Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sex wird selten und fad - wie lässt sich das ändern?7
Wie ist es bei euch? Sex hat bei uns sehr stark nachgelasen kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müdigkeit nach dem Sex

@ Doc Denticus

Danke für diesen sachlichen Beitrag............. mir haste ja auch schon mit deinem Fachwissen weitergeholfen.

Ist das jetzt auch der Grund warum wir Frauen eher 2 Männer haben dürfen?


volley ( f )
****ce Mann
13.766 Beiträge
erklärung
die medizinischen hintergründe beruhigen mich. ich dachte schon es wäre das alter.
ein doppelter espresso nach dem sex wirkt aber auch wunder,
es sind halt die italienischen momente. *zwinker*


lg pierce
bella italia *cool*
******EVE Paar
49 Beiträge
Noch ein geplagter ...
Hey Leute ...

Leider bin ich (der Herr) auch von dieser Sache geplagt. Immer wenn ich "gekommen bin" falle ich in einen müdigkeitszustand. Die Lust ist meist auch weg ... irgendwie komisch das ganze!

Nun ja ... hin und wieder kann ich mich noch auf raffen, aber halt nicht immer! Wenn ich dann weiter mache oder meine Partnerin ein wenig mit hilft, dann kommt es hin und wieder vor, das ihc den toten Punkt überschreiten kann und weider "Gas" geben kann!
****r6 Mann
18 Beiträge
Müde nach dem Orgasmus...
Orgasmus heißt ja nicht um sonst "der kleine Tod" *ggg*

LG
Völlig normal
Nach dem Sex sind Männer oft müde.
Das ist völlig normal , da es ein Hormon namens Melatonin ausgeschüttet wird.
Aber : es gibt eine Abhilfe ( bei mir funktionierts )

Ich sauge und fummle an ihm rum , flüstere meine Sehnsüchte und Wünsche in sein Ohr und...
auf gehts zur zweiten Runde.
*****ger Mann
40 Beiträge
Hormontief
Hallo,
ich glaube auch, Müdigkeit nach dem Sex ist insbesondere bei Männern normal. Aber wie lange hält sie bei Euch an? Bei mir kommt es vor, dass ich sie auch am nächsten Tag noch spüre, obwohl ich ausgeschlafen bin. Habt ihr davon schon mal in Eurem Umfeld gehört, oder ging es Euch auch so?

LG, C.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm auch wenn ich (meli) eher den passiven part übernommen habe, bin ich nach dem sex schon fertig.. mein schatz hingegen ist immer fit wie ein turnschuh, eher ungewöhnlich für einen mann denk ich mal... er würde am liebsten gleich 4-5 nachspiele haben... (auch wenn der "eigentliche" sex sehr ausgibig war und wir beide gekommen sind)
was sagt uns das, hmm nicht alle menschen sind gleich. *g*
liebe grüße
Ich werde auch, was zuwar sehr selten ist, müde nach dem Sex. Dann ist einfach nur ne runde Kuscheln angesagt oder ein schönes Bad.

*engel2*
ist doch eigentlich ganz normal.ist doch wie nach normalem sport auch.wenn man hart trainiert hat ist man danach auch immer kaputt und müde.deshalb kann das nach dem sex auch durchaus vorkommen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
kurz kuscheln
und dann weg. Das finde ich(w) aber nicht schlim und mein Mann auch nicht. Ich schlafe danach sehr gerne ein, kurzes Kuscheln und dann im Land der Träume.
LG
*******123 Mann
151 Beiträge
Dito, kurz knuddeln und dann eine Viertelstunde pennen, vorher bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen, außer ich stehe sofort auf - das kann ich aber nicht leiden :).
das ist normal das man nch guem sex müde ist *ggg*
Abends
habe ich das auch. Habe jedoch nichts dagegen nach gutem Sex einzuschlafen...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Keine Panik
Das soll wohl irgend was mit so Hormon Ausschüttungen zu tun haben !
völlig normal . Das Männchen müde und das Weibchen Puppen lustig !

Damit sich das Männchen nicht gleich über das nächste Weibchen hermacht !

hab das mal gelesen *lol*
die lösung
schlaf am besten morgens nach dem aufstehen mit ihr
dann ist die wahrscheinlichkeit geringer das du danach müde bist.
*anmerkung: nee ist nicht ernst gemeint *
....
bei meinem schatz ist es ebenso... aber meist nur nach nem harten tag.
wir machen dann einfach den nächsen morgen weiter *g*

lg lilly
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie bei Rasputin
Mann nur gut wenn ausgeruht !

Nach dem Motto: die Ruhe vor dem Sturm !

Ein bisschen Wahrheit liegt in allem .
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Bei uns
Wir sind danach BEIDE satt, zufrieden, entspannt und müüüüüde.
Ich glaube, daß hängt auch mit am täglichen Streß. Wenn man danach dann so richtig schön entspannt ist, schläft es sich viel leichter und auch schöner ein.
Im Urlaub sind wir anschließend wesentlich fitter als im täglichen Allerlei zuhause.

LG
Arschi-medes (w)
also
nach ner "guten erfüllenden runde" find ichs toll einzuschlafen. am liebsten natürlich zu zweit mit ein bisschen kuschel. ist für mich einfach schön entspannend *g* später kanns ja wieder weitergehn.
*******_by Frau
53 Beiträge
Nach erfülltem, befriedigendem Sex kuscheln und zusammen 'ne Runde schlafen ... Mensch, was willst du mehr ... einfach wunderbar.
*******3037 Paar
59 Beiträge
schläft auch nach dem sex ein (w)... bin manchmal so kaputt, daß ich mich zudecken lassen *lach*...
guter sex, guter schlaf, guter morgen.. was will mann/frau mehr...?? *zwinker*

grüsse miss silver
*********z_st Frau
25 Beiträge
Mein Mann schläft auch immer gleich ein und ich liege wach und kann dann nicht schlafen das typisch bei uns!!!!!
*********ch_nw Paar
11 Beiträge
komisches Thema..
wundert es echt irgendwen wenn man nach dem Sex müde ist? Würde mich ehr wundern wenn ich es nicht wäre *g*
Achso und wenn er danach direkt einschläft heißt das wohl nur dass er an so viel "Sport" nicht gewöhnt ist und dementsprechend viel Energie verballert hat.. kein Grund zur Sorge =)
********e_bw Frau
102 Beiträge
Muss man da was gegen machen?? Den Männern ist es meist angeboren *ggg* das sie nach dem Sex einschlafen... Aber ansonsten ist es doch schön befriedigt und "fertig" einzuschlafen... da muss man nix ändern, oder???
Ich schlaf meist nach dem Sex schneller ein, als mein Mann. *zwinker*
Wir leben halt emanzipiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.