Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
879 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen der Männer für die Vagina einer Frau

******sch Mann
93 Beiträge
Ich kenne jemanden, die sagt "Olga" dazu. *lol*
*******eet Mann
497 Beiträge
Omg
nein!!!!! 8-()
Das einzige was in meinen augen garnicht geht, ist "scheide" finde fötzchen da netter *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Scheide ist ok
Stimmt es eigentlich, dass "Mumu" für Muttermund steht?

Es ist ja wieder Obstsaison: Pflaume, Zwetschge, Aprikose, Pfirsich...
Mumu ist mir lediglich als ein anderes Wort für Muschi geläufig... möglich das man im medizinischen Umfeld, oder unter Frauen diese Art der Verniedlichung für den Muttermund verwendet, warten wir ab ob es jemand bestätigt.

Böse finde ich übrigens Ketchupspender *oh2* , ist mir letztens mal so in einem Gespräch untergekommen.
****ta:
Stimmt es eigentlich, dass "Mumu" für Muttermund steht?

In Foren, in denen es um Schwangerschaft und Geburt geht, wird der MU ttermund so abgekürzt, nicht zwecks Verniedlichung, sondern wegen der schnelleren Schreibweise. (Genauso wie dort SS nicht für Schutzstaffel, sondern für Schwangerschaft steht *zwinker* )

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist Mumu aber gleichbedeutend mit Muschi.
*******ate Mann
647 Beiträge
Habe mal in einem Buchnfolgende Begriffe gefunden
Honigtopf
jademuschel
Lotusblüte

ok das buch spiele in Japan zur Samurai zeit.
Umschreibungen - Begriffe
Wir alle haben verschiedene Vorlieben und das ist auch gut so! Wer sich also für ein Date verabredet, der hat sich hoffentlich vorher informiert, was der/diejenige nicht mag. Und wenn mir diese Person gefällt, ich unbedingt ein Date haben möchte, dann kann ich auch mit Kompromissen leben oder ich lass es.

Von mir kann ich nur sagen, dass es absolut Personen- und Situationsbedingt ist. Ich steh total auf Dirty (nicht nur Talk *rotwerd* ), kann mit Kuschelbären nix anfangen. Allerdings möchte ich mit 'völlig Fremden' nicht sofort auf die höchste Stufe von Dirty ... das bedarf schon etwas mehr Vertrautheit.

Wenn wir mit befreundeten Paaren zusammen sind, die diese Sprache nicht so beherrschen oder mögen, dann bleibt es verbal auch eher ruhiger, aber ganz verzichten möchte ich darauf nicht, da es für mich einfach dazu gehört, es macht mich an.

So richtig dirty geht es bei guten (Joy)Freunden ... z.B. auch am Telefon.
JA ... Telefonsex ... *schweig* ... da gibt es eine einzige Person, bei der ich das kann und mache ... und das ist extrem Dirty Talk ... es ist absolut GEIL ... und was wir dabei tun auch. *floet*
Aber DAS geht bei mir nur mit dieser einen Person, hab es ausprobiert.

Nun verurteilt mich bitte nicht, ich sagte ja, jeder hat andere Vorlieben und empfindet anders.

Aber Leute ... es ist nur erniedrigend, solange du dich erniedrigen lässt ...
Ich steh dazu ... will es ... brauche es ...

Leider, leider gibt es hier so furchtbar viele, die Personen wie mich, die sexuell 'anders' sind verurteilen ... nur, weil sie nicht verstehen ... selbst hier in der doch so toleranten, offenen Welt der Joyler.

Um beim Thema zu bleiben ... ich habe bereits alle möglichen Begriffe gehört, die hier genannt wurden und es ist mir egal, wie meine Vagina betitelt wird ... Hauptsache, der Sex ist hemmungslos geil. *arsch*

Lasst es krachen ... egal ob brav oder dirty ...
lebt eure Lust
LG Mausi *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
Danke !
Toller Beitrag Mausi! Danke dafür.

Ich denke, es ist rübergekommen, dass es auf die Situation und das Gegenüber ankommt. Ich selbst mag DirtyTalk auch sehr, aber es entwickelt sich bis es zwischen zwei Menschen funktioniert.

Ich sehe das ähnlich wie mit dem Wort "Ars***och". Eigentlich ein Wort, was man nicht zu einer anderen Person sagt, weil es einfach eine massiven Inhalt trägt. Andererseits bin ich mir sicher, dass gute Freunde oder Partner bei Sticheleien untereinander dieses Wort sogar liebevoll bzw schelmisch gebrauchen. Es kommt immer drauf an, in welchem Kontext und mit welchem Mimik und Aussprache ein Wort benutzt wird.

Der Umgang zwischen zwei oder mehr Menschen ist sehr indivuduell und genau so ist es auch mit den Begriffen.
****ta Mann
363 Beiträge
hier geht's um die konkreten Bezeichnungen
nicht um allgemeine Überlegungen, ob und wann und wie Dirty Talk angenehm sein kann.

Yoni wurde noch nicht erwähnt hier, glaube ich.
Mein Lacher des Tages - Die Vagina einer Veganerin heißt übrigens Gemöse *ggg*
Oh doch ...
im Text der Themenerstellerin steht
Haben andere Frauen das auch schon erlebt?
und was empfindet ihr bei solchen Bezeichnungen dabei?

Und dann sind hier einige Beiträge, die sehr persönlich werden und teilweise die Personen angreifen, die gerne "schmutzige, entwürdigende" Worte für die Vagina benutzen oder hören wollen.

Dazu habe ich meine Erfahrungen geschildert und Stellung genommen (ich bin der Meinung, dass ich niemanden auf den Schlips getreten bin, falls doch ... tut mir leid).

Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen, weil diese Diskussion wirklich nicht hier hin gehört.

LG Mausi *frieden*
**ts Mann
1.475 Beiträge
...
Funz...
*******n66 Mann
17 Beiträge
Da fällt mir ..
für diesen Thread spontan der Trailer von "Fack you Göthe2" ein:
"Du hast doch jetzt nicht wirklich Mumu gesagt, oder?" *zwinker*
Meine Lieblingsbezeichnungen: Pussy, Muschi, Schnecke/Schneckchen, "dein süßes Fötzchen".
****ta Mann
363 Beiträge
Möse
Möse mag ich, Vulva auch. Wird oft mit der Vagina verwechselt.
Apropos: Auf welcher Silbe betont ihr Vagina?

edit by Mod wolfscat: Antwort: wie bei fast allen Vokabeln aus dem ...
... Lateinischen auf der drittletzten Silbe.In diesem Falle also Vágina oder
Vaaaagina...aber nun bitte *zumthema*

****ta Mann
363 Beiträge
Plätzchen
Oder Gutsele, wie meine Freundin sagt.
*********dens Mann
248 Beiträge
Ich kann mich noch erinnern, dass ein Typ mal in einer Talkshow bei Hans Meiser oder so gesagt hat, er nennt die Vagina seiner Frau "die kleine Heidi" ....

Ich kann mich am ehsten noch mit Pussy und Passionfruit anfreunden, alles andere verursacht eher Freudentränen oder Würgereflexe....

In einer Kolumne zu diesem Thema habe ich aber mal spaßeshalber vorgeschlagen, dass passende Bezeichnungen für die Vagina Frauennamen mit einem öffnenden "O" sein müssten - also sowas wie Ophelia, Oxana etc. *ggg*
Doros Goldschoß
schrieb eine Freundin mal.
****ta Mann
363 Beiträge
wie heißt denn Hans Meisers Frau?
Männer nennen ihr Genital ja auch mal gerne "mein kleiner Freund". Von Frauen habe ich das noch nie gehört, ich wär mir auch nicht sicher, dass meine Freundin positiv reagieren würde, wenn ich ihre Möse als "kleine Larissa" (aus Gründen der Anonymität im Netz anderen Vornamen gewählt ;)) bezeichnen würde.
*******pfer Mann
7 Beiträge
Wie heißt es doch so schön : " Von Zart bis Hart "

Egal ob - Fotze - Springbrunnen - Fötzchen - Lotusblume

Es kommt auch auf die jeweilige - Situation - Spielart - und - Betonung - an.

LG und noch viel Spaß bei der Namensfindung *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Krapfen
Krapfen ist cool ! *lol*
Meinst du mit Krapfen den hessischen Kräppel ?
Es ist ja grad Kräppel-Zeit, muss ich mal probieren ! Mit Marmelade drin *freu2*
****_R Frau
1.229 Beiträge
wer
andern in den Krapfen beisst, ... mag Marmelade? *haumichwech*
****ta Mann
363 Beiträge
*****_DA:
Meinst du mit Krapfen den hessischen Kräppel ?

Ja, genau! Auch Berliner Pfannekuchen genannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.