Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Oralsex als Extra oder doch lieber beim GV zwischendurch?82
Meine Frau verwöhnt mich ab und an mit dem Mund. Wärend des GV z.Bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?

********paar Paar
1.262 Beiträge
Also für Frau vielleicht intimer, aber für Mann weniger!
Für uns (in unserem Fall beiden) ist es doch das Schönste, sprich intimste in der Mumu drin zu sein, und sie genüsslich durchzustoßen!!

Lg Franz und Maria
Eher Personenabhängig
Ich sehe die unterschiedlich zu wertende Intimität eher auf die Person bezogen. Es macht für mich schon einen Unterschied, ob ich Oralverkehr mit meinem Partner oder bei einem Fremden praktiziere. Bei Oralverkehr - mit einem Kondom einfach *wuerg* - muss ich immer damit rechnen, dass der erste finale Schuss überraschend in meinem Mund stattfindet und das empfinde ich wesentlich intimer als wenn das fremde Sperma beim GV im Kondom landet oder auf meinen Körper gespritzt wird.

Und selbst wenn nicht im Mund abgespritzt wird, sind die Geschmacks- und Geruchssinne beim Oralverkehr wesentlich intensiver beteiligt, ...und nicht zu vergessen, das Tröpfchen Gleitflüssigkeit landet dabei immer im Mund, auch wenn es nicht direkt wahrgenommen wird *schleck* .

Gruß MMMF_Vorliebe (Sie)
Wo beginnt das eine?
Wo beginnt dann richtiger Sex??
Oralsex ist für mich schon richtiger Sex, ich sehe auch einen Unterschiede, kann ihn aber nur schwer definieren, beides ist sehr intim, für beides brauche ich ein gewissen vertrauen, dennoch ist die Schwelle zum Oralsex bei mir niedriger. Und genaugenommen mag ich OV sogar lieber. Aber wo nun richtiger Sex beginnt? Da bin ich noch nicht schlauer.
Hmmm,mal nachdenken...

Einen Penis lange und zärtlich mit Mund und Zunge zu verwöhnen,blasen,lecken,in Kombination mit massage von Schaft und Hodensack,bis zum Erguss ins Gesicht oder in den Mund...
Oder stumpfes reinraus gestosse mit grunzendem,schwitzenden kerl mit Kondom,Schuss,Kerl rollt sich herunter...


OK,ich glaube OV ist schöner.

Beim Sex unter Frauen mache ich natürlich beides gleich gern,Zungenspiele und penetration mit Finger oder Dildo.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
volle Zustimmung
******wet Mann
1.081 Beiträge
Bin ein Genußmensch!
Und genau aus eben diesem grund ist für mich OV intimer,
allerdings auch richtiger Sex, da Sex an sich nunmal ein sehr umfangreiches und auch weitläufiges Thema ist.

Eine genauere aufzählung hierzu wäre für mich sinnlos,
da meine fantasie ein enormes Spektrum beinhaltet.
Nach unserem letzten Clubbesuch (in einem für SMler gut ausgestatteten SC) wurde es uns wieder bewiesen.

Morpheus Ahrm hat recht(Karentabücher,Glen Cook).
Man könnte aber noch eins draufsetzen...
Genaueres gern per CM.
kann es sein
dass ihr das bei mr gelesen habt? ich finde ov wirklich intimer als gv. es gehört och mehr verrauen und vertrautheit dazu...man muss sich da wrklich fallen lassen können...
dass ihr das bei mr gelesen habt?

Sorry,nein,wir lesen aber anscheinend den gleichen Quatsch(Garrett).

Und,stimmts nicht,wenn man man im SC Big Mama und Big Daddy beim Rammeln sieht...?

Und wieviel erotischer ein kunstvoller Blowjob ist...?
******_sl Mann
7 Beiträge
Beides ist intim
Was soll denn eigentlich diese Frage, was intimer ist!?
Beides ist doch gleichermaßen intim, oder etwa nicht? Da gibt es kein intimer und da es beides eine Art von Sex ist, finde ich, kann man keinen großen Unterschied machen. ich sag ja auch nicht: Sex, Sexesser.. am Sexesten... *lol*
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich
bin davon ausgegangen,ob man es mit einem fremden oral oder lieber vaginal macht.

in einer /meiner partnerschaft gehört beides natürlich dazu und da mache ich keinen unterschied.aber in einem club oder bei einem treffen mit einem paar,ist das was ganz anderes.
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich
bin davon ausgegangen,ob man es mit einem fremden oral oder lieber vaginal macht.

in einer /meiner partnerschaft gehört beides natürlich dazu und da mache ich keinen unterschied.aber in einem club oder bei einem treffen mit einem paar,ist das was ganz anderes.
******_sl Mann
7 Beiträge
Ob Club oder fremder Partner, oral oder GV... ist auch hier beides Sex. Okay, ich muss dabei sagen, wenn ich es oral mache bzw. machen lasse, dann folgt eigentlich auch immer GV.
****ity Paar
16.588 Beiträge
natürlich
ist es immer sex,dass war ja uch meine antwort.nur würde ich dir keinen blasen im club,weil es mir zu intim ist.
******_sl Mann
7 Beiträge
Versteh ich das jetzt richtig? Du würdest mir keinen Blasen, weil es Dir zu intim ist, aber GV würdest du mit mir machen wollen, weil es deiner Ansicht nach... weniger intim ist? Wenn das so ist, dann würdest du mir wohl auch keinen Zungenkuss geben, weil es dir zu intim wäre, oder!?

---
Oder ich steh auf der Leitung und Du meinst, du würdest mir grundsätzlich zunächst keinen Blasen, weil Du Oralsex als intime Angelegenheit betrachtest, die du nur bei "guten Bekannten" oder "deinem Freund" machst, weil Du nicht jedem x-beliebigem Schwanz deinen Mund anbieten möchtest.
Okay, wenn das so ist, dass kenne ich von der einen oder anderen Ex von mir, die die Argumente anbrachten, dass sie nicht gleich alle Öffnungen von sich "zur Verfügung" stellen wollten und Oralsex bei ihnen eine zusätzliche Luststeigerung darstellte, z.B. eine erweiterete Form von Liebesdienst. Aber das hatte weniger etwas mit intim oder intimer zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass sie nicht gleich alles von sich hergeben (wenn man das so sagen kann) wollten.
****ity Paar
16.588 Beiträge
hab
ich in einer früheren mail schon geschrieben,ich küsse keinen fremden und blasen keinen.gv ist mit kondom und so bin ich auf der sicheren seite.
blasen mit kondom macht keinen spaß und so laß ich es und mach es nur bei meinem partner.

küsse grundsätzlich nur menschen,die ich liebe..
******_sl Mann
7 Beiträge
Ja okay, dann hab ich es richtig verstanden. Gut, ich kenne Frauen die so denken wie du, ich sehe es aber anders (wobei ich bei Fremden GV ja auch aus anderen Gründen nur mit Gummi mache)... auch mit Kondom ist GV Sex, genauso wie Oral mit oder ohne Gummi...

Aber eine interessante Vorstellung wäre: Komm lass uns mit Gummi knutschen. *zwinker*
OV > GV, OV < GV, OV=GV
Wie man sieht, nur "O" und "G" machen den Unterschied in den geschriebenen Kürzeln.
Vor langer Zeit habe ich eine Austauschstudentin aus France kennengelernt. Wir haben uns befummelt und dann wollte ich in die GV-Stellung. Nein, sagte sie; "es geht halt nicht, denn ich habe einen Freund zu Hause und GV wäre die pure Untreue"; nun, ich wollte sie nicht weiter überreden, denn sie ging in die 69er-Stellung, nahm den pipilino in den Mund und preßte mein Gesicht in ihre MuMuSchiSchi. Ich kann im nachhinein nicht sagen, was besser wäre, denn ich habe sie nur in der OV-Stellung kennengelernt. Für sie war GV doch intimer und OV hat mir sehr gut gefallen.. Also nochmal: Vive la France!!!
****bi Paar
145 Beiträge
Sex beginnt schon viel früher - eigentlich da, wo man anfängt, sexuelle Erregung zu spüren.
Fummeln und Küssen kann das schon sein...

Küssen und alles andere orale empfinden wir beide als viel intimer als sonstige Berührungen.
Aus denselben Gründen wie oft genannt:
Der Geruchs- und Geschmackssinn spielt mit und man nimmt den Partner dadurch noch intensiver und näher wahr.

Deshalb ist bei uns PT mit GV eher möglich als Küssen und OV.
Für ersteres muss man sich sympathisch sein und attraktiv finden.
Für letzteres muss man sich auch riechen und schmecken können.

Was Sicherheit und Schutz betrifft, kommt uns diese Vorliebe natürlich entgegen, da GV leichter mit Kondom zu machen ist als OV, der dann mit "fremden" nie bis zu Ende gehen dürfte.

@****52
Und was Treue und Untreue betrifft, wäre natürlich jeder Beginn von Sex schon Untreue, wenn der Partner es nicht weiß... *zwinker*
...ich finde Oralsex definitiver intimer als GV. Irgendwie "näher", man gibt mehr von sich preis.

wvonnim
@nim
es ist richtig, wenn Du schreibst: " ich finde ..."; eine Verallgemeinerung des eigenen Empfindens ist ein Problem.
Steht der Genuß beim Sex im Vordergrund, dann ist es wie beim Essen; der Eine mag es lieber Sauer, der Andere lieber süß.
Steht aber die Fortpflanzung als (Bibel-) Motiv im Vordergrund des sexuellen Austausches, dann ist es klar, dass der GV Priorität genießt und nicht jedem Kater angeboten wird; dann stehen das Anale und das Orale als Alternativen bereit.

@****bi
nach Eurer Logik beginnt die Untreue nicht beim Akt, sondern bei der Nicht-Deklarierung dessen (im voraus oder im nachhinein?) und der fehlenden Genehmigung seitens des Partners ... Wieder eine sehr moderne Auslegung von Treue. Warum nicht?
****ity Paar
16.588 Beiträge
sollte
doch von vorne rein klar sein,wie weit man geht und zwar mit dem einverständnis seines partners,sonst ist es definitiv fremdgehen.

und anal als alternative mit einem fremden,finde ich noch unwahrscheinlicher.ist noch ein schritt intimer und brauch viel vertrauen zu dem partner.
oral...
ist für mich die intimste Form von Sex und Nähe ...
ein interessante frage...
oralsex intimer als GV? vielleicht ein wenig ja..aber beim GV, aus weiblicher und persönlicher Sicht, bin ich so hilflos, wenn ich einen mann ein blase dagegen nicht...aber intim ist beides.
Wir finden Oralsex als sehr intim, so nah kommt man sich nur in dieser Spielart.
Ich schmecke rieche und spüre die Erregung hautnah und das ist etwas sehr Intimes.
Außerdem gehört wie schon mehrmals erwähnt sehr viel Vertrauen dazu sich beim Oralsex
Richtig fallen lassen zu können. Ich(m) erlebe es so intensiv wenn meine Frau den Höhepunkt erreicht.....einfach wunderschön.
GV ist deswegen nicht weniger schön aber, Oralsex ist das Salz in der Suppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.