Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Warum wachsen bei Männern im Alter die Brüste?30
Man sieht ja immer wieder bei Männern ab 50, dass sie Brüste bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

****he Mann
177 Beiträge
Wer "fummelt" denn?
"Fummeln" hört sich ja negativ an: So als wäre die Berührung unerwünscht. Brüste zu berühren, sollte für mich auf einer gewissen Einvernehmlichkeit beruhen. Dann ist es nicht einfach das Berühren von
Ist doch bloß Fettgewebe!
-sondern von einer hocherogenen Zone.
Die weibliche Brust ist das sekundäre Geschlechtsmerkmal, welches bestens geeignet ist, die Kluft der Geschlechter überbrücken zu helfen, damit es zur Vereinigung der primären Geschlechtsmerkmale kommen kann, an welcher das Überleben unserer Art geknüpft ist.

Ich kann es auch anders ausdrücken: an Brüsten kann ich mich nicht satt sehen!
Und: Sie beflügeln meine Phantasie enorm.
eine verdammt gute Frage
aber erklären kann das vermutlich nur ein Psychologe.

Ich denke, es hat etwas mit den "Urinstinkten" zu tun. Die Brust, das ewig weibliche, Nährmutter und Ausdruck von Wärme, Nähe, Liebe.

Einfach eine "Prägung", die wir im Laufe der Evolution erhalten haben.
Tantra
...und sie fühlen sich nicht nur gut in den Händen an, denkt mal an die Tantra-Massage!
Weil es einfach ein tolles Gefühl ist, genauer könnte ich es aber nicht beschreiben warum. *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ist doch ganz klar....
......ich liege unter Ihr...Sie setzt sich auf mich...leidenschaftlich..hemmungslos, bewegt Sie ihn in sich hinein....

sucht Halt....ich umfasse Ihre knackigen Brüste....halte sie fest in meinen Händen...dirigiere sie damit auf mir hoch und nieder...gebe Ihr Rückhalt....und presse dabei Ihre steifen Nippel.....
Sie stöhnt....wird locker...folgt meinen vorgegebenen Bewegungen ....und der Ritt endet in lustvoller Exstase......

....Deshalb...! *zwinker*
ganz trocken und nüchtern betrachtet
weil die Evolution sie dafür entwickelt hat...



Ein Dank an die Evolution *danke*



lg,
vulkanino
*********2_be Mann
3 Beiträge
Ganz einfach...
weil es sich sehr gut anfühlt und weil viele Frauen es auch angenehm finden.
MrNice
triffts haargenau. Viele diskutieren hier sehr wissenschaftlich. Ich bin auch gestillt worden. Aber es ist mir wurscht, ob meine Mutter daran Schuld ist, dass ich Brüste schön finde. Es gibt nichts schöneres sie anzuschauen. Wendu nicht randarfst, stell dir vor wie sie aussehen.,
Darfs Du sie sehen, liebkosen und in Besitz nehmen tue es.
Da in vielen Foren auch eine große Zahl von Frauen Stolz auf ihre Brüste sind, zeigen sie sie auch gern. Und ich, ich schaue sie mir gern an.
Natürlich ist Natur Natur. Aber es geht nicht immer zu jeder Zeit.
Deshalb Dank an die Frauen in Foren über "Brüste".
*diegroessten*
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?

Na weil das in unseren Genen steckt, dass wir alles anfassen wollen...

*ball* DeZperado
Alles anfassen?
Ich würde schöne Brüste immer einer heißen Herdplatte vorziehen.
Wenn Finger verbrennen, muss es schon Spaß machen.
*g*
Weil es in den Genen der Männer steckt... ganz einfach *zwinker* Die Tante
*katze*

Ich lasse es sehr gerne machen... aber nicht von jedem *fiesgrins* war am Montag aufm Weg von D-Dorf nach Bonn und kurz vorm ende der Treppe stürmt mir ein Typ entgegen... ich, total verdutzt und Musik hörend hetze weiter, da grabscht dieser doofe A*** mir doch tatsächlich an die Titten... *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* er war sicher über 40 ! das einzige was mir in der Hektik noch einfiel, war mit dem Ellenbogen nach ihm zu schlagen... Aber da flitze er schon weg... Ein (auch etwas älteres Pärchen so um 50-60) hatte alles mitbekommen, aber auch nichts gemacht... einfach nur widerlich sowas!

aber wenn es dann zärtlich passiert, beim kuscheln.. oder eben was kräftiger beim Sex, ist doch klasse! Noch besser als anfassen find ich allerdings saugen.... aber man kann ja variieren *rotwerd*

Ich find Frauenbrüste auch toll... *mrgreen* und hab sogar schonmal welche in der Hand gehabt... und woander *zwinker* *ja*
Liebe Waldfee,
ich möchte mich für diesen Ars... entschuldigen. Das war kein Mann, sondern wie Du schon festgestellt hast eben nur ein Teil von ihm und zwar der hintere.
oje, das macht mein schatz auch ständig...
ob ichs mag? meistens, aber auf dauer geht es mir ziemlich aufn kecks...


have fun
@*****ddy... ist lieb von dir, aber du musst dich ehrlich nicht dafür entschuldigen, dass andere Mitglieder deine Spezies triebgesteuerte Idioten sind!

Ich mein, er hat mich ja nicht vergewaltigt... aber eine nichtsahnenden Frau (ich hab ja auch auf die Treppe geschaut...) einfach in einem VOLLEN Hauptbahnhof an die Brust zu grapschen finde ich mehr als dreist. Wahrscheinlich kann man das sogar anzeigen, aber den Typen findet man ja nie wieder... Das beste daran war, dass ich... nicht mal besonders angezogen war, den Mantel bis oben zu und einen Schal anhatte... *roll* da ich leider nicht gerade wenig Oberweite hab, sieht man sie aber trotzdem noch *traurig*

Ich mein,ich hab 10 jahre Kampfsport gemacht, aber was will man auf einer vollen Bahnhofstreppe schon ausrichten...? und es war auch sicher kein Versehen, denn als ich hochschaute konnte ich in seine feixende hässlich grinsende Visage sehen *fiesgrins* er hat auch noch irgendwas gesagt bevor er ging, aber das konnte ich ja (gott sei dank) nicht hören...


Ich frag mich, was da im Hirn eines erwachsenen (!!) Mannes vorgeht, dass er sich das Recht herausnimmt, eine ihm völlig fremde Frau in aller Öffentlichkeit anzufassen...

Da kommt Schatz einmal nicht mit bis aufs Gleis und dann passiert direkt sowas *heul*
...weil es ein Schlüsselreiz ist...
Hi,

also die weibliche Brust ist natürlich ein Schlüsselreiz für uns Männer. AUsserdem, wie bereits hier erwähnt, ist es doch auch ganz nett für "Frau"- ist ja schließlich eine erogene Zone.
Ich habe auch 'mal gehört, dass die weibliche Brust sozusagen ein "Popo-Ersatz" ist, seitdem wir aufrecht gehen, uns dem Geschlechtspartner ergo von vorn und nicht wie "Vierfüßler" von hinten, nähern.
Also ich flippe aus, wenn ich die Brüste meiner Partnerin sehe... *ggg*
hocherotisch und erogene zone
die weibliche brust ist nun mal eine hocherotische und erogene zone, die unglaublich lust verursachen kann, wenn man sie "nett" behandelt *zwinker*
ich bin eine frau, aber ich muss sagen, auch ich finde gewisse brüste sehr schön und erregend.
freut euch an ihnen und analysiert nicht *zwinker*
Hab keine Erklärung.Ist einfach Geil!!!! *lol*
*********m_hh Mann
18 Beiträge
tun sie das?
alle?

da hab ich meine Zweifel.
Hallo Waldfee
Ich war auch erschüttert über den Bericht deiner Busenvergewaltigung. Da kann man nur hoffen, daß kein ungutes Gefühl mit deinem Partner entsteht, wenn er mit deinen Brüsten kuschelt. Wahrscheinlich hättst du aber doch deine Kampftechnik zur Anwendung bringen sollen, damit dieser Typ nicht denkt, er könne so etwas noch mal machen.
Ich denke daß solche Typen pervers sind, und dringend in Behandlung sollten, um andere Frauen davor zu schützen. Ich persöhnlich könnte mir nicht vorstellen, überhaupt eine Latte zu bekommen, wenn eine Frau mich nicht will. Für meine Erregung ist unabdingbar, daß ich fühle, die Frau will mich.
In dem Sinne wünsche ich dir und deinem Partner weiterhin viel spaß miteinander und auch mit deinen Brüsten (das war ja hier auch das Thema).
Für mich sind die Brüste meiner Frau auf jeden Fall mit das Erotischste, und sie liebt es, wenn ich fest daran lutsche, das ist für sie dann schon der halbe Orgasmus und mir gefällts auch.
@****ass:

Das Problem war einfach... ich hab ihn nicht kommen sehen... nicht kommen hören... die Treppe war voller Menschen... Da hätte das mit dem Kampfsport echt nicht so gut geklappt....

Ich mag es ja wie gesagt eigentlich auch, wenn man/n meine Brüste anfasst, aber bei fremden, ekelhaften Typen eben nicht.

Ich bin ja schon einiges gewohnt, auch das Männer wegen mir anhalten (und NICHT um nach dem Weg zu fragen *roll* ) aber zwischen sowas, pfeifen, hinterherrufen etc. und SOWAS ist dann doch noch mal ein Unterschied...

Klar, so jemand hat definitiv behandlungsbedürftige Probleme und wer einmal so dreist ist, ist es sicher nochmal, aber die Chance, den nochmal wieder zu finden und anzuzeigen wegen Sexuelle Belästigung ist leider ziemlich gering *rotwerd*

Wenigstens hab ich veranlasst, dass ich heute direkt im Bahnhof abgeholt werde *knutsch* obwohl ich nicht glaube, dass er a) nochmal wieder kommt b) selbst in der verbotenen Stadt nochmehr solcher männer unterwegs sind...

Ich kann bei solchen Menschen wirklich nur den Kopf schütteln und hoffe, dass alle JC Mitglieder, wenn sie sowas sehen, vielleicht auch mal eingreifen...
immer noch rätseln wir daran herum und finden vielleicht hier im zweiten teil die ultimative erklärung dazu.
Nach rätseln sieht mir das eher nicht aus... alles ziehmlich eindeutige antworten oder?

Ich finds schön... sie findet es schön... so schön weich.... dieses kribbeln bei ihr... bei mir.... Gänsehaut.. wohlfühlen.. anheizen.. was gibt es schöneres....

Plumpes grabschen ist ja wohl was anderes.... und eher no go... es sei denn, ihr gefällts an Anheizer, aber dazu muss man sich schon ganz gut kennen...

@****fee
Ich heiße ganz sicher nicht gut, was der Typ da gemacht hat... nachdem was ich hier im Joyclub an Phantasien so gelesen habe, wundert mich nix mehr...

Von Mutprobe bis zu ausgefallenen Phantasien, es gibt nix was es nicht gibt...
Wie war das mit dem Fred wo es ums Gedränge im Bus ging.....Da muss uns das nicht wundern.. ok mit 40 sollte Mann darüber hinaus sein... bei Jüngeren würde ich inzwischen immer gucken, wo der zweite mit der Handycam steht, der das filmt....
weil es einfach schön ist
Ich streichel die Brüste meiner Freundin sooooo gerne. Sie fühlen sich so weich an und es macht mir Spaß ihre Warzen zu streicheln bis sie voll hart sind. Am besten Probier ihr es mal selber aus....

LG
Mann@ VS_RW
Vielleicht aus Neid....
weil Männer keine Tittten haben *lach*
Also keine Ahnung genau warum aber ist schon ein tolles Gefühl Sie zu saugen und anzufassen und...und... *lol*
weil wir selber keine haben *zwinker* nein, ich find es einfach schön sie in der hand zu haben. die weiche sanfte haut und über die nippel streicheln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.