Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?77
Zur Reihenfolge der unterschiedlichen Spielarten. Früher gab es den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex als Extra oder doch lieber beim GV zwischendurch?

Oralsex als Extra oder doch lieber beim GV zwischendurch?
Meine Frau verwöhnt mich ab und an mit dem Mund.
Wärend des GV z.Bsp. beim Stellungswechsel jedoch nur ungern.
Warum ist das wohl so und was kann Mann tun, damit es gleichzeitig praktiziert werden kann? *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schon einmal darüber nachgedacht, dass das Blasen nicht unbedingt sooooooooo erregend für eine Frau ist.
Warum also sollte sie es zwischendurch tun, wenn ihre Erregung dadurch abflacht?
Ok, man könnte jetzt sagen ... sie kann es ja dem Mann zuliebe tun ... doch warum sollte sie ... ein wenig Egoismus schadet nicht (zeitweise).
Sprecht einfach drüber und findet eine für beide Seiten befriedigende Lösung.
Weiß sie denn, dass Du etwas vermisst?

Al
vielleicht...
*gruebel* mag sie den geschmack nicht? feuchttücher können da abhilfe schaffen, gibts sogar geschmacksneutral...

hilfreiche grüsse, t.i.m.
@ t.i.m. : feuchttücher gegen den geschmack???

öhhm da komm ich net ganz mit *ggg*

zum thread: wenn ich ihn sexueller rage bin und mich einem stellungswechsel unterziehe will ich schnellst möglich weiter machen und mich nicht mit vorspielerischen kindersachen wie blasen abgeben *ggg*

lg erdbeerschnaps
Schon einmal darüber nachgedacht, dass das Blasen nicht unbedingt sooooooooo erregend für eine Frau ist.

*skeptisch*

weiss ja nicht wie das bei anderen Frauen iss, aber ich glaube ich spreche von einigen: einen Schwanz blasen ist sooooooooooo erregend, jepp...! (zumal frau während dem Blasen auch stimuliert werden kann, zB. 69-er oder aber und....)

ansonsten: mag sein, dass sie sich eckelt, den Schwanz NACH der Penetration im Mund zu haben......k.A....ich kenne diesen Ekel nicht und das ist gut so......

wie wäre es, wenn Du sie fragst @ Threadersteller? *zwinker*

lg Talensche
Schon einmal darüber nachgedacht, dass das Blasen nicht unbedingt sooooooooo erregend für eine Frau ist.


@***dy
bist du dir da sicher? *gruebel*


aus dem jc her , wissen wir alle, das es viele frauen gibt, die kein oral mögen...
widerum gibt es frauen, die dies sehr gerne tun, kann man auch hier nachlesen...

spannend wäre wirklich zu wissen, ob frauen, zwischendrin (*floet*) mal den xxx ihres liebsten oral bearbeiten...
und ob sie das aus freud am freund, oder aus freud an der eigenfreud praktizieren
@ erdbeerschnaps
@ t.i.m. : feuchttücher gegen den geschmack???

öhhm da komm ich net ganz mit
kann ja sein, dass sie ihren "geschmack" nicht mag... abwischen, blasen, und wieder rein damit...
*geheimtipp*

orale grüsse, t.i.m.
ääähm....
ich meinte "ekelt" und nicht "eckelt"....

*grins*
Hi,

also ich blase mittlerweile auch sehr gerne ( war bis vor einigen Monaten nicht so ), aber das ist dann was eigenständiges sozusagen. Da blase ich dann meist auch bis zum Schluss weil es uns beiden sehr gut gefällt.

Aber zwischendurch ? Nee, keine Chance. Wozu auch ? Wenn ich po..en will will ich po..en und nicht blasen. klar kommt auch mal ein Stellungswechsel vor, aber bitte rasch und zügig um danach weiterzumachen wo wir vorher unterbrochen haben. Wenn ich dann blasen würde wäre das ja wie ein Coitus Interruptus und das kann ich dann in dem Moment echt nicht gebrauchen *nene*

Also entweder oder - beides zusammen - nix für uns.

Liebe grüsse,
Silvia
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Immer wieder der falsche Weg
Warum werden hier immer wieder nur Tipps gegeben wie man den anderen "auf den Geschmack bringen kann" oder zu überzeugen.
Ich denke das die Gefahr unbemerkt Grenzen zu überschreiten groß ist. Wir wissen doch alle das wir aus Liebe Dinge machen die uns eigentlich nicht gefallen. Und das führt nicht selten zu viel größerne Problemen. Wenn ich immer etwas machen soll was ich eigentlich nicht möchte, aus Angst oder anderen Gründen, dann geht es mir unweigerlich schlecht. Und an die Konsequezen pyhisch oder physisch möchte ich gar nicht denken.

Ich finde es viel Erfolg versprechender wenn man die Gründe erforscht. Und wenn sich heraus stellt das die Gründe eben sind wie sie sind. Dann ist das eben so und ich verzichte.

Auch ich steh auf lecken. Und sicher auch auf Dinge die eine mögliche Partnerin für ungewöhlich hält. Aber deshalb muss Sie das nicht machen.

Wer weis viellicht kannst Du ja auch mal eine Grenze überschreiten. Die für Dich neu und ungewohnt ist. Um diese Hürde und Gefühle zu verstehen. Unsere Erziehung und Vorstellungen gehören zu uns. Und müssen nicht durchbrochen werden. Auch in einer modernen und aufgeklärten Welt wie heute nicht. Sie zu verändern bedeutet UNS zu verändern.

Ich wähle SIE weil sie ist und denkt wie sie ist und denkt.
Ich mag diesen Wechsel zwischen Gv und Ov...zumal er mit meinen Saft an seinem besten Stück noch besser schmeckt.
Aber wenn ich gerade auf dem Weg zum Höhepunkt bin,möchte ich diesen Gipfel gern erst erreichen,danach kann geblasen werden,lächel.

lg sonnenschein
...und mich nicht mit vorspielerischen kindersachen wie blasen abgeben...

Der beste Spruch *g*
Ernsthaft: Wir haben es genauso... mittendrin im poppen anfangen zu blasen?
Entweder am Anfang etwas anblasen... und wenn "Mann" ihren Zeitpunkt verpasst, kann sie "ausblasen"
oder
Nur Blasen *g*

Aber mittendrin... das hat irgendwie nichts...
*******_by Frau
10 Beiträge
hm
zu "Schon einmal darüber nachgedacht, dass das Blasen nicht unbedingt sooooooooo erregend für eine Frau ist."

Also der Meinugn bin ich nich unbedingt.... Ich blas gern weil das so quasi der Moment ist in dem er mir "ausgeliefert" ist *zwinker*
******408 Mann
53 Beiträge
Oral gehört bei uns dazu
Dabei achten wir nicht auf Regelmäßigkeiten.
Es geschieht von mir bei ihr als Vorspiel weil sie dann schneller kommt (wie sie meint) , Sie bei mit nur kurz bevor wir uns vereinen.

Und nun wird es wohl für einige Schmutzig, für uns nicht weil für uns nätürlich.
Nach dem ersten Hauptgang natürlich oral meist in der 69, solage wir es aushalten, um uns wieder zu finden.
Regelmäßigkeiten?
Würde beim Sex nicht auf Regelmäßigkeiten achten (wollen).

Ist doch viel schöner wenn es jedes Mal verschieden ist und variiert, dann freut man sich doch umso mehr je nachdem was einem passiert oder nicht? *zwinker*
also bis ich diesen thread gelesen habe, hatte ich nie darüber nachgedacht>
oralverkehr gehört für mich einfach dazu!
mein freund und ich verwöhnen uns ständig gegenseitig beim sex....zwischendurch, beim stellungswechsel..ganz egal, ist selbstverständlich *g*
die Abwechslung machts doch.....

situationsabhängig, lust-abhängig........mal so, mal anderst....

mal wird während dem eigentlichen "Akt" *gg* nicht oral verwöhnt, mal wird es das....feste Regeln (Rituale) gibts bei mir / uns nicht.....*tse*....


*zwinker*
******r01 Paar
66 Beiträge
Gehört bei uns eigendlich erher zum Vorspiel aber haben wir auch schon öfter beim GV gemacht kommt ganz auf die situation an!
*******188 Mann
31 Beiträge
hm
ich bin zwar keine frau aber ich finde es ist doch egal wann man bläst oder ob man überhaupt bläst. denn die hauptsache ist doch das man spass zu zweit oder zu .... hat.
Mich mal ganz...
kurz einbringen möchte *grins* Also ich weiß nicht wieviel Frauen es gibt die es nicht mögen zu Blasen, einfach zwischendrin und im Geschehen! Es gibt sicherlich einige die Ihren eigenen Geschmack nicht mögen und es von daher auch nicht als Erregend finden, das Gute Stück denn zu Liebkosen! Ich persönlich finde es als sehr Erregend und macht mich Heiss ohne Ende *sabber* Ausserdem finde ich kann der Mann doch auch Spielen, bevor es denn mit dem *pimper* weiter geht! *zwinker* Wie hier schon so oft geschrieben wird:"Es kommt auf die Situation und das Spiel an!"

lg
liebes_wesen
*******hein Paar
379 Beiträge
mal solo...
...oralverkehr hat genauso seinen reiz für mich als auch beim gv...ich
finde beides zusammen ist doch eine prickelnde mischung *g*

lg mrs. augenschein
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es ist interessant, wie unterschiedlich die Meinungen (zu erwarten) hier ausfallen. Das zeigt aber auch, dass Du diese Antwort nicht wirklich hier im Forum finden wirst. Denn die ist so vielseitig, wie auch die Gründe Deiner Partnerin sein können, warum sie das nicht tut. Es kann die Tagesform sein, der Geschmack, Hemmungen, keine Bock, Nichtwissen über Dein Interesse, whatever...

Wenn Du z.B. so sehr drauf stehst, dann würde ich das Gespräch suchen. Sie einfach mal fragen. Ja sicher nicht so einfach, viele tun sich da schwer "mal eben nachzufragen", aber nur so wirst Du es erfahren.

Mich macht es sehr an, weil es den Partner erregt. Würde es ihn kaltlassen oder ich das Gefühl haben, er mag es nicht oder "braucht" das nicht, dann würde ich ebenso schnell den Spass dran verlieren. Also generell, ihn oral zu verwöhnen, egal jetzt in welcher zeitlichen Abfolge. Je mehr es ihm gefällt u. ich das spüre (am besten höre) um so heisser empfinde ich das. Wenn ich dann zwischendrin mich selbst schmecke, dann hat das was verruchtes u. versautes und das wiederum finde ich sehr geil. Muss aber nicht immer sein. Wie schon von einigen erwähnt, das ist stimmungs- u. situationsabhängig.

LG dat Shadow
****us Mann
12 Beiträge
Geschmackssache
Das ist alles Geschmackssache. Ich weiß, dass mein Schatz nicht ganz so begeistert ist wenn ich "unterbreche", aber ein wenig "angebumst" schmeckt die Muschi doppelt so gut.
Wenn sie heiß genug ist, kann mann mit 69 das Spielchen auch noch ausdehnen. Vorspiel - Zwischenspiel - Nachspiel - Hauptsache lecker und kosmisch heiß.
Also, bei uns ist es oft so, dass ich beim Stellungswechsel sehr gern noch blase, dass erregt meinen Mann und mich...

Aber von Freundinnen habe ich schon ganz oft gehört, dass die es ekelig finden, da sie ihren "saft" selbst nicht schmecken wollen!

Das ist also von Frau zu Frau unterschiedlich und wenn es jemand nicht möchte, gibt es auch kein Rezept das ihre Meinung ändern würde!!
Ja
ich finde Ov ist eine schöne Sache, sei es als Vorspiel oder auch beim Stellungswechsel. Natürlich kann ich a7ch verstehen, wenn es einer Frau nicht gefält ihre Eigenen Gechmack zu genießen.Da ist nun mal jeder unteschiedlich und es ist gut so.

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.