Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
226 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Wiederholungstäter? Immer die gleiche Schublade?

Seid Ihr Wiederholungstäter?

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Boris Becker / Dieter Bohlen Syndrom....
trifft auf mich keines falls zu, denn alle meine Ex verflossenen
Ladys waren in jeder Hinsicht verschieden und nur im seltensten
Fall miteinander vergleichbar.

*zwinker* vom Frenchlover
Also auf mich trifft die "Schublade" leider schon zu.

Lebe nun in meiner dritten Beziehung. Und irgendwie ähneln sich alle drei Männer *rotwerd* . Alle waren/ sind groß und kräftig. Vom Charakter her jedoch war jeder vollkommen anders.

Weiß auch nicht warum. Hab nie gezielt nach dem Typ Mann gesucht, aber es kam irgendwie immer so.

LG
Eisengel
Bei mir definitiv nicht!
Bisher unterschieden sich alle meine Freundinnen bzw. die Frauen in die ich mich verguckt habe, sehr voneinander, sowohl optisch als auch charakterlich.

Was mich nun aber auch nicht sonderlich verwundert. Man entwickelt sich ja selbst auch weiter und so passen dann andere Menschen zu einem als, sagen wir, noch vor 10 Jahren.
Hinzu kommt dass, falls eine Beziehung aus bestimmten Gründen scheitert, es ja etwas merkwürdig wäre, würde man immer wieder mit jenen zusammenkommen, die genau diese Eigenschaft haben, die zum Bruch der anderen Beziehung führten. *zwinker*
Bei mir (w)
waren alle grundverschieden im Äußeren *ggg* - characterlich mögen gewisse Gemeinsamkeiten dagewesen sein. *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Keine Schublade
Alle meine Partner unterschieden sich im Äußeren und eigentlich auch vom Charakter. Bewußt habe ich nie darauf geachtet, ist einfach so gekommen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Schublade?
Die meisten meiner Exen entsprachen vom Äußeren her auch meinen Geschmack, nur was hat das bitte mit einer Schublade zutun? *hae*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gibt's da Unterschiede? Wie war das mit dem Sack und dem Knüppel?

War'n Scheeeerz! *ggg*

Naja bis auf meinen derzeitigen Lebensabschnittsbegleiter, unterscheiden sie (die Exe) sich nicht so sehr. Sind alles eher so die verkopften Typen gewesen.
Mit meinem jetzigen [b]hase[/b] hab ich eher den humorvoll - leichtlebigeren Typ gefunden, oder er mich (?), oder wir uns (?).
Tut mir aber gut und wir sind so lange zusammen, wie ich vorher noch nie mit einem Mann zusammen war.
***we Paar
990 Beiträge
meine sahen alle unterschiedlich aus,(schreib extra nicht sehen, möcht ja den letzten und jetzigen behalten)*lol*


LG Steph
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hmmm, schwierig. Ich für mich hab schon ein grobes Beuteschema. Die Abweichung davon waren allerdings meistens sehr weit und für einen Aussenstehenden wären die Zusammenhänge nur schwer erkennbar. Also Schublade ja, aber eine seeehhhhr Breite.
*******rah Frau
71 Beiträge
Ich bin eine Frau und meine Partner sehen alle verschieden aus...

da bei mir das aussehen noch nie im vordergrund stand...
Die Abwechslung machts
Mal gross, mal klein (uhi...auf beide Körpermasse bezogen)....
Mal leichter Bauch, mal mega Sportler ( grrr Waschbrettbauch)....
Mal blond, mal schwarzhaarig....
Mal arm, mal reich....

Und mit allen hatte ich meinen Spaß!

*zig*
bei mir sah jeder anders aus.
ich hatte immer einen ganz bestimmten typ im kopf wie "der" mann aussehen soll, so wie mein jetziger partner :-).

aber die davor waren total anders !!!!!! schon komisch...
klein, groß und eher dünn.
****cop Mann
72 Beiträge
meine partnerinnen waren alle durchweg dunkelhaarig und erschienen mir im charakter erst mal als "stark" und sehr selbständig.

so gesehen: immer die gleiche schublade ... am anfang

im verlauf der partnerschaft stellte sich dann doch heraus, dass sie alle mehr oder weniger völlig verschieden waren (außer der haarfarbe) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.