Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

huhu Eros_63...
Nee darfst du nicht...

Das darf nur mein Hase...*cool*

Gruss shiva
och
wie schaaade..... *snief2* denn lass deinen hasen mal schön mit deinen sachen spielen.... *bitteschoen*
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
...Brüste...
"Denk mal der Reiz an Brüsten ist der, da eine schöne Rundung einfach alles erotische und schöne darstellt Ging mir jedenfalls schon oft so..."
(Zitat)

Nichts ist so absolut wie der Kreis.... *bitteschoen*
Ich liebe die Rundungen meiner Süssen....sie sind für mich das "größte"...



Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht,mach eine Limonade daraus...
********e_OS Paar
692 Beiträge
@franky125
Auf den Punkt gebracht und gar nicht viel geschrieben.
Lobenswert.

Aber es stimmt doch, wenn ich als Kind z.B. zu einem Freund gehe, dann spiele ich doch auch erst einmal mit dem, was ich selber nicht im Zimmer habe.

Warum sollte es anders sein wenn ich "erwachsen " bin ?

Lachende Grüße
Brüste (weiblich)
An denen merkt Mann doch schließlich, das ist ja ne Frau. *idee*
Sowas hab ich doch nicht
und jetzt ist so eine viel zu seltene Gelegenheit, mal hinzufühlen. *schock*

Toll ist es natürlich nur, wenn sie es auch toll findet.

CafeLatte
warum denn nicht?
*wiegeil* weil titten sind einfsach geil !

have fun
******137 Mann
63 Beiträge
Warm, weich, glatt, rund - fühlt sich einfach super an ! *zwinker*
sie: natürlich gefällts mir sehr wenn mein schatz mich dort streichelt, meine brüste küsst, sie anknabbert, leckt oder einfach mal liebevoll oder aus spaß an ihnen "rumgrapscht" *lol*

ich weiß noch wie enttäuscht ich war als ich mich meinem 1.ferienfreund mit 13Jahren zum ersten mal oben ohne zeigte und er die beiden einen tag später (kannten uns grad mal 3 tage) schon langweilig fand, ihnen überhaupt keine aufmerksamkeit mehr widmete und mehr (sehen) wollte. gab's aber nicht! *pueh* schließlich empfand ich es damals als ne ganz schön große sache,dass er der erste junge war, der mich so sehen und berühren durfte, da er es nicht zu würdigen wusste...sein pech. *mrgreen*

bei meinem ersten richtigen/jetzigen freund *liebhab* ist das (wie ober beschrieben) anders und das ist auch gut so. *top*


er: ^^ oh ja ich liebe es an ihren beiden rumzufummeln! ist doch normal oder? xD

ihre beiden süßen sind einfach perfekt [b]schwärm[/b]
ich vergöttere sie regelrecht! ich liebe es sie zu streicheln, liebkosen, massieren.... einfach geil!
Erstens, weil es totalen Spaß macht, diese leckeren Dinger zu kneten und an den Nippeln zu saugen. Zweites, weil meine Süße dann total abgeht ... und dann habe ich auch etwas davon ... *g* . Kennt ihr nicht die folgende Anekdote von Goethe????

Da sitzen in Weimar in einer Weinstube drei Skatbrüder zusammen und in einer anderen Ecke Johann Wolfgang von Goethe bei einem Glas Wein. Einer nimmt sich den Mut, geht zu ihm und fragt, ob er aus dem Stehgreif ein Gedicht machen könne, in dem die 'Türglocke' und der 'Mädchenbusen' gleichermaßen vorkommen. Nach zwanzig Minuten Nachdenken winkt Goethe den Stammtischbruder herbei und übergibt ihm folgendes Gedicht:

Die Haustürglocke an der Wand,
Der Mädchenbusen in der Hand,
Sind zwei Begriffe nah verwandt.
So man nur leise daran rührt,
Man droben drinnen gleich verspürt,
Daß drunten draußen einer steht,
Der sehnsuchtsvoll um Einlaß fleht.

Alles klar?? *ggg*
*******eins Mann
994 Beiträge
Vielleicht...
...weil des den (meissten) Frauen auch gefällt ??!!! *idee*
..und uns Männern natürlich auch *lol*
Faszination pur
Bis gerade dachte ich, wir männer spielenmit Frauenbrüsten weil die Frauen draufstehen *g*
Brüste sind ein faszinierender Körperteil der Frau.
Aber ich würde sagen, es gibt auch noch genügend andere Körperteile mit an denen mann fummeln kann.
Sie sind eben so erotisch anzusehen, diese vollendeten Rundungen. Zart und doch fest, empfindsam und..... Einfach schön eben, anregend.
na ja...
wir männer haben nun mal so was nicht. (zumindenstens nicht so wie frau)
sie sind halt weich und warm und schön anzufühlen. unbeschreiblich.
******_sn Paar
11 Beiträge
Ich hab mir darüber ehrlich gesagt auch noch nicht so viele Gedanken gemacht, gute Frage, es ist eben schön, erregend....Aber jetzt wo ich darüber nachdenke...

Ich glaube es liegt daran, daß die Brüste einer Frau verschiedene zum Teil sehr innige und intensive Emotionen und Reize beim Mann auslösen können, die alle etwas sehr Positives haben.
Zum Einen währe da die Geborgenheit (was fürs Herz), z.B. wenn ich mich auf die Brust meiner Frau lege und den Herzschlag höre. Ich finde es auch sehr "heimelich" wenn ich meine Hand beim Einschlafen auf ihre Brüste lege.
Dann währe da die Erotik, die meiner Meinung nach zum Einen an der Ästhetik der Form (was fürs Auge) liegt und zum Anderen an der Sensibilität dieser Körperregion (was für den Körper). Es fühlt sich superschön an, weich und trotzdem fest. Es macht Spaß sie zu streicheln, kneten, lecken. Zu spüren wie die Nippel hart werden. Wie das Licht dann auf den feuchten Stellen funkelt....."rrrrrrr....."
Die Erregung springt dann einfach über. Es ist schön zu spüren, daß ihr das gefällt, sie das anmacht und nach mehr verlangt....

Ich muss auch einigen Vorrednern Recht geben, daß wir Männer eben keine haben und es sich auch einfach nur aufregend anfühlt.

Also wie gesagt, ich denke es liegt an der Fülle der Reize, die die weibliche Brust ausstrahlt.

LG Apollo (m)
wenn wir nicht dran rumspielen wer denn dann ^^ *lol*

mfg

wolf_aus_wob
Brüste
sind etwas herrliches. Egal wie sie aussehen sie sind einfach nur zum kutschen. Haben wir Männer einen Titenneid?
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Weil sie da sind!!!
Die Antwort ist doch ganz klar. Sie sind da, und somit befasst man sich mit ihnen.
Man küßt ja auch häufiger auf den Mund als daneben, man schaut ja auch mehr in die Augen als auf die Stirn. Warum soll es denn da bei Brüsten anders sein. Sie sind nun mal da! Da streichle ich doch nicht daneben rum.

Und noch was Praktisches: Wenn ich neben einer Frau liege und meinen Arm komplett anwinkle, wo ist er denn dann? Klar bei der Brust.
Lehne ich mich über eine Frau und stütze mich mit dem Ellenbogen ab , wo ist die Hand? Auf Höhe der Brust!
Man sieht, sie liegt enorm günstig, also befasst man sich auch mit ihr.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Bumblebee
Also diese Erklärung läßt mich mehr als schmunzeln - so gekonnt praktisch kann es kaum jemand beschreiben. Danke für diesen fröhlich stimmenden Beitrag.

LG Frau Lust
Ich denke mal
weil wir Männer es nicht haben...hängt natürlich auch damit zusammen da Frauen ihn gerne einpacken...siehe bikini und so *zwinker*
und es ist natürlich schön damit/daran zuspielen
Die erste Berührung in Worten
Interessante Diskussion!

Wenn ich mich an meine erste Berührung der Brüste einer Frau erinnere - natürlich deutlich später als die Stillphase - dann würde ich das Erlebnis in folgenden Satz packen:

Weich - und fest zugleich!

Ich gestehe - damals wurde ich angefixt *crazy*
wie bei mutti
daran sind die frauen doch selber schuld wir hängen ja schon kurz nach der geburt dran da is es doch selbstverständlich, dass man zu so was schönem immer wieder zurück will.

euer: [b]teddy[/b]
******ver Mann
158 Beiträge
@hasi_baerchen
...wie bei mutti? wie soll ich das verstehen? ich hoffe du meinst das stillen während des säuligsalter oder was hast du für fantasien?
...nein ich denke der grund ist das heimliche unter einem bh verborgene etwas was sich so weich und gut anfühlt...
Handgefühl
Es gibt für mich kein schöneres Gefühl beim Kuscheln, als den Busen meiner Frau in meiner Hand zu haben. Ihr Busen passt auch glücklicherweise genau da rein. Reaktion darauf ist sofort eine Erektion.
*******2335 Frau
368 Beiträge
dafür gibt es doch zig gründe...
sie sehen sexy aus, fühlen sich auch so an und wippen "dabei" sogar geil mit *zwinker*
herrlich... mal ganz zu schweigen von den gefühlen die der mann dabei auslöst... *ja*
Als absoluter Busenfetischist kann ich nur sagen:

Es gibt nichts weicheres, schöneres und größeres, was eine Männerhand umschmeicheln könnte.....

*seufz*unddabekommtderBubeschonwiederLustdazu* *zwinker*

Liebe Grüßle vom männlichen ~cocochephe~-Part
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.