Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es Frauen wenn der Mann nackig ist ?

****yx Mann
1.059 Beiträge
nackte frauen
sind meiner ansicht nach erheblicher erotischer als nackte männer.
dies ist aus meiner ansicht natürlich subjektiv; trotzdem ist für mich alles runder, erotischer und einfach leckerer als ein männerkörper.
****yx Mann
1.059 Beiträge
sorry,
ich hab' übersehen, dass dies eine frage an die mädels war.
Meinen Exmann mochte ich irgendwann
nicht mehr nackt sehen, nach 20 Jahren Ehe war da absolut kein Interesse mehr.

Wenn mein Liebhaber auch nur nackt in meiner Nähe ist, kommt er nicht weit. Das erregt mich total.

Einen fremden Mann nackt sehen. Nö...muss nicht sein. Fremde schau ich mir lieber angezogen an.
Nicht bei jedem Mann... aber bei einem mit dem ich gerne Sex habe/n (würde) auf jeden Fall.

*ggg* Bei meinem total.

Beim besten Freund oder Bruder regt sich da allerdings nichts in der Richtung.
mein nackiger mann...
... erregt mich auch nicht ...find ich aber jetzt nicht schlimm.

gruß die Siedlerin
Kommt ganz...
...auf die Situation drauf an.
Ist die eh schon aufgeheizt...liegt so ne Art erotische Spannung in der Luft...ist das Kribbeln eh schon spürbar und hab ich schon ein gewisses Mass an Lust, kann ich deutlich meine Wirkung auf Ihn sehen, ja...dann macht mich auch der Anblick (m)eines nackeligen Mannes durchaus....grrrrrr *hotman*

Bin ich z.B. bei der Gartenarbeit...und der ortsansässige Briefträger bringt ein Päckchen im Adamskostüm....hm, nee Danke, ich glaub ich würd freiwillig wie wild das Unkraut jäten *zwinker*
****01 Paar
823 Beiträge
Wenn ER nackig ist...
...erregt es mich meistens, da ich eigentlich ziemlich oft scharf auf ihn bin.
Aber ich finds genauso gut, wenn ich manchmal was zum Auspacken habe.
****Pat Paar
27 Beiträge
...*rrr*...
Ich liebe es meinen Freund nackt zu sehen...
Aber ich ziehe ihn auch gerne aus *zwinker*
Mich erregt es immer,wenn ich ihn nackt sehe!
Natürlich macht es mich wuschig, was für ne Frage.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Halbnackt!
Also ich ziehe halbnackte Männer vor. Am liebsten nur in Jeans und obenrum nichts. Wenn der Mann dann noch ein klein wenig sportlich ausschaut, ist das eine wahre Augenweide. Verspricht viel - und zeigt doch nichts Anstößiges. So bleibt die Überraschung erhalten. Wenn ich ihn dann noch selbst auspacken darf, bin ich sowieso hin und weg...
Kommt wohl immer drauf an...
...manche Frau findet es vielleicht nicht unbedingt antörnend, versteh ich zwar nicht aber gut...

Mich macht es schon an wenn ER nackig is - passiert nur nicht allzu oft, da wir keine Vorhänge haben *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das...
..kommt auf den Mann an....*zwinker*....

Ich sehe IHN gerne ganz ohne und es animiert mich auch immer wieder zu allen möglichen Schandtätchen....auch nach der langen Zeit, die ich ihn nun schon ohne sehe....

Es gibt allerdings jede Menge Exemplare, da schaue ich lieber weg und das bereits im angezogenen Zustand..... *wuerg2*
*hihi*
Och, hast du es gut... Ich glaub wir brauchen schnellst möglich Vorhänge...

Es gibt allerdings jede Menge Exemplare, da schaue ich lieber weg und das bereits im angezogenen Zustand.....
Da hast du recht!
ich finde es sehr schön und erotisch einen nacken Mann zusehen ......... *sabber* *genau* *wiegeil* L.G.Zuckermaus
Mann nackig!?
Also ich finde es absolut erregend, einen Mann nackig zu sehen. Egal ob es mein Ex Mann, mit dem ich 33 Jahre zusammen war, oder..... einen anderen.
Allen noch einen schönen Abend, egal was ihr noch so vorhabt *pimper*
Na sicher ist es nen erregender Anblick..... den ich absolut nicht missen möchte *zwinker*
*********ucht Frau
65 Beiträge
:)
das kommt immer drauf an ob man denjenigen sachlich oder mit ner gewissen Phantasie betrachtet ..... also visuelle Reize reichen ja (bekanntlich) meist nicht aus um ne Frau richtig zu erregen... aber sobald ich mir vorstell was man alles noch mit ihm machen könnte, wenn man ihn zb morgens wenn er aufsteht einfach zurück ins Bett holt..... dann erregt es schon! aber eben durch die Phantasie in Verbindung mit dem was man sieht...
*******_ni Paar
19 Beiträge
Also das kommt sicherlich auf die Situation an. Wenn mans eilig hat oder ich, während er nackt rumspringt, mit Haaren oder Make Up beschäftigt bin, dann achte ich eben nicht drauf.
Ist das aber anders, dann finde ich jedes Mal seine Beine und den Popo unheimlich sexy und das kann dann schon auch erregend sein;-)

LG
K.- In2deep
prinzipiell finde ich (sie),...
... dass Frauen die schöneren (nackten) Körper haben *liebguck*

aber wenn der XY-Chromosomen-Träger von uns sich im Adams-Kostüm präsentiert, kann man nur auf andere Gedanken kommen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.