Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es Frauen wenn der Mann nackig ist ?

********esse Frau
79 Beiträge
ich kann auch nicht sagen, dass mich unbedingt die nacktheit eines mannes anmacht! viel schöner ist es doch, wenn z.b. seine männlichkeit durch ein knappes etwas geschützt wird *cool* welches "frau" dann bei bedarf ausziehen kann. ist doch irgendwie geil, die erregung durch diesen "schutz"hindurch zu fühlen und zu spüren!!! *ko*
Also mich ja
Meinen Schatz seh ich gern nackt. Wie zum beispiel im bad wenn er sich nach dem duschen noch abfrottiert. Hatt doch irgendwie etwas antörnendes.Ja sicher ,kommt auch auf die Situation an, macht es mich an und bekomm lust auf ihn.
lg marion *ko*
*******3Vlb Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
ok, danke für eure antworten.
unterm strich hat sich leider auch hier bestätigt, dass ich bei der falschen frau bin. echt schade, aber wird vielleicht auch bald ein ende haben, mal sehen.
JA
Mich erregt es, wenn er nackig oder leicht bekleidet rumläuft. Am liebsten sehe ich es wenn er seine enge weiße Boxershorts trägt. Oder nach dem duschen ein Handtuch um die Hüften trägt.
erregung ist zu viel gesagt
das es mich wirklich erregt meinen Mann nackt zu sehn ist übertrtieben. aber wenn ich mir dann vorstelle was ich gleich alles mit ihm anstellen könnte, das macht mich dann schon geil, und noch geiler werde ich wenn ich mir vorstelle das ich nur zuschauen dürfte wenn eine andere Frau ihn verführen würde.
Also ich sehe meinen Partner auch gerne nackt,da kommen mir sofort dumme Gedanken...... *zwinker*
ich finde es einfach geil wenn mein schatzi nackt in der wohnung rumläuft.und ich jeden muskel sehen kann einfach der hammer.
Das ist doch die Gelegenheit...
ihm mal im vorbeigehen etwas ungeniert sein bestes Stück zu kraulen, oder ihm in den Po zu kneifen... ich finde es nicht so wichtig, ob der Mann dabei nun wie der perfekte Adonis aussieht.. wir sind auch schon einige Zeit zusammen und ich muß sagen, ich sehe ihn (und IHN) immer weder gerne nackt und nutze die Gelegenheit fast immer um ihn ein bißchen anzumachen *fiesgrins*
********t_3X Mann
3 Beiträge
Der Körper kommt leider zu kurz!
Ich kann von mir behaupten ziemlich sportlich zu sein, aber ich finde, dass meine verlobte nicht wirklich abgelengt oder "extrem" erregt wird, wenn sie mich nackig sieht. Denn im den schönen Stunden die man so hat, wird sich schnell ausgezogen und dann gehts meistens schon los, da wird dem Körper eigentlich kaum Beachtung geschenkt, bis auf gewisse Bereiche. Natürlich ist ein "unsportlicherer" Body für manche Frauen / Männer eher abtörnend, aber wenn dich jemand will, dann hat dein "nacktes Aussehen" wenig Bedeutung

MfG
@****llo ,
was verstehst du unter extrem erregt ? Also ich kann schon an mich halten erst Recht wenn mir der Mann nicht gehört ! *lol*

Aber wegschaun würd ich ja nicht und ein schöner Anblick ist es allemal.. *zwinker*
Eine Frau braucht etwas mehr als nackte Haut. Frauenkörper oder Frauensinne reagiert auf Berührungen.

Obwohl, ich muss sagen, wenn ich Pennis meines Freundes sehe, dann kann mich das auch schon erregen. Aber trotzdem muss eine Frau noch dazu stimmuliert werden.

Nimm es nicht persönlich. Männer reagieren auf Frauenkörper anders als die Frauen auf Männerkörper. Daran ist die Natur schuld.
Eine Frau braucht etwas mehr als nackte Haut. Frauenkörper oder Frauensinne reagiert auf Berührungen.

Obwohl, ich muss sagen, wenn ich Pennis meines Freundes sehe, dann kann mich das auch schon erregen. Aber trotzdem muss eine Frau noch dazu stimmuliert werden.

Nimm es nicht persönlich. Männer reagieren auf Frauenkörper anders als die Frauen auf Männerkörper. Daran ist die Natur schuld.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mich würde es schon erregen einen knackigen und nackten Mann zu sehen, zbsp. in der Sauna. Da würde ich auch einen zweiten Blick riskieren *cool*
Nur wenn man einen Menschen immer und immer wieder nackt sieht, "nutzt" es sich irgendwann einmal ab und der Reiz ist nicht mehr da.
Diese Erfahrung hab ich zumindest gemacht.
Wer will denn schon die Weihnachtsgeschenke zu Ostern sehen? Da geht doch die ganze Überraschung raus...

Lieber angezogen und dann Stück für Stück ausziehen!
Mich würde es schon erregen einen knackigen und nackten Mann zu sehen, zbsp. in der Sauna. Da würde ich auch einen zweiten Blick riskieren

Logisch ! Nicht nur Männer drehen sich um ! *cool*
zieh dich aus kleine maus mach dich nackig
Ich liebe es wenn mein Schatz,nackig ist. *arsch* *wiegeil*
also mich erregt es immer wenn männer nackig sind grins
Situationsbedingt, oder?
Ich werde auch nicht jedes mal vom Anblick meines Freundes total erregt, wenn er sich auszieht, um beispw. zu duschen... Es kommt auf die Stimmung und die Situation an. Manchmal macht es mich total an, wenn ich seinen Po nackt vor mir sehe, obwohl ich grad unter Zeitdruck stehe. Das ist dann blöd... *hae* Aber ist doch auch schön, wenn man in einer längeren Beziehung sich noch vom nackten Körper des anderen angezogen fühlt und nicht abstumpft!!! Wäre ja auch schade.
und wiiiiiieeeee
mhhh ... es macht mich verdammt scharf wenn ich meinen Freund nackt sehe!!!!! er hat einen hammer geilen Knackarsch, tolle Sportlerbeine und Ärme..mhhh das könnt ihr euch nicht vorstellen..mit tollen Muskeln bepackt die mich auch mal durch die Gegend tragen können *meinheld*

naja und wenn ich ihn dann so nackig vor mir sehe..mhh.. *wiegeil* da wird mir doch gleich ganz anders...*träum*

Liebe Grüße

Kuss
*****ere Paar
104 Beiträge
naja...
also mich macht es auch nicht sooo sehr an, meinen Freund nackt zu sehen, dieser visuelle Reiz reicht bei mir meistens nicht aus, um auf Touren zu kommen.

Mir ist es da doch wesentlich lieber, wenn ich ihn anfassen kann, davon werde ich dann richtig scharf... *lol*

LG, die Smuin
also wenn ich nur seinen nackten körper sehe, erregt mich das nicht immer.
was mich viel eher heiß macht, ist es wenn er mich mit einem richtig verführerischen blick ansieht, der sagt "komm her, ich bin richtig richtig geil auf dich, ich will dich hier und jetzt vernaschen".
also mit diesem blick bekommt er mich richtig weich...
sehr schön anzuschauenich
ich find es persönlich sehr schön, wenn man sich innerhlab der vier wände "frei" bewegen kann. es ist sehr schön den mann zu beobachten und anzuschauen, wenn er nackt durch die wohnung läuft oder ähnliches.
das regt den apettit an und macht lust auf mehr. ist manchmal sehr schwer sich da zurückzuhalten *g*
Wie hier jemand schon geschrieben hat, nutzt sich der visuelle Reiz mit den Jahren leider ab. Das ist meine persönliche Erfahrung. Leider ist es so.
Tja, Frauen ticken sexuell eben etwas anders. Deshalb wird ja das "Playgirl" fast ausschließlich von schwulen Männern gekauft, deshalb gibt es ja auch keine Peep-Shows, wo Frauen nach Münzeinwurf fünf Minuten lang einem nackten Mann, der auf einer sich drehenden Scheibe halb aufrecht liegt, auf den Pimmel gucken können. *zwinker*
Ich hoffe doch sehr, dass es Frauen erregt, nackte Männer zu sehen. *mrgreen*

LG,
Matrose_1977
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.