Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es Frauen wenn der Mann nackig ist ?

*******3Vlb Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Erregt es Frauen wenn der Mann nackig ist ?
Hallo,

meine Frau erregt es gar nicht wenn sie mich nackig sieht. Ich schaue allerdings sicher nicht total unappetlich aus, ok, hab einen kleinen Bauch, aber sonst normal.

Würde mich nun interessieren, ob es bei Euch Frauen auch so ist, oder ob meine da eher eine Ausnahme ist.
@Thomas
weiß ja nicht, wie lange du deine Frau schon kennst und wie oft sie dich schon nackt gesehen hat, aber mit der Zeit nutzt sich der visuelle Reiz schon ein bisschen ab, es ist einfach nicht mehr so aufregend. Was nicht heissen muss,daß es ihr nicht gefällt was sie sieht. Frag sie einfach mal oder provoziere sie vielleicht ein bisschen mit deiner Nacktheit! *zwinker*
*******3Vlb Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
nun gut, wir sind schon 10 Jahre zusammen.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Es kommt schon auf die Situation an, aber prinzipiell würde ich sagen das es mich schon erregt meinen Mann nackt zu sehen. Ich kann natürlich nicht sagen wie das in 30 Jahren ist, aber ich hoffe es wird sich nicht ändern...
Und übrigens kommt es nicht darauf an ob du einen Bauch hast oder nicht, wenn man sich liebt, dann doch mit Haut und Haaren egal ob viel oder wenig Bauch *knuddel*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also mich nicht
Ich muss gestehen das visuelle reize wie ein nackter mann (ob nun bekannt oder fremd) mich kaum-garnicht reizen, da reizen mich atmosphäre, berührungen und gerüche mehr!
deswegen bin ich auch für sachen wie camsex nicht geeignet............ was aber die meisten Männer überhauptnicht verstehen oder einsehen wollen! Die glauben eine frau müsse dahinschmelzen wenn sie "ihn" nackt sieht!

Visuell kann ein mann mich aber mit schöner kleidung reizen, wie z.b. lederhose und netzshirt, ja da wirts schon wärmer
wir sind nun auch schon seit 7 jahren zusammen und der reiz meinen mann nackt zu sehen ist immer noch der selbe wie damals, trotzt seines kleine bauches
Ohhh jaaaaa...
mich erregt es schon meinen Schatzi nackig zu sehen. Würde mir anfangen Gedanken zu machen wenn es nicht mehr so wäre. Meistens lege ich dann auch sofort mal Hand an! *ggg*

LG Danny
*******3Vlb Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
ok, danke und schade dass es bei meiner nicht so ist.
Klar
erregt es mich, meinen Schatz nackt zu sehen *zwinker* . Wenn dem nicht so wäre, sollte ich mir mal ernsthaft Gedanken über meine Gefühle ihm gegenüber machen.
nur erregt
nicht erregte nackige männer (d.h. ohne erektion) erregen mich nicht sonderlich. da finde ich meinen schatz mit sexy unterhose viel erotischer.
*ggg* also wenn ich mein mann nackt sehe kann ich die finger nicht von ihm lassen *wiegeil* und wir sind auch schon über 6 jahre zusammen

*kuss*
Ja klar erregt es mich, wenn ich nen nackten, appettitlichen Mann sehe. Extrem anmachen tut mich, wenn ich nen steifen Schwanz sehe. Da dreh ich echt total durch und Sex oder Oralverkehr ist unausweichlich.

Aber wie gesagt, der Kerl muss schon appettitlich sein,
Aber natürlich erregt es mich, wenn ER nackig ist, undenkbar das zu ignorieren, egal ob beim Anziehen oder im Bad.
*********ayer Mann
191 Beiträge
Aber sicher..
ich schaue mir meinen Freund sehr gerne nackt an und finde es sehr erotisch. Kann dann auch nicht gut die Finger von ihm lassen....................hmmmmmmmmmm


Lieber Gruß


Engel und Co
Klar ich schau mir meinen Partner gerne nackig an.. *ggg*
Allerdings muss ich sagen, das es auch durchaus seinen Reiz hat, wenn man nicht immer alles sieht....

Vorallen, wenn er ne ausgeleierte Schlabber(sport)büx trägt und die immer weiter nach unten rutscht...
OMG... [b]schweisstropfen von der stirn wisch[/b] Ich liebe es.... *schock*
*******o_nw Paar
18 Beiträge
Sicher sehe ich ihn gerne nackt.
Po und Beine machen mich da besonders an. *g*

Jedoch hat es für mich erstmal mehr Reiz, wenn er eine
enge Boxershorts anhat. Lecker. *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es muss nicht umbedingt ganz nackt sein um sexuell zu reizen, finde es schon geil, wenn ich weiß das mein schatz heute nichts drunter trägt, das ist schon ein reiz...
liebe grüße
Hallo zusammen,
also ich finde es schon anregend meinen Partner nackt zu sehen:-),
sofern die Situation auch gerade passt:-)

Lg
einfach geil
also, wenn ich meinen süßen süßen nackt sehe geht´s mir direkt super gut *zwinker*
vor allem den geilen po [b]lecker[/b]
da würde ich ja am liebsten direkt anfangen ihn zu bekrabbeln *g*

liebe grüße
anne
Wenn ..
.. ich nicht ohnehin gerade latent paarungswillig bin, erregt mich der pure Anblick eines nackten Mannes eigentlich nie, nein. Dann finde ich den ganzen Körper oder Details vielleicht schön anzusehen, aber mehr auch nicht.

Reizt ein Detail zum Anfassen, kann schon eine Berührung meine Stimmung allerdings auch schlagartig ändern. Wenn ich einen Mann begehre, dann erregt er mich nicht mehr und nicht weniger über Nacktheit, sondern einfach insgesamt.
Ich finde es immer wieder schön wenn noch etwas verdeckt ist. Das ist dann wie Weihnachten. Man(n) oder Frau kann auspacken und sich freuen.

Es regt des weiteren die Phantasie an und bringt noch mehr kribbeln in die schon vorhandene erotische Aura hinein.....

lg Jenny *lol*
kommt auf die situation an
wenn man eh schon erregt ist dann auf jeden fall. wenn dies nicht der fall ist eher weniger. *zwinker*
hab ihn lieber nackig unter mir als nackig vor mir *ggg*
grrr
also ich muß sagen mir gefällt es wenn mein freund nackt rumläft da könnte ich ihn immer wieder auffressen *ggg* *ggg* *ggg*
Also dann lass dir mal was tolles einfallen nackt putzen oder Strippen gibt doch ganz viele möglichkeiten.

lg bianka
Lecker
ich sehe meinen Schatz gerne nackt. Klar erregt es mich, nicht nur wenn ich gerne würde. Wenn mich sein Anblick nicht anmachen würde, dann wär ich auch nicht mit ihm zusammen. Da müssen schließlich Charakter und Aussehen zusammenspielen. und das ist bei meinem beides himmlisch
klar..
.. ich schau meinen Schatz schon gerne an, wenn er nackt ist,
aber da ist nicht gleich jedesmal ein sexueller Reiz anbei...
Der kann sich z.B. auch mal ganz lapidar ergeben, wenn er im Jogging rumläuft: Worte, Stimmungen oder Anspielungen sind da wichtiger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.