Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
378 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
889 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy licking Bilder163
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen der Männer für die Vagina einer Frau

*****001 Mann
17 Beiträge
Welche Namen benutzt ihr, Möse,Muschi....
was haltet Ihr von

"Brummsummse" ?
*****001 Mann
17 Beiträge
Bezeichnungen der Männer für die Vagina einer Frau
Bei Queen Elizabeth heißt es zumindest:

"Philip´s-Empfänger"
Finde aus der obigen Liste die Bezeichnung Spassbüchse besonders gelungen, da positiv und nicht beleidigend.

auch die bezeichnung spass- mit anderen begriffen aus der liste erscheint mir nett: spassgarage, spassgrotte, spassschlitz, spassgebiet etc.

gegenstück dazu dann der spasszipfel, spassschwengel, spasskolben etc. *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
auch die bezeichnung spass- mit anderen begriffen aus der liste erscheint mir nett: spassgarage, spassgrotte, spassschlitz, spassgebiet etc.

und wenn "sie" nicht will ist es die Spassbremse *g*
**********licht Frau
11 Beiträge
die Wortwahl sollte der momentanen Situation angepaßt sein. Wenn man schon mitten drinnen ist, ich meine im Liebesspiel, dann können natürlich andere Worte zum Einsatz kommen als beim Kennenlernen.
**********licht:
als beim Kennenlernen

Ich erwarte beim Kennenlernen, dass überhaupt nicht über Genitalien gesprochen wird!

Ich stelle mir gerade die Situation am Tresen vor:

"Sind Sie auch am Sack rasiert?" "Ja, und Ihre Labien...sind die eher länger?"

*haumichwech*
*******cker Mann
58 Beiträge
Mal wieder typisch...
...Google kennt nur ein "Möschen" aber nicht die gute alte Möse...

Ebenso ist das "Döschen" und ihre erwachsene Schwester, die Dose nicht vorhanden.

Diese ganzen Verniedlichungen erinnern mich penetrant an Pädophilie und das "turnt" mich jedes mal wieder ab. *wuerg2*

Und die "Sackgasse": Ich hab's noch nicht fertig gebracht, meinen Sack auch noch mit rein zu stecken...er ist übrigens rasiert...und wie sieht das mit Deinen Labien aus, @****tna? *mrgreen*

@*********unchy: Danke für die Spassbremse, sehr geil!
*******cker:
und wie sieht das mit Deinen Labien aus, @****tna?

Kahlschlag selbstverständlich - und zwar immer schon.

Das hat mir meine Oma schon beigebracht als die ersten Haare sprossen! *stolzbin*
*******cker Mann
58 Beiträge
Dass sie rasiert sind...
... hatte ich durchaus vorausgesetzt, ich bezog mich vielmehr auf Deine Aussage:

"Ja, und Ihre Labien...sind die eher länger?"
*grins*
guckst Du meine Fotos...*smile*

ich habe ein "Brötchen"... also eher kurze kleine Labien und keinen "Schmetterling".
*******cker Mann
58 Beiträge
Habe ich schon getan und bin durchaus angetan.

Das sollte ja nur "Teasing" sein.

Besonders gefällt mir auch die Art, wie Du Dich ausdrückst.

So, das war genug: *offtopic*, zurück zum Thema... (das geht an mich selber...)
*********chen Frau
2.623 Beiträge
❤ Diva ❤
....das finde ich edel und schön....
...da weiß MANN gleich dass er SIE gnädig stimmen sollte.....

Grüssle
Stahlwittchen
****ix Paar
126 Beiträge
wir
sind da wohl nicht so fantasievoll
muschi ist der alltägliche ausdruck.
möse oder meist fotze wenn es heiss her geht
Lust-Labyrith
Jaja, wie oft habe ich mich darin schon verlaufen... diese vielen Abzweigungen und Sackgassen aber auch.

Nach meinem kreativen Erstversuch vom 28.10.2012 ("Oralsexersatzhohlraum" (c) chennai@joyclub.de) denke ich mir heute mal was Neues aus:

Wie wär's mit Namen wie
  • Muskelschlauch,
  • Gebärmutterabstandshalter,
  • Schamlippenhalter oder
  • Zweitmund?


Ganz ehrlich, diese Spaßnamen finde ich genauso erotisch wie die meisten anderen hier dargebotenen Alternativen - nämlich gar nicht. Insofern finde ich sie ebenso erwähnenswert. *zwinker*

:-p
Genau, dient immer noch als abschreckende Beispiele und als Vorlage für den weniger eloquenten Dom *lol*

Diva ist für mich übrigens nicht erst seit der Snickers-Werbung negativ behaftet...
*********chen Frau
2.623 Beiträge
...das Leben vor Snickers....
Hallo,

wer lässt sich von Werbung negativ konditionieren?
Da sollte MANN drüberstehen......

Diva ist und bleibt edel...

Grüssle
Stahlwittchen
*******old Mann
4.185 Beiträge
DIVA
kannte ich noch nicht, aber ich bin da ganz bei stahlwittchen. ein schöner und edler ausdruck.
werde ich in zukunft öfter benutzen.

grüße
neckargold
*********corns Paar
Meine Vagina bezeichnen wir beide als "Mumu" oder bei ner erotischen SMS auch mal als "Lustspalte".
*Tube
Lustspalte find ich auch schon irgendwie hart verkappt, aber der Nasse Keller ist echt der Abschuss. Da kann man ja direkt son Schild von der Londoner Metro (Tube) drüber hängen *lol*
****LU Paar
349 Beiträge
...da gibt es auch ein Lied
Hallo,

von Bodo Wartke gibt es ein Lied "Fehlende Worte", in dem er nach dem passenden Wort für "gewisse Körperteile" sucht. Da gibt es noch ein paar schöne Varianten, z.B. "Der purpur behelmte Krieger will in das gelobte Land des vertikalen Lächelns".

Hier ein Link auf das Video, wer ungeduldig ist, startet bei 2:00 Minuten.



Viele Grüße
Boris
*******eet Mann
497 Beiträge
Kommt drauf an ...
Im normalen Umgang mit anderen Menschen würde ich "Mumu, Muschi" sagen. "Vagina" geht mal gar nich, das ist so schrecklich antiquiert und distanziert.

Wenn es unter 4, 6 oder 8 Augen ist, mag ich aber gerne die deutlichen Namen ... kann mit "Spalte" anfangen, geht aber meist schnell in "Fotze, Möse, Loch" über. Ich mag dirty-Talk.

Bei "feuchter Keller" und "lustspalte" oder sonstigen weichgespülten Namen vergeht mir eher die Lust, oder ich muß lachen - Was beim Sex nix schlimmes ist ... aber wenn es antörnend sein soll, kann es mir eigentlich nicht hart genug sein *zwinker*
******472 Mann
Ich finde kleine Prinzessin ganz passend und es noch besser wenn sie mit dem kleinen Prinzen spielen will *zwinker*
********ndom Mann
411 Beiträge
Dein Weiches
allerdings nur, wenn der ganze Satz lautet:
...mein Hartes in dein Weiches....
Mir gefällt Fotze schon ziemlich gut, ich mag Dirty Talk...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.