g

wir werden auch mal bewusst für einen lösungsansatz googeln *g

grüssle

die bitteruessen
******ics Paar
646 Beiträge
italienische Slipper
Also ich ziehe einfache schlichte schwarze italienische Slipper an. Leicht an und aus und sehen gut aus.
****ora Frau
9 Beiträge
für Männer gibt es auch was ganz tolles!
Nun habt ihr die Stieffel in anderem Beitrag bereits gesehen.
Hier sind die gaz tollen Schuhe für den Mann - sind sehr bequem und doch sehen sehr ansprechend aus - wichtig : ganz kurze socken tragen - sie dürfen nicht aus dem Schuh zu sehen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.