Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen der Männer für die Vagina einer Frau

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Vor kurzen fiel mal das Wort am Tisch...

Vertikalgrinsgerät
Bei uns heißt es "Skunk".
Klassischer Dialog: "Wie geht's dem Skunk?" - "Skunk hat noch Nasenbluten!" *traurig*
**********lover Mann
3.846 Beiträge
Querverbindungen schaffen....
zum Musik_ist_Sex - Forum ("Schmunzel-Thread"):
Wie nennt der Willi(ge) Astor das "Pusserl" ?:


*********fetzt Frau
55 Beiträge
Manche Männer haben nen kleinen Freund ...
Warum eigentlich Frauen nicht "ne kleine Freundin"? (jaja, ich könnte jetzt mit Freud anfangen und das Männer zu ihrem Penis angeblich ne Objektbeziehung, Blabla...)
Das ist nicht besonders erregend, aber wäre doch mal ein nettes unklinisches Synonym zu Scheide, Vagina usw. Und die sexy schmuddelwörter gibts ja selbstredend auch noch.

edit Mod wolfscat
**********lover Mann
3.846 Beiträge
ein Bus fährt vorbei...
darauf eine riesige Werbung mit einem "strahlenden Mund".
Der Slogan: "Ich liebe meine Zähne."

Stelle mir das übertragen auf unser Thema vor... eine riesige Vagina auf dem Bus *smile*
Slogan: "ich liebe meine (Deine) __________"

und dann so eine Anzeige, wie im Zielschild vorne am Bus, bei dem jede(r) ihren /seinen Begriff eingeben kann.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Warum eigentlich Frauen nicht "ne kleine Freundin"?

Ok warum nicht klar! aber bei manchen Vaginas oder heist der Nominativ Vaginen *gruebel* ist "klein" untertrieben oder passt nicht so recht
*********fetzt Frau
55 Beiträge
@ Munchy_Crunchy
Bei manchen Männern ist der Begriff " kleiner" Freund ja erfreulicherweise auch eher irreführend, hihi... *liebguck*
****ta Mann
363 Beiträge
Genital größer als der Mensch
klein ist relativ. Ein nur aus Genital bestehender Mensch hätte allerdings einE großeN FreundIn.
Ich habe schon Bezeichnungen gehört wie :

Fickspalt
Liebeshöle
Feuchtertunnel

😄
******986 Frau
3.099 Beiträge
Bei mir ganz klassisch muschi:)) pussy find ich irgendwie pornomässig...ich aber auch kein wort wirklich passend. Scheide find ich gaanz furchtbar...warum auch immer.

Schwanz find ich auch ok.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Die Verwendung des Wortes "Fötzchen" wird nicht zur Anzeige gebracht, sondern umgehend mit körperlicher Gewalt bestraft.

Leute, die sowas sagen, sprechen auch von Scheisshäufchen, Hämorrhoidchen, Furunkelchen...

*ggg*

Frau SaWi
Frau Rose *wolke7*
(weil sie aussieht wie eine Rose)
Ich finde "Fötzchen" schön. Das hat etwas liebevolles.
********rkus Paar
112 Beiträge
😂😂😂
Also fotze sagen wir zueinander als Spaß.. wann überhaupt mein "vagina" eine Name bekommt das ist es die muschi oder mumu... aber das ist mir lieber als "Vagina".. das lassen wir den FA 😂😂

So.. paar neue Namen für eure Vaginas in english...

Cunt, Mindge, Twat, Muff, The Hairy Mary, snatch, Fanny, Vadge, Lettuce, LuLu, Tupence, Crack, Bucket... und für die Frauen die sehr ausgeleistet sind.. Mersey Tunnel.

😉😉😉😉😉
**********lover Mann
3.846 Beiträge
prima!
vielleicht gibt es ja auch schöne Begriffe in einer anderen Sprache, z.B. in französisch...? *g*
********rkus Paar
112 Beiträge
😂😂😂
Ja.. wäre interessant auf jeden Fall zu wissen wie es in andere Sprachen heisst.. ob ähnliche Namen oder ganz irre zb.. 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.