Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 sexy Fragen an die Männer... PART II

*********epump Paar
193 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
>>> Schaue gerne zu, dauert aber nicht lange bis ich mitmachen will *ggg*


2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
>>> Nein, nichts für mich


3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
>>> Weiss ich so gar nicht mehr, aber mehr als 1 Stunde reines Geficke ist bestimmt schon vorgekommen.


4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
>>> Lästig


5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
>>> Manchmal angenehm, aber auch ich will ab und zu passiv sein. Es ist auch geil, wenn sie Sex haben will und sich ihn "holt"


6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
>>> total unrealistisch. Im ersten Moment praktisch, aber wer will einen 24 Stunden-Snackautomaten, der nur darauf wartet "gefüttert" zu werden *ggg*
*****ero Mann
351 Beiträge
6 Fragen & 6 Antworten...
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

erst sehe ich zu, und vielleicht mache ich dann mit

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

na klar, gegen zusehen hab ich gar nichts und jede art der hingebungsvollen "pflege" hat ihren reiz

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

bestzeit? wußte nicht, dass es darum geht... *zwinker*

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

der gedanke war für mich so lange reizvoll, bis ich es erlebt hatte.....
...kann unheimlich nerven sowas!*ja*

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

sorry, nichts für mich - gegenseitiges geben und nehmen ist gefragt, passivität beim sexualpartner ist für mich ein absoluter lustkiller

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
.... praktisch *haumichwech* - aber gibt es die wirklich? und will ich das ?

glg toro*wink*
4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

der gedanke war für mich so lange reizvoll, bis ich es erlebt hatte.....
...kann unheimlich nerven sowas!
Hab ich auch erlebt - und es ist genau richtig für mich. Es nervt in Ausnahmefällen - wenn man z.B. gerade 12 Std. autofährt und fast einschläft... man kann sich auf nix mehr konzentrieren...

Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
.... praktisch - aber gibt es die wirklich? und will ich das ?
Ja, gibt es! Und es ist das Beste, was man sich vorstellen kann. Wieviele Männer müssen jeden Tag drei- viermal wichsen... und nun können sie statt dessen ficken... es ist wunderbar.
meine antworten
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
----der reihe nach erst zusehen und dann mitmachen

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
----eher weniger

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
----knapp4 stunden

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
----eheer angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
----teils teils

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
----schlecht einen eigenen willen sollte sie schon haben
Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Sowohl als auch - ich kann aber durchaus auf solche Hilfsmittel verzichten!

Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Wen wäschst du nachher? Den Mann oder den Pipiman? Sieht man mal vom hygienischen Aspekt ab, kann ich das schon nachvollziehen.
Ok, ich sag mal ja, aber nur wenn ich ihr auch dabei zuschauen darf.

Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Mein Gott - und bei diesem stumpfen Gerammel bist du nicht eingeschlafen?
Wie dem auch sei - von der Effektivitätseffekt her gesehen ist doch sicherlich nichts dagegen einzuwenden, ein paar Minuten mit ihr wie auch immer rumzumachen und ihr dabei einen wesentlich längeren multiplen Orgasmus zu verschaffen! Es erfüllt mich dabei mit Stolz genau zu wissen wie ich es anstelle, dass sie schnell kommt - die entsprechenden Punkte zu kennen. *ggg* *zwinker*

Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Och, das brauche ich jetzt nicht. Lieber quantitativ weniger aber dafür qualitativ besserer Sex. Manchmal ist es auch einfach schön, wenn sie regelrecht sexuell ausgehungert ist!

Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

siehe unten

Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich

langweilig
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben
1: Sowohl, als auch.

2: Nein

3: Gute Frage...
Da ich vor, während, bzw. nach dem Sex nicht auf die Uhr schaue, kann ich diese Frage nicht beantworten.

4: Ich find´s angenehm *ggg*

5: Sehr angenehm!

6: ..ein Segen! Also bin ich gesegnet *zwinker*
********lone Mann
164 Beiträge
1: Zusehen liegt mir oftmals mehr

2: Boah nee

3: Weiß nicht, ich stoppe nie die Zeit aber ich schätze so zwischen 1-1,5 Stunden

4: sehr Angenehm

5: Mal so mal so, je nach Stimmung

6: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich das geilste überhaupt.
*****pio Mann
163 Beiträge
Meine Antworten:
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
• Ich würde lieber mitmachen.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
• Kann ich klar mit nein beantworten.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
• etwa 20 min oder sogar etwas weniger (Durchschnitt), da meist wenig Zeit für sinnlichkeit ist. Das längste war aber auch schon 2 Stunden und mehr.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
• Ein Traum wird wahr ^.^

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
• Sehr angenehm, wobei ich die andere Seite eigentlich nie kennenlernen konnte.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich zwar nett, da ich unsere Triebe so oft befriedigen kann, wie man mag, aber sicherlich fehlt dort der Reiz auch mal etwas verführen zu müssen. Es würde mich schnell langweile, wenn ich mit einem einzigen Satz oder gar einer Handbewegung sie ins Bett bekäme.

mfg eure Pommes
*********nn88 Mann
185 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
kommt ganz drauf an, wobei Zugucken auch anregend sein kann

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
absolutes Nein!

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
Bestzeit war bisher 1 Std. reines reinraus mit diversen fliegenden Stellungswechseln, hatten irgendwann keine Lust mehr und aufgehört

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
Wenn ich mehrfach täglich Zeit hätte angenehm, ansonsten eher Stressig aber ok

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Abundzu geht das mal, aber im Endeffekt kann ich da auch ne Gummipuppe oder die Hand nehmen, daher auf dauer eher unangenehm

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
...langweilig
....
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Da bin ich lieber mit aktiv und unterstützte sie so gut ich kann:-)

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Nee...

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Ich hab in der Regel keine Stoppuhr dabei..mal mag ich es kurz und heftig, dann lang und und zärtlich.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

mhh schwierig aber ich glaube ich fänd es ganz angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Ich bin sehr gern dominant( auch nur beim Sex) daher gehört diese Spielart zu unserem Sex dazu.
Ich mag es ihr zu zeigen wo es lang geht und sie zu unterwerfen.

6: Ergänze bitte den Satz:
Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für ein Geschenk...??? oder doch eher langweilig????
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? -->MITMACHEN

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? -->VIELLEICHT

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? -->2,5Std.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? -->ANGENEHM

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? -->ANGENEHM

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. EIN TRAUM
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Na mal was nur für die Männer,schön ist ja eher selten!

1.Mag es lieber zu sehen!!!

2.Kein angenehmer bedanke für mich!

3.ca.2 Stunden,ist aber eine Ausnahme.

4.Eher weniger angenehm.

5.Sowohl als auch!!!

6. ....

LG
Mur
da werde ich doch auch mal darauf antworten!

1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
mir gefällt beides sehr gut

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
mit Sicherheit nicht

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
ich bin dabei mit Interessanteren Dingen beschäftigt als auf die Uhr zu schauen sorry aber so viel sei festgestellt wir sind beide danach völlig erschöpft und ausgiebig befriedigt

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
das könnte sehr anstrengend werden

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
wenn es nur eine von vielen Varianten des Sex Lebens ist gerne immer mal aber nicht ständig

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
unwarscheinlich denn auch ich habe nicht immer Lust wenn eine Frau was von mir will
1. spielzeug? Gerne...
2. *pfui*
3. die müßen wohl zeit haben...meine bestzeit? 13 sekunden auf 100 meter...
4. wir reden hier immer noch von eine frau?
5.eine frau die passiv ist? Ich will sex mit der frau. Wenn ich eine passive will-kaufe ich mir eine liebespuppe...
6.ganz am anfang interessant,aber ich weiss das ich von ihr späthestens in 14 tagen die schnauze voll haben werde,also uninteressant.
*********ndDU Mann
56 Beiträge
1: Je nachdem, ich liebe beides.

2: nein

3: meine Bestzeit liegt bei 3 Stunden in der 2. Runde

4: Wenn ich dazu die zeit hätte, gern. sonst lästig

5: langweilig

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich... Ich schließe mich da meinen vorrednern an *g*
1. Er macht lieber mit. So kann Er Sie unterstützen und Sie mit dem ganzen Spielzeug dual verwöhnen oder gar ganz ausfüllen...

2. Überhaupt nichts für Ihn: Unästhetisch!

3. Wenn wir jetzt als "ficken" nur das "rein und raus" sehen: Dann liegt die persönliche Bestzeit bei 2,5h Stunden, da war aber bei Ihm auch kein Tropfen Saft mehr übrig und Sie konnte sich kaum noch regen...

4. Ein großes Glück, was aber wenn es wirklich Tag für Tag durchgehend so ist für Ihn nicht nur anstrengend sondern auch lästig wird.

5. Angenehm für Ihn. Er liebt es beim Sex dominant zu sein und Sie ab und an richtig hart ranzunehmen.

6. ...Sheila die Dorfn...e, über die Mann im Notfall trotzdem mal drüber rutschen kann. *zwinker*
Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................


..... ein nettes Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger!!!

(sofern sie nicht noch andere Stärken besitzt xD)
****le Mann
666 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

--- Erst zusehen und ab Runde 2 oder 3 eingreiffen und mitmachen.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

--- Noch nicht gehabt aber reizvoller Gedanke.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

--- Was den Nun? Durchschnittlich oder Bestzeit?
Bestzeit bei passender Partnerin 5 Stunden.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

--- Kommt darauf an, wie sie dieses Bedürfniss einfordert.
Auf Dauer eher lästig.


5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

--- Eher angenehm...da ich so eine Hingabe, als Verantwortung und positive Herausforderung für mich ansehe.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................


--- Ein reizvoller Gedanke....anfangs!
********berg Paar
1.784 Beiträge
1. Beides

2. No Go

3. ca.15 Min bis zum ersten Orgasmus - mit entsprechenden Pausen auch mal bis zu 3 Std.

4. auf Dauer eher stressig

5. da kann ich mir ja gleich ne Gummipuppe kaufen

6. mit der Zeit garantiert uninteressant - doch zu Beginn sicher sehr reizvoll.
Meine Antworten
Zu 1:
das kommt auf die Stimmung an. Ich mag es wenn sie Spielzeug nutzt oder ich sie mit einem Spielzeug verwöhnen darf.

Zu 2:
nöö, muss nicht sein. Bin zwar bi... Aber sowas muss ich nicht unbedingt haben.

Zu 3:
ich habe beim Sex noch nie die Zeit gemessen. Und im schätzen bin ich sehr schlecht.

Zu 4:
eher lästig, würde ich sagen. Ich habe enige Wehwechen, die mich schon daran hindern würden, dass ich es täglich könnte/müsste.

Zu 5:
Ich liebe es zu verwöhnen. Eine passive Frau ist daher bei mir sehr gerne gesehen.

Zu 6:
... nicht die passende Frau für mich. Weil ich zum einen keine Frau haben möchte, die sexuell nur nach meiner Pfeife tanzt. Außerdem bin ich verheiratet... Und das glücklich!
******_nw Paar
5 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Ich mache lieber mit. Nachdem ich zugeschaut habe. *g*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Also eigentlich hab ich die Frau lieber dabei. Zum halten, oder auch mal mit der Hand reingreifen und so...

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
Habe da nie auf die Uhr geschaut. Wir hatten schon mal 3 oder 4 Stunden Sex, aber das nicht direkt am Stück. Wer hält denn bitte 3 Stunden fi**** am Stück durch?

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
Wenn Sie es "braucht", dann ists auf Dauer eher anstrengend sicherlich. Wenn Sie sich "überreden lässt", dann finde ich es extrem gut *ggg*

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Eher unangenehm. Ich mag rauen Sex und dazu müssen beide aktiv sein.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
Ein Traum. Allerdings nur, wenn ich es nicht ständig MUSS. Meine Freundin kann mich aber auch jederzeit haben, wenn Sie will. *zwinker*
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

zu schauen und mitmachen *zwinker*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

hätte da Frau gestanden...aba Mann *nene*

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Guckt da jemand jemals auf die Uhr? Denke mal so an die 4h ist real einzuhalten jedoch nicht am Stück *nono*

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

meine Freundin will fast täglich aba deswegen bekommt se das noch lange nicht...nein Quatsch finde es schon geil aba nicht jeder will bzw kann täglich....

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

unangenehm...beide müssen was tun sonst ist es kein "Sex" wenn Sie sich natürlich nicht bewegen kann weil ICH es so will ist es was andres *zwinker*

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

GEIL! Ich hab so ne Freundin *lach* und wenn Sie will kann Sie mich auch jederzeit haben *lol*
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Nochmal auf Frage ...
3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Ich glaube diese Frage sollte man langsam mal unterteilen, in mit Pause und ohne Pause.
Nur mal so als kleine Anregung.
Meine Bestzeit war zwar mit Pause, aber die Pause war nie länger als maximal 2 Minuten (dazwischen noch nicht mal eine geraucht, aber einen Schluck Sekt genossen)
******_by Mann
107 Beiträge
1.beides

2.ja

3.24 stunden

4.perfekt

5.angenehm

6.perfekt
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Zu 1) Hängt von der Situation ab, daher beides.

Zu 2) Etwas komisch aber es gibt keine klare Antwort (Jein), wo ich jünger war ja

zu 3) lang genug, dass die Frau kommt

zu 4) jeden Tag für eine kurze Zeit ein schöner Gedanke, aber auf Dauer eher nicht gut

zu 5) Für eine gewisse Zeit OK, aber auf Dauer nein danke. Es mag zwar egoistisch klingen, aber auch ich möchte mal den passiven TEil übernehmen.

zu 6) für mich abstossend, da Liebe mehr ist als nur Sex. Sex ist ein wichtiger TEil der Liebe, aber er sollte nicht von einem Partner bestimmt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.