Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

***lw Mann
250 Beiträge
...
Der fred wär` was für mein pappa jewesen - viel spasz!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@jrrlw
Bestimmt war der Papa genial, oder ? *zig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@code33
Danke fürs Kommentar. Ja, sehe ich auch so. Insbesondere in den drei Bildern, in denen die grössere und frischere Küchenrolle, kramphaft die ausgediente, altgebackene Klorolle ersetzen soll, erkennt man den Konflikt der ödipalen Phase und die damit verbundene Phallussymbolik dieses Werks... *lach*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@Viersaeulen
Der Spiegel wird nach Pickel-Attacken nicht abgewischt.
Zahnpastaspuren am Spiegel grenzen an surreale Kunst

Danke für Deine ordentlich strukturierte, destruktive Anal..yse. *top*
Der zitierte Satz verbirgt sogar unheimliches, künstlerisches Potential.
Ich brauche nur noch den Draht zu psychoanalytischen Konflikten sichtbar zu erstellen. Und natürlich auch eine Person, die ihren Alltag genügend giftig und toxinreich verbringt, damit ich die genannte Pickel-Attacke auch ins Bild fassen kann. Das mit den surreal-wirkenden Zahnpastaspuren würde ich eventuell probieren, selbst hinzukriegen. *lach*
*umpf* ............ich wusste immer schon das ich manche Kunstform nicht verstehen muss.....geschweige denn verinnerlichen...bleibt mir wech mit euren versauten Fantsien...
Clerasil in den Raum werf*cool*....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Avantgardistische Fotobeiträge ausdrücklich erwünscht.
*werderwachsen* Nicht jede Form von Kunst muss gleich schlüssig und plausibel sein. *koenig*
Avantgardistische Beiträge von Teilnehmern des Forums sind ausdrücklich erwünscht.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nicht jede Form von Kunst muss gleich schlüssig und plausibel sein.

... dennoch sollte die Schüssel stets sauber sein ... *gruebel*

Sich noch immer auf der öffentlichen Damentoilette befindend, würde dies zur größten Herausforderung werden, denn schließlich musste Frau sich schon mit der Tatsache fehlenden Klopapiers auseinandersetzen, die sie daran hinderte, sich selbst zu reinigen und nun diese Frechheit in Form von Nötigung, welche folglich zur Trotzreaktion einer Betrachterin führen könnte, gezeigtes Reinigungsutensil bewußt unbeachtet zu lassen und dieses somit nicht künstlerisch wertvoll bis zum Endglanz zu benutzen. *zwinker*

Aus anderer Sicht ist die Herstellung von Toilettenbürsten eine saubere Arbeit Geld zu verdienen, mit der wiederum saubere Arbeit vollbracht werden kann und so betrachtet verliert sich der künstlerische Aspekt in einem allgemeinen Werbeslogan für Toilettenbürstenhersteller, die sich für diese saubere Werbearbeit durchaus hätten gratulieren können.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Wie wärs denn damit???
Wohl eher ein Geschäftsschädigender Nachname *lol*
...dumdidumdidu*
.....die Rolle unseres Lebens
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@GinaSu: Die Reaktion auf die Kunst, ist die Kunst.
Herzlichen Dank für diese kulturanalytische Sichtweise.*top* Ausgezeichnet wie Du den Zusammenhang zwischen Bild und Sprache erstellen kannst. *spitze* Die Reaktion auf die Kunst, ist eben tatsächliche Kunst.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@Zaubermaus4305 -Danke für diesen thema-relevanten Beitrag !
Herzlichen Dank für diesen tollen, fotografischen Beitrag ! *freu2* Es ist einfach toll, wie Du das gegebene Thema visuell erweitern kannst ! *danke*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mit dem Bewußtsein, dass Frau durchaus zu Tränen gerührt sein kann und nicht selten dafür auch auf der Toilette hockt, um mit zwei drei Blättchen des kostbaren Toilettenpapiers heimlich ihre Tränen zu trocknen, wenn davor ein so galanter Charmeur steht, der mit zielsicheren Komplimenten nur so um sich wirft, bekenne ich mich schuldig! *heul2*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@Rubberwet: Das Bild ist gar nicht so sche...se, aber..
Danke für Deinen Beitrag. Das Bild ist natürlich gar nicht so sch...se, aber gerade deswegen kann ich persönlich nicht erkennen, was es mit der hier besprochener anal-emotionaler Ebene unorthodoxer Avantgarde zu tun hat. Aber wer weiss, wie es schon in der vorgegebenen Thema-Vorgabe steht, jegliche Meinung könnte sich eventuell ändern, und sich wie ein Virus verwandeln, um neue Erkenntnisse zu berücksichtigen. *oh2*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@ GinaSu (2.Kommentar dieser Seite) : Du bist Kunst.
Ich mache Kunst, und Du bist Kunst. Aber ich habe Dich nicht gemacht. Also, wie geht dann so etwas ? Das ist genau eben die Dramaturgie der Avantgarde in einem öffentlichen Forum. *achtung*

*koenig*
****Su Frau
1.291 Beiträge
*alarm* BITTE SOFORT EIN SANITÄTER IN DIE SANITÄRANLAGE!!!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Bin zurück. Das mit den Sanitätern ging in Ordnung, alles Freunde von mir. Man soll ja auch feiern bis der Arzt kommt. *twist* Als Künstler muss man sowieso oft aus der Sch...se Peitsche *peitsche* drehen. Also, weiter geht´s! *zig*

Möchte dann jemand hier noch neue "Qualität" reinbringen ? *headcrash*
Ich bin mir nicht sicher, ob es manchen gestressten Verkäufer
in unbenannten Supermärkten
bewusst ist, welche Folgen ihre lustlose und manchmal auch nicht ganz ordentliche Arbeitseinstellung
haben kann?!
Für alleinstehende Damen kann es mitunter schon wichtig sein,
die Zugehörigkeit zum schwachen Geschlecht,
draußen an der Haustür, zum Beispiel durch Verbergen des Vornamens am Klingelschild, zu verheimlichen.

Einige tun sich dabei allerdings schwer!
So, in Dortmund fotografiert!! ;-)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Am ersten Bild mit den abgelichteten Bierdosen kann man durchaus den anal-emotionalen Draht zur allgemeinen, avantgardistisch-orientierten Hygiene - Thematik in diesem Thread nachvollziehen. Es ist absolut klar, dass man am Ar...sch ist, wenn man nur die ganzen Bierkisten nach Hause schleppt, und essentielle Haushalts-Artikel dann doch vergisst. Wenn noch Kinder im Haus ihre eigene Ansprüche und Erwartungen haben, um so schlimmer. *lach*

Am zweiten Bild kann man auch kristallklar nachvollziehen, dass man / frau eventuell für jegliche Papierbedürfnisse schon vorgesorgt hat, und deswegen, nur noch Schuhwerbung willkommen heisst, für den Tag, an dem man / frau wieder rausgehen muss. *grins*

Das ist alles natürlich nur meine persönliche "Interpretation". *blabla* Weitere Betrachtungswinkel, die die Verbindung zum Thema demonstrieren, sind durchaus willkommen. *willkommen* *headcrash*

*koenig*
nicht alles ist so wie es auf dem ersten Blick scheint....
******wet Mann
1.081 Beiträge
@KingOfFrankfurt
Ich sehe schon mein Bild bedarf einer genaueren erklärung.

Gesetz den fall dass in einem Orthopädischen Schuhgeschäft ziemlich genau auf den mm hingearbeitet wird und der Besitzer dieses Geschäfts mit Nachnamen Schlepple heist, dürfte doch dies doch schon eher ein Geschäftsschädigender, als ein Geschäftsförderlicher Name sein!!!

Denn Schlappen (Schwäbisch Schlepple) sind ja doch eher Schuhwerk welches man ja locker am Fuss trägt *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@*******aus

Toll, danke,*danke* Du kannst so gut die Verbindung zu den phallischen Symbolen dieses "epochalen Meisterwerks" (nach den Worten von MagicDesire) visuell entschlüsseln. *hypno*

@******wet

Somit meinst Du wohl, dass der geschäftsschädigende Name eventuell den Ruf des Geschäfts in die schwäbische Kanalisation runterspülen könnte. Ich glaube, ich beginne Deine Logik besser zu verstehen. *vogel* *kopfklatsch* *vogel*

LG
*koenig*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hmmm King, dank der Sanitäter wieder auf dem Dampfer schätze ich, dass deine "Hartleibigkeit" verhinderte, dass du nicht nachvollziehen konntest, dass @******wet auf die Anspielung in Bezug auf gekonnte oder mißglückte Werbung zielte. ... *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Aber, liebe GinaSu, danke sehr, dass Du hier vorbeikommst, um mir auf die Sprünge zu helfen, ich weiss es sehr zu schätzen. Aber das mit der Werbung ist schon klar. Bin zwar bisserl hartleibig, aber doch noch kein Diamant ! Das ist dann auch nur die rationale Komponente. Das besondere eben an einem Forum ist, dass man die eigene Meinung, und auch die der Anderen, beliebig drehen und wenden, also "interpretieren", kann, und anschliessend "frisch und nach eigener Fassung und Verfassung" veröffentlichen kann.
Jeder kann es, jeder darf es. *koenig*


@*********s4305

Es sieht danach aus, dass Dein Bild doch inzwischen entfernt wurde. Ich nehme dann an, es ist zu wild, zu exzessiv für die Öffentlichkeit ausgefallen. *kissenschlacht* *neck*
zuckersüss guck...

für die einen zu spät für die anderen viel zu früh...
und für mich im Moment genau richtig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.