Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Sex wird selten und fad - wie lässt sich das ändern?7
Wie ist es bei euch? Sex hat bei uns sehr stark nachgelasen kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müdigkeit nach dem Sex

das ist für den mann absolut normal. während frau bäume ausreissen kann, verfallen die männer in einen schlafrausch. rein hormonelle geschichte. nichts beunruhigendes
Genau! Rein hormonell bedingt....es liegt nur an der Ausschüttung von Prolaktin. *g*
Hab heute meinen schlauen Tag. *ggg*
Schlafe auch nach dem Sex viel schneller ein als mein Mann.Bin auch immer total müde danach.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Ganz einfach...
....schlaft zusammen ein, dann wacht ihr wieder auf und

weiter geht´s *ggg*

Wo liegt das Problem?

LG
Also wenn der Sex gut war dann bin danach meistens auch kaputt ...zwinker
Woran das liegt nun ja auch Sex ist anstrengung oder ??
Vor allem ich kann mich dabei sehr gut entspannen daher sicher dann auch die Müdigkeit .


LG

Lady_katze
*********eznas Mann
92 Beiträge
Also das ist doch sehr einfach zu erklären. *zwinker*

Sex ist -sofern man(n) sich auch ordentlich beteiligt- wie ein Sport, der meist Ausdauer und einige Formen der Kraft kombiniert.

Wenn Du zu denjenigen gehörst, die nach einer Weile stark anfangen, zu schwitzen, dann sollte dies bereits ein Indiz für deinen Energieverlust beim Kraftaufwand sein.

Die Länge dieser "sportlichen Leistung" lässt auch die Erschöpfung exponentiell ansteigen. *zwinker*

Andere Faktoren spielen meist ebenfalls in diese Müdigkeit hinein. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass einige Männer danach einfach einschlafen. *zwinker*
biologisch bedingt..
bio-lk ist manchmal doch zu was zu gebrauchen gewesen..

es liegt in der natur der dinge (ja, es gibt immer ausnahmen) das männer nach dem sex eine art müdigkeit empfinden.

dies liegt aber an der totalen körperlichen entspannung nach dem orgasmus.

aber mal ehrlich liebe damenwelt:

ist es nicht schön wenn sich der mann/freund/liebhaber an einen kuschelt? einfach die nähe und wärme zu spüren? streicheln, kraulen küssen??

ok umdrehen und schnarchen geht natürlich garnicht..

ich finde es toll sie von hinten im arm zu halten (löffelchen) und gemeinsam einzuschlafen..

der eber von saugeilde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.