Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

Weil Männer nicht wiederstehen können ;)
... ich kann es vollkommen verstehen, denn ich mag es wenn Mann meine Brüste streichelt, an ihr leckt und saugt, leicht reinbeißt, mich fester anpackt.... wenn nicht er es macht, mach ich es auch gerne selber ;))
Warum? Waum? Warum ist die Banane krumm?
@s_e_n_n_o
das original geht so:


@*******enz

Ok, dann bin ich der Plagiator. *zwinker*


Im Ernst - obwohl ich ein neugieriger Mensch bin, der den Dingen gerne auf den Grund geht, bin ich der Meinung dass, man nicht alles hinterfragen sollte.

Es ist einfach so, dass man in der Regel besonders gerne mit dem spielt, was man selbst nicht hat.
*******f107 Mann
42 Beiträge
@madeleine
.. nicht nur die Männer, die meisten Frauen stehen auch darauf, Frauen mit schönen Brüsten anzusehen- und manchmal auch mehr *zwinker*
evergreen
@******n_o
ich finde es witzig wie manche dinge die zeiten überdauern.
der bananenbieger fand beim heiteren beruferaten eingang.
und die chemtrailfreaks befassen sich mit dem karierten himmel.
gut dass du das mit dem palagiat gemerkert hast. die scherzbolde von gema und suissa kennen keinen spass. vor nicht allzulanger zeit, wollten die suissa bei den guggenmusigen kassieren, weil die an der fasnacht geistiger dünnschiess vulgo eigentum verhunzt haben.
Weil sie schön weich sind und gut in den Händen liegen
Ich mag es,
weil es sich einfach sehr schön anfühlt, so schön weich und zart...
Über die Nippel streichen und die Brüste massieren ist einfach was schönes... *g*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Hi
Also ich denke das es vielleicht daran liegt das wir Männer Brüste von Frauen lieben weil wir Männer nicht so schöne Brüste haben. Mich reizt vor allem die Brustwarze der Frau wen sie so richtig hart und abstehen lecke ich sie gern. Bei ein Mann zumindest bei mir ist es nicht so intensiv wie bei der Frau. Die weibliche Brust ist einfach nur was Wundervolles für mich.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Sie fassen sich halt einfach toll an..... Weich, rund,xxx *liebguck*
Weich und rund
Alles, was (sehe oben)...anfühlt, bringt Sinnlichkeit in Bewegung..ganz einfach
*******_nw Mann
254 Beiträge
Weich und rund
So ist es und dann kommt noch hinzu was @******ett gesagt hat...

weil wir Männer nicht so schöne Brüste haben

Und was Mann nicht hat...... Das reizt ihn. Und Brüste sind einfach geil.. *schleck*

Euch allen noch einen schönen Abend
Ich lecke lieber ne Muschi..zwinker..
freilich kommt man da nicht zu jeder zeit dran visuell wie haptisch-aber wenn -ist das ein wahres feuerwerk *freu2*

Brüste nimm ich, wie sie kommen. Sind alle wunderschön !schaue auch gern hin (undercover), Anfassen nur nach erlaubnis *zwinker*
nur ich mag lieber festere Brüste. größe ist fast egal, nur nicht zu groß *panik*
Lg Marc
Weil Männer gerne fummeln und selber keine sooooooooo... schöne Brüste haben. *hotsqueeze*
weil es ein
unbeschreiblich schöner Moment ist und die Leidenschaft entfacht!
was Männer nicht haben ist interessant!!!
Ich find s einfach Geil wenn Frau voll Geil dadurch wird. meine Freundin kann dadurch fast kommt!!! einfach Wahnsinn Sowas mit anzusehen
Weil Brüste und Nippel toll sindf und es erregend ist und Spass macht!
Vorrausgesetzt sie mag es auch!
Ich gestehe, dass ich meine Brüste manchmal absichtlich so präsentiere, dass er fummeln muss *anmach*
Z.B. indem ich zuhause keinen BH anziehe und die wippenden Bewegungen meines freien Busens auf sich aufmerksam machen.
Oder, indem ich ein, zwei Stunden bevor er nach Hause kommt, meine Nippel durch das Tragen von Nippelringen zur Höchstform trainiere. Meistens habe ich dann ein hochgeschlossenes T-shirt an, damit die Absicht nicht gleich durch einen Riesenausschnitt erkennbar ist. Die Kombination von züchtigem Shirt und steifen Brustwarzen ist genial.
*******_nw Mann
254 Beiträge
@Julia1961
Tolle Idee... Dein Mann ist zu beneiden.. *top*
****n78 Mann
49 Beiträge
Schlicht und simpel ... weil es Spass macht!
mmh...
... Gute Frage, die hab ich mir auch schon öfter gestellt.

Und so als Frau kann ich nur sagen, dass es mir so gar nichts bringt, wenn der Mann mir beim Sex oder Vorspiel an meinen Brüsten spielt oder sie streichelt.
Ich lasse es nicht einfach über mich ergehen, finde es ja nicht unangenehm, aber es macht mich einfach so gar nicht an...
Ich genieße die Berührung an sich, aber ob er da meine Brüste streichelt oder meinen Arm kommt aufs gleiche raus... Geil macht es mich einfach nicht.

Vielleicht bin ich damit sehr ungewöhnlich...
*******f107 Mann
42 Beiträge
Ja da sind Frauen sehr unterschiedlich, die einen mögen es, wenn man ihre Brüste massiert und knetet, andere kriegen einen Höhepunkt, wenn man ihre Nippel liebkost- und andere lässt das alles völlig kalt.. Was ich ein bisschen schade finde, weil der Mann ja gerne schöne Brüste anfasst (warum, die Frage finde ich ein bisschen albern, wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre) und wenn sie dann gar nichts davon hat.. Aber diese Frauen haben dann oft andere, empfindliche Stellen..
Momentan kommen mir die heißen Sommertage sehr gelegen. Habe zuhause dann nur ein Top an, welches Schatzi schnell einmal hochschieben kann um zu seinen begehrten zwei Halbkugeln zu kommen. Und das neben der Fußball-EM *smile*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Einfach göttlich
ist es ihre kleinen festen Brüste zu streicheln und zu realisieren, dass sie es auch mag: die Nippel werden hart wir Kirschkerne...

Es ist auch eine Art Vorspiel, sich ausführlich um die Brüste zu kümmern, mit der Gewissheit, das ist ja noch mehr....

Und sich dann langsam auf dieses "mehr" hinarbeiten und dabei zu realisieren wie sie mehr und mehr erregt wird....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.