Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Oralsex als Extra oder doch lieber beim GV zwischendurch?82
Meine Frau verwöhnt mich ab und an mit dem Mund. Wärend des GV z.Bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?

bad_tidie
....ich kann es nur so sagen,wie es war....
ist kein scherz....ich glaube auch nicht das sie was dabei empfunden hat....was der mann hat von dem "speil"....spreche für mich....ich hatte meine befriedigung....bin ja immer gekommen....und gebe zu....darauf kames mir zumschluss auch nur noch an...hauptsache ich...klingt egoistisch...doch sie wollte ja sowieso nicht mehr.
und deine bezeichnung trifft zu "samenkloh"
***sa Paar
237 Beiträge
Zurzeit auch bei uns ein Thema. Nachdem wir unsere ersten Erfahrungen mit fremder Haut hatten, gingen die Überlegungen los wo wir unsere Grenzen ziehen. Eigentlich sind wir da recht schnell zu der Entscheidung gekommen, dass wir erstmal keinen GV mit anderen machen werden. Dies sollte bei uns aber keine feste Grenze sein, die nicht irgendwann mal fallen könnte.

Nachdem wir jedoch unser Vorstellungen und Phantasien mal weiter gesponnen haben, ist für uns eigentlich klar geworden, das Blasen doch was sehr viel intimeres ist als GV. Wir bereits oben geschrieben spielen hier viel mehr Sinne mit und einen Schwanz in den Mund zu nehmen setzt, zumindest bei uns, viel Vertrauen in die Person voraus.

Einen anderen Schwanz zu lutschen und sich ggf auch vollspritzen zu lassen, dass ist etwas was wir uns im Moment noch nicht vorstellen können. Da ist GV doch für uns eher warscheinlicher.
Bill Clinton würde sagen : Ich hatte keinen Sex,sie hat nur geblasen

Also für uns gibt es da keinen großen Unterschied
Sex ist Sex ob nun vaginal oder oral
******die Paar
1.738 Beiträge
Genau...
...und es gehört zu normalen Sex beides.
hm,schwer zu sagen, für mich gehört beides zusammen, sehe da keinen wirklichen unterschied. schalfen würde ich nur mit einem mann der meine sinne erweckt und blasen oder lecken lassen auch nur von einem mann der diese erwecken kann. ich denke da hat jeder eine eigene und andere meinung zu.
....meine freundin....
....war früher der meinung,das ov ja eigentlich mit sex nicht wirklich was zu tun hat....es eigentlich gar nicht intim wäre....nur gv wäre das.
heute....ist der gv für sie kaum noch intim....und der ov das wichtigste und intimste was es gibt....
Also...
für mich ist OV schon intimer als z.B. Doggy Style, weil - wie viele von Euch völlig richtig bemerkt haben, ALLE Sinne mit im Spiel sind und OV für die meisten Frauen (O.K., sehr viele Frauen) so mit das Befriedigendste ist, was Amor zu bieten hat...(Sonst wären wir ja nicht in dieser Gruppe).
Einen geblasen zu bekommen ist sicher nett und dient der "Triebabfuhr", ist aber ähnlich einem ONS nur eine eher notgeile Action, wo tiefere Gefühle (auf die ich Wert lege, weil der Lustcomputer da oben nicht so richtig in Schwung kommt) ziemlich auf der Strecke bleiben. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch...
LG,
Lobo aus München
alles in allem ist es eh wieder eine auslegungssache und von daher doch vollkommen sinnlos das zu disskutieren *zwinker*
ja doch
Hallo@allerseits

Doch ich denke OV ist intimer als GV zumindestens empfinde ich es so.

Lieben Gruß Golden_Girl
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich empfinde ebenfalls den OV als sehr viel intimer, weil eben näher mit allen Sinnen, als den GV an sich.
Die Bemerkungen, dass beides Sex und intim ist, sind irgenwie wie erklären, dass Birnen und Äpfel Obst sind*grübel

LG
Lizzy
Birne und Äpfel
*ggg* Lizzy netter vergleich. Aber ich kann Dir zustimmen OV und GV sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, beides ist Sex aber doch unterschiedlich intensiv.

Lieben Gruß Golden_Girl
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
oralsex gehört unserer Meinung nach zum GV wie der Strand zum Meer,mehr bracuhen wir dazu auch nicht sagen *zwinker*
oralsex
ist das intimste nd vetrtrauensvollste was es gibt. eine frau die dazu für jedermann bereit ist, was ist denn dann noch intim??
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
für mich ist Ov eine Spielart unter vielen.. es gehört dazu..
genauso wie das Vertrauen zueinander sich bei vielen Spielen einig zu sein und fallen lassen zu können..
Beides ........
.... ist ganz klar Sex .... intimer aber ist für mich ganz klar der GV.

Und ... wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, beim OV würde man mehr Sinne aktivieren??? Verstehe ich nicht wirklich ...

Gruß, Summer
@ Fell maus: Da hast Du Recht...
das Vertrauen, sich fallenlassen zu können (und zu wissen, dass man(n) / frau sicher aufgefangen wird) gehört wirklich zu jedem guten Sex und zu jeder Partnerschaft.
Für uns
ist OV sicherlich nicht so intim und bedeutsam wie GV- auch wenn wir durchaus beides auch zusammen mit anderen ausleben und das auch gerne tun ist OV meistens eine Art Einsteiger, danch dann richtiger sex in form von GV...
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich ...
... finde Oralsex intimer als GV, denn beim Oralsex kommen der Geschmacks- und auch der Geruchssinn mit ins Spiel. Also lasse ich eher einen Schwanz in meine Pussy als in meinen Mund.

Mary
Direkter
Direkter

Ich benötige schon einiges an Vertrauen, bevor ich zum ov bei mir bereit bin.

Aber wenn es da ist, ist es für mich sehr viel direkter und intimer.

Gruss
luemmel
Ich (m) finde, dass OV viel intimer ist. Als Mann ficke (mit Gummi) ich doch eher eine Frau, als das ich Sie unten herum lecke! Unter als Frau lass ich mich doch eher ficken, als das ich den Schwanz eines Mannes in meinen Mund nehme und womöglich noch bis zum Finale drin behalte!
intimer ?
es zeigen ja die unterschiedlichen Beiträge, das dies eine völlig überflüssige Diskusion ist. Zum Glück sind wir Menschen verschieden. Für mich kann Oral-aktiv sowohl der Einstieg als auch das Beste, das Finale, oder ein Leckerli zwischendurch sein. Ich werde mich nicht blockieren durch irgendwelche Vorgaben!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
alles sex... ob ov, av, gv oder sonst ein v... alles sex *sabber*

btw
also für mich ist sex als ganzes intim... nicht intimer, nicht am intimsten, nicht am aller intimsten *nono* ... einfach nur i_n_t_i_m.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Da der Oralverkehr bei vielen Partnerinnen etwas weiter geht als der GV finde ich diesen auch etwas mehr intimer und noch mehr als Zeichen des gegenseitigen Vertrauen, denn seit doch mal ehrlich, wievioele Frauen machen GV aber kein Oralverkehr, vom Erguss in den Mund oder gar vom Schlucken möchte ich an dieser Stelle gar nicht reden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
für
mich ist oral intimer als gv.es ist mein mund u blasen mit gummi ist nicht prickelnd,also lasse ich es und praktiziere es nur mit meinem partner.außerdem küsse ich keine fremden.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@utility
Danke für Deine Zeile, sehe ich darin doch die Bestätigung, dass für die Frau der Oralverkehr zum intimsten gehört und auch eine große Zuneigung zum Partner und gegenseitiges Vertrauen voraussetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.